Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für immer anders    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. März 2008 dieKratzer hat den Geocache gefunden

... heute Abend diesen Cache mit RudeBoy75 gehoben.

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 18. August 2006 pica8 hat den Geocache gefunden

[*30*
Auf dem Rücken liegend habe ich mich rangerobbt, nachdem ich zuerst einige schön gewachsene Spinnenexemplare gestört hatte. Hint:]Zuerst ganz runter und dann wieder hoch. Ein beherzter Griff zum cache.
[Danke sagen
pica8 (Annette)
Elpi und Katja

Hinweis 16. April 2006 geoBONE hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

gefunden 30. Oktober 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Haben einen Nachtcache draus gemacht, da wir in unserer Planung von der durch die Zeitumstellung extrem früh einsetzenden Dunkelheit überrascht wurden. Hatten allerdings den Hint gelesen. Dieser bleibt auch bestehen, da wir durch eine Notfallsituaiton keine Zeit mehr hatten, über ein neues Versteck nachzudenken (Eine Jugendliche hatte zu tief in die Flasche geschaut, was das Benachrichtigen des weiß-oranhen Autos erforderlich machte.
Vielen Dank, die Stubenhocker

Der Hint ist bei Geocaching.com nachzulesen!

nicht gefunden 22. März 2005 Cache-Catcher hat den Geocache nicht gefunden

Nachtrag aus GC.de
wir waren heute vormittag an der Brücke, haben aber trotz intensiver Suche den Micro nicht finden können.
ich muss dazu sagen das ich versäumt habe den letzten Log zu lesen.
nun ja, dann vielleicht beim nächsten mal, ist für uns ja nicht allzu weit weg.
tolle Idee!!!
bis dann, Grüße aus xanten

gefunden 30. Juli 2004 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

[Abschluß meiner Kleve-Tour. Mußte einige Geduld aufwenden, bis sämtliche Freizeitkapitäne den Schauplatz geräumt hatten. Dann aber schnell gefunden und ] na qre Bfgfrvgr jrvgre vaara arora rvare Dhrefgeror rva arhrf Cyägmpura trshaqra.[Gruß von den Geoparden]

gefunden 27. September 2003 imco-team hat den Geocache gefunden

Lang lang ist's her aber da "Immer anders" jetzt auch hier zu finden ist erfolgt der Nachtrag:

Erste Station unserer nightcaching-Tour. Ixie muss wirklich ziemlich lange Arme haben. Nach längerem Suchen haben wir den Cache dann doch um 23.45 Uhr gefunden.

Jörg, Kai und Chris

out: nix
in: winziger Glückspilz damit das Legomännchen nicht so alleine ist. (Haben leider erst nachher gesehen das immer nur ein Teil im Cache sein soll.)

[Zurück zum Geocache]