Ricerca waypoint: 

Log per Cache 7 - A46 Ausfahrt 13    trovata 56x non trovata 0x Nota 7x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 06:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 04. aprile 2010 Black-Jack-Team ha scritto una nota

Cache wurde zur Wartung abgeholt.<br />Stay tuned...<br />

trovata 18. marzo 2010 BBastian ha trovato la geocache

Großartig! Da tapst man von links nach rechts und die ganze Zeit im Dunkel, obwohl es taghell ist. Doch kaum fängt man an über wirre Ideen zu plauschen, fällt es einem wie Schuppen aus dem Haar. Oder so.


Vielen Dank für den Cache!
Die Idee scheint ja gerade recht angesagt zu sein ;)

Grüße
Bastian

trovata 18. marzo 2010 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Dolle Sache. Hier war ich vor ein paar Monaten schon einmal, kam aber wegen immer neuer auftauchender Muggels nicht so recht zum Suchen. Aber wahrscheinlich hätte ich den Cache damals auch nicht gefunden, wenn ich stundenlang gewesen wäre. Diesmal war es einfacher: Zum einen hatte ich BBastian dabei, zum anderen waren wir auf eine ähnliche Versteckidee vor nicht allzu langer Zeit schon an einem anderen Ort gestoßen.

Das Logbuch ist übrigens voll und müsste ausgetauscht werden.

TFTC
kaktuskoeln

trovata 13. marzo 2010 Soti ha trovato la geocache

Leider musste ich wegen eines Bauernmuggels meine erste Suche abbrechen. Wenn man weiß, wie der Cache aussieht ist die Lösung ganz einfach - aber um das Aussehen zu kennen, muss man ihn erst mal finden. ;)

Geniales Versteck. TFTC

trovata 02. gennaio 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA &amp; PEGECA on Tour

Nota 16. agosto 2009 Black-Jack-Team ha scritto una nota

Cache renoviert und mit neuem "Logbuch" am Start.

Happy Hunting!

Nota 19. aprile 2009 Black-Jack-Team ha scritto una nota

Derzeit bitte nicht suchen.

Cache ist in Wartung.

trovata 23. febbraio 2009 Erzangie ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf vom jüngsten Teammitglied gefunden. Super Idee, es hat richtig Spaß gemacht! 

TFTC

Team Erzangie

Nota 21. gennaio 2009 loui-rgj ha scritto una nota

Hallo,  

gut zu finden, die Versteckidee ist wohl einzigartig, sehr gut, vielen Dank... nur der Platz ansich benötigt mal eine gründliche Reinigung....

TFTC  loui-rgj

trovata 31. dicembre 2008 tomkat13505 ha trovato la geocache

Super Versteck. Länger gesucht, aber dennoch gefunden!

trovata 04. novembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 27. luglio 2008 Susisa ha trovato la geocache

Geniale Idee!!! Waren erst auf dem falschen Dampfer.... aber dann schnell gefunden und gelogt.

TFTC

trovata 17. giugno 2008 Team_Puck ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, geloggt.

Klasse Cache, sehr geniales Versteck!!!

 

TFTC

Team_Puck

 

Nota 06. giugno 2008 Black-Jack-Team ha scritto una nota

So, nach längerer Pause ist der Cache wieder aktiv. Er geht mit dem mittlerweile 6. Logbuch an den Start.

Ist wohl leider vielleicht wirklich die letzte Fassung, deswegen seid bitte sparsam mit dem Platzverbrauch Eurer Logeinträge vor Ort!
Danke und always "Happy Hunting!"

trovata 14. settembre 2007 Nessie ha trovato la geocache

Hier konnt ich doch nicht vorbeifahren ohne loggen, Nessie

trovata 11. agosto 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha trovato la geocache

Geniale Idee vom BJT und sehr genaue Koordinaten. Wir waren allerdings auch illegal mit dem Wagen unterwegs. Machte aber nix, da keine Muggle weit und breit zu sichten waren. Danke also für den netten Cach.

trovata 30. luglio 2007 jayjay_de ha trovato la geocache

Heute nach kurzen suchen gefunden, tolles Versteck.
Zählt jetzt mit zu meinen Favoriten Caches ;-)

Gruss Ray /jayjay_de

LOG ( 30.07.07 21:30 MyNr.59 )

trovata 08. luglio 2007 Urmel1982 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Anlauf war der Cache allerdings auch in der 'Inspektion', was wir dann dummerweise erst hinterher in Erfahrung gebracht haben.

Jetzt haben wir ihn auf jeden Fall gefunden, wobei wir ihn bald übersehen hätten.

Coole Idee!!!

TFTNC

Urmel & Darkman 

Nota 04. giugno 2007 Black-Jack-Team ha scritto una nota

Cache 7 geht mit Logbuch 5 an den Start.
Vielleicht das letzte, denn der Zahn der Zeit nagt am Cache...

Nota 21. maggio 2007 Black-Jack-Team ha scritto una nota

Der Cache wird zur Wartung entfernt.
Stay tuned...

trovata 29. aprile 2007 Nivi ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour schnell gefunden. So ein Versteck hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi

trovata 15. aprile 2007 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Das war ein schneller Drive-In mit interessantem Logbuch. Das Logbuch braucht demnächst mal eine neue Schicht, es sind nur noch ein paar Plätze frei.
Vielen Dank für die Abwechslung sagen

Christian und die Wutze

trovata 15. febbraio 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

geloggt: 17:45 Uhr

Eine echt starke Idee. [:D] Respekt, Respekt!
Es war kein langes Suchen nötig - direkt gefunden.

TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Team Quidam41849

trovata 12. dicembre 2006 tappert+hajau ha trovato la geocache

respekt!!! tolle idee

gruß und dank für diesen cache

tappert + hajau

trovata 26. novembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#136; 17:15 (3/3)
Heute unter Aufsicht der Owner gefunden. Jetzt weiß ich, was "Other" bei der Cache-Größe bedeuten kann.
Danke an die Black-Jacks
J&amp;S

trovata 29. ottobre 2006 Eowyn ha trovato la geocache

Wie geil ist das denn?!!!!!!!!!!!!!!!![:D][:D][:D]Super, mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser vielleicht noch, Danke!!!!!

Éowyn & Co.

trovata 03. ottobre 2006 GeoAtti ha trovato la geocache

Auf watt für Ideen die Leute kommen. Cooler Cache!

trovata 17. settembre 2006 Cipollini22 ha trovato la geocache

Den heutigen Tag hat Kathrin 3 zu 1 für sich entschieden. Dies war der zweite Cache in Folge, den Sie gefunden hat.
Interssante Idee.

Kathrin + Aljoscha

trovata 03. agosto 2006 Nella & Mumelsmak ha trovato la geocache

Super Idee  :-) Da wir noch nicht lange dabei sind, sind wir immer von dem Erfindungsreichtum der Verstecker begeistert. Vielen Dank hierfür :-)

Waren mit der Vespa auf Spazierfahrt und haben diesen Cache schnell und gut gefunden.

Nella & Co. :-)

trovata 01. agosto 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Heute mal BAB-Rundreise.
Cooles Teil,echt geil.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 15. luglio 2006 xodom ha trovato la geocache

Schoener Cache. Haben etwas laenger gesucht, aber dann fiel er doch stark ins Auge.

Gruss Craebby + ACE

trovata 25. maggio 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Mein einziger Satz war...
gib mal den Stift her, ich muss am *** unterschreiben[:D][:D], hoffentlich liefert keiner daraufhin den Inhalt nach Hause[B)] [}:)].
Klasse Idee[:D][:D][:D]

Zwergbaum

[This entry was edited by zwergbaum on Friday, May 26, 2006 at 3:14:40 AM.]

trovata 25. maggio 2006 rotor ha trovato la geocache

Endlich mal ein Cache, den ich vor meiner Frau endeckt habe :-).
Sehr orginelle Idee.
Vielen Dank
Team rotor (Achim+Petra)

trovata 30. marzo 2006 Airwolf26 ha trovato la geocache

15:10 #132
Ja, was soll ich sagen. Natürlich nix. Coole Idee. Prima gemacht. Hatte zwar einen wasserfesten neuen Stift, ging nicht. Hab dann mit normalem Kuli geschrieben.
Danke und Gruß Wolfgang aus L. Jetzt schnell zum HBF.

trovata 25. marzo 2006 Thoto ha trovato la geocache

Von diesem Cache hatte ich auf Events schon des öfteren gehört. Aus diesem Grund musste ich heute mal persönlich vorbei schauen. In der Tat ein sehr kreatives Versteck. Wieder sind wir um eine Erfahrung reicher [:)].

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

trovata 02. marzo 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Sehr schöner, sehr kreativer Cache! Vorhin mal vorbeigeschaut. Hatte intuitiv die richtige Idee und dann trotzdem dank Zweifel einige Minuten alles abgesucht... Viele Grüße,
Shazza heut mal allein

trovata 22. febbraio 2006 Wetterwachs ha trovato la geocache

Was für eine coole Idee!

Viele Grüße
Team Wetterwachs

trovata 22. gennaio 2006 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Gefunden: Unsere Nr.: #271# Logged visits by GC: 116 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Auf dem Weg zu anderen Caches - für diesen hatten wir keine Unterlagen dabei - tauchte plötzlich in unserem AutoNavi das GC-Symbol auf.
Na, den schauen wir uns einmal an!
Irgendwann meinte unser AutoNavi wir stünden direkt daneben. Ein wenig Rätseln und Schauen und siehe da, dann hatten wir ihn.
Es ist immer wieder schön, zu sehen, welche Kreativität in der Cacher-Gemeinde steckt.
Danke für den tollen Cache und schöne Grüße an das BJ-Team.

Immagini per questo log:
Aus Sicht des CachesAus Sicht des Caches

trovata 15. gennaio 2006 Mike Molto-Team ha trovato la geocache

Tja, heute haben wir den Cache gefunden - nach dem dritten Anlauf.

Schon beim ersten Versuch habe ich das "Versteck" gesehen aber es nicht als solches erkannt.
Die ganze Familie war mit der Suche beschäftigt.
Dann haben wir aber abgebrochen da es dort ziemlich zugig und auch an diesem Tag sehr kalt war.

Der zweite Versuch musste abgebrochen werden da "Jagd-Muggles" die Koordinaten des Caches als Treffpunkt für Ihre Treibjagd ausgesucht hatten.

Heute, der Dritte Versuch, brachte den Erfolg.
Schon vor ein paar Tagen hatte ich die Erleuchtung und mir viel das vermeintliche Versteck des Caches ein, oder zumindest das, was es evtl sein könnte.

Und es war die richtige Spur.

Die Idee ist Spitze - da muss man erst mal drauf kommen.

Uns fehlt noch die Erfahrung, ich denke sonst hätte es beim ersten Mal schon funktioniert.

Dies war erst unser dritter Cache.

Alle anderen noch viel Spaß beim suchen !!!

MfG
Mike Molto-Team

trovata 02. gennaio 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Mist man sol nicht spoilern !! Genial !!

TFTC
Grüße aus Velbert
Team Snowdream

trovata 02. gennaio 2006 team diebels ha trovato la geocache

sage nur eines GENIAL !!!

in : NIX
out : NIX

trovata 04. dicembre 2005 dastel ha trovato la geocache

war schon kurz vorm rückzug, dann aber doch noch gefunden, sehr gutes versteck! :-)

trovata 06. novembre 2005 Spusser ha trovato la geocache

Heute war dann dieser Cache dran. Sowas blödes, war gestern in Elfgen Essen, hätte den direkt mitnehmen können. Aber gut, heute waren wir dann halt nochmal vor Ort und haben ihn auch gut gefunden, Super Idee.

Hatten leider nur einen dünnen Edding-CD-Schreiber dabei, hoffentlich bleibt der Eintrag noch eine Zeit lesbar.

Schönen Dank...

Team Spusser

trovata 30. settembre 2005 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 11. agosto 2005 pepenhund ha trovato la geocache

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOle IDEE !!!

trovata 02. luglio 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

[:)]ERSTER[:)]*******FREU******
im neuen [;)]Logbuch[;)]
Ja , da standen wir nu mit [?][?] statt Windrädern im Blick. Wo würde ich mich ...brachte uns hier auch nicht wirklich weiter [:D] Das drohte wieder auszuarten in : " wenn uns jetzt einer sieht, dann sind uns die weißen Jacken gewiss.."[:P]
Also lieber nochmal scharf überlegt und beherzt zugegriffen-und das zweite fette Grinsen des Tages ward uns ins Gesicht gemeißelt[:D]

Danke für diese coole Idee !!!*lach*

Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- die gleich die richtige Idee hatte [;)]

In: Hirnschmalz
Out: frische Luft und leider keine Erdbeeren [;)]

trovata 27. maggio 2005 Frazer ha trovato la geocache

Der Cache ist idyllischer, als der Name vermuten läßt. Und war dank der supergenauen Koordinaten auch sehr schnell gefunden.
Gut, daß ich heute mit dem Rad unterwegs war. Zu Fuß hätte sich der Anmarsch aus Grevenbroich bestimmt ziemlich gezogen. Schönes Versteck, daß ist mal was anderes!

Jörg

trovata 19. aprile 2005 kohalas ha trovato la geocache

#042 @ 18:30
Dank sehr exakter Koordinaten schnell gefunden.
Wenngleich ich wahrscheinlich nie mit diesem Versteck gerechnet hätte!

trovata 16. marzo 2005 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Der letzte Cache auf meiner Reise nach Black-Jack-Country. Und der witzigste![8D][8D] Natürlich sass auf der Bank jemand, der aber von dannen zog, als ich anfing, von allem und jedem Fotos zu machen - auch von ihm. War Notwehr, denn den Edding wollte ich auf keinen Fall umsonst mitgeschleppt haben.

Ganz toll, bin total begeistert!

In: kaputte Überraschungs-Ei-Figuren
Out: 2 TB

Vielen Dank für den schönen Tag,

Thomas

trovata 30. gennaio 2005 Bing&Bong ha trovato la geocache

Das war bis jetzt unser schnellster Cache so schnell, dass das loggen hier länger dauert, wenn ich noch mehr schreibe. Schöne Idee...

trovata 09. novembre 2004 Shirokuma ha trovato la geocache

Tja als wir das Logbuch gefunden haben,haben wir uns vor Erstaunen und Lachen auf dem Boden gewälzt. Echt Tolle Idee. Nach dem Werwolf unser zweiter Black Jack Cache.
Alle Achtung den habt ihr gut gemacht.

Nanook2908 und Stephanie

P.S. Schön das einer von eueren Caches mein 50. war.

trovata 18. ottobre 2004 Homer Jay ha trovato la geocache

Wirklich nicht schlecht - Hut ab !!!
Gruß Jürgen

P.S. das Logbuch ist voll !

trovata 16. ottobre 2004 Rabe ha trovato la geocache

Auf Empfehlung des Cache-Owners haben wir diesen Cache drive-by-mäßig auf dem Heimweg vom JOTA 2004-Event mitgenommen. Klasse Idee und so passend! [:)]

trovata 03. ottobre 2004 mr. chapel ha trovato la geocache

Manchmal ist es einfach nur Intuition...!
Schöne Idee!!!

trovata 26. settembre 2004 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 21. settembre 2004 Diefinder ha trovato la geocache

Super!!! Das ist unsere Nr. 2 - nach Mimese-1 (GCK8HT) - der aussergewöhnlichen Ideen.

Raus-Rein: nichts

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

trovata 12. settembre 2004 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2004 The lucky 2 ha trovato la geocache

Cooool!!
Am Cache um 17:11 Uhr.
The Lucky 2
Henry

trovata 27. agosto 2004 Scaramanga ha trovato la geocache

Einen solchen Cache haben wir bisher noch nicht gehabt. Klasse!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trovata 21. agosto 2004 radioscout ha trovato la geocache

Ingenious! Absolutely Great! Perfect! We found it within 15 seconds.

TNLN

trovata 18. agosto 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Schwieriger als das eigentliche Finden gestaltete sich das Loggen. Unser mitgebrachter Stift machten einen grossen Klecks und war danach kaputt [:O]. Also mal schnell zum nächstgelegenen Laden gedüst und neuen Stift besorgt. Auf das obligatorische 'Blinky mit Cache'-Foto haben wir hier mal verzichtet [;)].

Grüsse,

Kerstin &amp; Marco



trovata 17. agosto 2004 lappie ha trovato la geocache

Kurz vor dem nach Hause fahren noch mal im Netz stehend gesegelt und den Cache dort entdeckt. Am Ziel dann unglaubig aufs GPSr geschaut und überlegt ob ich nicht auf dem Cache geparkt habe, dann kamen auch schon die Zamomin und der Cache war nach kurzer Suche gefunden.

Gruß Lappie

trovata 17. agosto 2004 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Da liegt die Chance zum FTF nur wenige Kilometer vor der Haustüre, kommt uns doch Lucky-Luck trotzdem noch zuvor.[}:)]

Naja, sind wir ebend 2.[:)]

Ein super Idee mit dem Versteck!

Gruß und weiter so!

[Ritorna al listing della geocache]