Waypoint search: 

Log entries for Blick in die Soers    Found 84x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 July 2013, 18:50 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 25 May 2013 Team engela1972 found the geocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

  New coordinates:  N 50° 48.451' E 006° 05.852', moved by 24 meters

Found 01 July 2012 Elizzybeth found the geocache

Wunderschöner Blick in die Soers und ein würdiger Abschlusscache für die heutige Radtour. Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes.

Found 30 June 2012 jürgen60 found the geocache

Hallo Cache Freunde!

Mit meiner Frau und unserem Hund haben wir den Cache gut gefunden, eine schöne Gegend, um dort hin zu wandern.

Gruß J.Schubert

 

 

 

Found 23 June 2012 Mrs. Hudson found the geocache

Schön große Dose und toller Ausblick. TFTC

Found 25 March 2012 anyhow found the geocache

Kleiner Sonntagsausflug.
TFTC, anyhow

Found 27 October 2011 Harvey4711 found the geocache

Bei tollem Herbstwetter Blick in die Soers und ins Wurmtal genommen.
DFDC.

Found 23 October 2011 crazyfrogs3 found the geocache

Diesen Cach bei herrlichem Herbstwetter gefunden.

die crazyfrogs

Found 16 October 2011 me_mjt found the geocache

Zusammen mit good_girl war ich im Wurmtal unterwegs, diesen Cache konnten wir problemlos finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Found 16 September 2011 Kleinanzeige found the geocache

Etwas verspätet mein log bei oc. TFTC

Found 16 April 2011 The Cavies found the geocache

Hier muss man gar nicht lange suchen, der Hasengrill fällt einem von Weitem auf. Wir haben versucht, die Box nach dem Loggen etwas weniger offensichtlich zu tarnen - wir hoffen, es ist uns gelungen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 27 October 2010 superingo78 found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

Found 03 October 2010 loiseau137 found the geocache

Heute bei einem großen Spaziergang von Aachen Mitte aus gesucht und gefunden. Danke!

Found 20 August 2010 schoenfelder-jäger found the geocache

super ding ! unser erster Cahce ! ganz toll gemacht - Danke

Found 02 August 2010 Naturforscher found the geocache

Nach einer kurzen Suche haben wir die super Box ein paar Meter weiter als das Garmin angezeigt hat gefunden. Super viele Einträge(über 100) im Buch,konnten uns noch auf der letzten Seite eintragen. Danke für den schönen Cash. 

Found 18 July 2010 montanes found the geocache

Sehr schöne Dose.

 TFTC

Found 24 May 2010 bluegunner found the geocache

...sehr schön! Erst mal alle Kaninchenlöcher durchsucht...Laughing

Grünes Ei rein, Garfield raus.

Found 27 October 2009 kaoskäscher found the geocache

Gut gefunden bei tollem Herbstwetter und guter Sicht in die Soers...

TFTC Kaoskäscher

Found 03 October 2009 SNEAPER found the geocache

#20 16:29h
Da bei "In pluribus unum" ein wenig Stau war, haben wir mal eben den kleinen Abstecher hierher gemacht und die Aussicht in die Soers genossen.

TFTC
Sneaper

Found 21 March 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Der Cache wurde bereits auf Geocaching.com geloggt. Jetzt logge ich hier nach.

Nochmals Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

Found 31 January 2009 morga found the geocache

Gut und schnell zu Beginn unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit Sponge Bob gefunden, DFDC!

Found 15 November 2008 Schomi22 found the geocache

Gut und schnell gefunden - sehr schönes Versteck.
no trade
TFTC sagt Schomi22

Found 08 November 2008 mistmoore found the geocache

Nach kurzer Suche fand ich das geräumige Versteck. Der Hint hat mir nicht wirklich geholfen, war aber auch nicht nötig. [:)] No trade, TFTC

Found 26 October 2008 swenba found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Runde durch das Wurmtal schnell gefunden.

No trade

TFTC

andra & swenba

PS: Einfach nur schade, dass einige Cacher wohl anscheinend das Loggen von TB's und Coin's schonmal "vergessen"......denn 2 nicht geloggte Coins sind wirklich schade!

Found 11 October 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Nachdem wir bei dem neuen "Kult-Event-Cache" in der Nähe so grandios gescheitert sind, haben wir den schönen kurzen Spaziergang zu diesem hier gemacht. Danke Karlheinz für dieses schöne Kontrastprogramm
TFTC
Herbert & Luca

Out: ./.
In: TB

Found 11 October 2008 OneEyedJack found the geocache

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #16 @ 16:20 nach 40,7 km

Zwar müffelte es etwas von der Kläranlage her. Dafür gab es eine schöne große Dose zu finden. Später noch die Eifelyetis getroffen.

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

Found 31 August 2008 DoppelPoeppel found the geocache

In der kühlen Morgenluft einen herrlichen Spaziergang gemacht und den TB Ying wieder auf Reisen geschickt. Danke für den Cache, der uns dazu gebracht hat, den inneren Schweinehund einzusperren und loszulaufen.
In: TB Ying
Out: Nix

Found 06 August 2008 MoBee66 found the geocache

Wieder mal nee Ecke ,von Aachen die wir noch nicht kannten.waren sicher nicht das letzte mal dort.
Den Cache haben wir gut gefunden geloggt um 17:00h
TFTC
Team MoBee66

Found 25 July 2008 krypto found the geocache

Schöne Stelle, gut gefunden.

Found 15 June 2008 mash71 found the geocache

Schöner Cacheplatz, der trotz hohen Muggelaufkommens in der Gesamtgegen einfach zu heben ist.
TFTC
mash71

Found 19 May 2008 matze_inc found the geocache

19.05.08; 14:20

Hallo!

In der Mittagspause schnell gefunden und geloggt. Ein nettes Plätzchen für ein Päuschen in der Mittagssonne.

In:Lineal Out:Leercasette & TB

TFTC

matze_inc

Found 19 May 2008 Die Nasen found the geocache

Schöne Location, und der Cache sprang uns förmlich ins Auge!

TFTC! No trade.

Gruß, die Nasen!

 

Found 16 May 2008 Lion & Aquaria found the geocache

Nach 3 Jahren auch diesen Cache gefunden  :) Schöne Aussicht, besonders bei Nacht  :)

Lion -im Team mit Shilanja-

Found 16 May 2008 Shilanja found the geocache

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Bestehen!!! 

HaHu Wink Shilanja & Lion 

Found 12 May 2008 Jupmab found the geocache

Bei schönstem Cacher - Wetter zusammen mit WiToCa zu einer Aachen Tour aufgebrochen. Nachdem wir den Cache gefunden haben, haben wir auch den Hint verstanden.
TFTC
Team JuPMaB

Found 08 May 2008 GluePi found the geocache

Danke für den schönen Cache neben der Autobahn. Der war mir heute eine Pause auf dem Weg nach Holland wert. Ich war angenehm überrascht.

Mit dabei: TB Zoo Parc Monkey, der heute wenigstens mal ein paar Kühe zu sehen bekam...

In: 4711 = ein Gruß aus Köln, Buch auf Reisen
Out: Schlüsselband

Entsorgt: Defektes Feuerzeug, daß im Cache nichts zu suchen hat.

LG GluePi

Found 20 April 2008 ufabra found the geocache

Bei schönstem Sonnenwetter gehoben. Wirklich ein lauschiges Plätzchen, bis auf die rauschende Kläranlage. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 10 April 2008 Blue Savina found the geocache

Schöne Gegend, in der der Cache liegt. Wir dachten schon hier wollte einer ein Lagerfeuer machen bei dem ganzen Holz, aber es war die Tarnung des Caches [;)]
Danke für diesen Cache und den Ausblick.

Out: TB, Coin

Found 31 March 2008 der M found the geocache

auf dem nach Hause Weg schnell in die Soers gefahren. Schöne Ecke, schöner Blick, schnell gefunden, Danke

out: Figürchen

in: CHIO Pin

Found 06 January 2008 bene66 found the geocache

Beim Familienspaziergang entdeckt. Unser Sohn war allerdings nicht so begeistert, dass Papa so lange in den Büschen verschwundenen ist. 20 Monate ist wohl noch zu jung zum cachen.
Definitiv mein bisher größter Cache
bene66

Found 13 November 2007 chrystal_w found the geocache

Auf einer kleinen, nassen und kalten Cachetour habe ich mir diesen Cache als letzten ausgesucht :) Schöner Ausblick
und noch ein mal
TFTC von mir und meinen Wuffels

In: TB Sully
Out: Würfel

Found 29 September 2007 derfrank found the geocache

auch dieser blieb dem Power-Team nicht lange verborgen.

Aussnahmsweise mal kein Micro [;)]

tftc

derfrank

Found 29 September 2007 Diefinder found the geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 29 September 2007 roli_29 found the geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 22 September 2007 eifler72 found the geocache

#465

Nach den vielen Micros und Small heute, war die Freude über die große Kiste groß.

TFTC,
eifler72

Found 26 August 2007 The Revealers found the geocache

Auf der heutigen Fahrradtour geloggt und problemlos gefunden. Sehr schöne Box  :-)

In: Geo-Dreieck, Out: WWF-Armband

Viele Grüße,
The Revealers

Found 01 August 2007 SPilot found the geocache

Cache gut gefunden
Schöne Gegend, nur der Duft der Kläranlage störte ein wenig

in : Bleistiftspitzer "Rollschuh"
out: Figur "Hexe"

Found 25 July 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Das schöne Wetter genutzt um einen Beutezug durch Aachen zu machen. Dieser war Cache 9/10. Ich habe das schöne Örtchen noch eine Weile genutzt um hinab zu gucken und ganz in Ruhe im Logbuch zu schmökern. Eine Reise in die Vergangenheit bei strahlendem Sonnenschein an einem wundervollen Fleckchen. Vielen Dank für so ein schönes Erlebnis :) In irgendeinem Logbuch habe ich geschrieben es sei der 27.07., aber ich weiß nicht mehr in welchem.

Found 06 July 2007 howie52_de found the geocache

Cache gut gefunden.

Wirklich schöne Gegend und ein bisschen von der Chio-Atmosphäre haben wir auch noch mitbekommen.

 In: Stephane Chapuisat

Out: Winner-Medaille

 TFTC! Ronja & Howie 

Found 05 June 2007 imjumasa found the geocache

schnell und gut gefunden

TFTC

Imjumasa 

Found 01 June 2007 Rats2007 found the geocache

Schöne Gegend, toller Blick über die Soers. 

Wir haben den Cache schnell enttarnt und uns gleich etwas von der Tarnung mitgenommen Wink

TFTC 

No Trade

Schöne Grüße

Rats und Hund Toby

 

Found 08 May 2007 Windkünstler found the geocache

Hallo Nachteule,

das war unser erster Cache und wir haben ihn auf Anhieb gefunden.

 Die Kiste ist echt klasse.

 Haben nichts herausgenommen.

 Viele Grüsse von den Windkünstlern.

Found 06 April 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

Das war unser zweiter Cache. Schöner Weg, gutes Versteck und die "Kiste" ist einfach Klasse.

Unser GPS-Kompass hat uns unter den Bäumen zwar etwas in die Irre geleitet, aber nach eine halben Stunde Suche hatten wir genug Peilungen in Richtung Versteck.

Außer den vierhufigen gefleckten Muggles war nicht viel los und wir hatten unsere Ruhe beim Suchen.

In: Flaschenhalterband (so was wie ein Schlüsselband, man kann aber Trinkflaschen dranhängen)

Out: Ü-Ei Elefant

Viele Grüße von den Eifelyeties

Found 31 March 2007 Pauli Maulwurf Gang found the geocache

Dies war unser allererster Cache und wir müssen sagen, dass diese Art von moderner Schnitzeljagd echt süchtig mach!!!!.

Es hat uns richtig Spass gemacht Laughing in dieser schönen Umgebung zu suchen.

Haben Ihn aber doch schnell gefunden. 

Danke!!! 

Found 28 March 2007 Team Aachener Hoehenwege found the geocache

Found 17 February 2007 Mamboo found the geocache

Der Schatz wurde gut gefunden, aber extrem viele Muggels waren unterwegs. Die Kinder hatten mal wieder super viel Spaß.

Found 03 February 2007 Atoemchen found the geocache

Hi zusammen,

war heute mein erster Cache und bestimmt nicht mein letzter. War gut zu finden und hat Spaß gemacht. Danke für den Cache.

Found 15 October 2006 Team.Tinchen found the geocache

Heute auf meiner Tour zusammen mit Team Eisbaer von und durch Aachen diesen schnen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank fr den Cache

TFTC, No Trade

Tinchen

Found 15 October 2006 Team.Eisbaer found the geocache

Auf unserer Runde um Aachen heute unser erster Cache. Es war zwar um kurz nach 10 noch Nebel, aber man konnte schon die ersten Sonnenstrahlen mitnehmen. Der Cache war dan auch gleich gefunden!

No trade

Eisbaer
#328

Found 17 September 2006 Antigonos found the geocache

Schöner Spaziergang
schnell gefunden
der Cache ist ja "bombensicher" Wink
leider kein "Blick in die Soers" - es war neblig

Antigonos & Co

Found 11 September 2006 nieres found the geocache

Mein erster...
Macht Laune, kommen mit Sicherheit noch welche dazu.

no trade

Found 07 September 2006 KingArtus found the geocache

Habe es eben gefunden... ist mein 3 Cach... war überrascht wie groß das ding war... 

 

Gutes Versteck, genaue Koordinaten...

 1+ *g*

 

In : Flaschenkühler   

out: Taschenlampe 

Found 30 July 2006 tyris found the geocache

Trotz Knöchelverletztung heute bei schönem Wetter mit moses20 los gezogen.
20 m vom Cache entfernt fing es plötzlich an zu tropfen.
Dann ging es ganz schnell Cache gegen 18 Uhr gefunden.
Regen wurde leider immer schlimmer. Waren ganz schnell klatsch nass.

Trotzdem schöner Cache mit tollem Blick!

Hat trotz Regen viel Spaß gemacht.

IN: TravelBug Meiko
OUT: nichts

Tyris

Found 17 July 2006 vampirhummel found the geocache

Schöne Gegend

In: Aufzieh-Nonne und $10,000
Out: Hustenbonbons

TFTC!

Found 27 May 2006 Team Franz found the geocache

Nach dem Paulinencache haben wir noch einen Abstecker hierher gemacht und konnten Aachen mal wieder aus einem neuen Blickwinkel sehen!

TFTC

IN: Hexe, Marienkaefer
OUT: Feuerzeug, Pferd

Trash Out: abgelaufener Gutschein

Found 09 May 2006 Die Spürnasen found the geocache

Nach längerem Suchen doch noch vor dem Regen gefunden  :)
Gruß
Die Spürnasen

IN: Sturmfeuerzeug
OUT: kleine Dose

Found 19 February 2006 Aggregat4 found the geocache

Das war mein allererster Cache. Die Wege waren etwas matschig und der Parkplatz etwas zu klein an diesem Sonntagnachmittag. Ist Ideal zum relaxen nach Feierabend.

Viele Grüße, Aggregat4

Found 03 January 2006 JoPeDie found the geocache

Netter kurzer Spaziergang ob wohl die Wege nach der Schneeschmelze etwas matschig waren.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB
Out: Coin

Found 26 December 2005 Shirokuma found the geocache

Schnell gefunden und die Aussicht genossen
Danke an Nachteule
Shirokuma

Found 12 November 2005 anicmania found the geocache

Ein kurzer Weg durch dir Natur,
die Kühe staunten wieder nur!
out: nüs
in: minifrisbee

Fünfter Käsch in de Täsch!

Gruß
Team
www.anicmania.de

Pictures for this log entry:
Soerser KäschSoerser Käsch

Found 25 September 2005 2sneakers found the geocache

Das ist ein schöner Spaziergang gewesen und beim Cacheheben noch netten Mitcacher getroffen [:D]ganz schön viel los da...

out: tb schneewittchen

  Coordinates:  N 50° 48.449' E 006° 05.873'

Found 27 August 2005 pepenhund found the geocache

Lag auf dem Weg, eben mitgenommen. Dank unübersehbarer, nicht Waldtypischer Hinweise extrem schnell gefunden.

IN: gelbes Pferd
OUT: GC-Aufkleber

Found 03 August 2005 zwergbaum found the geocache

Hallo,

Das war dann der zweite Streich [:D][:D]. Gut und schnell gefunden, die Aussicht ist weit, die Geräuschkulisse ist aber auch nicht unerheblich [;)].

Grüße
Zwergbaum


IN: Reflektor
Out: TB (aber nicht Kammeramann, der war gerade getauscht)

Found 15 July 2005 mr. chapel found the geocache

Die Stelle war schnell gefunden, war so nett unauffällig auffällig verdächtig. Und prompt auch fündig geworden.
In: GC-Aufkleber
Out: Nix

Found 21 June 2005 Mueckenfett found the geocache

Von der Ruhe kommend den Schatz schnell entdeckt.
Tolle große Kiste.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 11 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Gerade nach nettem Spaziergang im Zielgebiet angekommen, näherten sich auf dem Weg vermeidliche Muggels. Diese entpuppten sich aber wenig später als creatur und Kapitaen Blaubaer [:)]. Gemeinsam dann gesucht und geloggt. Nochmals viele Grüsse an dieser Stelle an die beiden Mitsucher.

Rein: TB Caribou Hug
Raus: TB Sternenhimmel

Kerstin & Marco

Found 07 June 2005 Christian und die Wutze found the geocache

Nach Feierabend mal einen kleinen Spaziergang gemacht, um endlich den TB Mini Globetrotter wieder auf die Reise zu schicken. "Ruhe!" werden wir ein anderes mal in Ruhe angehen.
Schöne Gegend dort, klasse Behälter (dicht und stabil).
Vielen Dank für den Cache!

Christian und die Wutze

In: TB Mini Globetrotter
Out: --

Found 22 May 2005 Team Mauswurf found the geocache

Schön war es. Nicht ganz ruhig, aber die Wiesen waren schön grün! Der Cache lag fast komplett offen da, und ich bin zuerst daran vorbeigelaufen.
OUT: Magnet mit Sinnspruch
IN: Hot Wheel 2004/62
Team Mauswurf

Found 21 May 2005 radioscout found the geocache

A very nice cache in a great location. The very large cache box is well filled with nice trade items.

in: pen
out: -

Found 19 May 2005 Schnueffler found the geocache

Found 19 May 2005 HoPri found the geocache

Da hätte man ja glatt ein schönes Mini-Event draus machen können. Auf dem Weg zum Blauen Stein sahen wir gerade noch eine Cacherin wegfahren, und trafen dann am Cache fhc68. Zusammen haben wir zwar eine Weile vergeblich gesucht, bis Priska das dann in die Hand nahm. Über Funk kam kurz danach nur ein kurzes "Ward ihr blind?" - wohl ja...

Nix getauscht, nur geloggt und den Kühen beim Abjäten der saftigen Soers-Wiesen zugesehen. Danke für den Cache!

HoPri

Found 18 May 2005 Scaramanga found the geocache

Die Gegend lädt richtig zum Spazieren oder besser Lustwandeln ein. Gleich geht es weiter zum nächsten Nachteule-Cache.
Happy Geocaching
Scaramanga

Found 18 May 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Nach dem Oecher-Cacher-Treffen noch mit Schnueffler diesen Cache als Nachtcache gemacht. Am Parkplatz saßen zwei Leute in einem Auto mit beschlagenen Scheiben... [:I][:O]
Cache gut gefunden kurz vor Mitternacht und direkt weiter zu Ruhe!
Danke an Karl-Heinz für den Cache!
Wir können Nachtcachetauglichkeit bescheinigen! [:)]
TNLNSL

P.S.: Vorlogger hatten einige Seiten leergelassen, daher wähnten wir uns kurz im Besitz der Holzmedaille. Naja, war wohl nix. [;)]

Found 17 May 2005 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 16 May 2005 Maulef found the geocache

20:30 Erster!

Eigentlich hatte ich ja heute schon zwei andere Caches, aber als ich beim Loggen festgestellt habe, dass da noch ein möglicher FTF liegt, mußte ich natürlich gleich nochmal losziehen.

Schöner Cache, gut versteckt, guter Inhalt!

Out: TB Findling, Stoffhund, Band mit Haken
In: Adapterstecker für England, 2 Batterien (neu natürlich)

[Back to the geocache listing]