Waypoint search: 

Log entries for MH - Wasserbahnhof    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 19 February 2006 ruettenscheider found the geocache

16:45
Das war unsere Nummer 3 heute.
Nach kurzer Suche gefunden.

Gruß

Sandra + Detlef
Team ruettenscheider

Not found 03 January 2006 Airwolf26 did not find the geoacache

Vielleicht hat ihn jemand fallen lassen.

Found 18 December 2005 Blindfisch60 found the geocache

Logzeit 9h45

Tolles Versteck,hat Spaß gemacht.Danke.Blindfisch

Found 09 July 2005 Team Schmelzer found the geocache

Log-Time: 16.30h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Sehr schnell gefunden. Durch die Schleuse bin ich auch schonmal mit einem selbstgebauten Floß gefahren. Das haben meine Jugendlichen gebaut und damit das Floßrennen gewonnen. danke für den schönen Cache!
TNLN

Found 06 July 2005 geoBONE found the geocache

Mann-o-mann, meine Intuition scheint noch intakt zu sein, aber mit den Augen hapert's dann wohl doch langsam Cache nun im dritten Anlauf mit emzetts Unterstützung an altbekanntem Fleckchen gefunden. Endlich!

Danke und beste Grüsse, Thomas

Found 03 July 2005 Gnarfy found the geocache


Heute war zwar die Hölle dort los, trotzdem habe ich einen (hoffentlich  ;) unbeobachteten Augenblick ausnutzen können.

    In&Out: nix

Found 02 July 2005 Frazer found the geocache

Super Gegend, um die ich traurigerweise bei "Stadt am Fluß" einen Bogen gemacht hatte. Umso schöner dieser Cache.
Das Finden war unproblematischer, als ich gedacht hatte. Beschreibung gut durchgelesen, und nach gut 5 Minuten war der Micro gefunden. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Glück gehabt.

In: Rupie
Out: Münze aus Slovenien

Danke und Grüße
Jörg

Found 12 June 2005 Dani_B found the geocache

Erst dachte ich, wir müssten ein Boot chartern, um den Cache zu heben.
Aber die Maschine stand zum Glück auf trockenem Boden.

Cache schnell aus dem sehr kreativen Versteck geborgen.

Grüße, Daniel

Found 12 June 2005 Wild Cards found the geocache

Wie die Zeit vergeht. Diesen tollen Cache haben wir vor über 2 Monaten gefunden. Unser damaliger Eintrag:

"Nr. 95
Auch wenn sie noch so unauffällig taten. Team sash konnte den wahren Grund ihres Aufenthaltes nicht verbergen.
Und es gibt doch noch eine Gerechtigkeit. Nachdem wir am letzten Cache (wer hat den nur gelegt?) ewig warten mussten, konnten wir ihnen hier ganz fix zeigen wo der Cache versteckt war.
Nachdem alle geloggt hatten, ließen wir den Abend mit ein wenig Fachsimpelei und Erfahrungsaustausch ausklingen.

Viele Grüße
Die Wild Cards

TNLN"

[Back to the geocache listing]