Ricerca waypoint: 

Log per Freilichtmuseum Altranft    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

  New coordinates:  N 52° 45.900' E 014° 05.260', moved by 93 meters

trovata 08. dicembre 2007 bellapieps ha trovato la geocache

  Coordinate:  N 52° 45.950' E 014° 05.270'

trovata 29. settembre 2006 Polxs ha trovato la geocache

Schnell die nötigen Informationen zusammengesucht und gerechnet. Die finale Position gründlich untersucht und auch schnell fündig geworden.
Die Enten in der Nähe müssen sich wohl von mir gestört gefühlt haben
Tongue out, jedenfalls meckerten sie die ganze Zeit herum.Wink

POLXS

trovata 30. luglio 2006 Lara ha trovato la geocache

Die Ausgangskoordinaten haben uns etwas irritiert, zudem der Parkplatz komplett neu gebaut wird. Parkplatzschild lag auf einem Materialcontainer. Nach etwas Rechnerei und Suche den Cache geborgen. Gruss Lara

trovata 20. luglio 2006 lue ha trovato la geocache

Als ich meine Suche schon aufgeben wollte, habe ich ein verdächtiges Paket offen auf einer freien Fläche gesichtet. Es war wirklich der Cache, jetzt ist er wieder dort versteckt, wo für mich die wahrscheinlichste urprüngliche Lage war. Vielleicht sollte ein Ortskundiger die korrekte Lage wieder herstellen
grusz lue
NT

trovata 18. marzo 2006 risou ha trovato la geocache

Guten Tag!
Ein feiner Cache, der sich nach einer kleinen Rechnerei auch problemlos finden läßt. Allerdings hat es heute zeitweise eine 1 Meter Genauigkeit auf'm GPS gehabt.
Danke für die nette Tour.
Risou
Tausch: Rein: TB Hobby #5 / Raus: 1 Chip

Nota 23. dicembre 2005 DL3BZZ ha scritto una nota

Cachekontrolle, alles OK.

non trovata 06. novembre 2005 geometer42 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden am 06.11.2005, 17:00 Uhr.

Nach einem Besuch im herbstlichen Museumsdorf begab ich mich zu den Zielkoordinaten. Leider wollte sich mein sonst so zuverlässiger GPS-Empfänger nicht auf eine Position festlegen, sondern jagte mich zwischen den Bäumen hin und her.

Als dann in der aufkommenden Dämmerung ein Schuss durch den Wald hallte, brach ich die Suche sofort ab und eilte mit großen Schritten zu meinem Auto.

Fortsetzung folgt bei nächster Gelegenheit ...

Viele Grüße
Chris

trovata 12. ottobre 2005 Xylanthrop ha trovato la geocache

Nach knapp sieben Wochen noch dritter Finder zu sein, ist doch schon ungewöhnlich, jedenfalls hier und mit einem Stern.
Da haben sich wohl zu viele Cacher von den Logs abschrecken lassen.
Ich wäre ja heute nach einem Rundgang zu den Häusern auch fast gescheitert, zufällig fiel mein Blick aber doch noch auf eine andere Angabe.
Es ist natürlich nicht sonderlich glücklich, wenn zwei so deutlich voneinander abweichende Angaben vom Museum selbst gemacht werden, zumal nicht erkennbar ist, welche denn dabei die "Richtige" ist.
Das Versteck brauchte ich dann auch gar nicht mehr zu suchen, als Cacher schaut man ja auch so mal in die eine oder andere herumliegende "Mülltüte"... - und siehe da, "Box inside"!
17:10 Uhr geloggt und wegen möglicher erneuter Muggelung den TB Dänischer Wohld mitgenommen.
Versteckt habe ich den Cache hoffentlich am früheren Ort, 3 m südlich vom Fundort.
Falls ihr bei den Koordinaten nichts findet, versucht es eventuell ein paar Meter (5 - 10 ?) weiter etwa in südöstlicher Richtung.
Gruß, Wolfgang

[Ritorna al listing della geocache]