Waypoint-zoeken: 

Logs van Platz der Jugend    Gevonden 66x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Gearchiveerd 23. mei 2022 jennergruhle has archived the cache

Tja... Schon wieder weg. Die Stelle ist anscheinend verbrannt - und die anderen Bäume in der Nähe sind auch nicht besser geeignet. Somit ist hier nun Schluss.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. april 2022 jennergruhle has disabled the cache

Der Cache ist leider weg. Da muss ich nächste Woche eine neue Dose ausbringen.

Gevonden 26. december 2020, 14:01 Klausii heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 20. december 2020, 12:14 Mayer Expedition heeft de cache gevonden

Auch mit Kindern gut zu finden.

Vielen Dank

Gevonden 13. december 2020, 14:11 the4seekers heeft de cache gevonden

Vielen Dank

Gevonden 01. november 2020, 12:47 the4seekers heeft de cache gevonden

Super

Gevonden 03. september 2020, 10:50 trolldolli heeft de cache gevonden

Zur Zeit bin ich beruflich in der Gegend unterwegs und habe dabei die Dose besucht.

es dankt trolldolli

Gevonden 04. mei 2020, 18:39 TGHRO heeft de cache gevonden

Heute diese Dose gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.
Auch hier lasse ich ein vielen, vielen Dank für diesen Cache. Gruss TGHRO 4. Mai 2020 12:39

Gevonden 15. april 2020, 15:55 Totten_HRO heeft de cache gevonden

War heute mit meinen Kids unterwegs und gleich gefunden!!

Gevonden 27. maart 2020, 18:13 Plathypus heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 24. juni 2018 ZweieckigerPunkt heeft de cache gevonden

Was für eine Suche! Diesen Cache habe ich dann und wann zu heben versucht – zu verschiedensten Jahreszeiten. Anfangs war es die Verwirrung um zwei Bäume, wo im Listing zur Anpeilung des Finals von drei Bäumen die Rede ist, dann war Winter, dann immer zu viele Muggels in der Nähe. Schließlich konnten wir den Ort finden, wollten den Cache dann aber doch noch nicht heben, da Muggels die Umgebung auch als Versteck aufsuchen. Heute, nach einem Regenwochenende passte es dann. Das Logbuch ist ein wenig nass.

Gevonden 08. april 2018, 14:05 sierrakilo heeft de cache gevonden

Nach der Mensa ("Essen") war dann auch noch dieser Cache bei schönstem Sonntagsfrühlingswetter dran. Ein wenig durchs Gestrüpp und dann lag die Dose schon da. Läßt sich unauffällig loggen trotz Skaterbahn und Spielplatz in direkter Nähe. Schönen Dank, mich in diesen Teil des Barnstorfer Walds zu führen.Logstreifen war feucht.

Opmerking 26. juni 2017, 21:01 jennergruhle heeft een notitie geschreven

Dose war weg, neue platziert.

Gevonden 30. oktober 2016, 13:01 LeopardII heeft de cache gevonden

Ich habe das schöne quer genutzt und bin hier spazieren gegangen. Das schöne Versteck habe ich schnell gefunden.

Vielen Dank.

Niet gevonden 15. mei 2016 AnFee heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir die angegebene Baumwurzel nicht finden. Das viele Grün am Boden lässt kaum Platz zum treten und von den 3 Bäumen zum anpeilen stehen nur noch 2. Dennoch würden wir es gern ein zweites Mal versuchen. Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben....waren wir am falschen Ort/ Baum?

Gevonden 17. november 2015, 13:23 2013helgoland heeft de cache gevonden

Die Dosen von jennergruhle machen immer wieder Spaß. Und dann noch eine neue Logrolle. Was will ich mehr...

Niet gevonden 24. oktober 2015 Mythenmetz heeft de cache niet gevonden

Die Dose ist entweder sehr gut versteckt oder weg!

Gevonden 06. april 2015 RoRoausHRO heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2015, 19:02 nordperd heeft de cache gevonden

Nachgetragen. Beim Aufräumen

Gevonden 08. februari 2015, 15:30 CDT heeft de cache gevonden

Opmerking 06. september 2014, 17:35 VreniGrecks heeft een notitie geschreven

Leider fanden wir das Döschen offen und das Logbuch daneben auf dem Boden verstreut vor. Ich habe versucht, den Cache wieder in Ordnung zu bringen, doch das Logbuch ist schon zu umfangreich für die kleine Dose und ließ sich nicht wieder komplett hineinzwängen. Hier könnte bei Gelegenheit mal das Logbuch gegen ein kleineres ausgetauscht werden...

Gevonden 06. september 2014, 17:35 VreniGrecks heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen hatte ich am Abend schon die Peilung ausgeführt und schlenderte zur anderen Seite hinüber, um nach der richtigen Buche zu suchen. Just in dem Moment erschienen ein paar Muggel mit Skateboards, so dass eine ausführliche Umschau nicht möglich war...

Heute bin ich also nochmal mit Vreni zurückgekehrt, und wir stellten fest, dass ich nicht ganz an der angepeilten Stelle gesucht hatte. Also schnell den Fehler korrigiert, und es dauerte nicht mehr lange, bis Vreni die Dose in der Hand hielt.

Nur hatten wir jetzt keinen Stift dabei... Reingefallen

DfdC!

Gevonden 17. augustus 2014, 15:32 Tommydrs heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen mit meinem Sohn gefunden  :-)

Gevonden 23. juni 2014 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Heute musste ich der Jugend unbedingt zum Geburtstag gratulieren, und wo kann man das besser als auf dem Platz der Jugend.

Beim ersten Anlauf dachte ich noch dass ein grobes Peilen aufgrund des gut beschriebenen Listings und der Übersichtlichkeit der Umgebung reichen müsste. Denkste, nichts gefunden. Also doch hin und rauf aufs Plateau, Peilen und nochmal suchen. Und siehe da: nach ca 2 Minuten gefunden.

Jugend war heute zwar keine zu sehen, und auch sonst war ich der einzige Partygast. Aber eintragen auf die Gratulantenliste wollte ich mich denn trotzdem^^

Ich sach mal: Danke für den Cache und dafür dass der kleine auch nach so langer Zeit noch gepflegt wird.

Gevonden 09. juni 2014, 18:34 Bine&Udo heeft de cache gevonden

Sehr gute Beschreibung! Danke! Zwinkernd

Gevonden 07. april 2014, 17:40 Dr. Lydon heeft de cache gevonden

Jepp, auch gefunden - hübsch geworden die Ecke war ich auch schon lange nicht mehr!

Gevonden 30. maart 2014, 20:30 R0LIN heeft de cache gevonden

Gefunden ;-)

Gevonden 20. december 2013, 10:46 WackenCamper heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Howies Crew diesen kleinen Multi gemacht. Ich finde diesen Cache schön angelegt, die Anmerkungen von Howie stimmen allerdings eindeutig.

Thx

Gevonden 20. december 2013, 10:45 Howies Crew heeft de cache gevonden

Heute wurde dieser Multi auf einer NordicWalking-Runde mit WackenCamper angesteuert.

Die Startkoordinaten waren schnell gefunden und das Peilen über die Wiese ging ganz gut... - wenngleich man sagen muß, das das Listing angepasst werden muß. Es stehen nur noch 2 junge Bäume dort und sie sind nicht mehr eingefasst.

Das Final konnten war aber trotzdem erreichen. Zügig hielten wir das Döschen in den Händen. Schnell noch die Signatur vorgenommen und das Döschen wieder verschwinden lassen ;)

TFTC!

Gruß

Howies Crew

Gevonden 10. november 2013, 14:45 Miss Gadget heeft de cache gevonden

... nachdem mir mein cachermobil auf meiner heutigen runde seine treuen dienste versagte, machte ich mich zu fuß ran an diesen multi. Schnell war er gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 12. mei 2013 URS59 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour gut gefunden.

TFTC

Gevonden 09. april 2013, 16:34 suseundrest heeft de cache gevonden

Erfolgreich geloggt.

Gevonden 28. oktober 2012 danspataru heeft de cache gevonden

Schöner Wald und nettes Versteck. Gut gefallen hat mir, dass man nicht einfach nur zu den Koordinaten hinlaufen sondern ein bisschen Hirnschmalz einsetzen musste. Eine kleine Veränderung ab und zu schadet gar nix.
Ich danke herzlichst für den Cache!

Gevonden 30. april 2012 TaJMouse heeft de cache gevonden

Immer noch Tom allein unterwegs ... und was tut man, wenn man von übereifrigen Muggels (wo kam die denn her - die Radfahrer- und Skatebordmuggelkinder hat man doch erfolgreich umgangen) als pädophiler Spanner verdächtigt wird, ehe die Kinderglucke die Polizei ruft ? Fotoapparat wurde diesen Verdacht doch nur erhärten - man verzieht sich einfach und kommt kurz vor dem Dunkelwerden noch mal.
Danke für den Cache und den Adrenalinschiub

Gevonden 04. maart 2012 schubi225 heeft de cache gevonden

schöne runde!

man muß aber wirklich aufpassen nicht beobachtet zu werden!

Gevonden 15. februari 2012 Sumlock heeft de cache gevonden

Gevonden 28. januari 2012 schubi225 heeft de cache gevonden

Schön aber Kalt!!!

Ne schöne runde gelaufen und nen Cache gefunden!

Gevonden 10. juni 2011 Knobi59 heeft de cache gevonden

War heute nachmittag schon mal hier und hab ihn nicht gesehen. Zum Abend nochmal hin und dann hat's geklappt.
DFDC

Opmerking 20. mei 2011 jennergruhle heeft een notitie geschreven

Neues Döschen, frisches Logbuch.

Gevonden 08. november 2010 morizaner heeft de cache gevonden

Nur einmal falsch gesucht und dann schnell gefunden. Logbuch ist leider total durchnäßt und müsste mal getrocknet werden. TFTC!

Gevonden 19. september 2010 jäger50 heeft de cache gevonden

nach etwas längerer suche nach dem richtigen Baum haben wir ihn doch noch gefunden. Danke.

Gevonden 27. mei 2010 vozzik heeft de cache gevonden

Gerade eben auf einem Spaziergang quasi noch mit dem Eis in der Hand nach Caches in der Nähe gesucht. Diesen hier konnte man auch ganz prima ohne GPSr machen. Tolle Idee und vor den vielen Muggeln in der Nähe ist man auch blickgeschützt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

Gevonden 08. april 2010 MV1 heeft de cache gevonden

T4TC

Gevonden 21. maart 2010 popeye* heeft de cache gevonden

# 16

Gegen 16:30 Uhr waren hier sehr viele Jugendmuggel sodass wir nur die Peilung machen konnten.
Auf dem Rückweg unserer Cachetour gegen 18:10 war gar nix mehr los und wir konnten gefahrlos den Cache bergen.

out: Auto
in: Kleopatra

TFTD

Die 4 Gehlsdorfer

Afbeeldingen voor deze log:
"Hier geht es huch und runter!"´´Hier geht es huch und runter!´´

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. november 2009 Ulfson heeft de cache gevonden

Ahoi,

ich gleiche gerade mit Geocaching.com ab und trage den Cache daher hier nach.

Danke für den Cache und Gruß, Ulf

Gevonden 20. september 2009 bender2004 heeft de cache gevonden

16:34, Found it with Cachebox!
Der 4. auf unserer "Barnstorfer"-Tour.
Gesehen, gepeilt, gefunden.
Danke fürs Zeigen.
bender2004

Gevonden 10. september 2009 nervousfinger heeft de cache gevonden

habe heute mit meiner freundin diesen cache gefunden, es war unser allererster und die Sucht ist nun geweckt...

Gevonden 08. juli 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Der Cache war nicht so ganz einfach zu finden, aber es war wesentlich schwieriger, eine muggle-frei Zeit abzupassen - das war mein vierter Anlauf. TFTC!

Gevonden 21. april 2009 harlekin12 heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter und zu vielen Muggels hoffentlich unentdeckt gefunden. Danke für diesen Cache!
Der Cache ist in Ordnung, das "Logbuch" jedoch voll. Ich habe ein neues Logbuch im Cache deponiert.

Gruss, harlekin12
21.04.09, 16:30

Gevonden 21. februari 2009 Scheuch heeft de cache gevonden

Hallöchen, haben den Schatz am Samstag ganz unauffällig gehoben und sind Sonntag mit Schlitten zurückgekommen, da hier noch super Schnee zum rodeln lag. MfG, Scheuch & Sohn  PS: Haben heute zum ersten mal zwei dieser legendären Muggel gesehen(warscheinlich ein Pärchen) -spektakulär, wie die sich ín freier Wildbahn benehmen!

Gevonden 07. februari 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Vor dem Event war noch ein bisschen cachen angesagt, dieser gehörte auch dazu. Den Park kannte ich noch gar nicht. Bei diesigem regnerischen Wetter gut gefunden, danke! Gruß Lex

Gevonden 11. januari 2009 mujaohnemero heeft de cache gevonden

Dank des kalten, aber schönen Wetters waren heute erstaunlich viele Muggel unterwegs. So dauerte unsere Suche auch etwas länger. Aber schließlich doch gefunden und geloggt.

Gevonden 04. januari 2009 eispferd heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 17. november 2008 bonnie&clydeHRO heeft de cache gevonden

Erster Cache überhaupt! Danke!

Gevonden 09. november 2008 Wonko heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schnell gefunden. Danke schön!

Gevonden 13. oktober 2008 Campingfreund heeft de cache gevonden

LaughingAuf unsere Cachertour durch Rostoch die kleine Dose schnell gefunden.

die Campingfreunde

Gevonden 09. oktober 2008 Campingfreund heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juni 2008 diemachollos heeft de cache gevonden

Heute gegen 12:10 Uhr erfolgreich gehoben. Kein Tausch. Das Logbuch braucht dringend Pflege. Sonst alles ok. Vielen Dank.

Gevonden 17. juni 2008 Bonny+Clyde69 heeft de cache gevonden

Schöner Cache und tolle location und schnell gefunden.Leider lag der Behälter ohne Deckung nur so lose rum.Haben diesen dann wieder in die richtige Position gebracht. 

Viele Grüße von Bonny+Clyde69 aus Hamburg

Gevonden 01. mei 2008 Bieber heeft de cache gevonden

Auf Familienausflug gefunden - No trade - Container und Inhalt ok. Kinder auf dem Spielplatz waren kein Problem.
Danke für den Cache!

Gevonden Aanbevolen 27. april 2008 Klaus39 heeft de cache gevonden

Habe den Cache gefunden.

Schöner Cache.

Danke

Opmerking 08. maart 2008 jennergruhle heeft een notitie geschreven

Dose und Inhalt wieder getrocknet.

/

Container and contents dried again.

Gevonden 30. september 2006 holoman heeft de cache gevonden

Schöner Cache, hat Spaß gemacht. Um 9.00 Uhr geloggt und kein Muggle in Sicht.

holoman

Gevonden 29. augustus 2006 Findling heeft de cache gevonden

Super Cach. Aber durch die neugebaute Anlage sollte man aufpassen, nicht gesehen zu werden.

Gevonden 28. augustus 2006 messpunktbasti heeft de cache gevonden

Schöne neue Parkanlage. Auch ein neuer Skatepark in der Nähe.
Haben ihn um 20:45 Uhr geloggt.

in: -

out: -

Gruß
messpunktbasti

Gevonden 14. augustus 2006 bagsj heeft de cache gevonden

2nd found on our way to the zoo. After identifying the right group of trees the cache was found after a little bit of searching.

Thnx for showing us this nice area.

Greetings from Vienna!

OUT: diver
IN: stone

Gevonden 23. juli 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
11:43 am - nach ein bisschen hin und her gefunden.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 09. juni 2006 Sammy Raider heeft de cache gevonden

P8er auf geocaching.com hatte Recht, Cache konnte trotz jeder Menge Muggles leicht geloggt werden.
No trade

Gevonden 22. januari 2006 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Von diesem Cache waren wir etwas enttäuscht! Hatten eine höhere Schwierigkeit durch die angegebenen Bewertungen erhofft! Der Microcache lag völlig frei und so mussten wir noch nicht einmal danach suchen. [:(]
Trotzdem ist dieser Platz sehr schön und auch die Idee an sich. Bewertungen sollten jedoch herunter gestuft werden.
Vielen Dank!
no trade

Gevonden 22. januari 2006 H. und B. heeft de cache gevonden

Auf sonntäglicher Cachetour mit St.D.+Renschnegge. Sonnenschein aber knackiger Frost. Meine Güte war das glatt! Nachdem Rennschnegge erst mal Eishalle und Kunsthalle verwechselt hatte, waren wir in der Nähe der Eishalle dann doch noch mal richtig. Nach erfolgreicher Peilung schnell gefunden, aber das Eis knackte schon bedenklich unter uns, vielleicht hätten wir doch lieber einen Bogen machen sollen.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

[This entry was edited by H. und B. on Monday, January 23, 2006 at 2:26:20 PM.]

Gevonden 12. november 2005 muschel_schubser heeft de cache gevonden

Inhalt naja....aber schnell zu finden. War mein/unser allererster Cache :)

Gevonden 01. oktober 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Ebenfalls im Klein-Rudel gefunden. Vielleicht hätten wir hier schon die Taschenlampen auspacken sollen, Frank erspähte den Cache dann nach einigem Umherstreifen doch noch.

TNLN, und Danke für den Cache!

Gevonden 30. juli 2005 TerraInfo heeft de cache gevonden

wie hat es sich hier doch verändert.. vor genau 16 jahren habe ich hier tamara danz die leute zum hierbleiben auffordern hören, die gute..
eine wirklich schöne "naherholungswiese" mit spielplatz und schattenspende bäumen.
und der sonntagsbrunch im nahen LT/achternstrom (ehem. funkhaus) scheint quer durch alle generationen beliebt zu sein..
danke für den cache.
no trade

Gevonden 24. juni 2005 hcy heeft de cache gevonden

Auch mal erster - war aber auch ein absolutes Heimspiel (wäre auch ohne Koordinaten zu finden gewesen). Schöne Gegend - hab auch schon mal überlegt da einen Cache zu legen.

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]