Ricerca waypoint: 

Log per Leer- Silent Side    trovata 15x non trovata 2x Nota 1x

Nota 08. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GCQ80E setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. gennaio 2009 Emi Ferrari ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden

trovata 11. gennaio 2009 antenne ha trovato la geocache

Hier haben wir doch etwas gesucht. Schließlich entdeckte Uwe den Kleinen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 09. settembre 2008 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

Der war ja einfach zu Finden.
Habe hier das Logbuch ausgetauscht weil es doch sehr nass war. Dose notdürftig aufgerichtet damit das neue Logbuch nicht nass wird.
Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Kabelbinder um die Dose zu fixieren.
Sven aus Augustfehn.

trovata 24. luglio 2008 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Diesen Cache auch schnell gefunden. Habe ein neues leeres Logbuch beigefügt.

Wahrlich eine wirklich "silent Side" von Leer....grins

non trovata 18. maggio 2008 kadidu non ha trovato la geocache

Hallo, habe den  Cache nicht  gefunden,  da ich auf  dieser Müllkippe nicht weiter intensiv  suchen  wollte. Der Platz   erscheint mir  etwas ungünstig.  Als  Alternative könnte  man  den Müllberg  in Breinermoor nehmen. Nichts  für ungut . kadidu

trovata 12. maggio 2008 yomaster2507 ha trovato la geocache

Brrr...gestern nach einiger Suche in gewöhnungsbedürftiger Umgebung gefunden...Wink

Danke für den Cache.

Sehr "trashi" dort...aber interessant versteckt.

trovata 09. febbraio 2008 andyghee ha trovato la geocache

Schnell gefunden, nachdem klar war, wie man hinkommt :-)
Danke für den Cache!
Andy aus Bremen

trovata 27. gennaio 2008 listenhai ha trovato la geocache

Heute zusammen mit der Familie diesen Cache gehoben, nachdem wir vor einer Woche schon mal vergeblich da waren. Das Logbuch war ziemlicht feucht. Vielleicht könnte der Owner ein kleines Tütchen spendieren. Interessant versteckt. Danke für den Cache !

trovata 22. dicembre 2007 Anstoss ha trovato la geocache

Habe mir ein neues  Gps gekauft und konnte es nicht abwarten gleich mal einen Cache zu heben.Nach längerem Suchen sind wir dann auch fündig geworden(war aber nicht ganz leicht).Der Hinweiß bedeutet mehr als man eigendlich erst denkt......

Was schade ist, das der Cache leider etwas beschädigt wurde und somit nun ein kleines Loch in seiner Hülle aufweist und das Logbuch völlig aufgeweicht war.

Vielleicht sollte das mal kontrolliert werden......

Sonst hat es uns aber sehr viel Spaß gemacht.Smile

Danke für den Cache

Gruß Anstoss 

trovata 25. ottobre 2007 ratzefatzle ha trovato la geocache

15:00
Heute mal früher Schluss gemacht und dieses "ruhige" Plätzchen aufgesucht.
t4tc ratzefatzle

trovata 29. aprile 2007 Friedy1710 ha trovato la geocache

Ich doofe Kuh hätte die Cachebeschreibung aufmerksamer lesen sollen. *grummel*

Als ich am Baum war, hab ich die Dose aber schnell gefunden.

Ich wundere mich nur, wieso bei GC.com andere Koordinaten angegeben sind?

Danke für den Cache!

non trovata 28. gennaio 2007 GJ&Co non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden.

Gruß 

trovata 18. novembre 2006 friederix ha trovato la geocache

Heute zusammen mit PanchoPepe eine Cacher-Tour durch die Papenburger und Leerer Gegend unternommen.

Der letzte Cache für heute (der 25.) Es war schon stockfinster und wir stiegen von der Straße in das Dunkel hinab.
Ein Cache war da, aber "silent" war es da nicht: Wir hatten Bedenken, die Autofahrer auf der "Hauptstrasse" mit unseren Taschenlampen zu irritieren.

Aber war schon toll und hat Spaß gemacht,

Danke für die Dose,

friederix

trovata 18. settembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Toller Ort, so zwischen lärmender Bundesstrasse und vollge.... Taschentüchern

BB's

trovata 23. luglio 2006 moenk ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Tour mit Onkel Torte auf unseren Cachemopeds gut gefunden. Interessante Befestigung! Ich war immer davon ausgegangen, dass Heisskleber an den Filmdosen gar nicht hält, das muss ich erst mal ausprobieren. Den Weg zum Cache kannte ich schon von einem anderen Cache, der aber mittlerweile wohl nicht mehr existiert. Mit dem Cachemobil konnte man bis an den Cache ranfahren, Arm austrecken und loggen. No trade.

trovata 26. maggio 2006 Lebkuchen ha trovato la geocache

gut gefunden, leider nicht ganz so tolles wetter, aber was soll's.

danke
lebkuchen

trovata 27. agosto 2005 Baumsucher ha trovato la geocache

Auto in Leer geparkt und dann zu Fuß in diesen Weg gelaufen.
Danke und Gruß
G & G

[Ritorna al listing della geocache]