Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kringelgraben I    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. décembre 2005 hcy a écrit une note

Der ist gemuggled  :-( Ich werde ihn in Kürze erneuern sobald das Wetter etwas besser ist.

pas trouvé 07. novembre 2005 fischlaufen n'a pas trouvé le géoacache

Da wir im Klinikum Südstadt einen Termin hatten, haben wir die Wartezeit gleich zum Cachen benutzt. Leider war mein Schuhwerk für diese Witterung (Regen im Dunkeln) gänzlich unzureichend, so dass außer dreckigen Klamotten nichts zu holen war.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

trouvé 11. septembre 2005 jennergruhle trouvé la géocache

Um 19:20 Uhr bei richtigem Mistwetter gefunden, Gegend war demzufolge mugglefrei.
Bin später noch den Kringelgraben stromaufwärts gefahren, der ist ja total ausgetrocknet. Früher war das ein dauernd plätscherndes Bächlein. Auch die Teiche sind viel kleiner geworden.

[Retour à la géocache]