Ricerca waypoint: 

Log per Gerolstein sued    trovata 17x non trovata 0x Nota 4x

Nota 16. giugno 2010 mr.rolf ha scritto una nota

Gut ausgearbeitete Hinweise an der Strecke. Leider fehlte ein Hinweis zwischendurch (Baum gefällt?).

Mit ein bißchen rumprobieren mit den Koordinaten haben wir den letzten Hinweis vor dem Final gefunden, konnten aber mugglebedingt nicht loggenUndecided

trovata 21. febbraio 2010 chrullrich ha trovato la geocache

Gut gefunden, trotz Tiefschnee und einem wegen fehlenden Tageslichts abgebrochenen Versuch. Statt Station 8 haben wir den Hinweis genutzt, aber der ungefähre Zielpunkt liegt ja eigentlich auf der Hand.

trovata 29. ottobre 2009 outcast5 ha trovato la geocache

Schöne Runde durch den Gerolsteiner Wald. Alle Stationen gut zu finden, außer der Nr. 8. Die hat mir eine kleine Extrarunde beschert, bis ich merkte, dass es auch anders geht.
Die größte Sorge am Final war: In welches Logbuch soll man sich eintragen? Ich habe mich für das Heft mit dem meisten Platz entschieden. Was die Leute sonst noch so alles im Cache hinterlassen?
DFDC - NT

trovata 14. luglio 2009 LuckyCacher ha trovato la geocache

Netter Rundweg mit netten Aufgaben. Allerdings konnten wir Station 8 nicht finden..vielleicht mittlerweile abgeholzt? Die Endkoordinaten liessen sich durch etwas Überlegung dann aber auch so ermitteln. Die Kinder hatten ihren Spaß und meine Frau freute sich die Büschkapelle zu besichtigen. Alles in allem ein netter Nachmittag mit der Familie. Die Aussicht in der Nähe des Caches hat sich gelohnt!

trovata 03. novembre 2008 tonischmitz ha trovato la geocache

Schöner Weg und gut gefunden. Danke

trovata 24. giugno 2008 eifelwanderung ha trovato la geocache

Das letzte Mal 1980 hier oben auf einer Rucksackwanderung von Gerolstein nach Echternach. Es hat sich nicht viel ver&#xE4;ndert. Die Aussicht war und ist einmalig. Die Berechnungen haben uns &#xFC;berrascht.<br/>nichts getauscht <br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Monday, July 07, 2008 at 1:56:26 PM.]

Immagini per questo log:
KasselburgKasselburg

trovata 21. marzo 2008 DrXMas ha trovato la geocache

Schon auf Geocaching.com gelogged.

Im Schnee gut und schnell gefunden. Die Aussicht war herrlich - wenn auch etwas kalt und windig.

 

TFTC

 

DrXMas + Rockalilly 

Nota 22. aprile 2007 weidholg ha scritto una nota

Heute bei herrlichstem Wetter zur Cachekontrolle aufgebrochen. Die gute Nachricht: Alle Stationen und der Cache sind in einwandfreiem Zustand. Nur der Anhaltspunkt für das Ziel existiert nicht mehr. Daher habe ich die Beschreibung angepasst.

Um die Tochter bei Laune zu halte, war auch ein kleiner Tausch nötig. Deswegen

In: Segelflugzeug, Eieruhr, Haargummis, Vorhängeschloss, Buntstifte
Out: Fingerpuppe

Ach ja, und dann ist mir noch eine peinliche Panne passiert. Ich habe das Ersatz-Logbuch vergessen. Es würde mich sehr freuen, wenn einer der nächsten Finder das Logbuch austauschen könnte. Vielen Dank!

Gruß
Holger

Immagini per questo log:
Kyrill hat zugeschlagenKyrill hat zugeschlagen
aktueller Cacheinhaltaktueller Cacheinhalt

trovata 04. marzo 2007 Team Brubbel-Cacher ha trovato la geocache

cach gefunden, leider erst beim 2. anlauf da ein oder zwei schilder nicht mehr da standen wo sie sein sollten oder umgekippt waren. schöner nachmittags cach in: luftschlüssel und fossilienstein, out: geocoin

trovata 27. luglio 2006 Shirokuma ha trovato la geocache

Anstrengende Wanderung, aber die Aussicht entlohnt.
No Trade
Danke

trovata 31. maggio 2006 schmitty ha trovato la geocache

Nach Wanderung bei wechselhaften Wetter relativ schnell gefunden.

TFTH

schmitty

trovata 01. aprile 2006 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN ha trovato la geocache

Mit diesem Cache haben wir unsere diesjährige Cachesaison eröffnet. Wir sind am Gerolsteiner Bahnhof aufgebrochen und haben die Wegpunkte in einer unüblichen Reihenfolge erwandert.

Sehr schönes und eindeutiges (also stocher- und wühlfreies) Versteck, und tolle Aussicht in der Nähe des Versteckes.

Nichts getauscht.

Zurück sind wir über Heiligenstein und Löwenburg gewandert,
und das Gewitter brauch erst los, als wir wieder sicher im Bahnhof waren. Was will man mehr?

Vielen Dank sagen:
der Wolf und die Mäuse

Immagini per questo log:
Die Mäuse inspizieren die Cachebox.Die Mäuse inspizieren die Cachebox.

trovata 08. ottobre 2005 chloderic ha trovato la geocache

08.10.2005 12.30 Uhr

Mann, was fuer ein Aufstieg ! :-)
Auch hier wieder recht interessantes Gelaende und Gestein.
Sicher und schnell gefunden, schoenen Dank an Weidholg.

IN: Murmeln
OUT: Dino

Chloderic and the Commander

trovata 08. giugno 2005 Diefinder ha trovato la geocache

Eine prima Wanderung durch die Eifel bis hoch auf einen Turm, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, was will man mehr. Eine tolle Fernsicht war die Belohnung und natürlich der Cache.
Alle Stationen waren gut zu finden, bis auf das blaue Schild bei Station 1. Hier bin ich mit Schmackes am Ziel vorbeigeschossen, denn Willi suchte mal wieder Satelliten.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute alleine unterwegs.

trovata 26. maggio 2005 radioscout ha trovato la geocache

A very nice cache location and a great view over the beautiful Eifel landscape.

in: pen
out: pen

Nota 24. settembre 2004 weidholg ha scritto una nota

Gerade habe ich die Beschreibung der 'Bergulme' geändert, da sich die Situation vor Ort verändert hat.

Dank an t0bY! für den Hinweis und die Koordinaten!

Gruß
Holger

trovata 01. maggio 2004 Scaramanga ha trovato la geocache

Die Spuren von barke100 waren durch neue Schneefälle restlos beseitigt, was mit unserem neu angelegten Pfad im Laufe der Nacht sicher auch passieren wird.
Ich liebe solche Stellen. Natürlich habe ich an einem Objekt die Stufen gezählt. Mal sehen, was man damit machen kann!
In: Scaramanga's Golden Gun
Out: Schutzengel Bärchi
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

trovata 23. febbraio 2004 Jocky ha trovato la geocache

SW 45.8km from my home coordinates.


Nette Gegend !
Der Cache war Superschnell gefunden ... natürlich im dunkeln bei -4°C und geschlossener Schneedecke ... am Versteck sollte man vielleicht mal etwas arbeiten .... denn so ist die Gefahr von Zufallsfunden doch recht groß!

Jocky heute wieder im Team mit Navigat

trovata 15. febbraio 2004 Sleidanus ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung, eher leicht aber lohnend.
nix rein / nix raus

Sleidanus

Nota 07. novembre 2003 weidholg ha scritto una nota

Heute haben wir bei schönstem Wetter eine neue Cachebox gebracht. Die Nager hatten wirklich ganze Arbeit geleistet. Wir gehen mal davon aus, dass die neue Box den Nagerzähnchen etwas mehr entgegenzusetzen hat

Viel Spaß mit dem Cache!

Holger (mit Johanna)

Immagini per questo log:
Nur noch Müll ...Nur noch Müll ...
die neue Boxdie neue Box

trovata 25. ottobre 2003 Blinky Bill ha trovato la geocache

FTF!! Wegen des schlechten Wetters und unseren Gästen, die wir diesmal dabei hatten, haben wir die Runde etwas abgekürzt. Trotzdem schöne Wanderung mit ein paar Höhenmetern. Dem Cache geht es leider nicht sehr gut: die inneren Tüten sind völlig zerfetzt, die Box ist an mehreren Stellen so angefressen worden, daß sie nicht mehr dicht ist. Der Inhalt ist noch ok, die äußere Tüte hält vielleicht noch eine Woche.
Den Ausblick konnten wir wegen des diesigen Wetters leider nicht geniessen.
Raus: Blumensamen, Ü-Ei
Rein: Halloween Dekoration

Marco &amp; Kerstin mit Marion &amp; Dieter



[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, October 26, 2003 at 7:14:20 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]