Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Antrag    trouvé 90x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 31. octobre 2021, 15:32 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo crazypeople

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
31.10.2021 11:01gvS
Cache: 320
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2021 _Jan_ trouvé la géocache

Sonntag, der Regen hat endlich aufgehört, die Regenjacke sicherheitshalber trotzdem eingepackt und schon ging es mit dem Auto ins Siebengebirge. Das Auto an dem angegeben Parkplatz angestellt und los ging es. Den Cache wollte ich eigentlich auf dem Rückweg erst machen, aber dann doch kurzfristig die Runde zur Löwenburg geändert und so ging es direkt zu diesem alten Cache. Sehr schön, dass es ihn noch gibt. Ich konnte ihn gut finden, auch wenn der Zugang nicht ganz so einfach war, aber passte schon.
Insgesamt war der Weg zum Cache und dann Richtung Löwenburg, der schönste am heutigen Tag, es war nämlich sonst niemand unterwegs. Auf der Löwenburg war um so mehr los.

TFTC Jan!

trouvé 31. décembre 2020, 16:09 Willi 2020 trouvé la géocache

Am letzten Tag dieses seltsamen Jahres den Schatz gehoben. Auf ein besseres 2021!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. novembre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Frei nach dem Motto "ora et labora" zum Wochenendstart ins Siebengebirge gepilgert und ein paar Schreine aufgesucht.
Daraus wurde eine schöne Wanderung von der Margarethenhöhe über den Trenkenberg, Erpelntalskopf, et Lietschen-Hütte, Geisberg bis zum Schallenberg. Immer wieder tolle Ausblicke. Zurück ging es über die Drachenfelsstraße am alten Trachytbruch vorbei.

Zum Cache: alles in Ordnung, ist an Ort und Stelle.
In: Bausatz Spielzeugflieger
Out: ./.

TFTC
Knorpelwegjoe

trouvé 29. décembre 2017 Lettertrolline trouvé la géocache

An meinem ersten Urlaubstag mit xtqx1 im Siebengebirge wollten wir mal hinter die sieben Berge mit den sieben Zwergen schauen und kamen dabei hier vorbei und wir suchten an nicht ganz einfachem Gelände nach der Dose. Und xtqx1 war der mutigere von uns und konnte sie problemlos finden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 29. décembre 2017 xtqx1 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Lettertrolline wurde im Zuge einer schönen Wanderung dieser Ort besucht und bei eisigem Wind die Dose erfolgreich und ohne den gefrorenen Hang hinunter zu purzeln entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 21. décembre 2017, 09:50 Marco-22 trouvé la géocache

TFTC.Bei idealen Bedingungen (Regen, Nebel, vormittags in der Woche,....) eine kleine Runde gedreht. An vielen Stellen tauchte der Wald gerade erst aus dem Nebel hervor. Traumhaft.

trouvé 15. octobre 2017, 16:49 zussel trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache. Hat Spaß auf mehr gemacht. Danke! [8)]

trouvé 08. octobre 2017 Waldseetaucher trouvé la géocache

Heute mal den Hundegang nach Ittenbach verlegt. Ich war wieder einmal verwundert, wie viele Leute sich auch bei sehr bescheidenem Wetter hier im Siebengebirge über die Waldwege schieben. Nach der Überwindung von einigen Höhenmetern waren aber schon deutlich weniger Menschen unterwegs und im Zielgebiet war ich dann ganz alleine und konnte die Dose in Ruhe suchen und nach kurzer Zeit auch finden (ist ja auch irgendwie unübersehbar) - schöne Geschichte, schöne große Dose. Der Blick oben war heute wegen des Wetters leider eher bescheiden, aber das hier ist ein toller Ort, der in jedem Fall ein Besuch wert ist. Der Sektflaschendichte in Cachenähe nach zu urteilen gab es hier deutlich mehr als einen Antrag ...
Alles Gute und vielen Dank fürs Herführen sowie für Geschichte & Dose!

trouvé 12. mai 2017 RoRo trouvé la géocache

Als ich vor ein paar Wochen allein hier in der Gegend war, hat mir das Terrain nicht gefallen. Heute gemeinsam mit awiline war ich mutiger und habe mich zur Dose vorgearbeitet.
Schön, dass dieser alte Cache immer noch existiert.

Danke fürs Verstecken und Pflegen
Roland

trouvé 26. juin 2016, 16:07 GeoGunis trouvé la géocache

Hier waren wir ein Jahr nach dem ersten Versuch endlich erfolgreich.

**16**
Geogunis

trouvé 30. octobre 2015, 13:27 Marten trouvé la géocache

Und noch eine schöne Pause samt Dose. Dankeschön! :-)

trouvé 11. mai 2015, 19:30 jomaot trouvé la géocache

Wow - war ja schon im Listing angekündigt. Aber dass es dann so steil wird hatte ich nicht gedacht. Anyway - diese Dose hatte ich mir heute zum Abschluss ausgesucht. Mit der Erwartung auf eine schöne Aussicht zur Belohnung hab ich mich also auf den Weg gemacht. Um diese Zeit war der Wald schon menschenleer so dass mich zum Glück niemand hat schnaufen hören [;)]
Zum Glück hatte ich mir kurz den Vorlog angesehen und bin darauf hin erst gar nicht ganz hinauf. Aber auch "drumrum" ist der Weg zu GZ nicht ganz ohne und sehr rutschig, auch bei Trockenheit. Vor Ort angekommen fand ich die schöne große Dose dann aber ohne Mühe. Leider waren die eingetragenen Trackables alle schon wieder ausgeflogen... Nach ein bisschen Lesen im dickeren der beiden Logbücher hab ich mich noch schnell verewigt, bevor ich mich dann endlich zum Gipfel aufgemacht habe. Was ich dort vorfand - siehe Foto...

#215
19:30
DFDC sagt jomaot

Les images pour ce log :
die wächter des cachesdie wächter des caches

trouvé 01. mai 2014 longW trouvé la géocache

Nice try.

trouvé 23. février 2014, 12:00 jadzia_dax trouvé la géocache

Wirklich ein schöner Ausblick.

Und direkt eine Pause eingelegt.

trouvé 01. décembre 2013, 15:05 Bienchen2011 trouvé la géocache

Es war eine herrliche Runde. Es wurde in der Nähe des Annaplatz geparkt. Dann ging es von "Marienkäfer 1" über "Annatal" zu "Marienkäfer 2, 3, 4, 5" über "Der Antrag", "Hüttenzauber im Siebengebirge Wehrhütte", Marienkäfer 7, 6" und über "Tretschbachtal" wieder zurück ins Annatal zum Auto. Das letzte Stück wurde schon etwas dunkel. War insgesamt, mit suchen, vier Stunden unterwegs. Besonders das Annatal und das Tretschbachtal waren sehr schön.

Da war ich schon so oft oben auf der Löwenburg, aber hier war ich noch nie. Wirklich toll hier. Vielen Dank für's herführen und zeigen. War zwar sehr anstrengend und sehr gut getarnt. Trotzdem sehr toll.
TFTC  :D

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen
15:05 Uhr

trouvé 25. octobre 2013 perseus98 trouvé la géocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trouvé 28. septembre 2013 Himpel u. Frosch trouvé la géocache

Mit viel Motzerei der Kinder und einigen Irrwegen haben wir mit Hilfe von 3 anderen Wanderern den Cache doch noch gefunden! Tolle Landschaft und super Aussicht, war ein schöner Sonnenspaziergang, danke.

trouvé 26. décembre 2012 DieMiggels trouvé la géocache

gefunden, obwohl die geocaching-app die karte nicht anzeigen wollte ;) unser erster cache, danke dafür :)

trouvé 12. août 2012 lollipop trouvé la géocache

Netter Cache- etwas anstrengent wegen dem "klettern"Lachend

 

TFTC Lollipop

trouvé 15. avril 2012 Maisi2 trouvé la géocache

Wow. Tolle Aussicht, tolle Stelle und totale Ruhe - niemand vor Ort bis auf ein Pärchen, das wir (vielleicht kurz vor einem Antrag??) in der Unterstandshütte fotografiert haben. Hier hat uns allerdings die Cacherautobahn ein bisschen zu Denken gegeben, ist ja schon sensibel, das Gebiet ... Vielen Dank für den Cache! Maisi2, Dr. Nase & Pimpf

trouvé 01. avril 2012 Die Rheineulen trouvé la géocache

Am 01.04.2012 um 15:20 Uhr haben wir den Antrag gefunden. Die Kinder waren begeistert, nette Strecke mit netten Schätzen im Cache. Finder war die Gasteule Leonore.

Danke fürs Anlegen.

trouvé 19. février 2012 Wuchtel trouvé la géocache

Den Antrag hatten wir bereits schon einmal besucht, allerdings erfolglos, da wir hier nur eine kurze Pause einlegten und damals nicht genügend Zeit hatten, den Suchradius entsprechend auszuweiten. Heute hüpfte der kleine Grillfreund schnell den Hang hinab und fand sofort die Dose. Während ich ihm gerade den hang hinab folgt, kam er mir mit dem Cache schon entgegen. Und so wurde das Loggen zur gemütlichen Pause mit herrlichem Blick auf die Löwenburg. Vom darauf folgenden Grillfreunde-Malheur bekamen wir hier oben denn auch nur das Holterdipolter mit.

DFDC Wuchtel

trouvé 08. janvier 2012 alsanoca trouvé la géocache

Vom Aussichtspunkt nichts gesehen. Ein Blick auf die Höhenlinien würde helfen, falls genügend vorhanden sind, schräge Nummer

trouvé 05. novembre 2011 Rheingeister trouvé la géocache

Kleiner Abstecher während der Sternenjagd. Wenn man das ganze in der Nacht macht ist die D/T-Wertung wirklich verdient. Und ausgerechnet unser Muggelbegleiter Markus hat die Dose gefunden. Gut Gemacht.
DFDC
Rheingeister

trouvé 04. mars 2011 CADS11 trouvé la géocache

Schöne Aussicht von dieser Hütte. Da lässt sich gut einen Antrag machen.
TFTC CADS11

trouvé 22. octobre 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Nach den T5ern die maacs, ice13-333, dePussel und ich an diesem Abend eingesammelt hatten, war der Aufstieg im Dunkeln zu dieser Dose verhältnismäßig anstrengend! Hier kamen wir an einer Gruppe Jugendlicher vorbei die wir später wieder treffen sollten.

DfdD

#181 (Gesamt #1391)

trouvé 22. octobre 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase, DePussel und Maacs nach ein paar T5ern hier dann richtig ins Schwitzen gekommen. Das ist echt anstrengender als auf Bäume zu klettern. ;)

Out: GC

Log: 22:20

(GC#1564 Gesamt#1589 OC#415)

trouvé 24. avril 2010 D-Buddi trouvé la géocache

einen antrag gab es nicht, dafür einen tollen fund. das war der letzte cache vor dem final der cache zu cache tour.
hier verirrt sich sonst wohl auch kaum jemand hin.

das suchen und finden hat spaß gemacht.

vielen lieben dank sagt team burzi

trouvé 07. avril 2010 malijot trouvé la géocache

 :) Bei schönstem Wetter den Cache gut gefunden.Toller Blick.
Out: Gummibärchen, Sticker
In: Herzdose mit Stein
Armreifen

trouvé 01. mars 2010 jdbande trouvé la géocache

Trotz strömenden Regens leicht gefunden. War unser erster! Danke!

trouvé 15. novembre 2009 Graf Karto trouvé la géocache

Beim Wandern im Siebengebirge kamen wir mit einer großen Gruppe so nah an diesem Cache vorbei, den musste ich dann einfach mitnehmen.

Der Blick zur Löwenburg von hier ist beeindruckend.

Danke fürs zeigen - Graf Karto

trouvé 17. octobre 2009 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Von der Löwenburg herüber ist es eigentlich nicht weit, wenn man die Höhenmeter nicht mitrechnet. Wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Danke und Gruß aus Solingen
Maja Sylvie Holger

trouvé 17. septembre 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2009, 09:30 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Unser Hund musste "bewegt" werden, was lag da näher als diesen Cache anzugehen. Zwei Wege durfte ich so kennenlernen. Der eine ist schön - schön steil und der andere dann doch deutlich bequemer. Geschadet haben beide Wege nicht. Den Wald hatten wir für uns allein und so konnten wir auch den Cache mugglesfrei heben. Der Hint ist treffend und damit zielführend. :-)

Danke für das Zeigen eines Ortes, wo wir noch nicht waren. Die Aussicht war leider durch tiefhängende Wolken eingeschränkt. Ergo wir kommen wieder.

T4TC
Skipper&TEMBO!

trouvé 08. septembre 2009 Mäusepiraten trouvé la géocache

20:05

Nach einer abendlichen Kletterpartie den Cache dann doch
recht schnell gefunden. Der Hinweg über den Schleppweg
war sehr steil. Der Rückweg war dann doch angenehmer.

Danke und viele Grüsse
"Die Mäusepiraten"

trouvé 02. septembre 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Heute war ich hauptsächlich zum Joggen im Siebengebirge, aber ein Cache musste dann doch sein.
Was für ein schöner Platz! Den kannte ich noch gar nicht. Bei einem Antrag an dieser Stelle kann man ja nicht "Nein" sagen.
Der Cache zierte sich dann doch etwas, der GPS-Empfang war gerade nicht toll und die Spoiler hatte ich nicht dabei. Aber die Überlegung "Wo gibt's hier gute Versteckmöglichkeiten?" führte schließlich ans Ziel.
Out: Coin

TFTC apfelmaus
#1063@11:30

trouvé 05. juillet 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2009 TGN trouvé la géocache

Der Abschluss der Siebengebirgstour.

TFTC TGN

trouvé 11. avril 2009 squirrel42 trouvé la géocache

Und noch mal ein Tüten-Cache Gibt doch so nette wasserdichte Dosen.

Aber das Plätzchen ist sehenswert. Allerdings: Sollte mir jemals wer 'nen Antrag machen an einer Stelle wie der, wo dieser Cache liegt, laß ich sie einweisen...

TFTC
squirrel42

trouvé 12. novembre 2008 helix11 trouvé la géocache

Schöner Ort für einen Cache.

Les images pour ce log :
Wir haben den Cache wieder verstecktWir haben den Cache wieder versteckt

trouvé 09. novembre 2008 Volshebnik trouvé la géocache

Schönes Plätzchen.
TX4$
Trades: in Hologramm Karte, out Labyrint Spiel

trouvé 11. octobre 2008 WieWaldi trouvé la géocache

Es hat zwar gut zwei Jahre (!) gedauert, aber jetzt waren wir wie versprochen nochmal da und: haben diesmal den Cache gefunden! Allerdings mußten wir auch diesesmal ein bißchen suchen (aber deswegen ist man ja unterwegs, oder?), und mit ein bißchen Phantasie konnten wir uns schließlich auch vorstellen, wie der Zahn der Zeit das Spoilerbild wohl verändert haben würde... obwohl es letztlich gar nicht am Bild lag, dass wir den Cache noch gefunden haben. Der Platz ist allerdings relativ beliebt, und man muss schon ziemlich "unauffällig" vorgehen, um nicht unnötig Neugier zu wecken. Ein sehr schöner Cache!

Vielen Dank,

 WieWaldi

no trade

trouvé 28. septembre 2008 Die Kobolde trouvé la géocache

Das Kraxeln am Hang hat sich gelohnt!Laughing

in: Kreisel u. Dino                                                                                                   out: Klammer u. Magnet

Gruß Die Kobolde

 

trouvé 05. septembre 2008 awiline trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz für einen Antrag (und die Annahme). Gute Aus-und Weitsicht kann man immer brauchen ;)

Ich habe erst den Blick genossen und dann den Cache gut gefunden. Muggels waren keine in der Nähe, so dass ich meinen hundertsten Tradi-Fund hier in Ruhe genießen konnte.

Danke und Grüße
awiline

in: Coin, Geduldsspiel
out: TB, Haarwasserprobe

trouvé 20. juillet 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

Der 1. auf unserer heutigen Runde [:)]
Schade, daß der Wald rund um den Final ziemlich zugemüllt ist [:(]
Wir haben schon einigen Müll mitgenommen, aber es gibt immer noch reichlich...
out: Schwein, Kamel
in: Schlüsselband, DVD Tom Sawyer, Schrittzähler
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

trouvé 26. juin 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Da habe ich wohl was falsch verstanden, ich dachte die halbe Stunde bezieht sich nur auf den Hinweg. Als ich dann nach 15min die Dose in der Hand hatte, war zumindest die Frage der Weglänge eher sicher geklärt. Aber gut, Gegend gibt's in der Ecke ja genug, also auch ausreichend Platz, um auf teilweise bekannten Pfaden noch die ein oder andere Extrarunde zu drehen. So bin ich dann auch zum geplanten Abendauslauf gekommen, auch wenn ich keine Nachbarcachekoordinaten dabei hatte.

Danke!

bye,
hedgeway

notrade

trouvé 25. juin 2008 Luna500 trouvé la géocache

Der Antrag war schon länger geplant. Und siehe da, es ging besser als erwartet. Dann erhielt auch ich noch auf meine Frage ein eindeutiges J A ! ! !. Die lautete allerdings: Na, noch Lust auf einen weiteren Cache? - Also gings von hier weiter zu Null Eins VIII.
in: Meter + Klammer  out: Schlüsseletui
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 19. mai 2008 Juro. trouvé la géocache

"Augen auf", da lag der Antrag fast am Weg.
Gut gefunden, auch wenn drumherum sich langsam eine Müllkippe durch rastende Wanderer entwickelt.
TFTC

trouvé 16. mai 2008 raabos trouvé la géocache

Habe heute diesen Cache eher durch Zufall getroffen.
War unterwegs und hatte meine Navi dabei und zufällig gesehen, dass ich ganz in der Nähe war. Habe einfach mal auf gut Glück nachgesehen und ihn recht schnell gefunden.

Schöne Ecke

Gruß
raabos

trouvé 13. février 2008 Abendrot trouvé la géocache

Brav wie wir waren haben wir auch in Ittenbach geparkt und starteten von dort unsere Siebengebirgstour. Noch voller Power hat der Anstieg keine Probleme bereitet und auch die nachfolgende Finalsuche war ein guter Schuhprofiltest für das was an diesem Tag noch kommen sollte.

TFTC

In: Band
Out: TB

Danke sagt Abendrot (heute unterwegs mit Indy_go)

trouvé 28. octobre 2007 hummi trouvé la géocache

Heute bei meiner "Von Cache zu Cache 2"-Tour halbwegs gut gefunden . So nen Eimer habe ich doch heute schon mal gesehen ?!
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trouvé 10. octobre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Beim zweiten Teil der Siebengebirgstour ging es auch diesen Hügel hoch.

mrsandman (Nino und Robin)

trouvé 03. août 2007 ASPLU trouvé la géocache

Auf der morgenlichen Joggingrunde mitgenommen ohne größere Probleme von SAU (3 der 5 von ASPLU).

In: Kuhkerze

Out: Hundeleckerli, welches U besonders freute!

 Grüße und Danke von ASPLU

pas trouvé 25. juillet 2007 firenice n'a pas trouvé le géoacache

Leider der einzige DNF auf meiner "Von Cache zu Cache II" Tour
Der Ausblick auf die Löwenburg ist wirklich schön.
Leider hatte ich das Spoilerbild nicht ausgedruckt dabei und nach der anstrengenden Hintour und dreimal Hang rauf, runter, quer und einem langsam schmerzenden Knie auf dem rutschigen Untergrund habe ich es dann aufgegeben. Zumal der Hang leider recht unschöne Hinterlassenschaften Aussichtsuchender, wie zerbrochene Flaschen und rostige Dosen enthält.
Da komme ich wohl beim Besuch der Löwenburg nochmal vorbei... dann aber von unten.

trouvé 01. juillet 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#485, 16:30 (7/8)
Der letzte ?Nebencache? auf unserer ?Cache zu Cache II?-Tour war nach ein bisschen Kraxeln im Hang schnell gefunden!
TFTC, J&S (zs. mit Tiger 1)

trouvé 29. mai 2007 skulll trouvé la géocache

Heute auf unserer Cache tour der 5. gut gefunden Cache ist im guten zustand Der Cache war uns einen TB wert.

In :TB,Schlüssenanhänger

Out:Schwein,Halter

Danke für den Cache Skulll+Team

Les images pour ce log :
DADA

trouvé 12. avril 2007 kruemelbande trouvé la géocache

schöner Cache, Verstecke gibt es ja genug.

Heute ist es ruhig, so kann man die Aussicht geniesen ohne von Muggels entdeckt zu werden.

Frank von der Krümelbande (heute allein)

trouvé 12. avril 2007 kruemelbande trouvé la géocache

schöner Cache, Verstecke gibt es ja genug.

Heute ist es ruhig, so kann man die Aussicht geniesen ohne von Muggels entdeckt zu werden.

Frank von der Krümelbande (heute allein)

trouvé 01. avril 2007 Joschi Bullmann trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2007 ufabra trouvé la géocache

Tja, ohne vernünftige Karte haben wir den Cache bei Nebel und Schnee erst nach ziemlich ausschweifenden Umwegen gefunden. Am Cache selbst wurde unser <i>Antrag</i> auf "Sonne bitte jetzt" leider auch nicht erhört. Also sind wir recht schnell weiter zur Löwenburg gelaufen. Der Cache ist in gutem Zustand. TFTC.

Gruß aus Aachen,
4x UFABRA + Gast Laurie aus Frankreich

trouvé 07. janvier 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#83#

Auf dem Weg zum Cache "Augen auf" hier schnell vorbeigeschaut und schnell gefunden bei strahlendem Sonnenschein. Heute waren Niclas, Justin & Olaf unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: CD und Coin
Out: CD und Knicklicht

trouvé 01. novembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen ist man stark und 6 Augen finden den Schatz auch schnell.Die Daten sehr genau, die Gegend toll.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 09. octobre 2006 Schnappis2005 trouvé la géocache

so.....da haben wir den heute morgen auch noch weggeschnappt....

Super Cache mit einfach toller aussicht. dort ist nicht soviel los und es lohnt sich hier sein ausgiebiges picknick zu machen.

IN: Bildständer
OUT: Schlüsselband

Gruß Schnappis2005

Les images pour ce log :
SchnappiSchnappi

trouvé 01. octobre 2006 drawe trouvé la géocache

En route "Von Cache zu Cache 2" trotz Spoiler erst nach etwas längerem Suchen gefunden.
Vielen Dank für Cache und Aussicht!
Alexander

rein: Knicklicht
raus: Geduldspiel

trouvé 08. septembre 2006 George trouvé la géocache

19:45

Unseren ersten Cache mit Erfolg abgeschlossen.
War ganz schön steil.
Cache in ordnung, Logbuch fast voll.

Rein: 3 Music cd`s, ein schlüsselanhänger von Razer alles von der games-convention in Leibzig.
Raus: Feuerzeug, Happy Croco aus Ü-Ei

Danke für den Cache

Grüße von George, Susanne und Hund Belana

trouvé 04. septembre 2006 huddelbuett trouvé la géocache

18:50, #105.
Ich wollt's nicht glauben, als ich am Aussichtspunkt auf's etrex schaute: in DIE Richtung? [:O]
Da musste ich mich wohl fügen und konnte den Cache schnell finden. Alles in bester Ordnung, nur das Logbuch bietet nur noch für zwei oder drei Finder Platz.

nichts getauscht
Gruß, Wolfgang.

pas trouvé 19. août 2006 WieWaldi n'a pas trouvé le géoacache

Ich wollte den Cache noch "eben schnell" mitnehmen - aber das ging natürlich dann doch nicht. Aber ich komme bestimmt nochmal wieder - und die Beschreibung von diesem Cache ist wirklich nett!

bis zum nächsten Mal,

WieWaldi

trouvé 03. août 2006 pingus trouvé la géocache

Nach "Augen auf" noch schnell "Der Antrag". Schöner kurzer Cache um den Tag abzuschließen. Das Cacheversteck konnten wir von dem Aussichtspunkt tatsächlich fast sehen.

in: Elch
out: Nähgarn

Die Pingus

trouvé 30. juillet 2006 F_&_U trouvé la géocache

Während des "Augen auf"-Caches haben wir hier gemeinsam mit webfraggle einen Zwischenstopp eingelegt. So ergaben sich dann noch einige Zusatz-Höhenmeter! Schöner Blick auf die Löwenburg. Danke für den Cache und Grüße von F_&_U

trouvé 23. juillet 2006 chloderic trouvé la géocache

23.07.2006 10:00 Uhr

Der Aufstieg war besser und schneller als gedacht.
Das uebernaechste Ziel ist auch schon zu sehen !!!

Schoenen Dank fuer den Cache !

In: Holzpuzzle
OUT: PostIt

Chloderic in Begleitung
and the Commander

trouvé 17. juillet 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 19:15 Uhr

Eigentlich sollte es eine größere Runde durchs Siebengebirge werden, aber irgendwie hat es nicht sollen sein.

Den Cache gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache ist trocken und im besten Zustand. Im Logbuch sind noch etwa 5-11 Plätze frei, je nach Loggröße.

trouvé 24. juin 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Heute auf großer 7-Gebirgs-Wandertour. Da lag dieser Cache quasi auf dem Weg. Alles gut gefunden. Bei diesem Versteck hätte ich aber anstatt JA eher VIELLEICHT gesagt [;)] Dat hätte schon ein wenig liebevoller sein können. Macht aber nichts, dafür ist es ja auch ein großer Behälter.
Vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay

in : Buch Heilpflanzen
out : div. Müll

trouvé 08. juin 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Ja, ich will ... diesen Cache finden [:D]

Vor einem halben Jahr anlässlich eines anderen Caches schon mal an dem Aussichtspunkt gewesen, aber natürlich gerade die Ringe ... äh, den Ausdruck nicht dabei gehabt [:O)]

Die Cachedose ist nach dem vielen Regen der letzten Zeit zum Glück innen trocken, von außen allerdings ziemlich versifft und von allerlei Viechzeug bewohnt - ganz zu schweigen von der Tüte. Vielleicht bringt mal jemand eine neue mit [8)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 08. juin 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

Gut gefunden.

Gerade als wir loggen, keuchten hinter uns zwei Mountain-Biker den Berg hoch und unterhielten sich dann keuchend und lautstark über die Aussicht. Wir warteten dann leise und unauffällig, bis die Herren wieder verschwunden waren.

Nichts getauscht. Danke für den Cache
Marcus + Philipp

trouvé 23. avril 2006 coto trouvé la géocache

Mit dem wirklich allerletzten Tropfen aus den Batterien des GPS-Empfängers den Cache gefunden. Puh, das war knapp. Man sollte doch besser immer Ersatzbatterien mitnehmen ;-)

Herrlicher Tag, herrlicher Spaziergang, vielen Dank für diesen Cache!

Hella, Bea, Yannick und Tom.

trouvé 02. mars 2006 Koblenzer trouvé la géocache

Von der Hütte die schöne Aussicht genossen. Leider blies hier ein kräftiger und eisiger Wind, sodass es schnell weiter ging.
Es war zwar etwas mühsam im recht hohen Schnee, den Cache dann aber dank gutem Spoiler und Hint noch in angemessener Zeit um 14.30 Uhr gefunden. Danke für den Cache!
Raus: Feuerzeug
Rein: Travelbug "Martje, the sleepy mouse"

trouvé 12. février 2006 GassiPods trouvé la géocache

Heute wieder mal gemeinsam mit meinen kleinen Rackern (Team "Die Blindschleicher" aus Köln Dellbrück)und der Familie meines Bruders (Team "Die Maulwürfe" aus Oberdollendorf) unterwegs - die diesen Aussichtspunkt freilich noch gar nicht kannten! Übrigens ein sehr schöner Platz für einen wunderschönen, romantischen Antrag. Ob er wohl in der Abendsonne stattfand?

Jedenfalls war hier alles schneebedeckt und es wimmelte nur so von gefällten Bäumen. Während Bruder und Kinder wie blöde suchten, musste ich meine beiden Racker (2 und 3.5 J) vom steilen und rutschigen Berg retten, denn die kamen plötzlich nicht mehr vor und zurück und rutschend geringfügig unzufrieden auf dem Bauch durch Schnee und nasses Laub.

Wir wollten nach einer halben Stunden aufgeben, als ich selbst auch mal schauen ging und dann, als mir meine Schwägerig den Spoiler nochmal *genau* wiedergab (W. AN und nicht W. VON) habe ich ihn dann schnell entdeckt.

Der Cache sieht mir ein bisschen danach aus, als sollte er mal entmüllt werden (z.B. diese *spezielle* Kerze, igitt!), ist aber sonst in gutem Zustand.

IN: Zwei Pixiebücher für die Kleinen und ein neuer, wasserdichter Adressanhänger
OUT: Strassenkreide, Mini-Puzzle und McDonalds-Game

Alles in allem ein toller Cache! Aber mehr als diesen haben wir an dem Tag nicht geschafft! Ich habe erstaunt in den Logs gelesen, dass da einer sechs Caches an einem Tag gemacht hat. Ob er das auch schafft im Schnee mit fünf kleinen Rackern und Buggi?

;O)

Viele Grüße,

Samz

PS: Wer auf dem Bild auf (http://crazypeople.cr.funpic.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) hat denn nun "geantragt"? (Wohl nicht die beiden in der Mitte *grins*). Und wie heisst dann der nächste Cache? :O)

Les images pour ce log :
Die RotteDie Rotte
NaturrutschbahnNaturrutschbahn
Da lang!Da lang!

trouvé 24. janvier 2006 diga trouvé la géocache

Super Wetter und dann so ein Cacheplatz, was will man mehr.

Beutel kann glaube ich wieder gewechselt werden. Hatte leider keinen mit, kommt aber jetzt in den Rucksack für die nächsten Opfer.

rein : Feuerzeug
raus : nix

Vielen Dank

Dieter (diga)

P.S. Hätte eine Heizung mitnehmen sollen.

Les images pour ce log :
....

trouvé 04. décembre 2005 lappie trouvé la géocache

Wie es gibt Bilder! Ne, was haben wir im Hang gesucht.
Dann aber doch noch fündig geworden.

Gruß Lappie

trouvé 14. août 2005 Gotix trouvé la géocache

Schöne Gegend. Der erste von dreien heute.
Der Cache könnte mal eine neute Tüte vertragen.
Sonst alles ok mit Cache.

Gruß Gotix

trouvé 20. juillet 2005 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 18. juin 2005 my_ trouvé la géocache

Der erste Cache auf unserer heutigen Tour in die sieben Berge...

Schön zum Aufwärmen! Gut gefunden, danke für den Cache.

(Sabine & Peter)
Out: TB
In: McDonald's Daddelspiel

trouvé 28. mai 2005 crazypeople trouvé la géocache

Zur erneuten Cachekontrolle nach kleiner aber feiner Runde gefunden. 3 Caches und die Kontrolle ist doch nicht schlecht, gell?!
Cache befindet sich nach wie vor in gutem Zustand. Vielleicht bringt mal einer der nächsten Sucher eine neue Tüte mit (welche wir natürlich im Tran vergessen haben...). DANKE!

Rein: CD, Schlüsselanhänger
Raus: Radio-Kuli und TB Pinguin

Weiterhin viel Spaß beim Suchen des "Antrags"!!!!

Crazypeople

trouvé 18. mai 2005 meles trouvé la géocache

Schon wieder ein Bergelchen hier in der Gegend, auf dem ich noch nie war. Hübsche Ecke, danke!

Volker

raus: Pflastermäppchen
rein: Radiokugelschreiber,
TB Siebe Gorman

trouvé 12. avril 2005 roli_29 trouvé la géocache

Dies war heut der sechste Streich! Nach einer langen Wanderung habe ich auch noch diesen Berg erklommen! Den Cache habe ich gut gefunden!

Vielen Dank für die Tour und den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

trouvé 06. avril 2005 Diefinder trouvé la géocache

Bewaffnet mit einem älteren Ausdruck von Navicache ging es auf dem Rückweg von "Ohne Worte" zum "Antrag". An den Coors angekommen fragten wir uns: wenn der Cache hier unten ist, warum sollen wir denn auf den Berg rauf – den kennen wir doch schon! Gesucht, weiter gesucht und nach einer guten Weile festgestellt, dass die hier gefällten Bäume keine Ähnlichkeit mit dem Hint hatten. Also doch so langsam den Berg hinauf – und von hier aus war es nicht "recht steil" sondern richtig steil – und gefallene Bäume gesucht. Wir haben den dann Cache gefunden und waren sehr froh über die "Logbank".
Eben bei der Eingabe haben wir auch den Fehler gefunden. Vor lauter Freude über das zukünftige gemeinsame Glück der beiden CrazyPeople ist der Zahlendreher in den Koordinaten bei Navicache bis heute noch niemand aufgefallen.
Also, liebe Cachergemeinde, unterstützt Navicache mehr, sie haben es als Gegenpool zu GC wahrlich verdient, dann fallen solche Fehler auch früher auf.

Raus: TB Sully
Rein: kleines Radio

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 21. mars 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Der erste sozusagen zum warmwerden auf der heutigen Siebengebirgsrunde, Schöne Aussicht - und -vielleicht- im Mondlicht , da sag ich zu einem netten Antrag bestimmt nicht NEIN [;)] Heute im Sonnenlicht mußten wir die herzig heimlich versteckte Box doch nen bißchen Suchen . Aber macht nix unser Hund hatte Geburtstag und die Easy liebt steiles Gelände - sie hat ja auch 4 Pfoten Antrieb[:P]

Danke für den netten Platz sagen
Die Firlefanzis

In: Kreide, Cutter , Garn
Out : Teeelichter,Cremeprobe

Les images pour ce log :
Easy sagt JA !!!!Easy sagt JA !!!!

trouvé 05. février 2005 Meister Eder trouvé la géocache

Gefunden. Wohl eher zufällig und kurz vorm aufgeben.
Rein: Tasse
Raus: Kellnermesser

Meister Eder (Tine und Thomas)

trouvé 15. janvier 2005 The Freds trouvé la géocache

In der Abenddämmerung haben wir uns auf den Weg gemacht, scheinbar eine sehr gut gewählte Zeit, da alle Spaziergänger auf dem Rückweg waren. So haben wir den Aussichtspunkt ganz für uns alleine gehabt. Das neue Versteck war gut zufinden, hier ist der Cache auf jedenfall nicht Absturz gefährdet. Danke für die kurzweilige Wanderrunde.

No Trade

The Freds

trouvé 08. janvier 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Hiermit ging dann ein wirklich schöner und abwechslungsreicher Tag zu Ende. Von "Mini-Event"- über "FTF" und nun hier Nachtcache war alles dabei [8D][:D][^]. Angesichts der schon hereingebrochenen Dunkelheit hatten wir weder ein Parkplatz- noch ein "hoffentlich-beobachtet-uns-keiner-beim-Cache-finden"-Problem. Nach teilweise querfeldein kamen wir bei sternenklarem Himmel auf der Höhe an. Auch wir können bestätigen, das das Wiederverstecken gar nicht so einfach ist, da die Tarnung doch leicht unstabil und bröselig ist. Hat aber geklappt und sehr praktisch ist auch das man in der Nähe vom Versteck bequem Platz nehmen kann und somit in Ruhe loggen kann [^]. Den Abstieg dann über andere Wege gewählt so das am Parkplatz eine schöne Runde zu Ende ging.

Da schon andere Hochzeiten Gelegenheit boten als Grund für eine Cacheauslegung zu dienen, warten auch wir einmal ab was CrazyPeople als nächstes verstecken [;)].

Raus: Stoffbär
Rein: Winnie Poh

Danke für die Nachtwanderung sagen 2/3 des Blinky Bill Teams (Kerstin &amp; Koala Blinky Bill) die hier zusammen mit Bobi Bohne den Berg erklummen haben.

trouvé 03. janvier 2005 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

FTF! [:D]

Tatsächlich - eine noch nicht zugetupperte Ecke im Siebengebirge! Schöner Blick, sogar ein bisschen Sonne. Zunächst dachte ich, heute könnte man den Cache in Ruhe finden, aber nach dem Wiederverstecken (was sich schwieriger gestaltete als die Suche selber) erblickte ich am Aussichtspunkt einen Jogger, der da seine Kreise zog und mich neugierig betrachtete (und, wie der Cachebeschreibung zu entnehmen ist, ist der Cache vom Aussichtspunkt aus gut zu sehen). Ich befürchte einen zweiten Geisberg... [;)]

Ein schöner Spaziergang! [^]

Wie geht's denn weiter. Kommt jetzt "Die Hochzeit", "Die Flitterwochen",...[;)]

Vielen Dank,

nichts getauscht,

Thomas

[Retour à la géocache]