Waypoint-zoeken: 

Logs van Kringelgraben I    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. december 2005 hcy heeft een notitie geschreven

Der ist gemuggled  :-( Ich werde ihn in Kürze erneuern sobald das Wetter etwas besser ist.

Niet gevonden 07. november 2005 fischlaufen heeft de cache niet gevonden

Da wir im Klinikum Südstadt einen Termin hatten, haben wir die Wartezeit gleich zum Cachen benutzt. Leider war mein Schuhwerk für diese Witterung (Regen im Dunkeln) gänzlich unzureichend, so dass außer dreckigen Klamotten nichts zu holen war.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Gevonden 11. september 2005 jennergruhle heeft de cache gevonden

Um 19:20 Uhr bei richtigem Mistwetter gefunden, Gegend war demzufolge mugglefrei.
Bin später noch den Kringelgraben stromaufwärts gefahren, der ist ja total ausgetrocknet. Früher war das ein dauernd plätscherndes Bächlein. Auch die Teiche sind viel kleiner geworden.

[Terug naar de cachebeschrijving]