Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keseburg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 05. Oktober 2015, 16:00 bcheck hat den Geocache nicht gefunden

Zum 3. Mal auf der Burg gewesen und trotz Suche mit mehreren Leuten nicht's gefunden. Schade....

gefunden 28. August 2010 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Gelegenheit genutzt und mit McWeb eine kleine Tour gemacht. Wir sind von Burg Hessenstein losgezogen. Die zweite Station sah nicht mehr so ganz in Ordnung aus.

gefunden 27. Mai 2010 jcbck hat den Geocache gefunden

Heute vormittag von Altenlotheim aus zur Keseburg aufgestiegen und eine Station nach der anderen ohne Probleme gefunden. Auch der Final war schnell entdeckt. Leider ist die Dose in der kalten Jahreszeit ein wenig geschrumpft, Regular haben wir irgendwie größer in Erinnerung, aber vielleicht korrespondiert das ja auch mit den Biergrößen hier in der Nordhälfte Deutschlands Wink.

Danke fürs Verstecken - jcbck
OUT: Flügelmutter
IN: Jägerblinklicht

  Koordinaten:  N 51° 07.680' E 008° 53.002'

Hinweis 05. September 2006 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Das war heute ein Tag. Der Aufstieg zur Keseburg wie immer nicht so leicht. Da kommt man ins Schwitzen .
Hatte mir überlegt, da es jetzt zum 3x einen Dose bei der Burg hin kommt, einen kleinen Multi daraus zu machen.
Gedacht, getan. Auf dem Weg zum neuen Versteck an einem großen holen Baum vorbei gekommen, da lag die Cachedose . Die werden wohl Kinder hierher geschafft haben. Also weiter den Weg und ein neues Versteck gefunden. Hoffe, da kommt der Cache nicht so oft weg .
Auf dem Weg zurück zum Auto eine kleine Abkürzung genommen, und was leuchtet mir da entgegen? Die erste Cachebox .
So hat das ein gutes Ende gefunden.
Danach ging es weitere zur Burg Hessenstein, da sollte der Cache auch weg sein. Aber lest da, was da passiert ist.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Hinweis 01. September 2006 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde wieder gemuggelt Undecided, im Laufe der nächsten Woche werde ich eine neue Dose legen.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. Mai 2006 99kiwi hat den Geocache gefunden

Der Cache lässt sch prima mit der Burg Hessenstein unddem dortigen Cache verbinden. Nette kleine Tour. Der Cache lag am 09.05.2006 mitten im Weg, er wurde sorgfältig verpackt und wieder versteckt.

no trade
Dankeschön !!

gefunden 02. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Der erste Cache in diesem Jahr für mich. Der Aufstieg war noch recht glatt und etwas steil. Von der Burg Hessenstein gehts sicher gemütlicher nach oben.
Der Cache ließ sich gut finden und der Ausblick am sonnigen Spätnachmittag gefiel mir sehr gut.
Vielen Dank für den Cache!
Out: TB
In: TB

gefunden 05. Juni 2005 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

Was für ein Aufstieg! Aber die Mühe wurde mit einer tollen Aussicht belohnt. Der Weg direkt vom/zum Hessenstein lohnt sich. Da sieht man mal, was aus 800 Meter Luftlinie werden kann.  :-) Der Cache wurde 13:15 Uhr gefunden und ist super in Schuss.

Out: der arme kleine Fisch
In: ein super laaaaaanges kleines Auto

Dankeschön und tschüß!

[Zurück zum Geocache]