Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. maggio 2010 Spürnasen-Abtei ha trovato la geocache

Sehenswerte  Stelle für einen Cache,
Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

trovata 02. aprile 2010 Team Husky ha trovato la geocache

Heute auf unserer Hinzerter Cache- Tour gut gefunden. danke für's Zeigen!

trovata 22. settembre 2009 Tom Tom ha trovato la geocache

Ein beklemmender Ort,

gecached. Danke!

Tom Tom

trovata 12. settembre 2009 zugvoegel ha trovato la geocache

Ein Cache, der hoffentlich viele zu so diesem Platz führt.

Viele Grüße an die Caching Newbies und viel Spass mit dem gemeinsamen Hobby.

zugvoegel

trovata 23. agosto 2009 susi-sucht-mit ha trovato la geocache

nach einem besuch der gedenkstätte, haben wir den cache leicht gefunden :-)

trovata 09. agosto 2009 Die Schwarzpfoten ha trovato la geocache

Guter Cache. No Trade.

trovata 08. luglio 2009 luxo81 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Gedenkstätte hatte ich schnell die Koordinaten berechnet. Der Cache war dann leicht zu finden. Irgendein Tier hat die Tüte die drumherum in lauter Fetzen gerissen und die Stelle war somit markiert. Ich habe die größern Teile noch eingesammelt und den Cache wieder gut versteckt, eine neue Tüte hatte ich leider nicht dabei. TFTC. In: TB "voyageur" Out: -

trovata 25. giugno 2009 SHiero ha trovato la geocache

Habe heute den Cache um 17.20 Uhr gefunden. Die Koordinaten sind sehr gut und schnell zu erreichen. Aber dann....hatte den Hinweiß extra nicht entschlüsselt, um es spannender zu machen. Haha! War aber gut, und hat Spaß gemacht. Schöner Cache! Nichts rein, nichts raus. Smile Tschüß Shiero.

 

trovata 01. maggio 2009 asra_94 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir heute unser neues Oregon ausführlich ausführen, aber nachdem wir als erste Station an dieser Gedenkstätte angekommen waren, wurden die Pläne etwas geändert.
Wir hatten nur ein Denkmal und ein paar Kreuze erwartet, aber das Informationszentrum ist wirklich gut gemacht, die Führerin dort war sehr engagiert und hilfsbereit und so haben wir dort viel mehr Zeit verbracht als eigentlich geplant war.
Danach haben wir die nötigen Informationen ziemlich zügig gefunden und der Cache selbst war dann auch kein Problem.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser sehr gut gemachten Gedenkstätte!

No Trade

asra_94

trovata 01. maggio 2009 imoen ha trovato la geocache

Die Gedenkstätte war größer als erwartet und sehr interessant.

Cache war gut und schnell zu finden. Danke fürs Zeigen!

Gruß, imoen

trovata 24. aprile 2009 löres ha trovato la geocache

schöner cache haben uns an den kreutzen verzählt aber mein spürhund gehirn hatte ihn dann doch nochn gefunden
gruß löres

trovata 01. febbraio 2009 hochwald-team ha trovato la geocache

Heute im zweiten Lauf endlich gefunden. Das lag daran, dass bei unserem letzten Besuch es schon ziemlich dunkel war.
Dafür war es heute saukalt und es fing an zu schneien...
IN: Motorradschaf
OUT: Coin (unser erster Coin!)

trovata 19. ottobre 2008 Ranzel4711 ha trovato la geocache

Schöner Cache.
Beim heben haben wir uns nasse Füsse geholt aber macht nix....:-)

No Trade...

trovata 13. ottobre 2008 Chris Race ha trovato la geocache

Lehrreicher Cache, der mit all den dargebotenen Fakten schon etwas nachdenklich und traurig stimmen kann. Bleibt zu hoffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

trovata 10. ottobre 2008 hopser ha trovato la geocache

Interessanter Ort. Es wurde leider schon dunkel. Hatten daher leider keine Zeit, um länger zu bleiben.

TFTC
Gruß Hopser

trovata 04. ottobre 2008 joachimkunz ha trovato la geocache

Team Kunz fand den Finalcache um 12.15 Uhr an diesem nachdenklich stimmenden Ort. Nach dem Lösen der Rätsel fanden wir den Finalcache sehr gut. Der Cachebehälter ist noch in einem einigermaßen Zustand, müßte allerdings mal entrümpelt werden.

Viele Grüße von Marcel, Lydia und Joachim. 

Out:Nichts

In: JoJo 

trovata 29. settembre 2008 mataste ha trovato la geocache

Gut gefunden. Interessante Location die nachdenklich stimmt.

 

TFTC 

 

Mataste

 

nix - rein

nix - raus

trovata 15. maggio 2008 Antidote ha trovato la geocache

Von Kell am See über Pölert nach Hinzert mit dem Fahrrad ist für jemanden, der ebene Flächen am Niederrhein gewohnt ist, schon ein hartes Stück Arbeit. Die Mühe hat sich aber gelohnt, da man einen sehr nett gemachten Cache an einem nachdenklich stimmenden Ort vorfindet!

Vielen Dank!

Gruß, Stefan

trovata 13. aprile 2008 Ticohund ha trovato la geocache

Schöner und lehrreicher Spaziergang. Vielen Dank. nichts getauscht.

trovata 02. agosto 2007 Hinz666 ha trovato la geocache

Der 2. Cache am heutigen Tag. Nach kurzem suchen der Antworten wurden die Aufgaben schnell gelöst und der Cache schnell gehoben. Meine Mithelfer waren mal wieder Lara und Yannik vom Kronzens Team. Danke für den schönen und lehrreichen Cache.

In: Ü-Ei Figur
Out: Dino

Immagini per questo log:
Lara und Yannik mit der Beute!Lara und Yannik mit der Beute!

trovata 26. luglio 2007 Nobs ha trovato la geocache

Hallo,
haben bei schönem Wetter den Cache leider erst im 2. Anlauf gefunden. --> Tipp: Alles ganz genau durchlesen <-- dann gehts prima. Neben einem schönen Spaziergang haben wir auch noch viel gelernt. Schöner Cache, hat Spaß gemacht.

OUT: Klitzerstein
IN: Ohrringe

Viele Grüße
NOBS mit Edith u. Katharina

trovata 25. luglio 2007 Wagenmeister ha trovato la geocache

 

Der "Wagenmeister" hat den Cache gefunden ! Wenn auch erst beim zweiten Anlauf ! - Man sollte doch alles sehr sehr aufmerksam lesen !

Dan aber shnell und gut gefunden! Hat trotzdem viel Spaß gemacht und das Allgemeinwissen gestärkt !

Vielen Dank !

 

REIN : Kugelschreiber (DB)

RAUS: Korken 

trovata 15. marzo 2007 rangercaptain1 ha trovato la geocache

Ich hab meine ersten Cache gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht .

No Trade !

trovata 25. febbraio 2007 Freshjack ha trovato la geocache

Hallo,

 

meine Frau, unser Hund und ich haben am 18.02.07 an einem wunderschönen  Sonntag unseren ersten Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es wird nicht der einzige bleiben. Tongue out

 

bis dann...

 

kein Tausch ! 

trovata 11. febbraio 2007 hotrod ha trovato la geocache

Hallo!

Waren mit den Kindern da. Allerdings schon in 2006.
War ein sehr schöner Cache, speziell mit den Kids.

Danke HOTROD

in: Holzarmband
out: Flugzeug

P.S. Logbuch war alles sehr feucht - hatte leider keine neue Tüte mit.

trovata 22. gennaio 2007 maya66 ha trovato la geocache

Super Geil, war unser erster Cache. hat viel Spaß gemacht. wir machen weiter.

 

In- Shampoo probe u. Notizblock

out-Golfball

 

trovata 14. gennaio 2007 Anam ha trovato la geocache

Geschichtsträchtige Stätte in schöner Umgebung. Angenehmer Spaziergang zum cache.
Gut gefunden.


out: Holzarmband, Coin
in: Karabinerhaken

Vielen Dank fürs verstecken

trovata 24. dicembre 2006 lasda ha trovato la geocache

Super Abwechslung nach dem Kaffeetrinken und unser erster Cach.

Laughing

trovata 13. maggio 2006 Caramba ha trovato la geocache

Hallo zusammen.

Haben Cache prima gefunden. Tolle Wahl.

IN: Metermaß
OUT: "Reflektor-Bär"

P.S.: Zum suchen bitte eine neue Tüte mitbringen. Wir hatten nur einen Gefrierbeutel mit. Der war zu klein.

Grüße von Team Caramba

trovata 31. gennaio 2006 Wolfsmeute ha trovato la geocache

Toller Cache auch wenn die ganze geschichte die man hier erfährt ganz schön schlimm ist.Trotzdem sehr gelungener Cache. Weiter so!!!
NO TRADE
Gruß
Wolfsmeute

trovata 11. dicembre 2005 schmitty ha trovato la geocache

Interessanter Cache!

Alle Aufgaben waren gut zu lösen.

IN TB
OUT %

schmittinger & Chrissy


trovata 08. settembre 2005 Team_Saarn ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter haben wir die Gedenkstaette besucht und die Aufgaben gelöst.
Direkt neben der Gedenkstaette entsteht ein neues Dokumentationszentrum.
In: Geocoin Höpper und Reflektorbär
Out: TB kiss
Vielen Dank für diesen informativen Cache und schöne Grüße
Team_Saarn

Immagini per questo log:
KapelleKapelle
GedenkstaetteGedenkstaette

trovata 17. marzo 2005 Gustav Gans ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Bonn 'mal vorbeigeschaut. Cache gut gefunden, obwohl in unmittelbarer Nähe gerodet wurde. Cache ist aber noch in Ordnung.

no trade

Gruß Gustav

trovata 10. giugno 2004 mike_hd ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Trier hier vorbei geschaut. Es gibt ja einige solche Orte, welche heute anders genutzt werden und wo nicht an die Vergangenheit erinnert wird. Gut, dass dieser Cache einem hier her führt.

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike_hd, found 14:20

trovata 28. dicembre 2003 Blinky Bill ha trovato la geocache

Einfacher Drive-in. Die neuen Koordinaten sind ok. Bei Publikumsverkehr dürfte es schwer werden, ungesehen an den Cache zu gelangen - z. Z. ist die Vegetation ziemlich
dürftig.
TNLN

Kerstin &amp; Marco

trovata 12. dicembre 2003 inselkind ha trovato la geocache

Nachdem ich den Cache beim erstenmal wegen einbrechender Dunkelheit und den nicht ganz passenden Koordinaten nicht finden konnte, bin ich heute nochmal hin und konnte den Cache schnell finden.
Nach Rücksprache mit dem Cache-Owner hat der Cache heute eine neue Dose und ein neues Logbuch bekommen. Der Inhalt wurde auch getrocknet und wartet auf den nächsten Finder.

Dagelassen: Kerze, CITO-Dose
Mitgenommen: alte Dose

Viele Grüße
Inselkind

trovata 22. giugno 2003 Landyman ha trovato la geocache

Ein Cache an einer Gedenkstätte?
Schwierig war das Finden wegen der FALSCHEN Koordinaten. Dank Malamute konnten wir aber mit den korrigierten Koordinaten den Cache trotzdem auf der anderen Straßenseite (bedenklich nahe an der Gedenkstätte) lokalisieren.
Landyman & family
(Dirk, Cathy and Timothy)

trovata 23. maggio 2003 Malamute ha trovato la geocache

Ich kann GPS-Harry nur zustimmen und seine Angaben waren echt brauchbar, damit schnell gefunden.
Die Box sollte wirklich schnellstens ausgetauscht werden da durch den Defekten Deckel schon Feuchtigkeit eingedrungen ist.

Viele Grüße
Richard(Malamute)

[Ritorna al listing della geocache]