Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Dorfitter    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. April 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Unser Erster für heute auf dem Weg zum Event. Der Ort war mir schon bekannt und erinnerte mich an meine Jugend (und den ganzen Scheiss, den wir hier in Itter so angestellt haben [:D]). TFTC, Hannibal

Hinweis 03. Oktober 2010 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Ab ins Archiv, da ich selten in diese Richtung komme. So ist Platz für ein neuer.

 

 

gefunden 18. Juni 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Das Doeschen war schnell gefunden. Nur sollte es wirklich wegen der Ameisen verlegt werden.
Herrlicher Blick bei sonnigem Wetter.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2009 delete_161777 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. Dezember 2020

gefunden 24. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!  

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 05. Juli 2009 Pommeshelden hat den Geocache gefunden

Schöner Cache den man auf seinen Sonntagsspatziergang einfach mitnehmen muß. Klasser Platz zum ausruhen mit sehr schöner Aussicht. Danke für den netten Cache.

gefunden 30. Mai 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen in Korbach diesen Cache geloggt.
TFTC Lohnat

gefunden 11. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2009 Schorsch83 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht. Wirklich gut zu finden...

gefunden 29. Dezember 2008 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Zusammen mit schweensmaik und fuchsiger gut gefunden !<br/><br/>TFTC Dirtyhelmut

gefunden 12. November 2008 finnluka hat den Geocache gefunden

Nicht allzu hoch gelegen, aber trotzdem eine schöne Aussicht von hier gehabt.
Vielen Dank für den cache.

finnluka

gefunden 16. Oktober 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Als ich ankam schaute ich in die Cachebeschreibung, las den Hinweis und sagte gleich zu mir: "Wo denn sonst!" Dort hätte ich auch ohne GPS und Beschreibung als erstes gesucht. Der Kleine war schnell geborgen und schnell wieder versteckt. Gut so, denn schon kam der Wasserwart zur Wasserhauskontrolle vorbeigefahren.

DANKE für diesen Cache mit gigantischer Rundumsicht. Da muss ich bei besserem Wetter noch mal Fotos machen.

 

gefunden 04. Juni 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 04.06.08 während der kleinen Cachetour
mit TC-Rudi schnell gefunden.

TFTC coolbahia

gefunden 24. Mai 2008 Waldgeist hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter gleich gefunden und geloggt. Sehr schöner Platz und tolle Aussicht. Vielen Dank sagt der Waldgeist.

gefunden 22. Mai 2008 harryme hat den Geocache gefunden

heute auf dem weg zum edersee schnell gefunden. eine tolle aussicht von dort. von den anderen wasserhäusern auch? schaun wir mal. danke

gefunden 16. März 2008 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag schnell gehoben.
TFTC
Micha & Fabi


gefunden 31. Oktober 2007 buchy hat den Geocache gefunden

gleich gefunden. TFTC Buchy

PS. Ich bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt.

gefunden 31. August 2007 dur59 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf Korbach!

gefunden 10. August 2007 wima hat den Geocache gefunden

9. August  17. 50 Uhr

 

Nach dem Frust bei der Kirche zu Korbach noch hierher gefahren.

Sofort J gefunden !!!!  Super Aussicht !!!! Klasse Stelle.

 

 Danke sagen

 

Wi & Ma

gefunden 27. August 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Ein Ort mit genialer Rundumsicht, den man sicher hier nicht vermutet hätte!

Danke und Gruss

krennman

gefunden 04. August 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Um 10.00 Uhr gut und muggelfrei gefunden. Prima Idee!
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 08. Juni 2006 Bell85 hat den Geocache gefunden

Rockys und mein erster Cach. Nach ein paar technischen Schwierigkeiten sind wir nun auch zu Schatzsuchern geworden.

gefunden 03. Februar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Korbachrunde mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 18. Januar 2006 cmehlhorn hat den Geocache gefunden

Zuerst die falsche Richtung, doch dann nach 5 Minuten doch noch gefunden. Meine ersten Gedanken haben mich getäuscht. Viele verdächtige Quadratmeter haben mich sehr in die Irre geführt.

gefunden 27. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

# 20 auf unserer diesjährigen Waldecker-Land-Tour vom 24.10. bis 28.10.

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz

Michael und Beate

gefunden 05. Juli 2005 delete_101363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

gefunden 27. April 2005 woja hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probleme gefunden, Aussicht am Abend genossen..

Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

[Zurück zum Geocache]