Waypoint search: 

Log entries for rferferf    Found 27x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 00° 60.***' W 000° 49.***'

Found 17 August 2008 KBreker found the geocache

Junge, junge, hier war ja die Hölle los. Der Kampf um einen Parkplatz und das Betrachten fremder Einpark- und Rangierkünste-Muggels dauerte länger, als den Cache zu finden.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Found 18 May 2008 Bobo3 found the geocache

Dieser stand schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste. Heute war es dann endlich so weit.
Obwohl in den 60er und 70er Jahren Niendorf fast meine 2. Heimat war, bin ich auf diese Seite des Hafens nie gekommen.
Irgendwann ist immer das erste Mal[:D].
Danke!

Found 12 April 2008 Kirchberger found the geocache

Heute schnell gefunden, nachdem die Spaziergänger weitergegangen waren auch problemlos wieder versteckt.
Die Dose ist nach den Logs von Geocaching.com längst wieder da.

Die Kirchberger

Note 27 April 2007 Gone wrote a note

Found 13 April 2007 Seesterne found the geocache

Gefunden am 26.3.07 . Es war unser erster Fund. Eine schöne Umgebung! Die Seesterne

Found 08 April 2007 gecko17 found the geocache

Der erste auf einer Radtour vor dem Ostseeleuchten.
Trotz vieler Muggels in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugegriffen und erfolgreich geloggt.

TFTC
lg gecko17

Found 01 April 2007 Aniger found the geocache

Found 01 April 2007 Schnati found the geocache

Erst habe ich die Dose übersehen, dann konnte ich ihn doch entdecken.
Danke und Gruß Schnati!

Found 03 February 2007 midnite092277 found the geocache

Im Rahmen eines kleinen Spazierganges haben wir diesen Cache förmlich im "Vorbeigehen" um 14.30 Uhr geloggt.
Das Logbuch war voll, ich habe provisorisch einen Streifen unseres Ausdruckes der Cachebeschreibung hinzugefügt. Also nicht wundern :-) und eventuell mal durch den Owner erweitern lassen. Vielen Dank!

Grüsse von midnite092277

Found 07 January 2007 Balu_too found the geocache

Lieber spät als nie.

Danke.

 

 

Found 06 January 2007 wildniswanderer found the geocache

Auf der Jagd nach Nyendörpe gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Ww

Found 03 January 2007 stubenhocker found the geocache

Unser erster Cache in unserem Urlaub in Timmendorfer Strand! Gefunden von Gastcacher Max.
Vielen Dank, die Stubenhocker

Found 06 November 2006 Venture Color found the geocache

Einer von 4 Caches heute. Meine Frau hat den so schnell gefunden, das konnte kein Muggle mitbekommen haben, hab` ich ja sogar kaum mitbekommen, obwohl ich finde, dass es relativ offen liegt. Schon toll, wie gerade bei so einer Muggle-reichen Gegend, etwas unentdeckt bleibt.Cool

OFF: 4m

Danke sagt Venture Color mit Frau

Found 06 October 2006 Hein Blöd found the geocache

Im Team mit der Pate 1970 und Käptin Blaubär gefunden.

Found 05 October 2006 smarty04 found the geocache

Bei einem Spaziergang vor Beginn einer Arbeitstagung schnell gefunden und danach den noch den Hafen besucht.

Danke für den Cache.

Gruß aus Süddeutschland
smarty04

Found 24 September 2006 schnuffel00 found the geocache

Mit rluff hier gewesen
Viele Grüße
Schnuffel00

Found 24 September 2006 rluff found the geocache

Auf einer Radtour von Travemünde nach Niendorf zusammen mit Schnuffel00 gut gefunden.
TNX 4 Cache

Roger

Found 23 September 2006 KMT found the geocache

gut gefunden bei sehr schönem warmen Wetter. 15:25
Und das im September ! (fast noch Badewetter)

KMT

Found 05 August 2006 H. und B. found the geocache

Schnell gefunden, zum glück waren keine Muggel in der Nähe, die waren alle beim nahen Hafenfest...

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

Found 13 June 2006 ageta found the geocache

Dieses war mein 111. Streich.
Nach dem FTF "nebenan", war dieser logischerweise auch fällig...
Aus 54 Metern Entfernung wusste ich sofort: Der Baum dort ist es [:)]

Endlich habe ich auch einen Micro gefunden, um den Micro-TB "Micromasterly" weiter auf Reise zu schicken.

TFTC

[This entry was edited by ageta on Tuesday, June 13, 2006 at 3:32:02 PM.]

Found 20 May 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

War heute Mittag gut zu finden. Habe fast im Vorbeigehen zugegriffen, so dass die in der Nähe werkelnden BauarbeiterMuggles nichts gemerkt haben.
TNLNSL, T4C - Gruß, Olli

Found 08 April 2006 my_ found the geocache

Bei strömendem Regen war es hier völlig Muggle-frei. Der Cache war schnell geloggt - TFTC!

Peter & Sabine

Found 01 April 2006 schmitty found the geocache

Kleine Runde um den See ;-)

schmitty

Found 29 March 2006 TobiStra found the geocache

Das ging heute äußerst schnell über die Bühne.[:D]
Parken, kurz die Füße vertreten, und voilà gefunden.
In ein paar Wochen wird die Muggle-Dichte wahrscheinlich stark ansteigen. Vorausgestezt die Sonne kommt raus.[8D]

Found 29 January 2006 Vicky1 found the geocache

Wir mussten einen günstigen Moment abwarten, um unbeobachtet den Cache zu heben, schnell um 15:00 Uhr loggen doch dann wurde unsere Geduld auf die Probe gestellt, der Besucherstrom wollte nicht abreissen. In einer günstigen Sekunde die Dose wieder versteckt. Sie lag übrigens einfach so rum als wir kamen, wir haben sie wieder ein wenig getarnt.
Gruss Vicky1

Found 22 October 2005 NDR found the geocache

  Coordinates:  N 53° 60.***' E 010° 49.***'

Found 27 July 2005 pico found the geocache

Auf einer Radtour mit der Familie an diesem schönen Urlaubs- bzw. Ferientag schnell um 15 Uhr gefunden. Wir sind dann vor der Rückfahrt nach Haffkrug noch zu dem taxfree Strand weitergeradelt und haben dort eine kleine Pause gemacht.
No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 14 July 2005 HolgerK found the geocache

[Back to the geocache listing]