Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pappa's Erster    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. juin 2007 Pappa Bär a écrit une note

Und die Nummer vier meiner Caches wurde gemuggelt. Der Baumstumpf, in dem er lag, ist völlig ausgeräumt. Da das zum zweiten Mal passiert ist auch hier als logische Konsequenz die Archivierung.
Vielen Dank an alle Cacher, die ihn gesucht und gefunden oder leider auch nicht gefunden haben
Pappa Bär

pas trouvé 05. mai 2007 paintblack n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir waren an besagter Stelle. Diese haben wir anschließend auch mit
dem Spoiler-Bilder verglichen. Wir konnten den Cache leider jedoch nicht
finden.

Paintblack Frown

trouvé 15. avril 2007 joerggabo trouvé la géocache

Hallo, sehr klasse Cache Smile, recht einfach anhand der Koordinaten zu finden. Herzlichen Dank!

Muggels gab es wirklich eine ganze Menge. Wir haben sie mit einem geschickten Taeuschungsmanoever abgelenkt und uns dann leise angeschlichen Cool.

Das Essen im Lokal ist auch sehr Lecker.

cu

Joerg

trouvé 02. février 2007 zwilling trouvé la géocache

Mit diesen exakten Koordinaten und der Beschreibung heute Vormittag muggelfrei gefunden. Schöner Platz.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache

zwilling

trouvé 01. février 2007 hasenhirn1 trouvé la géocache

Der Cache war schnell entdeckt nur auf der falschen Seite! Mit etwas Kraftaufwand ging es aber dann doch über den Zaun und wir konnten loggen. Beim loggen kam noch ein joggender Geocacher vorbei. Leider ist er vorbei gejoggt und wir konnten ihn nicht mehr nach seinem Nickname fragen.

In:Smileymagnet
Out:Handydummy, TB

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

trouvé 26. novembre 2006 Lupo 512 trouvé la géocache

Nach dem Erfolg vom Geheimnis des Dörnigheimer Waldes fuhren wir mit der Fähre rüber zum Schloss. Wir waren natürlich auf der falschen Seite, aber das versteck war schon von da aus entdeckt. So jetzt schnell rein und loggen. Aber wir hatten die Rechnung ohne die Muggel gemacht. Die haben wohl nichts besseres zu tun als ganz gemächlich ihre Runden zudrehen und somit uns zu belästigen.

In: Handydummy, Giraffe out: Smart

trouvé 01. septembre 2006 mutle trouvé la géocache

Upps, da stand ich auf der falschen Seite des Zauns. Und siehe da, die andere Seite einen Besuch wert, nicht nur um diesen Cache zu suchen.
Danke,
Gruß mutle

no trade

trouvé 01. août 2006 chamel trouvé la géocache

Was ein Tag: Den ersten Cache nicht gefunden, den zweiten wegen Gewitter abgebrochen ...

Pappas Erster auf dem Nachhauseweg hat den Tag dann doch noch gerettet: Ein schöner Cache an einem schönen Ort, einfach zu finden, netter Restauranttipp und dann gab's auf der anderen Flussseite noch ein Feuerwerk.

DANKE! :-)

Danni & Steff

PS: No trade.

trouvé 21. juillet 2006 MaxDemian trouvé la géocache

Trotz des schönen Wetters kein Muggle weit und breit. Cache war daher sehr schnell gefunden und geloggt...

Trade:
Out: Travelbug Bruno
In: 2 neue Katzenaugen (Fahrrad-Speichen-Reflektoren)

Grüße,
Max Demian

Les images pour ce log :
Stolzer Cacher!Stolzer Cacher!
Max DemianMax Demian

trouvé 05. juin 2006 Undark trouvé la géocache

Hab ihn! Das größte Problem sind hier wirklich die Muggels! Was ein Glück, dass ich immer etwas entfernt vom Cache logge...

trouvé 26. mai 2006 Suslik trouvé la géocache

Auf meiner wöchentlichen Radour auf dem R3 anhand des Spoilers schnell gefunden. Es ist immer wieder erstaunlich an wieviel schönen Stellen man vorbeifährt ohne sie zu kennen.

Daher gefällt mir dieses Spiel.

Danke für den Cache,
nichts getauscht,
Suslik

trouvé 13. mai 2006 maned hunter trouvé la géocache

*FREU*
Ich hab meinen ersten Cache gefunden ! - War ziemlich einfach, aber das braucht man wohl auch am Anfang. Ziemlich naß geworden, dafür wenig Muggels ;)
Cache ist in gutem Zustand.
Out: 1 Ü-Ei
In: 2 Anstecker

Gruß, Maned Hunter ("Lion")

trouvé 23. avril 2006 SeriousSam trouvé la géocache

Schnell musste es gehen, da in der Tat viele Freaks und Muggels unterwegs waren. Aber alles OK

Gruss
SeriousSam

trouvé 16. avril 2006 Parabel trouvé la géocache

Heute gegen 15:25 Uhr haben wir den Cache sehr schnell gefunden. Das Heben des Caches
gestaltete sich etwas schwieriger, da trotz des schlechten Wetters sehr viele Muggel
unterweges waren. Nach einer Weile ergab sich jedoch eine passende Gelegenheit.
Spaß hat es gemacht....

In : Zündhölzer
Out: nichts

Gruß Claudia & Uwe

trouvé 22. mars 2006 GrT trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. Im Sommer ist man bestimmt nicht so unbeobachtet.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 14. mars 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 13. décembre 2005 Planlos trouvé la géocache

Auf anhieb meinen ersten Cache trotz Dunkelheit gefunden!
Super Einstieg :)

trouvé 11. décembre 2005 uwewat trouvé la géocache

Das Vorhaben, den Caches bei der angetroffenen Muggledichte wieder unbemerkt zu plazieren, war entschieden schwieriger, als ihn zu finden. ;-)
War aber auch eine schöne Herausforderung!
no trades (bis auf die Silver Coin)
uweffm

trouvé 17. octobre 2005 nk2find trouvé la géocache

fast wären christian und ich reingesprungen...
gruß norbert

trouvé 29. août 2005 delete_101570 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. décembre 2020

trouvé 16. juillet 2005 ockham trouvé la géocache


Den Park kannte ich schon von diversen Mittelaltermärkten und so war der Cache im Dunkeln auch ohne Taschenlampe schnell gefunden.
Nur der Logeintrag mit dem Feurzeug in der Hand war ein bischen schwierig.

NT

Besten Dank dafür an Familie Bär
Ockham

trouvé 04. juillet 2005 fekon trouvé la géocache

Nach einem Grillabend bei Freunden haben wir mitten in der Nacht noch diesen Cache gesucht und dann auch gefunden. Schon blöd, wenn man quasi davor steht und nicht dran kommt. aber solche Probleme lassen sich lösen. Danke für diesen schönen Mitternachtscahce.

trouvé 16. avril 2005 RatioF trouvé la géocache

Unser Jüngster sollte einen Mittagsschlaf halten, also in den Fahrrad-Anhänger gepackt, und los gings, nach 10 min war der Kleine eingeschlafen, nach ca. 40 stand ich neben den Cache. Dann war da noch der Zaun im Weg. Bin natürlich nicht drüber gestiegen aber in die falsche Richtung gefahren und musste fast den ganzen Park umrunden, bis mein Anhänger durch ein Tor passte. Macht bei so einem schönen Park natürlich nichts.
Die Herausforderung beim diesem Cache ist das unbeobachtete Cachen, Muggles wohin man schaut...

In: Kresse, Isolierband und TB Glückschwein.
Out: O-Box (könnte mein nächster Micro werden?)

Vielen Dank sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Les images pour ce log :
Was für NachbarnWas für Nachbarn

trouvé 20. mars 2005 hugi trouvé la géocache

Muggels ohne Ende !
Schöner Platz, aber bei dem Publikumsverkehr
wird die Sache früher oder später enttarnt werden.

In : Figur
Out : Kartenspiel

Gruß

Hugi

trouvé 19. mars 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Wir nutzten den herrlichen, sonnigen Tag zu einer kleinen Bootspartie, d.h. wir parkten auf der anderen Mainseite und fuhren mit der Fähre hin und zurück. Für zwei Personen gab es einen besonders günstigen Spezialtarif. Der Cache war schnell lokalisiert, wenn auch von der falschen Seite eines Hindernisses. Die Bergung zog sich noch eine Weile hin, da viele Leute unterwegs waren und die nahen Bänke für ein Sonnenbad nutzten. Irgendwann pirschten wir uns dann an den Cache heran und griffen zu. Der Cache ist wirklich recht einsehbar und von Muggeln umschwärmt. Da ist echte Geduld gefragt (oder eine dunkle Nacht). Auf jeden Fall ein sehr schöner Park und eine nette Umgegend.

Rein: Taschenbuch
Raus: Geldbörse

trouvé 16. mars 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Das super Wetter veranlasste mich dazu, mich wieder auf mein Rad zu schwingen und zu diesem Muggletreff zu fahren.
Im Logbuch entdeckte ich, dass ich MrManic um fünf Minuten verpasst hatte. Sowohl ich als auch mein Vorlogger müssen - obwohl wir größtmögliche Vorsicht haben walten lassen- beim Loggen beobachtet worden sein. Als ich mich vom Cache entfernte, saß auf einer ca. 50 Meter entfernten Bank ein Paar im mittleren Alter. Als ich mit dem Rad vorbei fuhr, unterhielten sie sich gerade über das doch rege Interesse an der ominösen Stelle. Hoffentlich sind sie nicht zum Plündern losgezogen.

trouvé 15. mars 2005 safri trouvé la géocache

Heute nachmittag um 15.10h als erster gefunden.
Hätte ich mir das Spoilerbild vorher angeschaut, hätte ich mir eine kleine Ehrenrunde sparen können.
Aber Nala gefielen die Extrameter und der Cache liegt auch wirklich in einem herrlichen Umfeld. Die einzige Gefahr sind die vielen Muggel, die bei diesem zauberhaften Frühlingssonnenschein zuhauf die Gegend bevölkern!
Vielen Dank für diesen üppig ausgestatteten, schön versteckten Cache in wirklich toller Umgebung!

Out: TB, Uhr
In: O-Box, Creme, Schlüsselband

[Retour à la géocache]