Waypoint search: 

Log entries for Brücken I    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 15 January 2006 die orientierer found the geocache

Bevor Alex den Cache archiviert, wollten wir ihn doch noch finden.
Der Micro ist tatsächlich in ziemlich schlechtem Zustand, das nasse Papier ist jetzt auch noch gefroren.
Micro und Final waren aber problemlos zu finden.
Sonnenschein und Eisblumen!
TNLN
Die Orientierer

Found 20 October 2005 wallace&gromit found the geocache

Kurzes Log, da schon bei GC.com gefunden

Found 20 June 2005 ingo_3 found the geocache

Die Aufgaben waren schnell gelöst.
An der Brücke ein Opfer gefunden (s. Bild) und den Vorcache erst nach lesen des Hint gefunden. Hatte mich auf die Brücker versteift.
Am Cache war dann eine breite Spur durch die Brennnesslen zum Cache.

no trade

Danke

ingo_3

Found 16 April 2005 hihatzz found the geocache

Im besagten Kinderwagen befand sich team hihatzz's jüngster Cacher BerLex. Wir hatten die etwas "sportlichere" Variante eingelegt und sind vom Micro zum Final spaziert.
Als wir den gelben Flitzer wegfahren sahen war uns sofort klar das es sich um Cacher handelt was sich ja dann am Log bewahrheitete. Knapp verpaßt, schade, wir hätten gerne mal einen Plausch mit wallace&gromit eingelegt und uns für die Wallace&Gromit GC-Trilogie bei Sulzbach anregen lassen.

Es grüßt team hihatzz (#89)

IN: Metall-Geduldspiel
OUT: Einkaufswagenchip

Found 10 April 2005 SaRa found the geocache

Einer ging noch – vor der Einladung zum Mittagessen.... Also kurz bei der Brücke vorbeigeschaut und eben mal den Cache besucht! Thanks, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Schlüsselband
in: Geduldsspiel und Klammerfuß

[Back to the geocache listing]