Waypoint-zoeken: 

Logs van MH - Stadt am Fluss    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. februari 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

14:45
Unsere Nummer 1 am heutigen Tage.
TFTC, TNLN

Gruß

Sandra + Detlef
Team ruettenscheider

Gevonden 04. juni 2005 Lektor heeft de cache gevonden

Nummer zwei der heutigen emZett-Runde. Hier stieß dann Cachekumpel Tauchkrabbe dazu, der dann doch heute noch wach geworden war, während ich bei "Schwarzes Gold" herumkraxelte.
Ja, die MüGa, die ich schon seit Zeiten der Landesgartenschau immer mal besuchen wollte, dank Geocaching war es heute soweit. Ein schönes Gelände, durch die vielen Spielereien besonders mit Wasser sehr interessant - und durch das arg durchwachsene Wetter nicht besonders voll. Mein Beileid gilt dem Kindergartenfest, das auf einer Wiese stattfand, denn kurz vor dem Ziel versuchte Petrus uns mit aller Macht in die Ruhr zu spülen - *Blubb!*.
Alles recht problemlos gefunden - auch wenn wir uns alle Mühe gegeben haben, sonstwohin zu laufen. Bei jeder Rechnung hat nämlich abwechselnd einer von uns Unfug angestellt, so dass einer alleine den Weg heute bestimmt nicht geschafft hätte.
Dem Cache geht's einigermaßen gut, nur leicht feucht, auch wenn der Inhalt nicht mehr so einladend ist. (Leute, ein Kronkorken? Was soll das denn!?)
Danke für diese Runde - und weiter ging's zu "Hammerstein".

TMüllLN

Gevonden 26. mei 2005 Frazer heeft de cache gevonden

Ich muß ehrlich zugeben, Mülheim wird mir von Cache zu Cache sympatischer. Der Park war jedenfalls klasse, genauso wie das Ruhrufer. Trotz brüllender Hitze und entsprechender Frequentierung der Liegewiesen. Über den Köpfen schwebte derweil der Zeppelin vom Mülheimer Flughafen.
Am Zugang zum Cache hatten es sich zwei Liebesmuggels bequem gemacht, so daß ich erst einmal Emzett's Power Generation zwischengeschoben habe. Danach war die Luft rein und der Cache fix gefunden.

No trade

Viele Grüße
Jörg

Gevonden 27. februari 2005 Team Schmelzer heeft de cache gevonden

Log-Time: High-Noon 12.00h
Zustand des Caches: Trocken und sauber.
Sehr schöne kleine Runde auch bei eisigem Winterwetter. Alle Stationen gut gefunden. Wir haben eine neue Tüte drum`gepackt. Das Schild am Baum haben wir auch gefunden. Sagt mal: Gibt es jetzt eine neue Disziplin, die sich "Love-Caching" nennt?
OUT: Jugo-Münze
IN: Schlüsselanhänger Alfa-Romeo

Gevonden 16. mei 2004 Gnarfy heeft de cache gevonden

Moin!

Dank ausgezeichneter Beschreibung habe ich den Cache problemlos gefunden. Schöner Park, nicht alle Landesgartenschauen sehen nach 12 Jahren noch so gut aus ;)

Out: nix
In: Havrix' Mutter

Gevonden 06. juli 2003 geoBONE heeft de cache gevonden

Stadt am Fluss, JA! Wasser ohne Ende und immer schön :)
Tolle Umgebung, ein Traum für Kinder und Junggebliebene...

raus: Häschen
rein: Schneekugel

Viele Grüsse, Thomas

Gevonden 20. juni 2003 pekajata heeft de cache gevonden

Das heutige pekajata-Team:

Erwachsene: (x) Peer, (x) Karin
Kind: (x) Janina
Hund: ( ) Tamy
und Gastcacherin Marie

Unser 2. Cache heute zusammen mit Marie hat uns eine Ecke von Mühlheim gezeigt,
die wir noch nicht kannten.
Bei gutem Wetter hat uns die Suche der einzelnen Stationen sehr viel Spaß gemacht.
Zum Schluß war die Suche allerdings etwas mühsam, jedoch ohne Dickicht und Dornen zu erreichen.
Marie hat dann als Erste ihren ersten Cache gefunden!

out: 3 Münzen, Leuchtpin
in: Haarspange, Kreisel, Tonhase, Teddyanhänger

Zustand des Caches: i.O. aber immer noch randvoll

Grüße vom Team pekajata mit Marie und Dank an emzett

PS: Lt. Hinweistafel dürfen Hunde nicht in den Park!

[Terug naar de cachebeschrijving]