Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick oberes Edertal    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 03. enero 2012 UTMW ha encontrado el geocache

das war unser erster cache, der zweite folgt zugleich,

encuentran 03. agosto 2011 tiffi99 ha encontrado el geocache

Juhuu, eine große Dose! Diese haben wir auf einer tollen Fahrradtour gefunden. DfdC!

encuentran 15. julio 2011 lemming ha encontrado el geocache

Da ist er ja. Nach mehreren Versuchen endlich gefunden. Sehr schöne Aussicht heir.

DFDC Lächelnd

  New coordinates:  N 51° 00.673' E 008° 41.702', moved by 10 meters

no encontrado 26. junio 2011 hennilein no han encontrado el geocaching

Habe den Baum gefunden.

und wahrscheinlich auch die Stelle an der mal der Cache lag.

aber da liegt nichts mehr.

Schade.

da ist wohl eine Wartung nötig.

 

Noch ein Tip für die wiederauflage. Ein Cache hat nichts in unmittelbarer Nähe von Hochsitzen und Fütterungen zu suchen.

encuentran 14. junio 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Wasser unverrichteter Dinge wieder abziehen musste hat das Oregano hier wieder Lust und Laune gehabt und die Kords verdächtig genau angezeigt.
So war es dann auch keine größere Sache und ich konnte die zwei mitgebrachten Tramper in der Dose ablegen. Einen Reisenden habe ich dann aus der Dose befreit und mitgenommen.

Danke für die tolle Aussicht!
twinnys

223-|-14.06.-|-17:30

encuentran 06. febrero 2011 exlibris79 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden :-)
Man sieht den Wald vor Bäumen nicht

encuentran 24. julio 2010 Family ICE ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 16. mayo 2010 Nantes ha encontrado el geocache

Hey...sind grad von unserer "Schatzsuche" zurückgekehrt.

Hatten uns mit Taschenlampe und Navi bewaffnet und sind einfach mal in den dunklen Wald spaziert.

Dennoch haben wir gefunden, was wir suchten! Tongue out

War gut zu finden, trotz der Dunkelheit und den gruseligen Geräuschen in der Dunkelheit. ;-)

 

Liebe Grüße 

Jule und Nantes

 

encuentran 22. septiembre 2009 Magolves1963 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC

encuentran 12. abril 2009 Homer Jay ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer längeren Wanderung hier vorbei gekommen. Sehr kreative Restmüllverwertung [;)]
Vielen Dank - Homer Jay

encuentran 11. enero 2009 dirtyhelmut ha encontrado el geocache

Prima gefunden , Sicht war leider etwas trüb !! Bei schönem Wetter bestimmt ne klasse Aussicht !! TFTC Dirtyhelmut

encuentran 26. octubre 2008 dankau70 ha encontrado el geocache

am 26.10.08 um 13:51 gelogt, der erste am heutigen Tag

dankau70

encuentran 26. julio 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 26.07.08 gefunden.
War doch ne stramme Wanderung
nötig, bis ich den hatte.
TFTC coolbahia

encuentran 19. abril 2008 Jerry_the_Dog ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, leider war der TB nicht mehr da.

encuentran 02. marzo 2008 manicminer ha encontrado el geocache

Heute bei abflauendem Sturm mit etwas mulmigem Gefühl unter den Bäumen gesucht und bald gefunden (unser Jüngster ... 6 Jahre). Die Aussicht war gut, allerdings nicht ganz weit (Sackpfeife, Kahler Asten: -)

Schöner Cache in meiner ehemaligen Heimat !

In: Plastikpuppe - Out: Werder-Bremen-Aufkleber

encuentran 01. enero 2008 JASS-Erkrath ha encontrado el geocache

1. Cache im neuen Jahr schnell gefunden , hatten wegen Nebel allerdings kaum Aussicht.

Danke für den Cache
und viele Grüße von JASS-Erkrath

encuentran 22. septiembre 2007 Buschy ha encontrado el geocache

Die Nr. 3 des heutigen Tages, einmal versucht von der falschen Seite mit den Rad zu den Cache zu kommen, hing dann irgendwo in der nähe des Cache fest. Habe es dann aus einer anderen Richtung versucht und ihn dann nach etwas suchen gefunden. Die tolle Aussicht war eine gute Belohnung für den erste falschen weg.


Wieder mal TFTC von
Buschy


Kein Handel

encuentran 29. agosto 2007 TrexMike ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend bei wunderschönem Wetter beinahe auf Anhieb gefunden. Von dort hat man wirklich einen herrlichen Ausblick und je nach dem wo man geparkt hat kommt man auf dem Weg zum Cache an feinen uralten Obstbäumen vorbei Laughing.
Vielen Dank für den wunderschönen Spaziergang und den netten Cache !
In: Nix
Out: Nix

encuentran 12. abril 2007 Cyrillus TWAP ha encontrado el geocache

Sehr schöne Lage. Wunderbarer Blick bei dem heutigen guten Wetter. Cool

Dieses ist unser zweiter Cache. Wir haben (noch) kein GPS. Deshalb haben wir Ihn gestern im ersten Anlauf nicht gefunden.

Für alle, die auch kein GPS haben, noch ein kurzer Tipp: Schaut euch die Gegend mal über Google-Earth an. Mit den Hinweisen zu dem Cache ist er dann auch ohne GPS zu finden.

Out: Ü-Ei-Drache

In: Kugelschreiber 

P.S.: Wir haben de Cache in eine neue Tüte gepackt. Die dürfte erstmal ein bißchen halten. 

  Coordenadas:  N 51° 00.675' E 008° 41.710'

encuentran 24. septiembre 2006 mondi ha encontrado el geocache

hallo,

war mein erster cache und ich hab mich sehr gefreut einen so schönen platz ganz in der nähe zu finden.

das fieber hat mich gepackt und ich werde auch zwei caches verstecken, damit man sich die schöne gegend um wollmar hier ansehen kann.
ich habe einen anstecker reingelegt. er wird bestimmt jemandem gefallen und ein dominospiel herausgenommen.

die tüten um die dose sollten mal erneuert werden.

viele grüße

mondi

encuentran 27. agosto 2006 ingi1012 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache  gibts unheimlich viele Obstbäume, Leider noch nicht richtig reif. Es lohnt sich im Oktober her zu kommen.

Cache dank der Steingut-Scherbe schnell gefunden.

In : Domino-Spiel

Out : smily

 Vielen Dank

Tim, Inge und Juergen 

encuentran 03. octubre 2005 George17 ha encontrado el geocache

Der zweite Cache heute. Nachdem wir die schöne Aussicht genossen hatten auf zum Cache. Mit Hilfe des Hints und des Fotos den Cache schnell gefunden.
OUT : Keiner Drache
IN : Smiley

Danke für den schönen Cache sagt
George17

encuentran 24. marzo 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

Nachtrag opencaching.
found by murmeltier!
Der Cache stand schon lange auf meiner Wunschliste.
Mit dem Rad ließ er sich gut erreichen. Bei dem heutigen schönen Wetter hatte ich einen guten Blick ins Tal, und auf den Viessman Flugplatz.
Danke für den Cache.
IN: Wachsstifte
OUT: Stoffküken
Reiner aka murmeltier/2

encuentran 21. octubre 2004 Team-Ludwigshafen ha encontrado el geocache

Der ging glatt auch als "Viessmann Blick" durch, wobei sich das moderne Werk nicht unharmonisch in das idyllische Edertal einfügt ;-)
Haben den Cache ziemlich schnell gefunden, danke dafür !
Out: Minimurmeln
In: Winterkerze

Grüße

Team-Ludwigshafen (Michael + Beate)

encuentran 09. junio 2004 flowcatcher ha encontrado el geocache

Ohne Bild ist das schon eine kleine Herausforderung.
Hab mich aber wirklich gefragt, ob sich da nicht etwas
Besseres als eingraben gefunden hätte, nix für ungut..
Cache i.O. und trocken,
Nix getauscht.

encuentran 16. abril 2004 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang bei wunderschönem hessischen Frühlingssonnenwetter gut gefunden.
Die Aussicht konnte bei diesem klasse Wetter richtig genossen werden.
Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

encuentran 01. noviembre 2003 Gissmo ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche war es dann meinem Bruder ( Sinchron ) vergönnt, den Cache in seinem feuchten Versteck zu finden.
Nette Stelle mit prima Sicht auf Battenberg und Allendorf.

In : -
Out: -

[Volver a la lista de geocache]