Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwedengeneral    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. juni 2021 DL3BZZ has archived the cache

Ende im Gelände, vielen Dank für die Logs.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Niet gevonden 16. mei 2021, 21:50 otterbein heeft de cache niet gevonden

Leider ist heute wohl der Wurm drinn. Dem Schwedengeneral konnte ich auch nicht das Geheimnis entlocken. Es waren einige vielversprechende Wurzeln da aber es war nix zu finden. Vielleicht dann irgendwann mal wieder.  Vg

Gevonden 01. mei 2020, 17:32 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Endlich wollte ich den Schwendengeneral einen Besuch abstatten. Ein wichtiger Strategiepunkt sollte endlich meine Statistik bei GC zieren. Die Wachen des Generals lauerten überall herum. Im geeigneten Augenblick dann hatte ich das Papier gefunden, dass ich so dringend gesucht hatte. Endlich konnte wieder eine Lücke in der alten Statistik geschlossen werden.
Danke fürs Legen und Pflegen. Wieder konnte ich einiges Interessantes erfahren.
Danke, lieber Lutz für den Hinweis mit dem tollen Tool.   :)

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Gevonden 15. januari 2020, 15:44 Hühnerschrecker heeft de cache gevonden

Gut versteckt und doch gefunden. Kleine Rechenaufgabe war für die Kinder genau das richtige. Vielen Dank.

Niet gevonden 23. juli 2015, 16:35 mimabu heeft de cache niet gevonden

mimabu 23. Juli 2015 16:35

Gevonden 03. mei 2015, 12:02 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Auf dem Sonntagsspaziergang mit FFuCK gut gefunden. Den Spuren nach hat der General kürzlich ausgiebig gegrillt. Ansonsten war nichts von ihm zu sehen.

DfdC #895 12:02h

Gevonden 26. april 2014 FonsB heeft de cache gevonden

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Wie oft ich diesen älteren Cache schon auf der ToDoListe hatte, kann ich gar nicht mehr zählen. Ehe er eine zweistelliges Alter erreicht, sollte er heute endlich besucht werden. Die erforderlichen Infos waren schnell ermittelt und nach etwas Kreisen im Unterholz konnte ich das Finale auch entdecken. Schön, dass es so alte Caches noch gibt. DFDC

Gevonden 30. april 2013 Krümel 01 heeft de cache gevonden

Nach 2 anstrengenden Tagen in welchen wir mal eben so unser zukünftiges Haus planen durften, sind wir um den Kopf frei zu bekommen hier noch ein bissle spazieren gegangen. Die Startkoordinaten sind ganz schön neben dem eigentlich gemeinten Anfang. Wir sind aber doch schnell fündig geworden.
Danke sagt das Team Krümel 01 aus dem Schwabenland

Gevonden 24. maart 2013 Luchs94 heeft de cache gevonden

'ne schöne Ecke da im Wald und ein historischer Hintergrund.

DFDC!

Gevonden 14. april 2012 twinnys heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch einen Abstecher nach Frankenberg.
Bei dem Wetter prächtig vermuggelt, aber dann doch noch eine ruhige Minute gehabt und gut gefunden.

Out: TB

TFTC #721
twinnys

Gevonden 03. juli 2011 tiffi99 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Wildparks haben wir auch den Schwedenstein besichtigt. Der Cache war schnell gefunden. Leider war es etwas feucht in und um die Dose, was an der wassersammelnden Tüte liegen könnte. Da die Dose aber auch nicht den besten Verschluß hat, haben wir die Tüte mal drum gelassen.

Gevonden 31. maart 2011 raal 1412 heeft de cache gevonden

gut zu finden, war meine erste Suche

  New coordinates:  N 51° 04.410' E 008° 47.091', moved by 37 meters

Gevonden 14. augustus 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Auf "Warmcacherunde" vor der Schnitzeljadg verschlug es uns hierher zum Schwedengeneral, der selbstredend auch fix erledigt werden sollte. Also ran an den Start und...

...ja nix. Also so gar nix. Hmpf, ist ja auch ein Multi, da sollte man besser mal ins Listing schauen. Huch, wieder zurück! Tatsächlich, nach ein paar Schritten fanden wir die gesuchten Informationen, notierten sie und gingen? Genau, wieder zum Start. Naja, der Weg ist das Ziel und so hatten wir dann auch bei diesem Minimulti reichlich davon. Allerdings auch das Finale, das fanden wir dann auch noch, nebst einem eindeutig den Geocachern zuzuordnenden Handschuh. Sucht den zufällig jemand? [;)]

Gevonden 17. juli 2010 Family ICE heeft de cache gevonden

Mein erster Cache überhaupt. Jetzt auch bei Opencaching gelogged.

TFTC

Gevonden 09. april 2009 Admiral Future heeft de cache gevonden

17:20_Bin einfach dem General zu seinem Versteck gefolgt. War ein wenig in Unordnung und freigelegt. Habe es zusammengesetzt und wieder versteckt.

Gevonden 28. december 2008 nasseSocken heeft de cache gevonden

um 14:45 nach kurzer Suche gefunden.

IN: Haribo-Fingerpuppe

OUT: Cache-Karte zum verstecken in einem anderen Cache

Gevonden 21. december 2008 dirtyhelmut heeft de cache gevonden

Gut gefunden !!<br/>Danke f&#xFC;r den Cache !!<br/><br/>No trade<br/><br/>Dirtyhelmut

Gevonden 24. augustus 2008 nichtganzdicht heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...schöne Runde, haben wir mit dem Wildpark-cache verbunden..:-)

 

TFTC und schöne Grüße von den nichtganzdichts!!

 

Gevonden 03. oktober 2007 Buschy heeft de cache gevonden


Den Stein schnell entdeckt und danach war dann der Cache selbst auch kein Problem mehr. Beim heben des Caches hätten mich fast noch 2 Rentner entdeckt und schauten nicht schlecht als ich dann ein bei den Stein aus den Gebüsch gekommen bin :-)


TFTC
Buschy


No Trade

Gevonden 30. september 2007 Cyrillus TWAP heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter auf einem kurzen Rundgang gefunden, Cache ist noch gut versteckt. Die Tüte ist jedoch etwas klein und kann den Behälter leider nicht voll umschließen.

Danke für den Cache, Cyrillus TWAP.

In: Schloß, out: Magnet 

Gevonden 02. september 2007 TrexMike heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache !
In: Nix
Out: Nix

Gevonden 13. augustus 2006 elldiefasa heeft de cache gevonden

So lernt mann die Heimat kennen. Ich war noch nie an diesem Fleckchen Erde. Mein Sohn und Ich sind bis auf ca. 4 m rangekommen. Da der Cache etwas sichtbar war, haben wir ihn auch schnell gefunden. Die Tüten sind etwas von Mäusen angefressen. Wir hatten leider keine neuen dabei.

in   : kleiner Tonkrug

out : Aufkleber " Geocaching "

Elldiefasa sagt Danke und viele Grüße

Gevonden 29. juni 2006 sdostal heeft de cache gevonden

War wohl mehr ein Zufallsfund denn mein GPS zeigt die Koordinaten als Kommazahl an und nicht in Grad Minuten ...

Trade: Nix rausgenommen (aber Zecken eingesammelt)

Gruß

  Coördinaten  N 51° 04.390' E 008° 47.091'

Gevonden 26. oktober 2005 Team-Ludwigshafen heeft de cache gevonden

# 12 auf unserer diesjährigen Waldecker-Land-Tour vom 24.10. bis 28.10. Sind diesen Cache direkt vom "Wildpark Frankenberg" aus angegangen (600 m Luftlinie) und sind schnell fündig geworden. Eigenartig, dass auf besagtem Gedenkstein lediglich das Datum und keinerlei Hinweis auf den Bedachten selbst vermerkt ist ?

In: Geowoodstock Coin (Event Coin) + GC.de-Aufkleber
Out: Türkenlira

Danke und Grüße aus der Pfalz

Michael, Beate, Fabian und Timo

Gevonden 03. augustus 2005 Svotti heeft de cache gevonden

Angefahren, geparkt, "Uiuiui, da soll ich jetzt hoch?! "
Naja, so schlimm wars am Ende dann garnicht

Schnell gefunden, da wie die Kampfgurke ja schon gesagt hat, der Cache offen auf dem Boden lag

Vielen Dank! Gruß, Svotti!

Gevonden 24. maart 2005 murmeltier heeft de cache gevonden

found by murmeltier!
Dies war ein schöner Spaziergang auf die Totenhöhe. Der Gedenkstein war gut zu finden, und auch der Cache ließ nicht lange auf sich warten.
Der Cache ist in gutem Zustand.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2
IN: murmeln by murmeltier SN.0002, Kalender
OUT: Karabiner, Cat 5 Kabel

Gevonden 29. december 2004 cezanne heeft de cache gevonden

This was the second cache on the cache tour to the Frankenberg area on which I went today together with Alice and Alpha.

We hade a nice walk through a beautiful Winter landscape - the sun was shining and the snow from yesterday was still white (and not brown as it easily becomes in urban areas).

The cache was easy to find - there was no need to decrypt the hint. I prefer such hideouts to holes in the ground which I almost never identify as cache hiding places. The cache box and its contents are in good condition. The box is rather large and contains enough room for large TBs at the moment. It is a real pity that the caches in this area do not get more visitors. Like the Frankenberg No 1 cache which is a multi cache which can be done very quickly.

On our was back to the car, I slipped on hidden black ice. Fortunately, neither myself nor my GPS receiver took any damage.

Thanks for this nice and short multicache in a non-urban area - I typically prefer such areas for caching to urban ones. I also appreciated the story about the Swedish general. I like cache descriptions that provide some information on the area and which are longer than two lines.


No trade

Gevonden 04. december 2004 Gissmo heeft de cache gevonden

Wie Affentwin schon schrieb - ein netter Platz !
Obwohl es Stockdunkel war haben uns keine Berittenen angegriffen - schade, aber wahrscheinlich war es einfach noch nicht spät genug.

In: zwei Knicklichter - diese Snapper leuchten nach dem knicken und schütteln erst sehr spät, ca. 10 min., und nur sehr schwach, dafür mehrere Tage !

Out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]