Buscar Waypoint: 

Log de entrada por gone45667    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 00° 06.***' W 000° 49.***'

encuentran 13. septiembre 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Bei tollem Blick konnte ich diesen trotz Personen auf der Plattform gut und schnell finden und loggen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 10. agosto 2008 Marina&Sven ha encontrado el geocache

Im  Urlaub mit Freunden schnell gefunden und geloggt.

Schöne Aussicht vielen Dank

MARINA0306 

encuentran 07. agosto 2008 haribo&fu ha encontrado el geocache

 

schöner cache, gute idee, gut gemacht!!! 

encuentran 06. julio 2008 spiderhl ha encontrado el geocache

Einer von vier, welche wir heute gesucht und auch gefunden haben. Toller Ausblick und ein wirklich schicker Hafen mit einer nigel nagel neuen Promenade. Loht sich! Und es gibt gleich mehre cache dicht zusammen. Also, ein kleiner Ausflug lohnt sich bestimmt.

 TFTC Problem Child

encuentran 03. julio 2008 delirio ha encontrado el geocache

War mein erster Versuch einen Cache zu finden. Klappte erst im zweiten Versuch. Embarassed
Eine schöne Idee! 

encuentran 24. junio 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Tolle Umgebung für so ein witziges Versteck. Wir mußten zwar auf viele Muggles achten, aber durch die vielen schönen Yachten konnte man sich lange am Fundort "rumdrücken". Imposant war auch das Schiff der Marine im Hafen.

encuentran 11. mayo 2008 herm1962 ha encontrado el geocache

Heute nette Spaziergang am Hafen und Strand von Neustadt gemacht und die schönen Dosen eingesammelt an manchen Stationen war es gut sein biologische Equipment dabei zu haben ;).

danke und Gruß aus OWL

Hermann

encuentran 01. mayo 2008 Furimi ha encontrado el geocache

furi hat zusammen mit Fine den Cache schnell gefunden. Wir mussten uns nur vor den vielen Muggels in acht nehmen. Der Hafen ist wirklich wunderschön.

encuentran 18. marzo 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

schöne aussicht und gutes versteck

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 23. febrero 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Den hatte ich früher schon mal versucht, Versteck war aber woanders.

TFTC

schmitty

encuentran 23. febrero 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

schöne Aussicht.

encuentran 15. diciembre 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#544

Schnell erledigt.

Eine schöne Ecke, an der an sonnigen bzw. warmen Tagen bestimmt viel los ist.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 29. noviembre 2007 piertaucher ha encontrado el geocache

Nach dem Cache "Torschluß" ging es weiter zum "Neustädter Hafen".
An der Position angekommen habe ich versucht den Hinweis zu deuten, aber irgendwie konnte ich ihn mit nichts in Verbindung bringen.
Also mußte so gesucht werden, nach ca. 10min Suche mit Taschenlampe bei Regen und Kälte habe ich ihn dann gefunden. Interessante Befestigungstechnik!
Gruß Piertaucher!
In:--
Out:--

encuentran 14. octubre 2007 ageta ha encontrado el geocache

Hier haben wir vorher schöne Fotos geschossen. Mein Sohn war so angetan von der Skulptur. Der Cache war ohne Suche zu finden, ein Griff und ich hielt ihn in der Hand. Beim Loggen kam dann eine Famlilie angeradelt, die schon so "verdächtig" zu uns herüberschaute [;)]
Es waren die Neucacher "OHLE". Sie kamen aus der Richtung, in die wir wollten und umgekehrt. Nach einem kleinen, netten Plausch trennten sich unsere Wege.
An dieser Stelle ein schöner Gruß und viel Spaß weiterhin.

Danke für den schönen Cache

encuentran 28. septiembre 2007 Glymph ha encontrado el geocache

Trotz Hochwasser schnell gefunden.

TFTC Glymph+Sohn

encuentran 31. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Auf Urlaubstour Richtung Fehmarn gut gefunden.
Gruss von den Lindolfs aus Leipzig

encuentran 08. agosto 2007 ManuMel ha encontrado el geocache

Moin,
zweiter Mikro am Hafen, und ebenfalls fix gefunden.
Zum Glück wollte der Angler-Muggle gerade gehen Laughing

Gruß aus Schledehausen
ManuMel + Gismo

encuentran 02. agosto 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns am möglichen Versteck etwas "breit" gemacht hatten, folgte ein schneller Griff und da war er tatsächlich.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

encuentran 27. julio 2007 antenne ha encontrado el geocache

Umzingelt von Anglern haben wir einen Traditionssegler beim Auslaufen beobachtet und nebenbei schnell zugegriffen. Nettes Versteck.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 27. julio 2007 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schnell gefunden.

Gruß,
PET

encuentran 27. julio 2007 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.

Schnell gefunden, nachdem wir die Koords von barca2006 erhalten hatten.

Gruß,
Thomas

encuentran 07. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Erst haben wir uns einen Wolf gesucht , bis wir am Telefon die neuen Koordinaten sahen. Das Versteck ist jetzt sicher schöner.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

encuentran 14. junio 2007 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Bei einem netten Abendspaziergang den Neustädter Hafen von einer ganz anderen Seite gesehen.
Gruß Dr. Jeckyl

encuentran 14. junio 2007 mike198012 ha encontrado el geocache

schnell und einfach gefunden

encuentran 22. mayo 2007 Ar@gon ha encontrado el geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>20:10 11/11</i></b></font></font>

Auf Stippvisite in Schleswig-Holstein.

Zum Abschluss des Abends, noch ein kurzer Spaziegang am Hafen. Supergenaue Kordinaten. Schnell gefunden.

Gruss aus dem Ruhrpott
<font size="1">"Glück auf! Der Geocacher kommt."</font>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0645</i></font></font>

  New coordinates:  N 54° 06.***' E 010° 49.***'

encuentran 27. abril 2007 Gone ha encontrado el geocache

Nota 14. enero 2007 Gone han escrito una nota

encuentran 04. diciembre 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Den Cache an einem sonnigen Novembernahmittag schnell gefunden.
Dabei den blauen Jungs ein bischen bei Feuerlöschübungen zugeschaut.

encuentran 10. octubre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

CCCooperAgency, elmarheissler und ich haben waehrend einer netten Rund um Luebeck-Tour diesen Cache gesucht.
7:00 pm - nette Gegend, vorbei an schaukelnden Segelbooten haben wir den Weg zum Cache gefunden. Das Doesle war bald entdeckt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 03. octubre 2006 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Im Team mit der Pate 1970 und Käptin Blaubär gefunden.

Nota 23. septiembre 2006 Gone han escrito una nota

  Coordenadas:  N 54° 06.***' E 010° 49.***'

encuentran 19. junio 2006 rluff ha encontrado el geocache

Während einer Motorradtour an die Ostsee gut gefunden. Da ich keinen Stift dabei hatte und auch die Muggels nicht weiterhelfen konnten, wurde klassisch mit Federkiel (lag zufälling hier rum) und Naturfarbe (von den nahe wachsenden Blumen) geloggt. Ich hoffe die Farbe bleibt sichtbar...
TNX 4 Cache
Roger

encuentran 29. mayo 2006 midnite092277 ha encontrado el geocache

Als unser Cache Nr.2 zielsicher angesteuert und um 18.40 Uhr im Rahmen eines Spazierganges bei schönem Wetter ganz easy geloggt.

In: Luftballon (für den nächsten Finder) ;-)

Gruss, midnite092277

encuentran 24. mayo 2006 MorpheusHH ha encontrado el geocache

ziemlich schnell gefunden als ich mit deosbro eigentlich eine kleine Tour machen wollte. Leider hat das Wetter uns davon abgehalten noch mehr Caches zu finden.
T4TC

encuentran 08. mayo 2006 maus&mausi ha encontrado el geocache

Auf den Weg zur Lehrgang schnell gelockt.Der Cache ist gut versteckt.

mfg maus&mausi

encuentran 26. marzo 2006 my_ ha encontrado el geocache

Man sollte sich die Cache-Beschreibung durchlesen, BEVOR man anfängt, ihn zu suchen. Da wir dies nicht getan hatten, suchten wir bei sehr gutem GPS-Empfang ca. 15 Minuten an der falschen Stelle. Auch der zu Hilfe gezogene Additional Hint brachte die Suche nicht wirklich weiter ...  ;-) Dann erblickten wir die geänderten Koordinaten im Text und 5 Minuten später hatten wir den Cache geloggt. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

P. S. Die Stelle, auf die die alten Koordinaten verweisen, ist auf jeden Fall auch sehenswert und hat uns sehr gut gefallen!

encuentran 23. noviembre 2005 Bobo3 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!!!!! Heute um 19:40 Uhr geloggt. Musste einfach sein, nur 240 m von meiner Haustür entfernt  :-) Ganz schön aufregend, meine Tochter, die die Taschenlampe hielt, sagte immer nur:"Hoffentlich kommt niemand"

encuentran 09. julio 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Den Cache Tourismusabgabebezahlungsfrei gehoben. Wir Schlingel.

Nils

encuentran 23. mayo 2005 mity ha encontrado el geocache

Nach einem Segeltag, der von stundenlangem Rumdümpeln bis zu flottem Lage-Schieben alles brachte, noch vom Hafen aus an diese nette Stelle gegangen. Das Versteck ist klassisch-gut, allerdings war der Cache kaum getarnt und schon im Vorbeigehen zu sehen. Um 21:30 signiert und etwas besser getarnt.
no trade

mity!

encuentran 20. febrero 2005 klarschiff ha encontrado el geocache

Den Baum habe ich sofort, den Cache aber erst ein wenig später in der näheren Umgebung gefunden. Merkwürdig. Hab ihn wieder an Ort und Stelle gepackt, aber möglicherweise ist das Versteck verbrannt? Oder ein Eichhörnchen steht nicht auf Filmdosen in seiner Behausung... Schöne Ecke von Neustadt, die ich noch nicht kannte. Danke für den Cache.

encuentran 12. febrero 2005 Vicky1 ha encontrado el geocache

Das war ja ein ziemlich heftiger Sturm, wir konnten uns kaum auf den Beinen halten. Den Baum und den Cache schnell gefunden und um 18:00 Uhr geloggt.
No trade

Gruss Vicky1

encuentran 06. febrero 2005 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]