Waypoint search: 

Log entries for spooky 3,1    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 13 March 2006 Chewy wrote a note

Sorry, werde den cache auf dieser Seite archivieren, er kann natürlich an gewohnter Stelle weiter geloggt werden.
Habe jetzt ein halbes Jahr den oc.de Test genmacht, gebracht hat er leider nichts, alle meine caches wurden von insgesamt 12 Personen geloggt die ihn auch bei gc.com geloggt haben. Teilweise wurde ein cache sogar nur 30 mal aufgerufen (die Hälfte davon wahrscheinlich auch noch von mir)

Gruß

Bernd

Not found 28 January 2006 Vater und Sohn did not find the geoacache

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 15:53:13)---
nach einer stunde vergeblicher Suche aufgegeben.
Wir sind uns sicher am rechten Ort gesucht zu haben aber der Schnee und riesige Zweigbündel liessen uns das Versteck nicht finden. DNF


Gruss und Danke fuer den Cache

Found 02 January 2006 Schnueffler found the geocache

Found 30 October 2005 The Freds found the geocache

Schöner Lost Place, genau nach unserem Geschmack, alle Wegpunkte gut gefunden, beim Versteck hat es was länger gedauert. Vielen Dank !!

no trade

The Freds

Pictures for this log entry:
??? Spoiler ?????? Spoiler ???

Found 17 September 2005 Blinky Bill found the geocache

Der 2. Wegpunkt war uns schon vom besuchten spooky III Cache bekannt (mittlerweise schon über 3 Jahre her) und wir hatten damals noch das Glück, das dieser noch nicht virtuell war. Heute dann gerne noch mal zurückgekehrt und so dann noch weitere Teile des Geländes kennengelernt. Prima Cacheversteck [^]! So etwas in dieser Form sieht man immer wieder gerne [8D]!

Raus: TB Cartoon Collector
Rein: Koala

Danke für den Cache, hat Spass gemacht.

Kerstin & Marco

Found 27 August 2005 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 27 August 2005 Lion & Aquaria found the geocache

Nachdem wir schon mehrmals hier waren, bevor es diesen Cache gab, wollten wir ihn nicht noch länger auf unseren Besuch warten lassen.

Die Einbindung des alten spooky III-Caches ist eine klasse Idee und die Vorstation mit dem Werkzeug erst Recht!

Auch diesen Cache haben wir heute im großen Team mit Mauswurfs und Shirokuma gemacht...

Our: TB ElleBel

Found 27 August 2005 Team Mauswurf found the geocache

Heute haben wir ihn endlich im Rudel mit Lion&Aquaria und Shirokuma gelöst. Er stand so lange auf der Liste und nun hat es geklappt.
Out: Einen wunderschönen niedlichen kleinen Klapproller
In: T-Shirtbemalstift
Danke vom
Team Mauswurf

Found 13 August 2005 Scaramanga found the geocache

Gelungene Ergänzung des Ur-Spooky. Vielen Dank für den Cache!
In: Marienkäfer
Out: Parfumprobe
Scaramanga

Found 30 July 2005 Team Laubfrosch found the geocache

Unser erster FTF und dann auch noch der 70ster Cache !
Schöner Ort mit nettem Abstecher zum spooky III.
Hatten heute sogar Glück mit dem Wetter, sind trocken wieder nach Hause gekommen.
Der Cache selber ist super Versteckt, hatten auf dem Weg zum dorthin geräzelt, wie wir das Werkzeug einsetzen sollen und als wir dann da wahren, fiel es uns wie Schuppen von den Augen.
TB Hopper wollte mit auf die Reise.
Danke
Team Laubfrosch

[Back to the geocache listing]