Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gone1234    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 59.***' W 000° 53.***'

gefunden 01. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  *lach* Wir standen 19 Meter vor dem Cache aber er war 10 Meter über uns. Also eine kleine Lehrstunde bei Louis Trenker genommen und die Steilwand erklommen. Den Cache haben wir dann schnell gefunden. eine tolle Aussicht von da oben.
in : Treuepunkt Sky
out: nix
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 25. Juli 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Hallo auf einer kleinen Abendrunde in aller Ruhe ohne Muggels geloggt.
Danke für die schöne Aussicht
hallerli
 :)  :)  :)
.
PS. Das Logbuch ist rappel voll, und besteht nur noch aus einer Seite.
 :(  :,-(  :(  :,-(

gefunden 16. Juli 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour nach Travemünde diesen Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache
-NoXx333-

gefunden 24. Juni 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Ohne diesen toll versteckten Cache wären wir wahrscheinlich in unserem Urlaub nicht zu dieser tollen Aussicht gekommen. Herrliches Panorama bei gutem Wetter. Leider auch viele Muggles- Schatz aber trotzdem sicher gehoben. Laughing

gefunden 16. Mai 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ah. Das erklärt, wieso der Logstreifen feucht war. Na, wenn das 'ne gute Dose ist wird sich das auch nicht wieder ändern. ;-)
Aber zum Cache: Hier hat mich die niedrige Terrainwertung etwas verwirrt. Zusammen mit dem Zitat dachte ich dann ganz woanders suchen zu müssen...
Aber so hat es nur etwas länger gedauert. Das Versteck drängt sich ja fast auf. (Mir zumindest. Meine Begleitung hat wohl dran vorbei geschaut, aber diese Tarnung erkenne ich 5cm gegen den Wind! :-D)

Da dann auch noch gerade die naheliegende Bank frei wurde konnten wir in aller Ruhe loggen. :-)

[auch geloggt auf: geocaching.com]

gefunden 29. März 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schnell gefunden, leider ist alles vollkommen durchnäßt.

 Danke   Egonator

gefunden 03. Februar 2008 E-Trex-Bastler hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter geloggt,
viele Muggels... Inhalt leicht feucht sonst ok !
 :)
Grüße Susann und Bernd

gefunden 27. Oktober 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

ein schönes versteck und eine schöne ausssicht, dfdc sagen tomsram und kerni unterwegs mit finn76 und anja

gefunden 22. September 2007 Dornier hat den Geocache gefunden

der 2.Cache heute Nachmittag zum Aufwärmen.

Obwohl das Wetter brachte einen ja schon so in Schweiß.

Der war trotz Muggel on maß gut zu loggen.

Aber das Logbuch ist nun VOLL!!!


Das Tag-Team
<b>Thomas(Dornier) & Andrea</b>

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Hermannshöhe.JPGHermannshöhe.JPG

gefunden 14. Juni 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Bei schönem, aber diesigen Wetter zwischen Radfahrer-Muggeln problemlos gefunden.

 Gruß Dr. Jeckyl 

gefunden 20. Mai 2007 Balu_too hat den Geocache gefunden

Bei schönem Ausflügswetter und wunderbarer Fernsicht den Cache gehoben.

Wegen der vielen Muggel etwas länger gebraucht Cool.

Hinweis 27. April 2007 Gone hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. April 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Heute war Osterausflug mit Mutter und Schwiegermutter angesagt. Was tut man also, um das zu einem halbwegs spaßigen Nachmittag zu machen: Man sucht sich als Ziel einen Cache aus.[^]
Auf der Fahrt zum Startpunkt fragt meine Mutter, wie genau das mit dem Sachen suchen funktioniere. Am Ziel gab es dann eine Livedemonstration[:D].
An diesem schönen Fleckchen Erde ging es heute natürlich zu wie auf der Autobahn. Schlangen von Spaziergängern wälzten sich die Wege entlang. An der Location kroch dann schließlich meine fast 70jährige Mutter durchs Unterholz und betastete Bäume[8D][8D][8D]. Aber mein Lieblingssohn war dann derjenige, der fündig wurde. Da ich vorher noch die anderen Logs studiert hatte, war natürlich eine Ersatzdose mit Ersatzlog bereit, dass um 15:55 Uhr signiert wurde.
Dann trat auf einmal noch das Team M.B. hinzu, denen wir so die Suche ersparen konnten. Nach einem wegen der familiären Verpflichtungen leider nur kurzen Plausch, trennten wir uns wieder. Die neue Dose liegt nun an ihrem Platz. Sollte das alte Log restaurierbar sein, werde ich es hier einstellen bzw. den Ownern zur Verfügung stellen.
Danke für einen Cache an dieser sehenswerten Stelle.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hermannshoehe_1.JPGHermannshoehe_1.JPG
Hermannshoehe_2.JPGHermannshoehe_2.JPG

gefunden 07. April 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Der dritte auf einer Radtour vor dem Ostseeleuchten.
Trotz vieler Muggels in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugegriffen und erfolgreich geloggt.

DAS LOGBUCH IST EINFACH NUR NOCH MATSCH !!
Bitte mal erneuern.

TFTC
lg gecko17

gefunden 05. April 2007 Seesterne hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tolle Gegend, leider völlig durchnässter Inhalt, so dass ein Eintrag unmöglich war.

gefunden 30. März 2007 Weltweitalpen hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - aber leider völlig durchnässt. Viele Grüße!

gefunden 03. Februar 2007 midnite092277 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang entlang der Steilküste haben wir diesen Cache um 15.35 Uhr sicher in Händen gehalten.
Allein der Ausblick auf die Ostsee an dieser Stelle ist absolut sehenswert. Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Das Logbuch ist fast voll und trotz ordentlich verschlossener Filmdose war es sehr feucht.

Grüsse von midnite092277

gefunden 06. November 2006 Venture Color hat den Geocache gefunden

Im November scheint die Gegend fest in den Händen von Hundebesitzern zu sein. So fiel es garnicht auf, das man nicht den eigenen Hunden half Ihren Ball oder ähnliches zu finden sondern dabei ist zu loggen.

Dank des Hinweises unter dem Bild, konnte ich der Versuchung den Angaben meines GPS zu folgen wiederstehen und hab` mich nicht ins Wasser gestellt. Nach dem mir der "Deckel" auffiel, war es dann auch schnell gehoben.

OFF: 36mSurprised

Danke für die schöne Aussicht und den interessanten Strand sagt:

Venture Color mit Frau und Hunden Ares+Calle (welche den Strand und die anderen Hunde besonders genossen)

Bilder für diesen Logeintrag:
Warten auf MuggleabzugWarten auf Muggleabzug

gefunden 25. Oktober 2006 PET hat den Geocache gefunden

On tour mit Sigmund_Freud.

 
Tolles Wetter, herrlicher Weg.

Viele Grüße PET

gefunden 25. Oktober 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 11. Oktober 2006 mity hat den Geocache gefunden

Hier habe ich einem Gast-Muggel meinen GPSr zum Anfixen in die Hand gedrückt und gesagt: "Such!"
Hat prima geklappt...
Wink Nach ein paar Minuten hatte er die Dose mit strahlenden Augen in der Hand. Feiner Ort hier mit tollem Ausblick.
Um 13:00 war das Log um einen Eintrag erweitert und wir konnten den schönen (von einer "Eingeborenen" empfohlenen) Spaziergang von Niendorf nach Travemünde fortsetzen.

no trade

Gast-Muggel & mity!

gefunden 18. Mai 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Kleiner Auflug an die Kante.
Gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt TobiStra

gefunden 04. März 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Wetter und ca. 0 Grad auf Cachetour mit Geomuggeln Doro und Lars. Nachdem wir bei dem Apfelsinencache schon etwas durchgefroren waren, haben wir uns entschlossen erst mal in dem Cafe einzukehren. Bei den Preisen bleibt es einem dann aber doch eher im Halse stecken, aber der Kuchen war nicht schlecht. Die Goulaschsuppe ist sehr scharf. Den Cache haben wir dann auch schnell lokalisiert, schwierig aber aber selbst um diese Jahreszeit ihn Muggelfrei zu loggen, das dürfte im Sommer beinahe unmöglich sein!

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

gefunden 12. Dezember 2005 HolgerK hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2005 kitesmily hat den Geocache gefunden

Den Cahce ohne Kletterausrüstung auf einem Spaziergang mit De Dithmarscher gefunden. Eine schöne Aussicht, auch noch um 19:30.
no Trade

gefunden 02. Oktober 2005 vanguard hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg von Travemünde liefen wir unten am Strand entlang, auf dem Rückweg konnte ich den Cache dann schnell heben.

Vielen Dank für den schönen Cache, Gruß
vanguard #68

gefunden 02. Oktober 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kitesmiley ohne grössere Probleme gefunden - lediglich das fehlende Licht um 19:30 machte es etwas spannender.
Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

  Koordinaten:  N 53° 59.***' E 010° 53.***'

gefunden 14. Juli 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Nach kurzer Wanderung durch den Golfplatz Cache schnell gefunden. Aussicht genossen und weiter.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 06. Februar 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Bei windigem Wetter gefunden, ohne von der Klippe zu fallen [:)]. Eine tolle Aussicht hat man von da.

TNLN Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]