Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Vogelhaus    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Mai 2023 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Gelegenheit, so einen ehrwürdigen Cache zu besuchen, ließen wir uns nicht entgehen. Dummycacher und ich genossen die Aussicht und hinterließen im Logbuch unsere Spuren.

T4TC

gefunden 25. Dezember 2020, 15:18 42-dritter hat den Geocache gefunden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar
Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache einzusammeln....


Alles auf Null 😉..
10.12.20=10+12+20=42 🤭
Am 19.12.20 (=19+1+2+20=42😉👌) gings bei herrlichem Wetter nach Heuchelheim an die Seen und anschliessend noch ein ausgiebiger Lockdown Spaziergang bei Dunkelheit durch den weihnachtlich leuchtenden Seltersweg in Giessen...👌 ..

Gestern wegen des ebenfalls magischen Datums 24.12.2020 ... welches in alle Richtungen irgendwie eine 42 (meiner grossen Liebe 💘) ergibt 😅... aktuell habe ich sogar 42 Favoriten 💙 übrig 🤪

Heute einfach wegen dem herrlichen Wetter und wie bereits oben geschrieben .. Fleckenbereinigung 😉

...auf diesem Weg kamen wir u.a. hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏



Danke und beste Grüsse DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 99 🤪


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

gefunden 02. September 2019, 20:53 1203jojo hat den Geocache gefunden

Heute mit sucherrobert diesen Cache gefunden.
DfdC
1203jojo

gefunden 02. September 2019, 20:03 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Heute mit 1203jojo diesen Cache gut gefunden.
DfdC
Sucherrobert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2019, 17:00 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Von hier oben hat man einen schönen Ausblick auf Frankenberg und Bottendorf.
Mit dem Behälter und dem Inhalt ist alles in Ordnung.
NRNR
Vielen Dank an DL3BZZ fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Hatte in letzter Zeit mit anderen Dingen zu tun, logge daher verstätet nach.
# 32

gefunden 14. März 2017, 13:53 Drachen79 hat den Geocache gefunden

Schnell mal gemacht
DfdC
Drachen79

gefunden 03. Januar 2017 crisb hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in der Frankenberger Ecke unterwegs gewesen und so bot es sich an dabei noch an ein paar Caches Halt zu machen. Der erste für heute und das neue Jahr war das Wasserhaus Vogelhaus. Hier rechnete ich doch glatt mit einem Cache im Vogelhaus, dachte mir aber beim Blick auf die Cachegröße schon, dass es keins ist und wurde schnell fündig.

Danke an DL3BZZ fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 28. Juni 2015, 18:45 andydiddielli hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Danke

gefunden 10. April 2015, 13:20 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#90

Auch diesen Cache haben Bergfeuerjack und ich gut gefunden. Nach 3 längeren Wanderungen hier in Hessen, heute auf der Rückfahrt ins Sauerland ein paar Doesen besucht. 

Danke fürs Herführen 

Gruß aus Dorlar

rennschnecke60

gefunden 23. März 2014, 14:50 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Ob wohl der Bürgermeister der Nachbargemeinde auch Cachen geht? ... Er kam zwar aus der Richtung, stand aber nicht im Logbuch. Dann war's wohl nur der übliche Sonntagsspaziergang. Für uns war's heute eine neue Route und der Griff in die erste Brennnessel des Jahres. Danke für's Herführen!
tiffi99

gefunden 07. Juli 2013, 14:00 cheesy_4 hat den Geocache gefunden

Mein erster fund. Danke. Super Aussicht bei grandiosem Wetter.

gefunden 13. April 2013 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Mein dritter gefundener Cache heute war zur Abwechslung wieder ein leichter. Sehr schöne Aussicht da oben.

DFDC!

gefunden 11. April 2013 Klauszahler hat den Geocache gefunden

Heute bei einen Sparziergang mit Zoisit und Don geloggt.

Viele Grüße

Klauszahler und Zoisit

 

gefunden 24. August 2012 methi84 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal an der Vegetation gescheitert, heute zweiter Versuch mit verbesserter Ausrüstung erfolgreich geloggt. Yippie!Lächelnd

gefunden 27. Februar 2012 twinnys hat den Geocache gefunden

Endlich werden die Tage wieder länger und man sieht noch was wenn man aus dem Büro kommt.
Bei einem kleinen Schlenker über Burgwald auch einen Stopp am Wasserhaus eingelegt.

TFTC #613
twinnys

gefunden 24. August 2010 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching. TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 hebelinho hat den Geocache gefunden

wirklich eine schöne aussicht

gefunden 20. Juli 2009 skipper77 hat den Geocache gefunden

schnell nach der arbeit gefunden. T4TC

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 21. Dezember 2008 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Flott noch bei Dunkelheit mitgenommen !<br/>TFTC Dirtyhelmut

gefunden 10. November 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war trotz regens schön. Danke fürs zeigen. Klemens.

gefunden 14. Juni 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 14.06.08 flott gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 24. März 2008 Lynx_Nexus hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour durch Frankenberg mit Artifex schnell gefunden. Auf den Ausblick mussten wir leider verzichten. Dank Schnee nicht viel zu sehen. Frohe Ostern :-)
Thx für den Cache.
Lynx Nexus und Lynx Artifex

gefunden 30. September 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

War heute nach 35 km Fahrradfahren der 4 und letzte Cache des Tages. Nach etwas suchen dann auch gefunden.

TFTC sagt
Buschy

gefunden 20. August 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei dem vorangegangenen Schatz etwas über linkspfostige Konventionen gelernt hatten, war dieser Schatz fast ein Kinderspiel.
Alles in bester Ordnung!
Vielen Dank für diesen Mini-Schatz!
Rurik&amp;Nilses

gefunden 17. Juni 2006 delete_101363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

gefunden 03. April 2005 Gissmo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer 76 auf der Heimreise vom Edersee noch eben schnell "eingesackt" !

gefunden 24. März 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag opencaching.
found by murmeltier!
Den Micro mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Die Gegend gefällt mir nicht so gut. Ist einfach zuviel Militär in der Gegend.
Danke für den Cache
no trade
Reiner aka murmeltier/2

[Zurück zum Geocache]