Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bleichbach    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. septembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCM41Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache dringend gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die angekündigte Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. février 2021 cabinetemaker trouvé la géocache

Super Cache sehr empfehlenswert. Leider ist die Box beschädigt und alles sehr feucht.

trouvé 10. juin 2020 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Nach dem Achatweg war noch etwas Zeit, die anderen *Perlen* der Cachelandschaft zu besuchen 👍😉 Hier erwarteten uns interessante Hochwasserinfos, ein gemütlicher Waldspaziergang und heftig steile 15 m bis zum Final. Das haben wir recht lange gesucht - wir hätten gleich 15 m nach oben gehen sollen, und wenn man da 15 m Höhenunterschied annimmt, kommt's auch ganz gut hin 👍😉 Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

Les images pour ce log :
Final 2020Final 2020

trouvé 23. novembre 2019, 18:01 Isibär trouvé la géocache

Heute hier unterwegs gewesen und die Dose Dank Spoilerbild gut gefunden.
TFTC

trouvé 22. avril 2019 cento trouvé la géocache

Am späten Nachmittag sind wir hier noch dem Bleichbach "Flußaufwärts" gefolgt.
Die Zahlen waren schnell ermittelt, und das Finale war auch gleich präzise ausgerechnet.
Nur die Präzision des GPS wollte ging nicht so ganz mit unseren Vorstellungen konform.
Aber man hatte ja so seine Vorstellungen, wo so ein Döschen sich versteckt halten könnte.
So konnte es sich nicht wirklich lange vor uns verbergen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 03. juin 2015 GCDrache trouvé la géocache

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OpencachingLächelndLächelndLächelnd

TFTC

trouvé 02. juillet 2014 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Mit dem BigBike mal wieder den O-Ring gefahren und unterwegs fünf Dosen gelüftet! [:P] [:P] [:P]
Ist doch schön wenn man zwei Hobbys miteinander verbinden kann! [^] [^] [^]

Dieser Multi lag auf dem Smarten wie Blei im Regal! [xx(] [xx(] [xx(]
Ich weiß auch nicht weshalb ich ihn noch nicht angegangen bin [?] [?] [?]
Heute aber wurde die Maschine am Parkplatz abgestellt und die benötigten Zahlen notiert.
Beide Schilder waren sehr gut zu finden und auch das Lösen der Finalformel war zügig erledigt. [^] [^] [^]
Vom Weg aus sah auch ich die Finallocation,
die heute sehr gut und auch sauber erreicht werden konnte. [:D] [:D] [:D]

[green]Endlich habe auch ich diesen Dinosaurier unter den regionalen Caches erfüllt![/green]

T4TC

Joogy
[/maroon][/center][/size]

trouvé 01. juin 2014 xeniden trouvé la géocache

Endlich kann ich diesen Cache als gefunden loggen. War ich doch schon zweimal vor Ort und hatte nichts gefunden.

Im Team Zastrix unterwegs auf den Spuren des Herrn Balthasar konnte ich die Herren Zaehringer und den alten Schweden überreden mit mir die Dose zu suchen.

Irgendwann - gefühlte Stunden später - drangen die erlösenden Worte: "Ich habe ihn" an mein Ohr. Der alte Schwede hatte wieder mal den besseren Blick .

Danke für die gemeinsame Suche, so konnte ich mich jetzt erfolgreich ins Logbuch eintragen .

Danke für den Cache, der mir wohl noch eine Weile im Gedächtnis bleiben wird.

xeniden

trouvé 28. avril 2014, 14:45 Burggeist trouvé la géocache

Die Aufgaben waren einfach, die Suche bei Dauerregen beschwerlich.

Vielen Dank.

Burggeist

trouvé 29. avril 2013 molchebaer trouvé la géocache

Here We Go!

Heute habe ich relativ spontan mal kurz beim Bleichbach vorbeigeschaut.

Die Schilder waren schnell gefunden und die Antworten stellten auch keine große Hürde dar.
Nach kurzer Rechnung den Einstieg in den Wald gefunden und dann die Peilaufgabe bewältigt.

Das Versteck habe ich vom Weg zwar nicht gesehen und irgendwie schien mir das ganze Ding auch nicht wie eine Wurzel auszuschauen... Dennoch habe ich zielstrebig auf das Final zugesteuert und die Dose schnell in den Händen gehalten. So stand einem Log nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für den netten kleinen Multi an schöner Location und das Hegen und Pflegen dieses schon alten Caches!

TFTC!
molchebaer (#4051)

Les images pour ce log :
Bleichbach mit saftig grünen Wiesen!Bleichbach mit saftig grünen Wiesen!

trouvé 10. juin 2012 liolun trouvé la géocache

Haben diesen Cache noch in unserer Liste gehabt, deshalb loggen wir ihn noch nach. Nach einer kleinen Runde schnell gefunden und geloggt. Die letzten Meter konnte natürlich die andere Hälfte mit dem
Ü1-Mobil nicht mit. ;-))

trouvé 24. juillet 2010 3findus trouvé la géocache

Nach dem zweiten Anlauf haben wir den Cache heute gut gefunden.

Es hat Spaß gemacht, danke dafür.
3findus Wink

trouvé 06. septembre 2009 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Sehr schön ausgearbeiteter Multi!
Besonders interessant, wenn man am Sonntagmorgen am Parkplatz ankommt, und ein Alphornbläser seine Melodien spielt.
In: bespielte neue Musikkassette
Out Modellauto
TFTC

trouvé 24. mai 2009 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Endlich!
Hier war ich mehr als einmal, bis sich die Dose gezeigt hat!
TFTC
#472
Die Steppenwölfe

trouvé 18. mai 2008 nordlicht08 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und am Final von einigen Muggels anfangs gestört den Cache gut gefunden. Unglaublich, was hier früher bei Hochwasser abging. Interessante Location.Smile
Danke für den Cache.

In: Coin
Out: Auto

Viele Grüße nordlicht08

trouvé 12. mai 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 11. février 2008 oelscheich trouvé la géocache

Mein 1. Solocache. Bei tollem Wetter in der Mittagspause Cache problemlos gefunden. Hat mächtig Spaß gemacht. no trade

trouvé 14. août 2007 Dont Panic 05 trouvé la géocache

War recht schnell zu finden. Hätten gerne länger gesucht bei dem schönen Wetter.
Sehr schöner Platz am plätschernden Bach. Zum Glück ist das Hochwasser schon weg.

In/Out: nix

trouvé 29. juillet 2007 wanderreiter trouvé la géocache

Nettes Ratespiel in schöner Landschaft. Anreise per MTB, die letzten Meter sind aber nur zu Fuß zu bewältigen. Nichts getauscht. Übrigens mein erster gehobener Cache, doch der zweite folgte gleich, siehe Uesenberger. Gruß und viel Spaß, Reinhard.

trouvé 28. mai 2007 Mädels on Tour trouvé la géocache

Cache war gleich gefunden, trotz Regen und steilem Aufstieg zum Cache!

in: Schlüsselanhänger

out: Euro, Stifthalter

trouvé 06. avril 2007 Magic_BeBu trouvé la géocache

Hi,

nach einem erfolglosen Versuch heute am Karfreitag (6.4.07) dann doch gefunden.

Mein GPS lag ca. 40 Meter daneben (nördlich daneben). Auch das Spoiler Bild hat uns nichts gebracht. Sieht ganz anders aus. Fast
wieder aufgeggeben und dann doch noch gefunden.

Schöne Gegegend. Im Sommer Decke, Vesper und ein Bier mitnehmen.
Kann man schön im Bach kühlen.

No trade.

Danke und Gruß

 Magig-BeBu

trouvé 20. janvier 2007 vwfahrer trouvé la géocache

Das GPS gerät hat mir nur bedingt weitergeholfen. Aber dank den Bildern habe Ich ihn doch gefunden. Hat halt über ne halbe Stunde gedauert.

rein/raus: nix

trouvé 08. octobre 2006 MuenchnerKindl trouvé la géocache

Bis auf die Kletterei ein sehr netter Cache.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

trouvé 14. mai 2006 sinn42 trouvé la géocache

Dieser kleine Ausflug in die wunderschöne Natur vor Ort hat sehr viel Spaß gemacht. Die benötigten Daten waren gut zu ermitteln, so konnte sich dann auch der Cache nach kurzer Zeit nicht mehr vor mir verstecken. Die Cacher vom Vortag, deren Spuren noch vielerorts zu sehen waren, habe ich aber leider verpasst.

Eine tolle Umgebung und interessant war es auch noch - da war ich sicherlich nicht zum letzten mal.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

in:
- TB Cachemonster Bran
- "swisstopo rapex" Koordinaten-/Winkel-/Neigungsmesser für Papierkarten (bitte nur mitnehmen, wenn ihr ihn auch einsetzt; erwichtelt bei GCRHM9, habe leider keine Verwendung dafür)

out: Freude [:D]

trouvé 14. mai 2006 Wald-Lilie trouvé la géocache

Meinem Jüngsten herzlichen Dank für dieses Muttertagsgeschenk: Die Bleichheimer Gegend ist immer wieder beeindruckend und überwältigend. Leider ist die tour viel zu kurz. Die OUT-DVD kam gerade recht: Vampires habe ich bisher noch nicht gesehen. Also... steht heute Nachmittag noch Heimkino auf dem Programm.

Vielen Dank auch an den "hider"!

Wald-Lilie

trouvé 26. novembre 2005 Indi_crew trouvé la géocache

Yes!!!
Trotz Eis und Schnee haben wir den Cache heute gefunden (Freude!)!
Es war aber auch ein Heimspiel. Mit Hilfe der Bilder wussten wir
sofort wo zu suchen war.
Vielen Dank an Gonzoarts

In: Travel Bug "Soren"
Out: Handy Tasche

Viele Grüsse, Indi_crew

trouvé 22. novembre 2005 nsixshoot trouvé la géocache

Nach dem Frühstück in Richtung Heimat noch einen Spaziergang
an der frischen Luft. Schöner kurzer Multi. Beeindruckend wie hoch das Wasser war. Danke für den Cache.
in: Eiskratzer
out:TB

Hinweis: Cache ist trocken - die beiden Tüten jedoch sind ziemlich fertig. Hatte leider keine passende Verpackung dabei.

trouvé 16. janvier 2005 FriCa trouvé la géocache

Ganz schön schattig hier, wenn man vom sonnenverwöhnten Geroldseck kommt. Nach anfänglich abweichenden Rechenergebnissen(wenns was zu rechnen gibt, sind NoxFräse und wir selten sofort einer Meinung[:D])wurde das Rätsel aber doch schnell gelöst und der Cache zügig gehoben. Danke an Gonzoarts für den Cache.

In: Mini-Buggy, Dino
Out: TB Mouse

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 22. décembre 2004 kollnauer trouvé la géocache

Bei Nacht und Schneefall diesen Cache, der im Sommer höchstwahrscheinlich sehr einfach zu sein scheint, zusammen mit Flydive dank der genauen Koordinaten (und Garmin) gefunden!

Sehr ordentlich verpackt! Großes Lob :-)

In: TB Ticky First Aid
Schweizer Messer
Out: Schlüsselanhänger-Taschenlämpchen

[Retour à la géocache]