Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mon Perou    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 25. mai 2007 sterau trouvé la géocache

Ansprechender Cache, der durch die derzeitigen Waldarbeiten etwas beschwerlich ist. THX. IN: TB-Koala

Sterau 

trouvé 15. janvier 2005 oe1iks trouvé la géocache


Very interesting grounds.

All stages were easy to find, a very pleasant and relaxed experience.

Thanks to GPearl for the nice cache !

Out : Baby cream
In : purple clown

trouvé 04. janvier 2005 Family 22 trouvé la géocache

Wir haben eine "abenteuerliche Variante" über die Mauer gewählt - durch das Tor zu spazieren war uns zu einfach
Es war ein schöner Ausflug in einer Gegend, die ich glaubte zu kennen. Allerdings ist der GPS-Empfang für Stage 3 und 4 z.T. recht schlecht! Aber wir haben den Chache trotzdem gefunden!
Danke an GPearl!
IN: Plastikfisch, Eisenbahnwagon, Hexenkopf
OUT: Zopfspangerl, Figur, Luftballon
Der TB "The Love Bug" ist unverändert im Chache, welcher in sehr gutem Zustand ist.

trouvé 07. novembre 2004 Chiroptera trouvé la géocache

Netter Spaziergang durch eine Gegend, die ich normal nur umrunde. So einen "Schulhof" hätte ich auch gerne gehabt Wink Wie üblich waren wir ein bisserl spät dran und fast fürchtete ich, daß sich das "Spooky-Pot"-Mauer-Desaster wiederholen würde...
danke, chiroptera

trouvé Recommandé 06. novembre 2004 bagsj trouvé la géocache

Netter Spaziergang auf einem uns gänzlich unbekannten Areal. Auch wir hatten mit den Koordinaten keine Probleme. Hier ist sicher ein guter Platz für unseren TB "Montgolfiere", um seine Reise zu starten!
Danke für diesen Cache!

OUT: Kolibri, Schere
IN: Krabbe, fahrende chin. Garküche mit Koch, TB "Montgolfiere"

trouvé 03. novembre 2004 Gavriel trouvé la géocache

Bonjour Tristesse on a misty day.
Very interesting toilets
Found it despite some major troubles with the coordinates
Out: Pacer
In: Colibri (from Peru *g*)
thx, Gavriel

[Retour à la géocache]