Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BVB 09 - Leucht auf, mein Stern...    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 1x

no encontrado 13. febrero 2007 Dortmunder Pils no han encontrado el geocaching

encuentran 01. diciembre 2006 UUS ha encontrado el geocache

Heute war ich mit Ar@gon im Dortmunder Norden unterwegs. Nachdem wir die Runde im Juni leider wegen der nicht mehr vorhandenen Station 4 abbrechen mussten, konnten wir dieses Runde heute endlich abschliessen. Schöne Runde, auch wenn wir uns auch einmal auf Grund der etwas unübersichtlichen Formeln verrechnet hatten. Aber am Ende konnte sich die Box nicht vor uns verbergen.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

21:00 - #345 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

no encontrado 06. noviembre 2006 shapeshifter79 no han encontrado el geocaching

Heute Abend bei Dunkelheit zwar mit xilef, Plaudi und GC Olaf wie wir denken alle Aufgaben lösen können aber den Cache auch nach telefonischer Rücksprache mit volkersausb mit Frau Simone sowie thowo (Danke!) nicht gefunden. Mail an den Owner ist raus, ob wir uns nicht irgendwo vertan haben...

Als gebürtiger Dortmunder sage ich: I'll be back!

no encontrado 06. octubre 2006 Team Liner no han encontrado el geocaching

An Station 1=1. sowie 2=3. gab es keine Probleme. Aber an Station 3=5. konnten wir "C" nicht bestimmen. Falls es kein Tippfehler ist, sollten wir fünf Rechenaufgaben lösen, wir fanden aber acht. Erst später fanden wir eine übertünchte Aufgabe, die in den acht Aufgaben nicht vorkommt. Wo die anderen Aufgaben vermutlich standen, sind neue Schilder aufgenietet. Wir haben zwar versucht, "vernünftige Werte" für "C" zu raten, aber dafür gab es zu wenig Einschänkungen und zu heftige Auswirkungen bei der Berechnung der anderen Koordinaten. Also mussten wir leider aufgeben.
Es könnte ein schöner Cache sein, der Anfang war jedenfalls nicht schlecht.

Danke und Grüße
Team Liner aus Wermelskirchen

Nota 10. abril 2006 happenpappen han escrito una nota

Hi,

wg. Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen!

Viele Grüße,

happenpappen

encuentran 24. septiembre 2005 Frazer ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf muß der Stern wohl so hell geleuchtet haben, daß ich mich am Final gnadenlos verrechnet hatte.
Heute dann endlich die Gelegenheit zu loggen. Leider lag der Cache offen da, ich habe ihn wieder sorgfältig getarnt.

In: Fortuna Düsseldorf Aufkleber Tongue out
Out: Parfümprobe

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 17. julio 2005 sqrt ha encontrado el geocache

[Puh, im dritten Versuch heute nach kleiner Hilfe von happenpappen gefunden. Beim ersten mal verrechnet, beim zweiten Mal einer der Rechenaufgaben einfach übersehen (ARG!), heute dann aber endlich erfolgreich.

Beim Loggen muss man aufpassen, ständig kommen aus allen Ecken die Muggels...

Gruß, sqrt
n/t
P.S.:] Lasst euch bei der "Art" bzw. "Gattung" nicht zu sehr verwirren, die Lösung liegt näher als ihr denkt.

encuentran 06. julio 2005 Gnarfy ha encontrado el geocache


Nach meinem Desaster beim froschloch wollte ich trotz einsetzendem heftigen Regen nicht ohne weiteres Erfolgserlegnis nach Hause radeln. Also auf zum BVB, is' wohl 'ne Fußballmannschaft oder so.

Alle Stationen gut gefunden. An Station 5 wollte ich erst über Gattungen und Arten nachgrübeln, habe aber einfach den Begriff genommen, der mir zuerst einfiel. War offensichtlich nicht schlecht.

    In&Out: nix

encuentran 15. abril 2005 sooty2412 ha encontrado el geocache

Junge, Junge, Junge, da war ja heute der Bär los. Kein Wunder bei dem schönen Wetter. Hobbytronic und die Modellbaumesse haben dafür gesorgt, das heute richtig viele Menschen rund ums Stadion unterwegs waren.
Ausserdem kam noch hinzu das ein weiterer Geocacher es heute auf "BVB 09 - Leucht auf, mein Stern..." abgesehen hatte. Dieser war jedoch; wohl aufgrund falscher Koordinatenberechnung bei Punkt 5; an der falschen Stelle im Gelände am rumknacksen. Nicht grade sonderlich diskret aber was solls. Ist ja nix passiert.

In Folge der vielen hohen Bäume spinnte mein GPSR ein wenig rum. Nachdem ich dann allerdings angezeigt bekamm das ich noch ca. 1,5 Meter vom Cache entfernt bin habe ich das gute Stück im Rucksack verstaut und ein wenig meinen Blick kreisen lassen.

Jogger und Radfahrer haben das Bergen des Caches dann ausserdem noch zunehmend erschwert.
Aber dann, denn richtigen Moment abgewartet und ab ins Unterholz.

Der Cache selber ist in gutem Zustand und trocken. Lediglich die Tüte hat schon ein wenig gelitten.

In: W-O-V Einkaufswagenchip
Out: TB LOK

Ein wirklich schöner und auch aufregender Cache.
Die Nummer mit den Rechenaufgaben an Station 3 hat mir besonders gut gefallen.

PS.: TB Stadionstürmer wartet noch auf eine Mitfahrgelegenheit. Vielleicht kann sich der zukünftige Finder eines Eddings bemächtigen um die Stationen wo der kleine Stadionstürmer schon war zu markieren.

PPS.: Auf der Kamera sind nur noch 3 Bilder frei; könnte demnächst getauscht werden.


encuentran 02. abril 2005 Ruhrpiraten ha encontrado el geocache

Bis Punkt 5 alles ohne Probleme geschafft, aber dann mussten wir den Telefonjoker ziehen [:D]. Man lernt doch nie aus. Tolles Versteck in überraschend idyllischer Umgebung.

In: Flummi
Out: CD

Viele Grüße A & G

[Volver a la lista de geocache]