Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gone837683467    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 23.***' W 000° 30.***'

trouvé 09. août 2008 Olle+Oller trouvé la géocache

Um 11:11 Uhr nach Radcross gefunden. Die Koordinaten konnten wir unter dem Gründach nicht ganz verifizieren.
Aber die Hasen grillten an einer Stelle, die gut ausgetrampelt war.
Der Cache ist ziemlich mitgenommen, die Dose scheint sehr undicht zu sein, da nutzen auch die zwei Tüten nichts.
Der versprochene Ausblick war durch viel Grünzeug nicht möglich. Zu Silvester ist das sicher anders Undecided)
TFTC

Olle+Oller

trouvé 15. février 2008 stbu trouvé la géocache

Zusammen mit Allie2112 gefunden.

trouvé 06. janvier 2008 guilla trouvé la géocache

Guilla und family haben den Cache um 13:15 Uhr geloggt. Vielen Dank für den Cache!Laughing

out: Messer mit Flaschenöffner
in: Ring                                                                                

trouvé 15. avril 2007 wildniswanderer trouvé la géocache

Warum denn nur an genau dieser Stell??? Ein paar meter Weiter nach Süden und es wäre ein herausragend schöner Cache geworden. So war es aber immer noch klasse, denn Wetter und Begleitung waren 1a+ mit Sternchen [^]

Vielen Dank, wir haben nichts getauscht.

trouvé 01. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

Netter Cache in schoener Umgebung. Hier macht das spazierengehen Spaß. Umso besser, wenn als Belohnung ein kleines Doeschen wartet.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

trouvé 19. septembre 2006 LR80 trouvé la géocache

Heute um 12:38 Uhr schnell gefunden. Den wunderschönen Weg zum Cache habe ich sehr genossen und werde ich demnächst mal meiner Family zeigen. ;-)

Dem Cache gehts gut. Alles okay.
Out: Minireiseführer-Spanien und Schlüsselanhänger
In: Kinderrassel, Hundehalsband, Bierdeckel, Geountersetzer


Danke für die tolle Location
sagt LR80

trouvé 09. septembre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2006 dodo trouvé la géocache

Erst einmal kurz in einer Sackgasse gelandet, dann aber auf den richtigen Weg gekommen und schnell gefunden.
out: Kugelschreiber
in: Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
Vielen Dank für den Cache.
Stefan und Thies

trouvé 28. mai 2006 Team_Xana trouvé la géocache

Um 15:20 gelogt. Hat riesen Spass gemacht die Tour zur Waldbahn und der anschliessende Stadtrundgang durch Lauenburg. Anschlißend den Elbewanderweg zum hohen Elbufer genommen. Haben eine ganze Weile gesucht, bis Uli mit einem "hier isser" Erfolg meldete.

No trade

Vielen Dank für den tollen Cache.

Team DB7XO mit

Anita, Jutta, Uli und Axel.

trouvé 15. avril 2006 nilsk trouvé la géocache

Als Abschluß meiner heutigen Runde habe ich mich noch auf die hohe Kante gelegt (naja stimmt garnicht, ich habe gestanden, aber dann wäre der superwortwitz kaputt). Der Cache konnte schnell entdeckt werden, so dass ich noch ein Paar Minuten für die Aussicht auf die immernoch beeindruckend breite Elbe hatte.

Nils

trouvé 22. janvier 2006 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Die vielen Spaziergänger störten zwar etwas beim suchen aber dank der guten Koordinaten war auch das lösbar.
Herrlich von hier oben die Elbe an zuschauen mit dem derzeitigen Eisgang.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gruß Karsten

trouvé 02. octobre 2005 PET trouvé la géocache

on tour mit Sigmund_Freud.
Schnell gefunden.

Gruß,
PET

trouvé 02. octobre 2005 Sigmund Freud trouvé la géocache

on Tour mit PET.
Schnell gefunden.

Trade:
IN : Ü-EI
OUT: Einkaufschip

  Coordonnées :  N 53° 23.***' E 010° 30.***'

trouvé 16. juin 2005 jampl trouvé la géocache

War schon öfter in der Ecke, also war es auch mal Zeit da cachen zu gehen. Nach dem ich den Hügel erst von der falschen Seite hoch bin, doch noch schnell gefunden.
-No Trade-
Danke für den Cache, Jampl

trouvé 13. mai 2005 antenne trouvé la géocache

Leider haben wir uns dem Cache von der falschen Seite genähert, da mussten wir uns mit dem Rädern durch's Unterholz schlagen .. :-)
In: Pin
Out: Nix
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 10. avril 2005 klarschiff trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang am Elbufer um 14:15 schnell gefunden. Schöne Aussicht hat man von da oben! Eine Viertelstunde vor mir hat laut Logbuch jemand den Cache gefunden - wäre ja witzig gewesen, ausgerechnet hier einen anderen Cacher zu "erwischen"...

trouvé 19. mars 2005 Sueffel trouvé la géocache

Von der Burg auf gemacht zu diesem Cache. Immer querfeldein und Trampelpfade. Vor Ort dann den Cache schnell gefunden. Leider sind die Tüten sehr naß und ich hatte keinen Ersatz dabei. Die Dose hat auch schon einen Riß, aber drinnen war noch alles trocken. Mal hoffen das bleib so.
Wo ist eigentlich die alte Ziegelei??

Danke für die schöne Aussicht. Gruß Süffel

trouvé 10. septembre 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang den ersten Regular auf unserer Tour gefunden.
TNLN

Kerstin & Marco

trouvé 22. juin 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Wirklich schöne Gegend die zum Spazierengehen einlädt. Bin nach dem cachefund noch länger als nötig entlang des Hochufers geradelt. Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]