Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sieben Quellen    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 7x

Nota 28. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 10. diciembre 2007 imco-team han escrito una nota

Mutiger kleiner Cache!

Von Bäumen erschlagen und durch Forstmaschinen überfahren hat er dennoch wacker standgehalten. Nur ein klein wenig eingedellt ist er aber dennoch vollkommen dicht.

Die Holzmuggels haben bei ihrem Kettensägenmassaker ganze Arbeit geleistet und das Versteck des Caches zerstört. Beinahe hätten sie die Cachebox auch zersägt wenn man den Spuren trauen kann.

Nun steht der Cache wieder hier im Warmen und wartet aufs erneute Auslegen. Dies kann aber noch etwas dauern da noch einige Bäume mehr markiert sind und wohl in nächster Zeit gefällt werden. Wenn an den Sieben Quellen wieder Ruhe eingekehrt ist gehts weiter.

Danke bis dahin an alle Cacher, die in den letzten 3 Jahren und 9 Monaten beim Cache waren und ihn immer vorsichtig behandelt haben. Wir mussten noch nie die Box tauschen und haben mittlerweile das 2. volle Logbuch.

Grüsse vom Imco-Team

encuentran 07. octubre 2007 Der Grenzgänger ha encontrado el geocache

Wunderschöner malerischer Wald. Hat echt viel Spaß gemacht. Hatten nur bei Aufgabe 4 Probleme mit Eingabe der Koordinaten.

In: Modellauto

Out: Reflektor

encuentran 22. septiembre 2007 noell ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde. Alles schnell gefunden. An Station 3 ist der Hinweis umgekippt !!!!Zusammen mit Vriesea und -Emperor- geloggt
TFTC Noell

Imagen para el log de entrada
Der EmpfangDer Empfang

encuentran 28. julio 2007 wawa75 ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC.

 No trade

TFTC, WaWa75

encuentran 07. julio 2007 buhmannechs ha encontrado el geocache

ausführlicher Log unter GC.

in: Coin, out: nix

TFTC! Team "buhmannechs´"

encuentran 01. julio 2007 Frozen ha encontrado el geocache

Gesteren haben wir uns auf den weg zu den sieben Quellen gemacht!

Bei solch gutem Wetter hat die Runde echt spaß gemacht

Dank von Frozen & Schlauby

encuentran 03. junio 2007 NetteLeut(h)e ha encontrado el geocache

Super Rätsel & tolles Gelände. Hat beim 1. Versuch gekalppt und voll Spaß gemacht!

Cache safe & dry.

In: crossbooking.de # 747-3411070 Selbstbildnis
Out: TB 310666 Blue Dragonfly

encuentran 10. mayo 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,
das war eine sehr schöne Runde, sie erinnerte mich an einen meiner ersten Caches. Alles sehr gut gefunden auch Station 3 war wieder an ihrem Platz und diese ganzenn komischen rot weissen Bänder waren auch weg.

Viele Grüße
Zwergbaum

IN + OUT: Luft

[This entry was edited by zwergbaum on Friday, May 11, 2007 at 1:37:49 AM.]

no encontrado 01. abril 2007 Vefinoti no han encontrado el geocaching

Haben heute versucht mit unseren 4 Kindern diesen Cache zu finden. Laut GPS war ich zu 1m dran. Lag eine Menge Unterholz herum. War sehr schade da es unser 1.Cache sein sollte. Wir werden es aber sicherlich noch einmal versuchen.

encuentran 11. marzo 2007 Mumpitz 1 ha encontrado el geocache

Heute um 17:30 bei super Frühlingswetter gefunden.

Ein sehr schöner Cache.

 

Grüße von Mumpitz 1

aus Xanten/Vynen. 

no encontrado 07. octubre 2006 sermer no han encontrado el geocaching

Habe heute mit meinen 3 Kindern den Cache heben wollen. Hat alles wunderbar funktioniert, leider hat es etwas länger gedauert, so dass es schon halb dunkel war als wir am Cache ankamen.

Leider haben wir ihn dann nicht mehr gefunden. Es lagen auch sehr viel abgeschnittene Äste herum, ist das richtig? Naja wir werden noch einen 2. Anlauf wagen.

 

encuentran 19. septiembre 2006 MacUser ha encontrado el geocache

An diesem Ort habe ich als Kind (vor ca. 30 Jahren) ganz oft gespielt. Heute wohne ich rund 70 KM entfernt. Als ich meine Eltern heute besuchte, habe ich die Gelegenheit genutzt den "Sieben Quellen" Cache gesucht. Es war eine wunderschöne Runde und es kamen viele Erinnerungen hoch. Alle Stationen und auch den Cache habe ich gut finden können. Der Cache ist trocken und in einem guten Zustand.

Ich hatte bei der Vorbereitung zu diesem Cache gar nicht realisiert, dass sich ein TB im Cache befindet und dachte mir beim finden: "Nimmst du den halt einige Kilometer mit". Jetzt beim loggen stelle ich fest, dass ich den Cache aus Versehen wieder mit zurück in seine Heimat genommen habe ;o( Naja, dann muss er noch einmal aufs neue los ...

Den zweiten TB, "Der Hund der Bremer Stadtmusikanten", konnte ich im Cache nicht finden. Der ist nicht mehr dort drin!

Viele Grüße vom

MacUser

encuentran 06. agosto 2006 hiking_vikings ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch ohne Probleme gefunden! Hatten uns beim ersten mal verrechnet und waren woanders umhergeirrt. Dann dank eines Tipps beim zweiten Anlauf einige Wochen später gefunden. Nur der Empfang war etwas schlecht.
Leider waren viele Muggel unterwegs, das war etwas nervig, wir haben aber aufgepasst!

Out: Auf www.bookcrossing.com registriertes Buch
In: TB "Moley the Traveler"

Danke für den tollen Cache in der tollen Umgebung!!

Hiking_Vikings

Nota 25. abril 2006 imco-team han escrito una nota

GL "Take me home" entnommen.

in: Auf www.bookcrossing.com registriertes Buch
out: Auf www.bookcrossing.com registriertes Buch

Nota 24. abril 2006 imco-team han escrito una nota

Hallo,

eine Bitte an zukünftige Finder:

Bitte lasst den GL Take me Home im Cache. Er hat seine Aufgabe erfüllt und ich möchte ihn gerne abholen. Das wird auch so schnell wie möglich geschen.

Besten Dank noch einmal an KrasserMann dafür, das er den Kleinen nach Hause gebracht an.

Gruss
Jörg vom Imco-Team

encuentran 23. abril 2006 KrasserMann ha encontrado el geocache

Gefunden und Take me Home heim gebracht


Danke für den Cache

Martin&Susanne

Nota 26. febrero 2006 imco-team han escrito una nota

Cachekontrolle!

Alles soweit OK. Ich konnte leider nicht die ganze Route ablaufen da es langsam dunkel wurde aber das wird in naher Zunkunft nachgeholt.

Das Logbuch wurde getauscht da es randvoll war.

Auf den nächsten Finder wartet der TB Emil the Elk.

in: TB Emil the Elk
out: etwas Müll

Jörg vom Imco-Team

encuentran 26. febrero 2006 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

Zweiter Anlauf, da beim ersten Mal Schnee Punkt eins bedeckte und ich ihn nicht gefunden hatte.
Heute war das Wetter schön und wir haben alle Punkte super gut gefunden.
Danke für diesen Cache.

PS: Sehr geeignet für Kidz.

Nice Valley - Cache Rokkers (Angie + Wes)

encuentran 06. enero 2006 isyteam ha encontrado el geocache

Wir haben eine schöne Runde durch den Wald gedreht. Hatten aber ein paar Probleme mit der Aufgabe 4. Hier haben Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet oder wir wahren einfach nur zu blöd  :-)
Haben dann Station 5 aus dem Gefühl heraus angegangen und mit den Koordinaten dann die Aufgabe 4 gelöst.

Danke für die schöne Runde.

IN : Armband, Bleistift
OUT: Kofferanhänger

Das Isyteam
(Team-2)

PS: Logbuch nur noch eine Seite frei

encuentran 06. noviembre 2005 Cpt.Earth ha encontrado el geocache

Schöne, kurze Runde, netter Spaziergang, sehr gut für Kinder geeignet!

Cpt.Earth & Diveduck

PS: Logbuch ist fast voll (noch 2 Seiten)!

encuentran 22. octubre 2005 swg62 ha encontrado el geocache

Mit dem Regenschirm und zwei Gastcachern Sigrid und Joachim den Cache gehoben.

Eine wirklich schöne Runde.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: Dosenöffner
OUT: bag is packed

Imagen para el log de entrada
[kein Titel][kein Titel]
[kein Titel][kein Titel]
[kein Titel][kein Titel]
[kein Titel][kein Titel]
[kein Titel][kein Titel]
s m ls m l
SQ1SQ1
SQ2SQ2
Caching in the rain.Caching in the rain.
SQ4SQ4

Nota 09. octubre 2005 imco-team han escrito una nota

Cache-Kontrolle. Alles in Ordnung.

in: TB Mischka die Maus
out: ein wenig Müll

Nota 26. septiembre 2005 shia han escrito una nota

Revisited: Dachte mir, den TB Princess könnte ich doch mit Richtung München nehmen, aber nach zwei Tagen war schon ein anderer TB im Cache, Dolphin swim, den ich stattdessen mitgenommen habe - im Tausch gegen eine schnöde Reisenagelfeile.
Hoffentlich habe ich nächstes Mal mehr Gelegenheit: Die drei Ringe, die Tore neun und der Spiegelsaal@night hätten mich schon diesmal sehr gereizt...

encuentran 24. septiembre 2005 shia ha encontrado el geocache

Nachdem die Paesmühle das Standardspazierziel für den niederrheinischen Part der Familie des shia-Teams ist, war die Lokation auch mir altem Ruhrpottler schon bekannt. Der Rest der Familie ließ sich nicht so für's Cachen begeistern, also bin ich mal wieder allein losgezogen, aber recht bald auf walim13 (Schöner Gruß an dieser Stelle!) gestoßen.
Schöne Runde an der beliebten Hochzeitskapelle vorbei (jede Menge Reis davor unnd leere Schampusflaschen dahinter ).

Danke für den Cache! No trade.
TB Princess hab ich vor Ort gelassen, da ich wirklich nix zu tauschen dabei hatte.

encuentran 22. agosto 2005 pepenhund ha encontrado el geocache

Wunderschöne Wanderung in verwunschener Umgebung. Schöne einzelne Stationen mit klassischer Cachelocation.
Übrigens Pepenhund kann jetzt auch rutschen.
Danke

IN: Kopfhörer
OUT: Gartenschere

encuentran 14. julio 2005 Team Schmelzer ha encontrado el geocache

Log-Time: 19.50h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Ja! Wir haben eine Probefahrt mit dem neuen Trollmobil von Skoda gemacht! Das war nett und der Cache erste Sahne. Eine sehr schöne Gegend mit viel Kleinvieh. Interessant war für uns zu sehen, wie der Spargel jetzt um diese Jahreszeit auf den Feldern blüht. Den kannten wir nur aus dem Kochtopf...
OUT: Uhr aus der chinesischen Schweiz
IN: Formel 1 Wagen

encuentran 29. mayo 2005 die_dreisten_drei ha encontrado el geocache

Schöner Waldausflug. :D
Auch mit 3 (drei) Kindern kein Problem! Den Baum mit den zwei Jahreszahlen haben wir nicht entdeckt:(
Trotz dieser "Widrigkeit" haben wir den nächsten Punkt gefunden und konnten den Cache heben.

Die Überraschung hier war ein Travelbug. :D

Die dreisten Drei

encuentran 13. marzo 2005 fulbrich ha encontrado el geocache

Moin,
wir hatten Glück und haben einen schönen 2 stündigen Spaziergang ganz ohne Regen machen können. Am Ziel irrten wir zuerst ein wenig herum, weil das GPS uns 12 Meter von Ziel wegwies, aber zu guter letzt haben wir ihn doch noch gefunden, ohne sich durch das Brombergebüsch schlagen zu müssen. Man kann sogar mit dem Kinderwagen bis zum letzten Meter ranfahren. Übrigens eine schöne Cachbox. Bestimmt wasserfest. Vielen Dank für den Cache, schöne gemacht.
Ich wußte nicht, daß dort Quellen sprudeln.

IN: GPS Toosl CD
OUT : Duschbad

encuentran 13. marzo 2005 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Hallo,
interessante Gegend und schöner Cache. Wir haben allerdings lange gebraucht, bis wir ihn gefunden haben. Durch die Abweichung am Ziel kam dann die große Irretation auf. Haben wir das Ding mit den Ringen vielleicht falsch verstanden? Dann haben wir die zweite Möglichkeit ausprobiert. Aber das passte gar nicht, denn keiner wird einen Cache an einen Hochsitz legen.
So werden schnell einmal aus 1,5 km >> 2,5 bis 3!
Herzlichen Dank für diesen Cache
Blume & wanderboyd
IN: kleines Radio
OUT: CD und Schnaps (sollte nicht im Cache sein (Zufallsfund durch Kinder!!!!!))

Imagen para el log de entrada
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

encuentran 26. febrero 2005 Bing&Bong ha encontrado el geocache

Langsam dämmert es: Der fünfte und letzte Streich für heute. Gemeinsam mit MKW den Niederrhein unsicher gemacht und auf der Rückfahrt Glück im Unglück. Eine Vollsperrung der A40 konnte uns am Anfang des Staus nicht wirklich behindern. Dieser Cache bildete jedenfalls einen gelungenen Abschluss, nochmal eine kurze nette Wanderung, nachdem wir uns beim Chinesen in Venlo verwöhnt haben .

encuentran 01. enero 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Vollgefuttert und wahrscheinlich mit Restalkohol im Blut brauchten wir etwas Frischluft. Da waren die Sieben Quellen genau das Richtige ! Schöne kurze Streckenführung, klare eindeutige Aufgaben und genaue Koordinaten.
Beim Cache selber haben wir uns allerdings durch den Hinweis "liegt ein Stück außerhalb des Gebietes" täuschen lassen und zuerst ein anderes Ziel angesteuert. Ist eben alles eine Frage der Definition. Aber kein Problem, das zweite Ziel war eine Punktlandung.

in : 8 frische AA-Batterien
out : Teelicht

Vielen Dank für die kurzweilige Runde
Gisela & Jürgen

encuentran 21. octubre 2004 Cache-Catcher ha encontrado el geocache

Nachtrag aus GC.de
haben heute bei super Herbstwetter den cache mit dem team
"Dr. Watson" gehoben.
eine sehr schöne Tour, vor allem für unsere Kids.
Alle Stationen ohne große Mühe gefunden.
war unser erster für heute.
gestärkt durch ein "3-Gang Menü" gings dann weiter.

Gruß aus Xanten

encuentran 15. octubre 2004 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Wäre auch gut zu Fuss gegangen, aber da wir eh heute die Fahrräder mit dabei hatten, sind wir aich diese kleine Runde geradelt. Alle Stationen sind eindeutig und gut zu finden.

TNLN

Kerstin &amp; Marco

encuentran 08. octubre 2004 geoBONE ha encontrado el geocache

Unor qra Pnpur nhpu nyf "Genqvgvbany" trfhpug, fbeel }:) Unggr anpu qra naqrera Pnpurf va qre Trtraq avpug zrue nyy mh ivry Mrvg haq jbyygr nhfcebovrera, bo zrvar Irezhghat evpugvt jne. Fvr jne rf.

+ Spirograph
- Kinderpuzzle

Beste Grüsse, Thomas

encuentran 03. octubre 2004 geoBONE ha encontrado el geocache

Habe den Cache damals als "Traditional" gesucht, sorry }:P Hatte nach den anderen Caches in der Gegend nicht mehr all zu viel Zeit und wollte ausprobieren, ob meine Vermutung richtig war. Sie war es.

[Volver a la lista de geocache]