Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stubensandstein    gefunden 30x nicht gefunden 7x Hinweis 6x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. April 2017 black_teufel hat den Geocache gefunden

Gefunden! Auch wenn uns der Final Cache ganz schön Zeit gekostet hat. Aber eine sehr schöne Runde. Vielen Dank. PS: Die Telefonnummer ist immernoch gut zu finden.

Hinweis 01. November 2016 geko999 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo "die zwoi"

schön dass ihr den Cache gefunden habt!   :)

Ihr schreibt:  "An diesem Gebäude noch im Umkreis gibt es Hinweise auf die nächste Station."
Wenn man der Cachebeschreibung folgt: 
_"Die nächste Koordinate sollte auch ohne Taschenrechner zu ermitteln sein:_ _N48 33.31H E009 10.39[H-3]"  _
findet man dort die "_die siebenstellige Nummer von __.T...._ " mit der man dann weiter kommt.
Zumindest stand T kürzlich noch da.

schöne Grüße
geko999

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2016, 12:45 die zwoi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nun gefunden. Die Beschreibung Zitat:

"Der letzte Betrieb wurde aber schon vor einigen Jahren stillgelegt. Telefon braucht man auch nicht mehr, aber die siebenstellige Nummer von .T.... gibt uns Hinweise auf die nächste Station:  die letzten beiden Ziffern + 8 = JKL, die ersten beiden Ziffern + 8 = MN  N48 33.JKL E009 10.8MN." Zitat Ende.

An diesem Gebäude noch im Umkreis gibt es Hinweise auf die nächste Station. Wir haben diesen Cache ja beim ersten Mal nicht gefunden. Allerdings wussten wir noch die grobe Richtung. Diejenigen die diesen Cache noch nie gemacht haben, werden an diesem Betrieb nicht mehr weiterkommen. Ausser es wird auf gut Glück weitergegangen und durch Zufall die nächste Station gefunden.

Ansonsten ist der Cache super versteckt und es hat viel Spass gemacht.

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. September 2016, 16:08 Burggeist hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne und informative Runde. Man kann auch gleich noch den OCFF5F "Burgruine Wildenau" auf dieser Runde mit suchen. Das sind dann so knapp 6 km.
Bei der Suche nach dem Geocache wurde ich nicht nur andauernd von Mücken heimgesucht sondern auch von der Erkenntnis, warum hier so viele Geocacher nicht fündig wurden. Ohne eine Taschenlampe kann man den Geocache nicht sehen. Diese bitte bei den benötigten Werkzeugen aufführen.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegs: ein Blick Richtung SSOunterwegs: ein Blick Richtung SSO

Hinweis 14. Februar 2016 geko999 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis:

Beschreibung und Koordinaten  wurden geändert, nachdem die Telefonnummer am alten Betriebsgebäude nicht mehr lesbar ist.

 

Viel Spass!

geko999

nicht gefunden 18. Mai 2014, 16:45 die zwoi hat den Geocache nicht gefunden

bis zum finalen cache, alles gut. Nur dieser Cache, war nicht zu finden.

gefunden 18. März 2014, 17:00 SL5net hat den Geocache gefunden

gefunden. Mein erster Cache :)

Sehr schöner Spaziergang bei warmen, sonnigen Wetter, ein bisschen im Walt ein bisschen ausserhalb.

Hat Spass gemacht :)

gefunden 07. April 2013 Frechdäxle hat den Geocache gefunden

Bin zusammen mit Maltataucher diese schöne Runde abgelaufen, alle Daten gesammelt und auch relativ schnell gefunden, hat wirklich Spaß gemacht...

...Danke für die schöne Wegführung, wenn auch etwas spät hier geloggt, muß mich in Zukunft auch mal wieder öfter mit OC beschäftigen, nicht nur mit GCVerlegen ,

 

Geloggt am 31.03.14

gefunden 07. April 2013 maltataucher hat den Geocache gefunden

Heute mit Frechdäxle gefunden, ich beim zweiten Versuch Frechdäxle beim ersten Versuch.

 

Danke fürs Verstecken (leider hab ich vergessen es hier zu loggen)

Maltataucher

Hinweis 30. März 2013 geko999 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde trocken gelegt, bitte Hinweise auf der Dose beachten.

 

Viel Spass!

geko999

gefunden 14. Januar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gefunden. Klasse Runde, noch besseres Versteck.

TFTC

In: Geokrety

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Alles gut und schnell gefunden. Einzig bei Z war eine ganze Muggelklasse. Aber mit dem Hint war der Cache auch ohne Z schnell entdeckt.Tolle Runde Hat Spass gemacht TFTC Rambo 66

gefunden 23. Oktober 2010 Knucki hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauh hat es nun geklappt,
mit Hilfe eines "Cache-Suchhundes".
Das Logbuch ist voll.
Danke für die schöne Runde.

nicht gefunden 11. August 2010 miko hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Finalcache nicht gefunden! Es war zum Verzweifeln!!! Ist der Cache überhaupt noch da??? Haben als "Z" alles probiert, wurden trotzdem nicht fündig.

Lieber geko999, Hilfe!

Grüßle

miko

 

 

gefunden 04. Juni 2010 malomalo hat den Geocache gefunden

wunderbare strecke, wunderbares wetter und alles problemlos gefunden...tftc.

gefunden Empfohlen 01. Mai 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde und eine klasse Dose.

"Z" haben auch wir leider nicht gefunden, doch das Final war mit einfachem Probieren und dem Hinweis gut zu finden.

 

Danke

Steingesicht

nicht gefunden 31. Januar 2010 jotale hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Spatziergang im Schnee. Aber wir waren leider nicht fündig, weil wir das Zeichen mit den Hammerschlägen nicht gefunden haben. Haben dann die fehlende Koordinate interpoliert. Das Suchen im Schnee in einem so großen Bereich haben wir dann aber aufgegeben, weil meine Frau nasse Füsse hatte.

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick
RückwegRückweg

gefunden 26. Januar 2010 Alpha2001 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2009 soe1000 hat den Geocache gefunden

Toll mein erster Cache. Beim 2. Anlauf gefunden.

gefunden 11. Juli 2009 geko999 hat den Geocache gefunden

"Z" wurde erst kürzlich nachgearbeitet und wird immer auffindbar sein, solange kein Erdbeben oder Bagger alles übereinander wirft ;)

Grüßle

geko999 

nicht gefunden 04. Juli 2009 Porklander hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn leider nicht gefunden. Das Zeichen Z war leider auch nicht mehr auffindbar. Vieleicht mal in den Nächten Tagen nochmal versuchen.

 Grüßle

gefunden 04. März 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

So lieb ich es, ev. mit weniger rechnen. Heut zusammen mit TripLeClaus die Runde gelaufen.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Unser Einstieg für heute, schöne Runde, haben uns an Stage 2 etwas vertan, aber ab da liefs dann gut. Sogar Z gefunden

#965

gefunden 07. Oktober 2008 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute vorm Tierarzt die Runde gelaufen. Schöne kleine Runde. Hat auch den Hunden Spaß gemacht.
Cache auch ohne Z gut gefunden.

Danke fürs zeigen.

No Trade

Hans

Hinweis 11. Februar 2008 geko999 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Handwerksbursche war erst vorletzte Woche dort und hat sein Werk etwas aufgefrischt. Und gestern wurde des Handwerkers Zeichen noch gesehen (siehe gc.com). Also lags vielleicht an der grell strahlenden Sonne oder der nicht geputzten Brille :-))

 Grüßle & viel Spaß

geko999

nicht gefunden 11. Februar 2008 Frappy hat den Geocache nicht gefunden

Leider den Finalcache nicht gefunden, da das Z nur noch zu erahnen ist. Könnte man den Handwerksburschen u.U. auferstehen lassen, damit er seine Zahl nochmals deutlicher anbringen könnte?

Gruß Frappy 

nicht gefunden 02. November 2007 Manfred hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange, aber erfolglos nach Z gesucht. Fosten mit Fundament war tricky (was ist ein Fundament?) aber mit Ausschlussprinzip doch beim richtigen Hinweis gelandet. Nur den Final haben wir dann nicht mehr geschafft. dennoch ein schöner Spaziergang mit schönen Aussichten.

gefunden 15. September 2007 Papa hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

 Hallo,

Danke für den schönen Cache das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir haben Ihn auch gleich gefundenCool

 Gruß

 Jürgen

Hinweis 21. April 2007 geko999 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde wieder ausgelegt.

Grüßle
geko999 

gefunden 12. März 2007 geko999 hat den Geocache gefunden

Cache war in der Gegend verstreut und nass. Wird hoffentlich bald wieder aktiviert

 geko999 

nicht gefunden 12. März 2007 Diebsteig hat den Geocache nicht gefunden

An sich war es ein sehr schöner Cache... wenn nicht der Frust am Final Cache gewesen wäre... Es war keiner zu finden.Cry

Gerade habe ich allerdings auf geocaching.com gelesen, dass der Cache vorübergehend deaktiviert ist.. wegen Trocknung des Final Caches. Das hätte man mal früher lesen sollen.Frown

Dann werden wir es wohl zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen müssen...

Gruß
Diebsteig

gefunden 31. Dezember 2006 eubage hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen hervorragenden Cache. Klasse gemacht!

Es war unser Erster.

Hinweis 28. Oktober 2006 geko999 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die Hinweise, Cache überprüft, alles in Ordnung.

- H  wurde nicht abgerissen, es ist derzeit gut gefüllt ;-)

- eine Tüte wurde gewechselt, an der Stelle ein herzlichen Dankeschön für den Spender der Ziplock-Tüte!

Der Cache wurde zudem vom mittlerweile aufgeweichten Zuckertütchen befreit und gesäubert. 

 

Allerdings habe ich den Cache bei der Kontrolle einige Meter weiter weg frei hängend an einem Baum gefunden. Da geht mir tatsächlich der tiefere Sinn ab, zumal sich in der Nähe mittlerweile ein Jägersitz und ein 'Baumlägerle' befindet. Hm - Undecided ?

 

Und was den Cacheinhalt betrifft möchte ich darum bitten, keine Lebensmittel und gleich gar keine Papiertütchen mit Zucker in die Caches zu legen. Diesbezüglich bitte auch die allgemeinen Hinweise zum Geocaching beachten!

Grüßle

geko999 

 

gefunden 22. Oktober 2006 momomez hat den Geocache gefunden

Jaaa! Wir haben unseren ersten Cache erfolgreich gefunden!! Bei traumhaftem Wetter haben ralle und ich das Final entdeckt! War gut zu finden, nur H war komisch... Wurde das Gebäude abgerissen? :) Egal, mit Raten gings auch! Cache ist leider undicht.

---> No Trade

 Grüße, momomez und ralle

gefunden 11. Oktober 2006 tickus hat den Geocache gefunden

Yippi yeah, wir haben ihn gefunden!!

Schöne Runde, nur stellenweise etwas lauter Autolärm.

out: Affenspitzer

in: Maskenschlüsselanhänger

Wir hatten keine Tüte dabei, sonst hätten wir sie ausgewechselt. Wäre nötig!

Tickus & Biggi

gefunden 01. Mai 2006 flying_wolf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache:
Mit vereinten Kräften ( 2 Familien ) haben wir uns am Maifeiertag an den Cache gemacht und auch relativ gut gefunden.

gefunden 30. Dezember 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und fehlendem Z war das Final erstaunlich gut, und mit trockenen Füssen zu erreichen.
Bei der "Schnurstage" hatten wir sogar zufällig eine Schnur dabei, und haben die benötigte länge mit den Wanderstöcken abgemessen. Wozu ein ein Universal-GC-Stocherstock nicht alles gut ist [:D]

OUT: TB-Stein

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 11. Dezember 2005 neckargeo.de hat den Geocache gefunden

Schöne Winterwanderung ohne Schnee :-)
Die jüngste im Bund (10) hat den Cache dann schliesslich gefunden.

Out: Kerzenhalter
In: Duschgel (falls man zwischendurch im Matsch landet)

gefunden 04. Dezember 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Hübsche Runde bei etwas trostlosem Wetter. Bis zum Vorfinal (der eigentlich auch schon ein schönes Versteck hatte) auch alles gut gefunden. Aber dann kam Z. Nirgendwo zu sehen, nur ein paar Spuren meiner direkten Vorgänger. Also bin ich mal ein bissel mach Osten gelaufen. Gottseidank wars dann doch das naheliegende Versteck, nett und mit trocknen Füßen zu erreichen. Leider war der TB schon weg...
Danke!

In: 1st SH-Coin
Out: Reflektor-Stern

gefunden 20. November 2005 piggeldy hat den Geocache gefunden

16.00h
An der stage mit den Aufschriften gibts 2 unterschiedliche dreistellige Zahlen.
Wir haben uns für die richtige entschieden.
Die Anzahl der Pfosten bot schon wieder Anlass zu Diskussionen, aber auch hier entschieden wir richtig.
Für was man beim Stein die 305 Seile brauchen können täte, wenn man sie denn dabei haben würde war uns nicht so ganz eingängig. Den Hint-Cache haben wir aber auch so gefunden.
Und dann starrten wir 15 min die Wand an und warteten auf ein Zeichen.
Aber es erschien keins.
Aber wer braucht schon geheimnisvolle Zeichen (oder paar hundert Schnüre) zum Cache finden?
Mit Hilfe des Hints klappt das auch so
- geocoin
+ TB Ichel

gefunden 01. November 2005 Privatier hat den Geocache gefunden

Super Sache,
war unsere erste Cache-Suche überhaupt und gleich ein Volltreffer!

gefunden 21. November 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Dies war der 1. Cache auf unserer heutigen Caching-Tour mit Gisa und Achim. Bei sonnigem, kuehlem Wetter haben wir uns zusammen auf den Weg gemacht. Alle Stationen waren wirklich gut zu finden und die erforderlichen Zahlen waren alle schnell ermittelt, nur an einer Station haben wir etwas laenger gesucht, sind aber noch fuendig geworden.

Die Cache-Suche in dieser schoenen Gegend mit Begleitung der SmartStars, die schon bei ihrem ersten Cache einen guten Blick fuer die beiden Verstecke hatten, hat uns besonders gut gefallen.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 15. Mai 2004 Tü-käscher hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]