Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Perings-Maar - Aqua fluida    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 12:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. August 2008 WinnidieWindel hat den Geocache gefunden

Fies zu finden, den Hinweis auf nen Klappspaten hätten ihr auch geben können

gefunden 20. Juli 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Tolle Runde - der Peringser Maar ist wirklich etwas sehenswertes. Schaut Euch mal unsere tollen Bilder an - Abendstimmung am Peringser Maar - einfach herrlich.

Danke für den schönen Cache!!! Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Abendstimmung am Peringser MaarAbendstimmung am Peringser Maar

gefunden 20. Juli 2008 Flaut hat den Geocache gefunden

schöne Ergänzung zum Perings-Maar. Das Wetter konnte uns nicht aufhalten.

 

TFTC

gefunden 11. Mai 2008 the_gnarf hat den Geocache gefunden

Klein, nett für zwischendurch... :-)

gefunden 09. Februar 2008 runrig367 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache SmileEmbarassed

Dose ist intakt und Logbuch ist trocken  

Ein wunderschöner Spaziergang... 

gefunden 04. Februar 2008 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Dank Linda diesen Mikro auf unserer Tour heute auch noch gefunden. Die Dose war allerdings zerbrochen, das Logbuch aber trocken. Gut, dass wir noch eine Dose dabei hatten und einen Austausch vorgenommen haben. Gruß die 3 LTW´s.

gefunden 02. Dezember 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach "Perings-Maar" gleich mitgenommen (hoffen wir, Stand kein Name drauf) [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 01. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Als wir am Parkplatz ankamen, stellten wir fest, daß wir hier schon einmal waren. Vor einiger Zeit (ich glaube vor 2 Jahren) haben wir hier den Cache Perings Maar bereits gemacht. Nun ging es heute zum kleinen Micro, der sich nicht lange vor uns verstecken konnte.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

gefunden 30. September 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Der 2. Teil des Black-Jack-Tags bestand dann aus dem Zusatz-Mikro zu Peerings Maar...

Wenigstens nicht nur Blätterrauschen.

An dem Mikro hat aber irgendein Viech geknabbert und der Deckel ist bestimmt nicht mehr lange wasserdicht. Wäre schade um die Logs.


Danke
ALPHAWÖLFE

gefunden 01. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

wir haben eine nachttour draus gemacht - und uns gut gewundert, was vögel nachts für einen lärm machen,

nessie 

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.104' E 006° 36.048', verlegt um 11 Meter

Hinweis 28. Juli 2007 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Cachedose erneuert, minimal verlegt. Koordinaten und Hint angepasst.

Happy Hunting!

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.100' E 006° 36.040', verlegt um 11 Meter

gefunden 06. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Lag prima auf dem Weg
TFTC
zitronenkern

gefunden 06. März 2007 Vergessen hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, dennoch schnell gefunden.

Dankeschön 

gefunden 05. November 2006 Goonie-KH hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen endlich gefunden

 

 

gefunden 05. November 2006 DuesterTux hat den Geocache gefunden

Wow, war das ein Tag heute. Und wow: war das ein Sonnenuntergang heute. Da der Empfang etwas schlecht war, haben wir uns etwas schwer getan, aber mit dem Hinweis ging's dann.

Habe die Runde mit Team Tanis74 gemacht - wir waren heute sehr fleißig. Es fand dort heute ein Cross-Lauf statt. Ein etwas übermütiger Autofahrer meinte übrigens noch, heute dort in der Dämmerung eine Rallye fahren zu müssen...

Danke für den Cache und einen fabulösen Sonnenuntergang.

Marco

gefunden 08. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir den Cache finden [:D]!

Vielen Dank
Thoto

gefunden 04. September 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Heute trotz schlechtem Signal beim ersten mal gefunden.

gefunden 05. August 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Mit der "grossen Tour" gleich mitgemacht. Kein Probleme.

gefunden 02. August 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das vermeintliche Versteck war schnell ausgemacht, aber die Dose lag ohne Tarnung herum. Ich habe sie wieder so gelegt, dass sie nicht zu sehen, aber nicht zu schwer zu finden ist. Da ich nicht weiß, ob das der richtige Ort war, wäre eine Kontrolle vielleicht gut.

gefunden 17. Juli 2006 xodom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Craebby + ACE

gefunden 25. Juni 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Ein Mikro liegt am Wegesrand ...
... und wird auf der Multi-Tour schnell mitgeloggt.
TFTC sagen CLJ heute wieder mit Gästen: Team SuSe und "Mäx"

gefunden 23. Juni 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Um 15.50 während der großen Tour gut gefunden. Fantasievolle Beschreibung und Versteck!
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 18. Juni 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2006 ToN hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache, Aqua Fluida.
Schnell gefunden, schnell gelogged und weiter zum Hauptcache - Perings-Maar.

Gruß,
Glitzenhirn

gefunden 02. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Perings Maar bereits vor 2 Jahren besucht haben und uns über die Massen an blühenden Lupinen und Ginster erfreut haben, wurde unser heutiger Besuch bewußt wieder in diese Jahrezeit gelegt.
Auch dieses Jahr stehen die Lupinen in voller Pracht und ein Besuch lohnt sich [^] Da wir im Anschluß ohnehin in das Blumencenter mußten, konnten wir mal einen kleinen Preisvergleich machen : 5,79 ? für einen mittleren Pott. Gut wer da einen Klappspaten hat [:O]
Vielen Dank an das BJT
Gisela & Jürgen

Bilder für diesen Logeintrag:
alles blüht !alles blüht !
überall Lupinen am Wegesrandüberall Lupinen am Wegesrand

gefunden 01. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Cachetour wurde noch mal das Fahrrad bestiegen und bei herrlichen Sonnenschein die Runde um das Maar bewältigt. Ein wahrlich schönes Ende unseres Cachetages. Danke an Roland für die angenehme Begleitung.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen heute mit Roland unterwegs.

gefunden 01. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der Radtour um den Maar, wurde der Cache natürlich auch noch mitgenommen !
Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Ich suchte noch an der falschen Stelle [:I] da hielt mir den Cache jemand vor die Nase [:O]

Grüße
Zwergbaum

gefunden 20. April 2006 gasgigant hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 13. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke. Hat Spaß gemacht.

  Koordinaten:  N 50° 59.104' E 006° 36.048'

gefunden 01. November 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Alle Stationen sind gut zu finden, die Aufgaben leicht zu lösen. So konnte dieser Cache bei allerbestem Herbstwetter mit dem Fahrrad recht zügig gefunden und geloggt werden. Vielen Dank für die entspannende Runde!

Viele Grüße,
Sludgecrawler

No trade


gefunden 24. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Seit unserem ersten Besuch hat sich schon etwas verändert. Ein weiteres Mal werden wir den See jedoch nicht umrunden!
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 16. Juli 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location. It was very hot today and many people were swimming in the lake.

in: transistor
out: -

gefunden 07. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor der Erftbrücke noch diesen "Wassercache" besucht. Auch wir hatten mit einer "gemeineren" Versteckvariante gerechnet [;)]

BB's

nicht gefunden 05. Mai 2005 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Da ich heute scheinbar meine Adleraugen nicht mit hatte, war ich genauso blind. Ärgerlich.

gefunden 18. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)] +++ F T F +++ [:)]
So liebe ich das: Nach der Arbeit eine lockere Runde um den See joggen und nebenbei gleich noch einen Cache heben.
Ich musste nur kurz meinen Lauf unterbrechen und schon war der Cache um 18:30 Uhr gefunden.
Übrigens, wer nicht mit seinem Landwirtschaftlichen Fahrzeug unterwegs ist, parkt besser etwas weiter weg.[}:)]
Danke an das Black-Jack-Team für diese nette Abendrunde.

[This entry was edited by Vater und Sohn on Monday, April 18, 2005 at 11:21:16 PM.]

[Zurück zum Geocache]