Ricerca waypoint: 

Log per Parthenland    trovata 18x non trovata 2x Nota 0x

trovata Raccomandata 04. gennaio 2012 trassolix ha trovato la geocache

Als ich mir vor einigen Tage das Listing ansah dachte ich: "Den Typ haste doch schon einmal fotografiert." Also meine Fotos durch forstet, was gefunden und verglichen. Erster Gedanke, ob es die Statue im Leipziger Umland mehrfach gibt? Mein Aufnahmeort war aber viel versprechend und die Beschreibung könnte auch passen.
Heute also den fraglichen Ort nochmals aufgesucht und bei schönem Wetter schnell gefunden.Cool Dabei festgestellt das es mehrere Hinterausgänge gibt. Die Ruhe und Aussicht ist hier einfach super, da kommt man auch gern ein zweites Mal her.
no trade

dfdc
trassolix

non trovata 06. febbraio 2011 Nicole78 non ha trovato la geocache

kein glückStirnrunzelnd

irgendwie sind wir zu blöd? kann uns jemand helfen?

viell beim nächsten mal. NBB

trovata 05. aprile 2010 Andymaus57 ha trovato la geocache

Die Aktion Parthenland startete ich schon am Ostersamstag, nachdem ich fälschlicherweise die hier genannten Koordinaten bei einem anderen Cache aufsuchte. Also war er nicht dort, sondern er konnte nur noch dort sein, als ich gründlich recherchierte. So fuhr ich nun an besagtem Ostertag dorthin und ich begrüßte den Nepomuk als Wächter des Parthenlandes. Doch die Dose verbarg sich so geschickt, das ich am ersten Tag mindestens zigmal daran vorbeilief, ohne etwas Cachiges zu entdecken. Also von dort weg und heute mit Schniffi den Ort nochmal aufgesucht. Wir schnüffelten wieder etlichemale umher, bis ich dank meines fotografischen Gedächtnisses das Spoilerbild wiedererkannte. Mein Hund bellte auch an besagtem Ort, so bekam er ein Leckerli und ich konnte nun die Aktion Parthenland erfolgreich abschließen. Ich danke dem Portitzer für das schöne Heimatkunderätsel und die knifflige Aufgabe. So lernte ich wieder ein Stück Heimat näher kennen. Das Versteck ist genial gewählt!!! Andreas.

Immagini per questo log:
CacherassistentCacherassistent

trovata 07. febbraio 2009 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

An der Lösung zum Parthenland war ich schon lange dicht dran. Dank Internet und Panoramabild war ich mir heute ganz sicher und ohne lange Suche erfolgte der Zugriff. Vielen Dank für das schöne Rätsel zu diesem schönen Ort !

trovata 27. gennaio 2009 Undiman ha trovato la geocache

Hoffentlich dachten die Autofahrer nicht, ein Terrorist macht sich an dem Bauwerk zu schaffen... [;)]
Danke!
Undiman

trovata 17. ottobre 2008 kupesp ha trovato la geocache

Hier wären wir ohne Hilfe von Bekannten wohl nie drauf gekommen. Gestern dann gut gefunden, die Aussicht genossen und wieder los.

Danke für den Cache sagen kupesp

trovata 01. agosto 2008 beatle60 ha trovato la geocache

Den Ort ausmachen, war nicht das Problem. Wenn man aber nach etwas verschwundenen sucht, sucht man vergebens. Trotzdem gut gefunden. Danke für die schöne Aussicht und viele Grüße Roland

out TB: Schmetterling

trovata 01. agosto 2008 beatle60 ha trovato la geocache

Den Ort ausmachen, war nicht das Problem. Wenn man aber nach etwas verschwundenen sucht, sucht man vergebens. Trotzdem gut gefunden. Danke für die schöne Aussicht und viele Grüße Roland

trovata 20. aprile 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Ermutigt vom Log der der letzten Finder machten wir uns heute nochmal auf die Suche und fanden den Cache. Aber die Beschreibung ist meiner Meinung nach irritierend bzw. nicht ganz richtig!

Grüße,
Team PhunkyNipple.

non trovata 13. gennaio 2008 PhunkyNipple non ha trovato la geocache

Wir fanden gestern den Engel, aber obwohl wir fast eine Stunde um die Mauern herumschlichen, war von dem Stein auf dem Spoiler nichts zu sehen, bitte mal prüfen, ob noch alles am rechten Platz ist.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

trovata 31. ottobre 2006 Planeshifter ha trovato la geocache

Ich hatte mich schon wieder geärgert, dass ich die Spoilerfotos nie mit ausdrucke, aber wie man sieht "Spoilerfotos sind was für Weicheier".
Die Anlage ist wirklich schön, dazu die exponierte Lage. Hier hinzukommen kann man wirklich nur empfehlen.

der Planeshifter bedankt sich

trovata 03. settembre 2006 Steppentritt ha trovato la geocache

Nach dem wir alle Ortschaften entlang der Parthe besichtigt hatten konnten wir nun endlich im zweiten Anlauf dieses geniale Versteck entdecken.  ;)  ;)
Liebe Grüße und vielen Dank sagen Frank & Big

trovata 25. maggio 2006 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

das letzte Mal, als wir hier in der Region waren, haben wir noch überlegt, ob wir mal auf gut Glück hinfahren ... heute dann haben wir uns getraut und mal eben schnell einen Fund gemacht .

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#411 2006/05/25 12:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

trovata 10. marzo 2006 Special K. ha trovato la geocache

Den "segnenden Christus" von Bertel Thorvaldsen oder besser gesagt, eine Gipskopie des selben, hatte ich schon vor einiger Zeit ausfindig gemacht. Heute hatten wir endlich mal Gelegenheit vor Ort nach dem Cache zu suchen. Mit dem klasse Spoilerbild, war der natürlich fix gefunden. Interessante Perspektive [;)]

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

trovata 24. novembre 2005 Eberolf ha trovato la geocache

Hab ihn wieder! Die Filmdose lag am Boden, knapp neben dem Hint. Inhalt etwas feucht, doch zu Trocknen keine Gelegenheit, da immer wieder Brücken-Gucker auftauchen. Ich hatte mich ja selbst auch als solcher aufgestellt! Dose zurück in das Versteck, wo sie nun hoffentlich wieder festhält!
Rolf

trovata 14. ottobre 2005 McAbflug ha trovato la geocache

schnell bei Nacht gefunden und geloggt!
Mal aus einer ganz anderen Perspektive die Autobahn gesehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Frank "McAbflug"

trovata 23. giugno 2005 XantiheroX ha trovato la geocache

Das Finden der Location war gar nicht so leicht. Doch nach 15 Minuten war auch ich schlauer. Heute sollte der Cache gehoben werden und Dank des Fotos ging alles ganz schnell. Nach dem Suchen war ich mir dann, die "Hauptattraktion" anschauen. Vielen Dank für den netten Ort.

Grüße Sebastian

trovata 18. giugno 2005 badminator ha trovato la geocache

Etwas mulmig war es mir bei der Anfahrt schon. Erst als ich den Herrn vom Foto entdeckte, wurde mir wohler (geschickte Perspektive!). Aber dann fing die Arbeit erst richtig an! Von wegen "wenig Versteckmöglichkeiten" - ich hatte ein paar Hundert zur Verfügung. Und mit "einer Runde" war es auch nicht getan. Wenn´s nicht das Jubiläum gewesen wäre... Nachdem ich nach der x-Umrundung mittlerweile die eintönige Lebensgeschichten fast aller Steine kannte, habe ich mich nochmal ganz intensiv mit dem Stein im Foto unterhalten. Und siehe, er erzählte mir seine ganz eigene Geschichte.
Ein Klasse Cache mit herrlicher Aussicht an einem lohnenden Zielort. Obwohl ich beruflich schon sehr oft in diesem Ort war, kannte ich diese idyllische Ecke gar nicht.
Großen Dank an die Portitzer für dieses Jubiläumsgeschenk!
Grüße, Matthias

trovata 07. maggio 2005 GrT ha trovato la geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

trovata 05. maggio 2005 lindolf ha trovato la geocache

Endlich mal wieder erster![:D][:D][:D] Wir wollten schon immer mal an dieser Stelle nachschauen, wie es mit unserem Autobahnkreuz vorangeht. Jetzt war Gelegenheit dazu, danke!

[Ritorna al listing della geocache]