Waypoint search: 

Log entries for Old lime kiln (near Aachen, NRW)    Found 48x Not found 0x Note 2x

Found 16 April 2011 Piefendeckel found the geocache

Dosenteilung der besonderen Art.  :D  ;)
TFTC. Gruß Piefendeckel

Found 10 March 2011 Eifelbär found the geocache

Am 10.03.11 um 14:55 Uhr geloggt.

no trade

DFDC

Found 04 April 2010 Kalle_AC found the geocache

Cache mit Günni1 gefunden bevor wir nass wurden :-))

Found 04 April 2010 Günni1 found the geocache

Günni1 und Kalle_AC mit crew haben den cache auch ohne GPS gefunden. Sehr schöne Rekonstruktion eines "Hochofens", leider verwildert die Umgebung sehr stark.

Found 21 March 2010 mameu found the geocache

Dies war meinerster cache. Schönes Versteck. Macht Lust auf mehr.

Note 23 November 2009 radioscout wrote a note

The cache is still in its hideout.

Note 18 February 2008 radioscout wrote a note

Maybe this cache is no longer in its place.
Please don't search for it until I have checked it.

Found 17 February 2008 Blue Savina found the geocache

Interessante Location für diesen Cache!
TFTC

Found 03 January 2008 OneEyedJack found the geocache

Seit die Brücke in Kornelimünster gesperrt ist, komme ich auf dem Weg von und zur Arbeit hier vorbei. Heute kurz gehalten und geloggt.

No Trade

TFTC
OneEyedJack (Heute ohne den Rest der Truppe)

Found 10 December 2007 FringsH found the geocache

Schnell gefunden. Im Dunkeln ganz schön gruselig. IN: Ü-Ei-Figur, OUT: JoJo

 

Found 03 November 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Nice location. The cache was find quickly.

Schöne Location. Der Cache war schnell gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

Found 07 October 2007 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa found the geocache

15:55 Uhr
Bei bestem Cache-Wetter schnell gefunden. Oft daran vorbeigefahren, heute mal die Zeit dafür genommen
Smile
In: 1-Cent-Stück (direkt am Cache gefunden Cool)
Out: nichts
TFTC
Moni und Jürgen

Found 29 September 2007 derfrank found the geocache

fast find

tftc

derfrank

Found 29 September 2007 Diefinder found the geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 29 September 2007 roli_29 found the geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 July 2007 oeko61 found the geocache

Auf der Heimfahrt schnell gesucht und gefunden
Viele Grüße von oeko61

Found 10 March 2007 Eifelbaer found the geocache

Bei Sonnenschein war der Cache gut zu finden!
TFTC Eifelbaer
In: Sticker Out: nix

Found 07 March 2007 jmsanta found the geocache

INteressanter Ort. Mit Yellow Moose zusammen heute gegen 18:15 gehoben. TFTC, NT

Found 03 March 2007 Mark_ found the geocache

Nach dem Abenteuerspielplatz kurz mitgenommen :-) 

IN|OUT nix

 Jana, Lisa, Mama und Papa

PS: Danke Mama :-) 

Found 09 December 2006 vampirhummel found the geocache

Imposantes Gebäude, von vorne.

TFTC

Found 06 October 2006 Waldfreunde found the geocache

Sehr schöner Cache. Das haben wir so aus der Nähe auch noch nicht gesehen. TFTC, no trade,

gruß Waldfreunde AC

Found 17 June 2006 Trebor found the geocache

Vielen Dank für den Cache,
netter Quicky :-)
Trotz strahlendem Sonnenschein, keine Muggelgefahr.

IN: Holland-Kloks
OUT: BR-Schlüsselband

Schönen Gruß
Trebor mit Anhang

Found 29 April 2006 DiggerVob found the geocache

Nach einem schönen Nachmittag mit Chewy, HackfresseOO7 und Bremse unter freundlicher Anleitung meines "personal-guide" Domenik um 17.30 Uhr gefunden.
TFTC
TNLN
DiggerVob

Found 04 March 2006 Frazer found the geocache

Ein toller Abschluß eines genialen Cachetages! Kreis Aachen, wir kommen wieder

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

Found 30 October 2005 chloderic found the geocache

30.10.2005 11:05 Uhr


Na, das ging ka wieder RazFaz..., tolles Teil, aber gleich nuss noch was laengeres her ...
Schöner Ort, jetzt kennen wir auch eine KILN ???

vielen Dank an den Owner radioscout !!!


IN: Bonekamp
OUT: 1/2 Bleistift laengs

Chloderic im Team and the Commander

Found 05 October 2005 Vater und Sohn found the geocache

Heute unterwegs mit Ralph vom Black-Jack-Team

---(2005-10-05, 23:12: 4)---
erst einen kleinen Umweg gegangen, dann aber schnell gefunden.


Gruss und Danke fr den Cache

Found 05 October 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Nach dem Aachener Cachertreffen noch schnell hier hin.
Danke für die Führung. Cache war schnell gefunden.
TFTC TNLN

Found 10 June 2005 Chewy found the geocache

Musste lange warten bis die Dorfjugend Ihren "Spielplatz" geräumt hat, dann aber schnell gefunden, ohne die Kiddies wäre das der perfekte Feierabend Cache gewesen. Danke!

IN Kugelschreiber
OUT Feuerzeug

Gruß Chewy75

Found 27 May 2005 ufabra found the geocache

So kurz wie die Cachetour sei auch dieser Log-Eintrag [;)].

Gruß
2x UFABRA

IN: Haargummis (neu)
OUT: Creme

Found 21 May 2005 Team Laubfrosch found the geocache

Haben den Cache gut gefunden, schöner kurzer Ausflug.
out: Reflektor

in: Hundefigur

Laubfrosch

Found 16 May 2005 JoPeDie found the geocache

Schöner Drive In Cache jetzt weiß man auch was das für ein Bauwerk ist. Der Cache war Ruck Zuck gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB KÖLSCHtreffelBÄCK
Out: Lineal

Found 15 May 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Was zum T.. ist ein kiln ..- römischer Kilt ?? [:)]Nun sind wir schlauer und haben wieder eine Industrieruine mehr besichtigt. Ganz schön imposantes Teil.
Vielen Dank für diesen schnellen interessanten cache auf unserer kleinen , da völlig verregneten Eifelrunde.

Es grüßen die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In: Reflektor, Lieal
Out: Band, Erfrischungstuch

Found 10 May 2005 Maulef found the geocache

Wenn es zwei Stellen gibt auf die der Hint zutrifft, dann gucke ich natürlich an der Falschen, war kurz vorm Aufgeben, dann aber doch noch gefunden.

Raus: TB The Little Badger, Chili Samen
Rein: Kugelschreiber, Nivea Creme

Found 01 May 2005 derstefan found the geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

Found 29 August 2004 flowcatcher found the geocache

Sehenswerte Stelle mit Hintergrund.
Genau dahin gehört ein Cache :-)
no trade, Cache i.O. und trocken

Found 28 August 2004 Team Mauswurf found the geocache

Na, das war ja mal schnell zu finden!
Danke für die kleine Geschichtsstunde.
Team Mauswurf

OUT: Nix
IN: Erfrischungstuch

Found 24 August 2004 mr. chapel found the geocache

Der Cache war ja nicht zu verfehlen mit der Beschreibung. Sehr schnell gefunden.

IN: hab ich vergessen!?![:O]
OUT: TB

Found 31 July 2004 lappie found the geocache

Nice place, found without GPSr.

thank you for the cache

TNLN
Lappie

Found 30 June 2004 tpo der Dinosaurier found the geocache

Interesting place! Found it while passing through. The hunt for the cache was quick and not very dirty. [:)]

TNLN

Thomas

Found 22 June 2004 HoPri found the geocache

A quick cache which easily can be found even without GPS. And as my "rented GPS" is sucking the juice so quickly, I did exactly that... The building, however, is worth spending a few minutes. It is an interesting reminder of the time of our grandparents, which we can't really image anymore today.

TNLNSL,
HoPri

Found 08 April 2004 Motoracer found the geocache

Schöner Cache schnell gefunden. Hatte Leider nichts zum tauschen dabei. Deshalb "NO TRADE". Logbuch ist voll müsste mal ausgetauscht werden.
Danke für den Cache

Mfg

Motoracer

Found 01 February 2004 Jocky found the geocache

NW 83.5km from my home coordinates.


Interressante Location ....
Cache i.O. und Superleicht zu finden

nur geloggt


Jocky im Team mit den Bohnes aber ohne den schwarzen Man

Found 08 January 2004 Schnueffler found the geocache

Found 11 October 2003 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 11 October 2003 Lion & Aquaria found the geocache

Hier war ich in Begleitung von Captain Cook, aber mal wieder ohne Lion um genau 15:30 Uhr...

In: Permanent-Stift; Out: Kuli für in die Kuli-Sammlung :-)

Found 18 September 2003 Sleidanus found the geocache

Schöner, sehr historischer Drive-In, der auch ohne GPS leicht aufzufinden ist.
nix getauscht

Sleidanus

Found 04 September 2003 Sludgecrawler found the geocache

Prima Feierabend- Cache. Auch ich fahre hier öfters vorbei, hatte mir aber nie Gedanken über dieses Bauwerk gemacht.
Danke für diesen interessanten und aufschlussreichen Cache.

In: Skatkarten
Out: Feuerzeug

Gruß
Sludgecrawler

Found 30 August 2003 Blinky Bill found the geocache

Seems we missed Scaramange today [V]
Interesting historic place.
Found the box w/o problems.

Kerstin & Marco

[last edit: 8/30/2003 12:00:24 PM PST]

Found 30 August 2003 Scaramanga found the geocache

Wie oft bin ich hier wohl schon vorbeigefahren, ohne die Besonderheit des Ortes zu bemerken?

In: Scaramanga's Strangle Rope
Out: Batterien

Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

Found 22 August 2003 Captain Cook found the geocache

Thank you for a new cache near my home town!
Easily found although some plants didn't want me to do so!

In: Some Tic-Tac refreshment
Out: Lonely cat

[Back to the geocache listing]