Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kulturherberge    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

Note 01. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 24. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (31.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 27. avril 2008 skrell n'a pas trouvé le géoacache

Alle möglichen Stümpfe abgesucht und nix gefunden.
Gruss, SKRELL

trouvé 12. octobre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb erfolgt der Log erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 12. mars 2007 floki trouvé la géocache

trouvé 17. février 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

Heute bei Sonne aber kaltem Wind die Kulturherberge gefunden ... und ein paar Kletten eingesammelt ;-)

Out: 2 WM Münzen, In: 3 Shell Münzen aus dem 70ern 

Tschüß

die 4 Schnueffelstuecke 

trouvé 14. janvier 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Heute als letzten Cache einer kleinen Tour im halbdunkeln problemlos gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 08. novembre 2005 df1aa trouvé la géocache

Sehr schöner Cach gute lage, hat mir sehr viel Spass gemacht danke.

trouvé 10. juin 2005 Sigi0815 trouvé la géocache

Schönes Erstlingswerk, mit schöner Dose !!!
War das letzte mal vor ca.20 Jahren hier (Jugend-Freizeit)
Hat sich einiges geändert - anderes nicht !!!
Hatte nicht so gute Ko´s - Abweichung von 9 Meter.
Trotzdem schnell gefunden.
Danke an Noffix !! Weiter so !!!
Hat Spaß gemacht

Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi

[Retour à la géocache]