Waypoint search: 

Log entries for A Walk to the Past - Virtual Bonus Cache    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2023 chris2286266 found the geocache

Auf den "A Walk to the Past" kam ich eigentlich durch dieses Listing und mein Interesse war sofort geweckt. Freitag Nachmittag/Abend und Samstag Vormittag wurde gerätselt und die Stages besucht. Bei X und L wurden gleich die nötigen Infos für diesen Virtual erhoben, sodaß ein weiterer Besuch nicht nötig war.
Die nachträgliche Recherche zur Beantwortung der Fragen war dann auch noch überaus interessant, wenn auch nicht ganz unaufwändig. Die Logfreigabe kam dann auch flott - danke.

TFTC,
Chris

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 October 2022 Zoidberg73 found the geocache

Nachdem Pimi1 und ich den "A Walk to the Past" Cache abgeschlossen hatten, wollten wir unbedingt auch dessen Bonus absolvieren...
Also ging es anhand der beiden Bonuszahlen teilweise wieder zu den einzelnen Stationen zurück, um zusätzliche Informationen zu sammeln. Damit und dank weiterer Rechergen (aus persönlichem Interesse heraus auch sehr tiefgehend...) konnten wir die Antworten zu den Fragen zusammenstellen und der Ownerin schicken.
Die Antwort kam bereits innerhalb von ein paar Stunden (danke!) und erlaubte es uns, einen weiteren Fund zu loggen...

TFTC an cezanne für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

Found 20 August 2022 bubbles found the geocache

danke für diese belohnung für einen sehr aufwändigen und hochinteressanten mystery. 

 

es geht mir immer sehr nahe, mich mit solchen themen auseinanderzusetzen. tun wir bitte alle täglich unser bestes, zu verhindern, dass solch tragische zeiten wiederkommen - indem wir NIEMANDEN ausgrenzen und tolerant bleiben.

Found Recommended 14 October 2019 Euni found the geocache

Heute im Anschluss an den Hauptcache gleich noch die Antworten für den Bonus ermittelt. Ich bedanke mich für die sensationell schnelle Logfreigabe. Für das Zeigen der Denkorte bedanke ich mich mit einer Empfehlung. Wie soll man hier das Passwort erraten?
Euni.

Available 04 June 2016 cezanne has maintained the cache

Everything ok.

Alles in Ordnung.

Found 22 June 2009 fam.feuerstein found the geocache

Der Bonus war nach dem Walk to the Past natürlich Pflicht. Den Text, den man unbedingt vor Ort ermitteln muss, hat ptom ermittelt (DANKE!), der Rest war teilweise Gemeinschaftsarbeit.

Danke für die spannende Geschichtsstunde. Die schwierigen Fragen erforderten eine wirkliche Beschäftigung mit dem Thema. So soll's sein.

TFTC, fam.feuerstein

Found 15 September 2008 divingbrothers found the geocache

Nach dem Finden des Walk to the Past, waren die Aufgaben für den Bonus im Vergleich eigentlich einfach ;)

Da ich die Bonus-Beschreibung vorher nicht genau durchgelesen hab, musste ich noch einmal zur besagten Station gehen, um die Aufgabe 1 zu erledingen.

Aber das war heute recht angenehm, nach der Arbeit kurz bei dieser netten Location vorbeizuschaun.

Danke für die beiden Caches und die rasche Logfreigabe.

Found 17 June 2008 Rhodo Dendron found the geocache

Nun bin ich endlich dazu gekommen, auch den Bonus zu lösen, den ich deutlich schwieriger fand, als den Basiscache. Bei der letzten Aufgabe war leider das Schild nicht mehr vor Ort, aber Cezanne hat mir da gottseidank ein Auge zugedrückt. [B)]

TFTC

Found 28 March 2006 K2MO found the geocache

Yippie! Hab grad von cezanne eine Antwort bekommen, dass alle Fragen richtig beantwortet sind! [:)] Und somit logge ich meinen ersten virtuellen Cache. Virtuelle Caches habe ich bislang eher ignoriert. Dieser hier hat aber eine durchaus interessante Seite. Ich hab durch das Googlen, Wikipedln und Beantworten der Fragen einiges gelernt und wirklich interessante Sachen lesen können. War ansich gar nicht so schwer, alles zu finden, aber doch recht umfangreich.

Danke an cezanne für die nette Art eines virtuellen Caches!

lg
K2MO

Found 15 September 2005 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo miteinander
Diesen Virtual Cache gemeinsam mit Stamperl gemacht.

Angi & Martin

Found 13 June 2005 j-blue found the geocache

Etwas stolz bin ich ja schon alles herausgefunden zu haben, hab auch einige Zeit gebraucht dafür. Aber ich fand es sehr interessant und aufschlussreich.
Da ich aber anscheinend beim "googeln" bei manchen Dingen nie die richtigen Begriffe eingebe, möchte ich mich an dieser Stelle bei Schwester Editha von der Organisation #x#y#z (will ja nicht alles verraten ) bedanken, die mir netterweise die gesuchte Information für Teil 1, Frage 1 per Fax hat zukommen lassen (konnte ich im i-net einfach nicht finden).

Found 22 July 2004 aj-gps found the geocache

Okay, I should have looked at the description earlier today - worked quite flawlessly the virtual way, except for the final task..

[Back to the geocache listing]