Recherche de Waypoint : 

Logs pour Werwolf II - Die Preziose    trouvé 79x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 07. mars 2011 Black-Jack-Team a écrit une note

Dieser Cache wird nach 6 Jahren und 392 Funden archiviert.
Vielen Dank für die Logs!

Happy Hunting!

P.S.: Bei der Gelegenheit haben wir an anderer Stelle eine neue Dose versteckt. Freut Euch drauf...

trouvé 19. septembre 2010 Ganoblast trouvé la géocache

Cool

trouvé 11. septembre 2010 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Im Rahmen von Werwolf I schnell mitgenommen.

quickGeorg mit AB + JB

trouvé 19. août 2010 Dortin trouvé la géocache

Nachdem keine Muggel mehr in Sicht waren, konnte der Cache sicher geborgen werden! Cool

Danke für diesen schönen Cache! 

Dortin 

trouvé 14. août 2010 Rheingeister trouvé la géocache

Im Anschluss an den Schatz des Werwolfs haben wir uns zusammen mit 3 Muggelfreunden noch die Preziose angeschaut.
Nach kurzer Suche hatten wir sie in der Hand.
Das Logbuch ist gerappelt voll.
DFDC
cherrmann17

trouvé 30. juillet 2010 Zuckerschnecken trouvé la géocache

Heben heute die Werwolf Triologie mit den Kindern beendet.

DFDC

die Zuckerschnecken

trouvé 04. juillet 2010 guhu0902 trouvé la géocache

Tja, auch ich wurde von Freund Garmin  trotz offener Schuhe in unwegsames Gelände geführt.
Dann war ich überrascht, wie einfach die Lösung war.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. mai 2010 DoppelScherz trouvé la géocache

Super Wetter der zweite heute super schöne Gegend.

 TFTC

trouvé 02. mai 2010 padremerlin trouvé la géocache

Haben den Cache gut gefunden, lag leider auf dem Boden. Haben ihn aber wieder an seinen Platz zurück gebracht. Smile

Vielen Dank

Birgit und Patrik + Gastcacherin Tania

trouvé 25. avril 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Werwolf & mehr - Tour durch Bedburg und Umgebung mit Team Weckruf Bleibtreu

Station #8 @ 11:30

Unser erster Werwolf. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 21. avril 2010 Glockman trouvé la géocache

Beim Zweiten mal und ohne Tomaten auf den Augen nach der Arbeit schnell gefunden!

 

Danke sagt Glockman

trouvé 18. avril 2010 splesser2 trouvé la géocache

am 18.4. geloggt als hraun60 und klippenschaf.

die 2 Splesser

trouvé 18. avril 2010 Klippenschaf trouvé la géocache

Schöne Idee - auf unser typischen Wochenend-Runde

zusammen mit hraun60 gefunden.

-Danke

trouvé 09. avril 2010 Soti trouvé la géocache

Eine sehr schöne Gegend für einen Cache. Danke fürs Zeigen.

trouvé 20. mars 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Schnell entdeckt und schnell wieder weiter.
TFTC,JOJEVA

trouvé 24. février 2010 Fussel84 trouvé la géocache

nach dem erfolgreichen Abschluß der Multi-Runde zum Werwolf haben wir noch diesen Tradi gesucht

trouvé 21. février 2010 nopy trouvé la géocache

Hi!!

Heute gefunden und geloggt.

Gruß netti und nopy

 

trouvé 02. janvier 2010 Mr.T trouvé la géocache

Auf der schönen Werwolf-Runde natürlich auch noch mitgenommen.

DFDC

Torben, Anja und Thomas

trouvé 21. novembre 2009 gpstux trouvé la géocache

Heute waren wir mal wieder im Dreierteam unterwegs, Lauf-Leseratte, windrose-essen und ich.

Nach einigen Diskussionen im Team bezüglich Trademöglichkeiten am Schatz des Werwolfs , kehrte bei dieser Suche wieder in Ruhe ein. Eine eindringlichere zweite Untersuchung förderte ihn "zu Tage".

# 34 geloggt: 13:15 Uhr

IN: Nichts (Micro)
OUT: Nichts (drin)

Danke für den netten Cache und die schöne Gruselgeschichte

Viele Grüße aus Essen
Gpstux

trouvé 11. octobre 2009 cheesy42 trouvé la géocache

Zum Abschluss des 'Schatz des Werwolfs' Cache haben wir noch schnell diesen Cache gelogged!

TFTC!

Cheesy&David

trouvé 27. septembre 2009 Murmel65 trouvé la géocache

Im Rahmen der Jagt nach dem "Schatz des Werwolfs" mitgenommen. War nicht leicht Muggelfrei zu loggen, da ein paar Kinder hier Quatier bezogen hatten.

trouvé 12. septembre 2009 tintenbrot trouvé la géocache

Auch bei mir lagen die Koordinaten 10 Meter off in "Nicht-Rollstuhl-geeignetem" Gelände :-)

Aber die "Spuren" der Cacher vor mir und die Cache Attribute machten mir das Suchen sehr leicht.
Vielen Dank fürs Zeigen

Tintenbrot

trouvé 03. septembre 2009 Knips trouvé la géocache

Heute einen Urlaubstag genutzt, um auf Werwolfjagd zu gehen.
Dies war der zweite Streich.
Die Koordinaten spielten zwar ein bißchen verrückt, aber nach einigem Überlegen und Suchen doch schnell gefunden.
DFDC
Knips

trouvé 01. mai 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Die Tipps, mit den anderen Caches, haben wir befolgt und alles gut gefunden.
Heute war, nach dem Tanz in Mai, alles auf Tour und wir mussten schnell handeln.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 25. avril 2009 UteHans trouvé la géocache

Nach der Ruine und dem Schatz mussten wir natürlich auch diesen noch suchen. Er war dann auch um 11.50 Uhr schnell und gut gefunden. Tolles Versteck ;-)
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 20. février 2009 anni08 trouvé la géocache

Mitgenommen auf der Werwolfrunde.

Danke

 

LG AnNi08

trouvé 10. janvier 2009 franoro trouvé la géocache

Zum wieder eingewöhnen. Sehr schönes Versteck, hat ne Menge Spass gemacht, vor Allem bei dem schönen Schnee.
Danke für diesen tollen Cache.

trouvé 04. janvier 2009 Justin Sane trouvé la géocache

Auch mitgenommen. Aufgrund der Tageszeit von 1 Uhr Nachts keine Muggels.

 

 

Gruß die OZis

trouvé 29. décembre 2008 slubbi trouvé la géocache

Gleich beim Werwolf mitgegangen. Es soll auch Leute geben die in der Brombeerhecke suchen :-))

Gruß

Stefan

 

trouvé 09. octobre 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

trouvé 17. août 2008 Susisa trouvé la géocache

Im Verlauf unserer Runde selbstverständlich auch geloggt. TFTC Smile

trouvé 05. août 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

trouvé 05. août 2008 roli_29 trouvé la géocache

Hier war ja ganz schön was los! Fahrradfahrer und Jogger in Massen. Haben die alle kein Zuhause? Als die alle wieder weg waren, blieb nur das Paar auf der Bank, die sich aber nicht für uns interessierten. So konnten Jochen, Frank und ich uns ungestört im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 05. août 2008 Diefinder trouvé la géocache

Nachdem der Pulk der gefühlten 683  ;) Radfahrer vorbei gerauscht war, war es eine schnelle Sache.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

trouvé 30. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 26. juillet 2008 WinnidieWindel trouvé la géocache

Als Anschlußnachtcache zu der Schatz des Werwolfs mitgenommen.
Auch im dunkeln gut zu finden.

trouvé 19. juin 2008 jueke trouvé la géocache

Auch dieser Werwolf-Cache liegt in einer schönen Umgebung. Leider oft starker Muggel-Auftrieb

trouvé 22. mai 2008 lolle+alex trouvé la géocache

Bei unserer Werwolfrunde direckt mitgenommen!gelogt am 22.5.2008 um 16:11 uhr

trouvé 13. avril 2008 Lara75 trouvé la géocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trouvé 13. février 2008 delete_124900 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 10. février 2008 jau.h trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.

jau.h

trouvé 20. janvier 2008 Waldfreunde trouvé la géocache

Das war unser letzter Cache für heute. Zeitlich hat es für die anderen Beiden nicht gereicht, aber Fortsetzung folgt.

Gruß Waldfreunde

trouvé 28. octobre 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Hier hat heute Nacht ein Klasse-Team (Addy75, ceddy, Zumie, Dingo01) eine tolle Tour beendet. Danke an alle Cache-Owner und an meine Freunde im Team! Es hat einen wölfischen Spaß gemacht [^]!
TFTC und Bingo!
sagt der Dingo01

This was the last stage of our Teams (Addy75, ceddy, Zumie and me) night tour. We had lots of fun and visited scenic places. Therefore: many thanks not only to the cache-owners, but to my team-mates, too!
TFTC and
cheers,
Dingo01

# 564

trouvé 07. octobre 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 14:15 Uhr

Der Werwolf wurde bezwungen und der Schatz erfolgreich gehoben. Daher haben wir diesen Schatz gleich noch mit geloggt. Alles gut, nach einer "Extra-Runde" um den Cache an der Erft entlang, gefunden. Da hatte uns unser Navi einen Streich gespielt. [8D]
TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

trouvé 01. septembre 2007 Nessie trouvé la géocache

heute auf werwolf-tour,

Nessie 

trouvé 22. juillet 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Schöner Zusatzcache auf der Werwolf-Runde! Mit kleinen Schwierigkeiten doch noch ein Happy-End.

trouvé 24. juin 2007 Toko70 trouvé la géocache

Der Cache war nicht schwer zu finden, dennoch ein interessantes Versteck.

trouvé 27. mai 2007 Nivi trouvé la géocache

diesen Cache habe ich ohne das Team Nivi gefunden. Die waren so in ein Frage und Antwortspiel versunken, daß sie nicht merkten wie wir einen kleinen Umweg einlegten [;)]

Viele Dank an das Black Jack Team und Grüße vom Team Nivi aus Willich

trouvé 08. avril 2007 zitronenkern trouvé la géocache

schnell und einfach gefunden
TFTC
zitronenkern

trouvé 03. avril 2007 chrissbee trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem Werwolf.
Aber für den ersten Cache hatten wir nicht genug Zeit mitgebracht, und den vierten konnten wir nicht loggen, weil genau an der Stelle des Caches gerade ein Foto-Shooting lief  :o
Dafür waren Nummer 2 und 3 recht leicht zu finden.

trouvé 12. novembre 2006 Goonie-KH trouvé la géocache

Mit viel Spass diesen Cache mitgenommen

Grüße

Goonie-KH

trouvé 05. novembre 2006 DuesterTux trouvé la géocache

Der zweite Micro am heutigen Tage, den ich mit Team Tanis74 angegangen bin. Der männliche Teil nämlichen Teams scheint übrigens einen Killer-Blick für Micros zu haben. Nachdem ich an der richtigen Stelle mit der Taschenlampe rumgefunzelt habe aber nichts gesehen habe, guckt er einmal und hat ratzfatz die Dose in der Hand.

Inzwischen war es übrigens schon ganz schön dunkel, aber wie wir festgestellt haben, hat das Cachen im Dunkeln auch einen ganz besonderen Reiz.

Danke für den Cache,

Marco

trouvé 03. octobre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

15:40; nach dem längeren Werwolf-Multi hier noch schnell einen Abstecher gemacht und quasi 'blind' geloggt

trouvé 04. septembre 2006 BigNoseTeam trouvé la géocache

Nach erfolgreichem Heben des großen WW-Schatzes und nachdem sich die dunkle Wolke doch wieder verzogen hatte, haben wir auch noch das Schätzlein gefunden.

THX 4 the Döschen sagen CLJ

trouvé 13. août 2006 DieNiederembter trouvé la géocache

Dank verstecktem Hinweis trotz schlechtem Signal gefunden.

trouvé 06. août 2006 GeoAtti trouvé la géocache

War nicht ganz so einfach da das GPS im Wald etwas Probleme hatte. Schönes Versteck.

trouvé 03. juin 2006 ToN trouvé la géocache

Zu diesem Micro habe ich uns selber noch schnell einen Cache gelegt, indem ich den Bleistift aus der Hand verloren habe ;o)
Nach 10Min. war er dann aber auch schon gefunden.

Nochmals Danke.

Glitzenhirn

trouvé 02. juin 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Zum Abschluß der heutigen Werwolf-Tour noch eben mitgenommen.
Das Logbuch ist randvoll !!!
Gruß Homer Jay

trouvé 25. mai 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Das sollte heute noch in ein Wettrennen ausarten [:)]...
Immerhin wurde ich zweiter Sieger .... [:O]

Grüße
Zwergbaum

PS: Das Logbuch ist voll...

trouvé 05. avril 2006 Cipollini22 trouvé la géocache

Wieder gut zum ueben fuer einen Anfaenger ;>)
Gut gefunden.

 

Danke,

Aljoscha 

trouvé 06. mars 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Parkplatz, wie empfohlen noch einen kleinen Abstecher gemacht. Ein Blick, ein Griff, geloggt und zurück damit. Umso verwunderlicher, dass uns der andere Mikro einfach nicht in die Hände fallen wollte...

trouvé 28. janvier 2006 Spusser trouvé la géocache

Ausgerechnet bei unserem Besuch mussten 2 Männer im Unterholz Brennholz suchen. Das Zeugs war total nass aber anscheinend haben die 2 es trotzdem geschafft es anzuzünden, die Rauchschwaden waren nicht zu übersehen.


Team Spusser

trouvé 15. janvier 2006 Hugo Boss trouvé la géocache

Hallo, liebes Black-Jack-Team,

cooles Verteck, dennoch gut zu finden!

THX, TNLNSL, so long Hugo Boss

trouvé 01. novembre 2005 Sludgecrawler trouvé la géocache

Ungewöhnliches Versteck mit einem noch ungewöhnlicherem Cache-Behälter...hat mir gut gefallen

Besten Dank,
Sludgecrawler

trouvé 13. octobre 2005 Captain Cook trouvé la géocache

Heute waren die Herren von Caestert mal wieder auf Kaster-Tour!
An der Cache-Location gabe es eigentlich nur zwei Möglichkeiten - prompt haben wir erstmal an der falschen nachgeschaut!

trouvé 07. octobre 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Pretentiös oder war es gar präzise kamen wir zur Preziose[:D]

Auch hierfür erbieten wir unseren Dank

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra ,Uli und Wolf Easy

trouvé 01. octobre 2005 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Nummer zwei der Werwölfe von heute, habe andersherum angefangen. Der Hint ist originell....

Danke für den schönen Cache

Holger

trouvé 27. septembre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 25. septembre 2005 Shirokuma trouvé la géocache

Heute mal endlich die Werwolf Geschichte weiter gemacht. Zusammen mit Motoracer Schnell gefunden.
Danke
Shirokuma

trouvé 18. septembre 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2005 Bing&Bong trouvé la géocache

Auch das ist ein freundliches Versteck. Bei dem unfreundlichen Wetter war zudem alles muggelfrei. Nix getauscht, aber ergänzt: Wer mag, darf das kleine Dänemark-Bonbon wieder rausnehmen.

trouvé 24. août 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Schneller und sicherer Find! Die Cachedose benötigt etwas Wartung, ein Teil hat sich gelöst. Sekundenkleber könnte das richten.
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 09. juillet 2005 radioscout trouvé la géocache

An absolutely ingenious cache location.

TNLN

trouvé 03. juillet 2005 mr. chapel trouvé la géocache

Schnell gefunden, bei unserer Werwolf Tour.

trouvé 22. juin 2005 lappie trouvé la géocache

Offensichtliches ist wohl nicht meine Stärke. Aber riesen Frösche gibt es dort.

Gruß Lappie

trouvé 28. mars 2005 swg62 trouvé la géocache

Zweiter Werwolf des Tages.
Vielen Dank!

Grüße

SWG62, Johanna und Werner

trouvé 25. mars 2005 Thoto trouvé la géocache

Wegen des starken Gewitters nicht zusammen mit GCJXGK gemacht [V]. Schnell gefunden [:)]!

trouvé 16. mars 2005 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Oh, ein Mikro. Kein Hint, kein Foto. Wenn das mal gut geht...

War dann aber doch ganz easy! [:D][8D]

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

trouvé 22. février 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Kurzer Weg, schneller Fund, keine Muggles [^]

Marco

trouvé 20. février 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

[b]FTF[/b]
[:)][:)][:)] Wir haben dem bösen Wolf um Punkt 18:00 Uhr seine Beute abgejagt. [:)][:)][:)]

[Retour à la géocache]