Waypoint search: 

Log entries for Freilichtmuseum Altranft    Found 6x Not found 1x Note 1x

  New coordinates:  N 52° 45.900' E 014° 05.260', moved by 93 meters

Found 08 December 2007 bellapieps found the geocache

  Coordinates:  N 52° 45.950' E 014° 05.270'

Found 29 September 2006 Polxs found the geocache

Schnell die nötigen Informationen zusammengesucht und gerechnet. Die finale Position gründlich untersucht und auch schnell fündig geworden.
Die Enten in der Nähe müssen sich wohl von mir gestört gefühlt haben
Tongue out, jedenfalls meckerten sie die ganze Zeit herum.Wink

POLXS

Found 30 July 2006 Lara found the geocache

Die Ausgangskoordinaten haben uns etwas irritiert, zudem der Parkplatz komplett neu gebaut wird. Parkplatzschild lag auf einem Materialcontainer. Nach etwas Rechnerei und Suche den Cache geborgen. Gruss Lara

Found 20 July 2006 lue found the geocache

Als ich meine Suche schon aufgeben wollte, habe ich ein verdächtiges Paket offen auf einer freien Fläche gesichtet. Es war wirklich der Cache, jetzt ist er wieder dort versteckt, wo für mich die wahrscheinlichste urprüngliche Lage war. Vielleicht sollte ein Ortskundiger die korrekte Lage wieder herstellen
grusz lue
NT

Found 18 March 2006 risou found the geocache

Guten Tag!
Ein feiner Cache, der sich nach einer kleinen Rechnerei auch problemlos finden läßt. Allerdings hat es heute zeitweise eine 1 Meter Genauigkeit auf'm GPS gehabt.
Danke für die nette Tour.
Risou
Tausch: Rein: TB Hobby #5 / Raus: 1 Chip

Note 23 December 2005 DL3BZZ wrote a note

Cachekontrolle, alles OK.

Not found 06 November 2005 geometer42 did not find the geoacache

Nicht gefunden am 06.11.2005, 17:00 Uhr.

Nach einem Besuch im herbstlichen Museumsdorf begab ich mich zu den Zielkoordinaten. Leider wollte sich mein sonst so zuverlässiger GPS-Empfänger nicht auf eine Position festlegen, sondern jagte mich zwischen den Bäumen hin und her.

Als dann in der aufkommenden Dämmerung ein Schuss durch den Wald hallte, brach ich die Suche sofort ab und eilte mit großen Schritten zu meinem Auto.

Fortsetzung folgt bei nächster Gelegenheit ...

Viele Grüße
Chris

Found 12 October 2005 Xylanthrop found the geocache

Nach knapp sieben Wochen noch dritter Finder zu sein, ist doch schon ungewöhnlich, jedenfalls hier und mit einem Stern.
Da haben sich wohl zu viele Cacher von den Logs abschrecken lassen.
Ich wäre ja heute nach einem Rundgang zu den Häusern auch fast gescheitert, zufällig fiel mein Blick aber doch noch auf eine andere Angabe.
Es ist natürlich nicht sonderlich glücklich, wenn zwei so deutlich voneinander abweichende Angaben vom Museum selbst gemacht werden, zumal nicht erkennbar ist, welche denn dabei die "Richtige" ist.
Das Versteck brauchte ich dann auch gar nicht mehr zu suchen, als Cacher schaut man ja auch so mal in die eine oder andere herumliegende "Mülltüte"... - und siehe da, "Box inside"!
17:10 Uhr geloggt und wegen möglicher erneuter Muggelung den TB Dänischer Wohld mitgenommen.
Versteckt habe ich den Cache hoffentlich am früheren Ort, 3 m südlich vom Fundort.
Falls ihr bei den Koordinaten nichts findet, versucht es eventuell ein paar Meter (5 - 10 ?) weiter etwa in südöstlicher Richtung.
Gruß, Wolfgang

[Back to the geocache listing]