Waypoint search: 

Log entries for Auf der Spur der Kelten    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 20 March 2006 alex3000 wrote a note

Der Cache ist gemuggelt worden. Der Inhalt lag aber ein paar Meter entfernt!

Vielleicht werde ich den Cache ersetzen oder aber einen Neuen legen...

Found 15 January 2006 die orientierer found the geocache

Was für ein Zufall. Am Ausgangspunkt haben wir doch glatt den Owner mit Hund getroffen. Nach einem netten Raatsch fanden wir die eindrucksvolle Schanze und den Cache schnell.
Die Dose ist leider zerbrochen. Wir haben sie provisorisch in eine Zip-Tüte gepackt.
TNLN
Die Orientierer

Found 02 January 2006 FINN found the geocache

gefunden von: FINN & BEN
datum: 02.01.2006 16:26
out: -----
in: coin

Eine sehr schoene gegend. Wir hatten schlechten Empfang im dichten Wald, Cache kann man trotzdem gut finden - Schoener Platz !!!


Finn & Ben

Found 20 October 2005 wallace&gromit found the geocache

Kurzes Log, da schon bei GC.com gefunden

Found 20 June 2005 ingo_3 found the geocache

Etwas vorsichtig am Bienenwagen vorbei geschlichen ( hatte bei ähnlicher Situation ein Stich am Kopf abbekommne ), die schossen da raus wie Kugelblitze.
Da der Empfang unter aller S.. war etwas länger gesucht.
Nach 10 min. war er aber doch mein.
Den Hinweis sieht man jetzt wieder vom Weg.

no trade

Danke

ingo_3

Found 19 March 2005 SaRa found the geocache

Wollten auch mal wieder „mitschanzen“ heute...Wir kamen offensichtlich von der richtigen Seite, denn ein breiter Weg führte uns bis zur Schanze. Nix Bäche, wie unspannend gelle , nur das jahreszeitlich bedingte „Standard-Schlamm-Aufkommen“ . Danke für die interessante Stelle, die Suche hat echt Spaß gemacht. Der Cache ist übrigens in Ordnung. Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: nix
in: Ägypter ...einen Kelten hatten wir leider keinen dabei...

Found 12 February 2005 hihatzz found the geocache

Die Regensburger Cacherszene hat sich hier ja fast ein Stelldichein gegeben, ich hab mir schon sowas gedacht da die (neuen) Caches in und um Regensburg leider etwas dünn gesät sind. Und so freut es mich, dass wir eine/n neue/n aktive/n Cacher/in in der Oberpfalz hinzugewonnen haben. Großes Lob an Alex3000 für Dein erstes Versteck, das viele Schmelzwasser machte die Suche zusätzlich spannend (siehe auch Logs der anderen). Dass wir nicht die ersten waren macht dabei nix, war geradezu von Nöten um unseren ersten Geocoin zu erhalten.

Gruß,
hihatzz mit B'Elanna

IN: Firebag, Brillenputztuch
OUT: Geocoin

[Back to the geocache listing]