Ricerca waypoint: 

Log per Brücken I    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. gennaio 2006 die orientierer ha trovato la geocache

Bevor Alex den Cache archiviert, wollten wir ihn doch noch finden.
Der Micro ist tatsächlich in ziemlich schlechtem Zustand, das nasse Papier ist jetzt auch noch gefroren.
Micro und Final waren aber problemlos zu finden.
Sonnenschein und Eisblumen!
TNLN
Die Orientierer

trovata 20. ottobre 2005 wallace&gromit ha trovato la geocache

Kurzes Log, da schon bei GC.com gefunden

trovata 20. giugno 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

Die Aufgaben waren schnell gelöst.
An der Brücke ein Opfer gefunden (s. Bild) und den Vorcache erst nach lesen des Hint gefunden. Hatte mich auf die Brücker versteift.
Am Cache war dann eine breite Spur durch die Brennnesslen zum Cache.

no trade

Danke

ingo_3

trovata 16. aprile 2005 hihatzz ha trovato la geocache

Im besagten Kinderwagen befand sich team hihatzz's jüngster Cacher BerLex. Wir hatten die etwas "sportlichere" Variante eingelegt und sind vom Micro zum Final spaziert.
Als wir den gelben Flitzer wegfahren sahen war uns sofort klar das es sich um Cacher handelt was sich ja dann am Log bewahrheitete. Knapp verpaßt, schade, wir hätten gerne mal einen Plausch mit wallace&gromit eingelegt und uns für die Wallace&Gromit GC-Trilogie bei Sulzbach anregen lassen.

Es grüßt team hihatzz (#89)

IN: Metall-Geduldspiel
OUT: Einkaufswagenchip

trovata 10. aprile 2005 SaRa ha trovato la geocache

Einer ging noch – vor der Einladung zum Mittagessen.... Also kurz bei der Brücke vorbeigeschaut und eben mal den Cache besucht! Thanks, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Schlüsselband
in: Geduldsspiel und Klammerfuß

[Ritorna al listing della geocache]