Waypoint search: 

Log entries for GC by emzett >> 10X10H2O    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 13 February 2006 thzi found the geocache

Selbst bei Dunkelheit war dort noch einiges los...aber irgendwann kam dann doch noch der richtige Moment. Also schnell geloggt...

Grüße, Thomas

Found 31 January 2006 ocean1999 found the geocache

ja !

Mein erster Cache den ich gefunden habe.
War nicht ganz einfach zu finden für einen Neuling  :-)
Vor allem wenn man ca. 10 Meter vom Ziel weg ist und ein 2 Meter hoher Zaun dazwischen ist.

Vielen Dank an den Verstecker  :-)

Uwe

Found 11 January 2006 Gnarfy found the geocache


Die Suche nach einem freien Platz im Logbuch hat länger gedauert als die Suche nach der Dose, es hat aber noch gepaßt :)

Found 29 December 2005 floyds team found the geocache

heute dann um 16.30 gefunden!!

Not found 28 December 2005 floyds team did not find the geoacache

Habe ihn nicht gefunden, hatte aber als einzige Lichtquelle nur das Navi-Display.
Werde es im Hellen noch mal versuchen.
Das Hundertwasserhaus ist auch im Dunkeln ein Erlebniss!

Found 30 November 2005 mike_hd found the geocache

Jetzt habe ich auch mal das Ronald-Mc-Donald-Haus gesehen. Ein schönes Hundetwasser-Gebäude, von daher ein sehenswerter Cache.

mike

Found 08 November 2005 Team Klappspaten found the geocache

Heute zusammen mit "hdfbert" gesucht und gefunden.

Dank an emzett
Team Klappspaten, unterwegs in der Mittagspause ohne Peter und Stefan und als Gast Uwe

Found 28 September 2005 ruettenscheider found the geocache

Nach dem wiederholten Fiasko an der Station 6 vom Gruga Cache waren wir froh die Koordinaten von diesem Cache im GPS zu haben.
Der Cache war easy zu finden und hat den Frust abgebaut.

Gruß

Team Ruettenscheider
Sandra und Detlef

Found 24 September 2005 kiwi_de found the geocache

24.09.2005 ++ 21:25

Mit fips_de zusammen noch schnell auf dem Rückweg von "ATT" mitgenommen. Cooles Versteck, an dem bei schönen Wetter wahrscheinlich Horden von Menschen vorbeikommen.

TNLN

kiwi_de

Found 29 August 2005 komakeks found the geocache

Sehr praktisch, der Cache liegt genau auf meinem Fahrradweg zur Arbeit, also hab ich ihn heute mal gesucht und auch gefunden.

Found 27 August 2005 Dani_B found the geocache

Schon zig mal mitm Rad dran vorbei gefahren, aber weder GPS noch Koordinaten dabei gehabt.
Heute war das anders: GPS dabei, Auto statt Fahrrad, aber immernoch Koordinaten vergessen

Trotzdem nach kurzer Zeit gefunden! Allerdings dauerte das Heben 15min, da grad eine Gruppe älterer Radfahrer in direkter Nähe eine Pause machten.
Das Verstecken brauchte auch geanu so lange, da plötzlich im Abstand von 10m zig Fußgänger unterwegs waren.

TFTC

Grüße, Daniel

Found 21 August 2005 Wild Cards found the geocache

Damit dieser Cache endlich durch einen Eintrag gewürdigt wird, fügen wir hier mal schnell unseren Geocaching-Logeintrag ein:

"Nr. 117
Manchmal hat trübes Wetter doch sein Gutes.
Die Zahl der Nichtgeocacher war deutlich geringer als befürchtet. So konnten wir die Dose unbeobachtet bergen und wieder verstecken.
Vielen Dank
Die Wild Cards

ION (unsere bisher kleinste Dose)"

Found 17 August 2005 Team Schmelzer found the geocache

Log-Time: 19h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Das ist ja ein echtes Schmuckstück!
TNLN

[Back to the geocache listing]