Waypoint search: 

Log entries for Dettweiler    Found 62x Not found 0x Note 1x

Found 02 October 2012 7wheels found the geocache

Heute mit Erlaubnis und Auftrag des Owners diese schöne Dose gesucht, geloggt und mitgenommen.
Vielen Dank fürs zeigen, den FAV-Point lasse ich mal weg, es hat ja niemand mehr etwas davon. Vielleicht gibt es noch eine Erlaubnis zum legen an einer anderen Stelle, wo kein Cacher bei der Suche zu weit in die Natur gerät. Es wäre schade um die Location wenn sie verweist bleibt. Grüße an den Owner und TFTC #1600

Found 22 September 2012 Pipowitsch found the geocache

Eine atemberaubende Aussicht icon_smile.gif Herzlichen Dank fürs Herführen und natürlich ...


Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Found 06 September 2012 King Stein found the geocache

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

Found 16 June 2012 Geo-blue found the geocache

Prima geeignet für Kinder. Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Found 07 June 2012 bagonelli found the geocache

Schöner Weg von Falkenstein aus. Haben den cache gefunden und gefüllt.

Found 08 December 2011 wasadu found the geocache

einen schönen morgen Spaziergang hier her gemacht und natürlich die Aussicht genossen. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes. TFTC

Found 16 October 2011 DerGeierwiesler found the geocache

Jetzt wohne ich schon ewig in der Königsteiner Ecke, aber hier war ich noch nie!! Super Ausblicke, echt klasse Cool.

In: Geschicklichkeitsspiel, out: nix.

DfdC sagt DerGeierwiesler.

Found 05 October 2011 deepthought2003 found the geocache

#358
Heute mal Burg Falkenstein und den Tempel hier besucht. Echt schöne Aussicht. Vielen Dank fürs herführen.
Die Dose ist fast zu einfach zu finden :-)

Found 10 September 2011 LIFT 117 found the geocache

Auf einer nächtlichen Wanderung bis hier hoch gearbeitet und die wunderbare Aussicht zu den Lichtern der großen Stadt bestaunt.
Erstaunlich wie viel Leute hier so spät noch in der Burg unterwegs sind.
LIFT

Found 03 September 2011 mtbbehr found the geocache

Tolles Ziel für einen Cache. (Auch wenn an dem Tempel wohl vor Kurzem eine Bieflaschenwegwerfparty war, sah aus wie´d Sau).

Schönes Versteck, vielen Dank.

Found 31 January 2011 schwarzes_schaf found the geocache

schön gelegen, gut zu finden!

in: coin

out: münze

danke für den cache

Found 30 January 2011 Huhnbeauftragter found the geocache

War gut zu finden. Schöner Cache, schöner Ausblick!

 

lg

Rüdiger

Found 11 December 2010 Phil2001 found the geocache

Gefunden

Found 27 September 2009 DuCh found the geocache

Schöner Cache, für routinierten Geocacher (was ich nicht bin) bestimmt sehr schnell zu finden.

Found 31 August 2009 Sir_Frogler found the geocache

Laughing

Das war mein erster Fund.

Stelle kannte ich schon von MTB sie ist einfach superschön.

Laughing

Found 10 April 2009 rincewind_d found the geocache

wirklich schöner gugg bei super wetter :-)
nur ohne gestrüpp bisserl einsichtig für aussichtsmuggel deshalb hat des loggen länger gedauert
T4TC

Found 11 January 2009 The Hoops found the geocache

Ein rund um toller Cache. Sensationelle Aussicht, Sehenswert auch die Burgruine. Also vielen Dank für diesen wunderbaren CacheSmile

Found 04 January 2009 Letterbox-Wanderratte found the geocache

Tolle Gegend, die bei den heutigen Temperaturen kaum besucht war. Nach kurzer Suche gut gefunden. Die nahgelegene Möglichkeit zum Loggen ist auch prima. Vielen Dank für den schönen Cache! No Trade.

Found 29 December 2008 cachediscoverer_Konz found the geocache

Tollen Cache bei Sonnenschein aber eisiger Kälte gut und schnell gefunden!

Found 12 December 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Auf einer kleinen Bad-Soden-Runde zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Found 08 November 2008 MrOrangeFFM found the geocache

Found 01 September 2008 FiNi found the geocache

Haben den Cache mit den Kindern gesucht und gut gefunden (nachdem wir den Hinweis der Verlegung gelesen haben...). Klasse Aussicht. Vielen Dank, hat viel Spass gemacht. 2 TB getauscht.

Found 30 August 2008 DZorro found the geocache

gut gefunden, siehe urban w.

Found 30 August 2008 urban warrior found the geocache

Schön versteckt, hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen ... und auch zu finden. Wir werden langsam süchtig. Ist ja eine Riesenbox und es ist ein Haufen drin ...

Found 24 August 2008 petra-gabriel found the geocache

Beim wandern mit den Kindern gut und schnell gefunden!!

TFTC Petra-Gabriel

Found 17 August 2008 tsoshome found the geocache

cache nac kurzer suche gefunden ..

tftc

tsoshome

Found 14 August 2008 Laicher found the geocache

Gut gefunden, wunderbare Aussicht. Ein MUSS für jeden Naturfreund und Cacher Tongue out

Vielen Dank!

 

Yosie + Laicher

Found 05 August 2008 kadett11.oc found the geocache

den Tempel kannte ich schon, die Aussicht heute früh war wieder grandios. Mit dem Mountainbike auf großer Taunusrunde, der war schnell gefunden, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Found 12 July 2008 Reiher & Bibabu found the geocache

Wunderschöner Platz - toller Ausblick - gegen 18.30 Uhr gefunden.

In: TB - der will wieder an einen dunklen Platz (hoffentlich ist der dunkel genug....)

Out: TB - fährt mit uns

Logbuch ist voll.
TFTC!

Found 22 June 2008 Hessie-James found the geocache

Cache während schönem Spaziergang gefunden und im Tempel geloggt!

Found 02 June 2008 MlCHEL found the geocache

Heute um 11:45 Uhr mit Peter unterwegs zum Cache und gut gefunden.

Danke

Found 20 May 2008 lordmalb found the geocache

Ca. eine Stunde im Dornenfeld gesucht... Dann aber doch noch gefunden. Sehr schön!

Found 12 May 2008 olfplatsch found the geocache

Das war eine richtig tolle kinderfreundliche Tour mit JeLuF und Alma3. Hat richtig viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache

Found 12 May 2008 Alma3 found the geocache

Brav mit OlfPlatsch und JeLuF *im* Tempel geloggt! Trotz der lauernden Gefahr... Bei diesem Bombenwetter war die Aussicht phänomenal.
TFTC

Found 21 February 2008 geobert36 found the geocache

Dank des guten Empfangs war der Cache schnell gefunden. Interessante Umgebung, wenn nur die Muggles nicht wären... Leider war es sehr diesig, so dass man nicht die sonst tolle Aussicht genießen konnte.

NRNR, TFTC  von geobert36

Found Recommended 16 February 2008 JackinOrschel found the geocache

Schön war´s, ein grandioser Blick über das Rhein-Main-Gebiet und natürlich Frankfurt und ziemlich kalt.

Schöner Cache, in jedem Falle zu empfehlen. 

Found 29 December 2007 Isebar found the geocache

14:05

Bei Schneeregen, Nebel und vereisten Felsen war das Loggen im Tempel eine riskante Unternehmung. Die Sicht war wegen des Nebels leider weniger als 50 m [:(]
Aber im Sommer kommen wir wieder, um diese herrliche Location richtig genießen zu können.
Wegen des Schnees war es unmöglich, Spuren zu vermeiden. Ich hoffe aber, dass wir sie hinreichend verwischt haben.


Unserer kleinen Gastcacherin "Tanzmariechen" aus Nord-Ost-Baden hat es viel Spass gemacht, durch die verschneite Landschaft zu toben.

IN: Knick-Licht
OUT: Smiley

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=4]Isebar & Mupfelchen[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 11 November 2007 tatzel2wurm found the geocache

Schöne Aussicht auf die Skyline !

 

Out: Stempel

In:Kugelschreiber

Found 04 November 2007 unreal_person found the geocache

Sehr sehenswerte Gegend und eine herrliche Aussicht. Der Cache war schnell gefunden.

Found 04 November 2007 verdandi found the geocache

Schöne Lage. Schöner Cache.

Found 17 September 2007 Letofred found the geocache

Auf dem Rückweg nahmen wir dann die einfache Route nachdem wir für den Hinweg einige Zeit brauchten. Schöner Ausblick, auch wenn es bei uns regnete.
TY4TC

Found 09 September 2007 geofranky found the geocache

Zusammen mit mecs+schokofee heute gehoben. Schöne Gegend - und am Sonntag morgen auch muggelfrei [:)]

Found 09 September 2007 mecs+schokofee found the geocache

Zum Aufwärmen am heutigen Tag genau der richtige Cache.

Danke sagen
mecs+schokofee

Found 07 September 2007 Sniffer found the geocache

Nach kurzer Suche gleich gefunden!

Wir haben die Suche mit einem Besuch im Opel-Zoo verbunden...

Sniffer

Found 20 June 2007 GeoAtti found the geocache

Auf der Kanzel hatte ich schon Luft geholt um den Bewohnern von Frankenstein meine Weissheiten zu verkuenden, da fiel mir die Logbedingung ein und ich habe mich Reumuetig in den Tempel geschlichen um einen demuetigen Logeintrag zu machen.

Geniale Lokation!

No Trade

Found 27 May 2007 Deuil&Data found the geocache

Note 05 January 2007 Schasan wrote a note

Wir sind vom Erstversteck gute 20 Meter nach Süden gerutscht und verbergen uns jetzt in einem liegenden Baumstamm.

  New coordinates:  N 50° 11.336' E 008° 28.579', moved by 23 meters

Found 01 October 2006 schimmi found the geocache

Eine tolle Aussicht, und die Burg kannten wir auch noch nicht (beim letzten Mal waren die Wege vereist und der Zugang zur Burg versperrt). So hat sich der Ausflug auf der ganzen Linie gelohnt - Vielen Dank!

Schimmi & Familie

Found 18 August 2006 chloderic found the geocache

18.08.2006            11.00 Uhr

Schoener Cache an dieser Burg aber es giesst in Stroehmen,
daher sind wir heute etwas spaet dran.

Schoenen Dank fuer den Cache

IN: Murmeln, Klapper, Duebel, Reflektor
OUT: Stecker

Chloderic in Begleitung des Geburtstagskindes
and the Commander

Pictures for this log entry:
Die Aussicht :-(Die Aussicht :-(

Found 29 July 2006 O-Angels found the geocache

Wir haben anscheinend kurz vor Ianara und der Pfadfindergruppe geloggt...
Diesen schönen Cache an einem unserer Lieblingsausflugziele im Urlaub im Hochtaunus durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Die Burg mit der super Aussicht ist doch immer wieder schön, was man von dem zugemüllten "Tempel" leider nicht behaupten kann...

Vielen Dank sagen die [8D]'Angels mit Felixx

out: Feuerzeug (gehört u.E. bei der Trockenheit nicht in den Wald)

Found 18 June 2006 krennman found the geocache

Der geniale Abschluss unserer Mountainbike Tour. Absolut sehenswert mit Blick auf ein paar brasilianische Fussballspieler

Danke und Gruss

krennman

P.S.: Nix getauscht

[This entry was edited by krennman on Monday, June 19, 2006 at 9:40:46 AM.]

Found 15 April 2006 Homer Jay found the geocache

Super tolle Location [:D] Das hat sich auf jeden Fall gelohnt !
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache
Homer Jay
in : Bandmaß
out : Creme

Found 14 April 2006 Parabel found the geocache

Heute gegen 14:00 Uhr haben wir den Cache gefunden. Der Cache ist sehr schön gelegen,
dank meiner Frau auch sehr gut gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht.

In: Zündhölzer
Out: /

Gruß

Uwe & Claudia

Found 01 April 2006 BrianNamedBrian found the geocache

Es war unser dritter Cache.
Wir haben ihn gleich gefunden, war aber gut versteckt.
Wunderschöne Aussicht vom Tempel. Danach haben wir noch die Burgruine direkt daneben besichtigt.
Sehr gut zu erreichen, auch mit kleinen Kindern einfach machbar.
Wir haben darin unseren ersten Travelbug gefunden.

Viele Grüße
Monika, Michael, Julian und Florian

cu BrianNamedBrian

Out: Ring, TB
In: Plastikfigur, Isolierband

Found 26 March 2006 Tiefkühlpizza found the geocache

I did it the first time ;o)

Hi,

wir waren zu dritt unterwegs und haben den Cache gefunden! Es war alles i. O. Wir haben aber fast 15 min gesucht. Ein, dem verschlüsselten Tip, ähnlicher Platz hat uns zwischendurch etwas mutlos werden lassen.

Der Tempel scheint von einigen Personen als Partylocation mißbraucht zu werden - jedenfalls lag eine Menge Müll in der Gegend rum. Ansonsten ein herrlicher Ausblick von dort!

Gruß
Pizza

OUT: Totempfahl
IN : nachfüllbares lila/silbenes Feuerzeug

Found 29 January 2006 b-rohr found the geocache

Hallo zusammen,

habe heute den Weg über dickes Eis bis zum Tempel gemacht, und nachdem wir gestern einen erfolglosen Anlauf genommen haben den Cache gefunden.
Unser erster Cache im 2ten Anlauf, nachdem wir gestern schon einmal direkt neben dem Ziel gestanden haben...... aller Anfang ist schwer.

In: Salamander
Out:Schlüsselband

Found 15 January 2006 eszet found the geocache

Haben den Cache nach einiger Zeit suchen doch noch gefunden. Sehr schönes Versteck, aber leider hatten wir Pech und die Aussicht war nicht so gut.

Found 26 December 2005 clk found the geocache

Wir haben den Parkplatz nicht gefunden und haben uns von der anderen Seite quer durch den Wald gekämpft. War etwas anstrengend, haben es am Ende aber doch noch gefunden :o)

Tolle Aussicht!

Viele Grüße
clk

In: Kleines Püppchen
Out: -

  Coordinates:  N 50° 11.348' E 008° 28.574'

Found 26 August 2005 delete_101570 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 12 December 2020

Found 13 August 2005 Pinzu found the geocache

Toller Platz und schöner Cache!

Found 30 July 2005 loazzolo found the geocache

Die Aussicht von der Ruine Falkenstein und vom "Dettweiler" ist wirklich spektakulär gut und extrem empfehlenswert . Was mag hier wohl an Sylvester los sein?
Dejà vu: auf den Spuren eines anderen Caches (Stage) war ich auch schon mal (mehrfach ) hier, letzendlich erfolgreich .
Vielen Dank für den schönen Nachmittagspaziergang! Wir haben selbstverständlich im Tempel geloggt. Laut Logbook muss zwischenzeitlich eine ganze Schulklasse hier gewesen sein; die hatten auch ihren Spass an der Sache .
In: Ohrring; out: Zwerg (den TB hatten wir schon mal)

Found 17 July 2005 safri found the geocache

FTF
Toller Ausblick vom Tempel! Das letzte Mal waren wir nur bis zur Burg vorgedrungen. Danke für das Vorstellen dieses idyllischen Örtchens!

Found 17 July 2005 PHerison found the geocache

STF, Safri hatte den besseren Richer. Die Aussicht ist wirklich eine Reise wert! NT

[Back to the geocache listing]