Waypoint search: 

Log entries for Tal der Erdsterne    Found 61x Not found 3x Note 3x

Found 03 October 2010 Wum+Quincy found the geocache

War unser erster Cache, wir wollten schon aufgeben, als wir das Schild mit den Zahlen schon nicht fanden. Quincy hat's dann doch entdeckt. Es ist noch (Frage ist tatsächlich wie lange noch) da.

Der Weg hat sehr viel Spaß gemacht und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Out: Tönissteiner Glas - In: Sonnenbrille

Viele Grüße von Wum+Quincy

Found 27 December 2009 SCAM found the geocache

War unser erster Cache und haben ihn trotz erschwerter Bedingungen gefunden!!!

Das Schild mit den Zahlen steht leider nicht mehr (und liegt auch nicht mehr im Gebüsch); der Hochsitz war auch nicht ganz so leicht zu entdecken (ohne die Zahlen).

Hat viel Spass gemacht und ist als erster Cache zu empfehlen!!!

 

Not found 06 December 2009 Alex+Rene did not find the geoacache

Das mit dem Schild stimmt, heute lag es noch da aber das wird wohl wirklich nicht mehr lange so sein.
Durch das Tal sind wir mit viel Krakselei auch gekommen ;-) ( eine wirklich klasse Runde ). Das Gebilde aus Beton war dann auch kein Problem zu finden.
Den Makierungsstein haben wir dann auch entdeckt nur leider wurde ab da sehr sehr stark gerodet.
Wir haben dann alles im Umkreis der 16m abgegrast. Durch die ganzen abgesägten Baumstämme und Tannenzweige, war das Bild3 und 4 in der Beschreibung nicht mehr zu erkennen.
Dadurch haben wir den Cache leider nicht gefunden ;-(
Die Frage ist, ob man ihn überhaupt noch finden kann, nachdem hier der Harvester ein mittelschweres Chaos hinterlassen hat???
Wäre super, wenn uns hierzu jemand Auskunft geben könnte... Denn nach der Anstrengung würden wir ihn natürlich gerne finden und die Strecke nochmal in Kauf nehmen....
Es grüßen Alex+Rene

Note 25 October 2009 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN wrote a note

Cachekontrolle:
- Containergriff ist einseitig abgebrochen
- Abdeckung ist in zwei Teile zerbrochen.
- Logbuch hat nur noch 20 Seiten
Das wird irgendwann im Winter repariert.

Vielen Dank allen Besuchern für die pflegliche Behandlung und insbesonders für das wahrhaft gründliche Wiederverstecken sagen:

Der-Wolf-und-die-Mäuse

Found 24 October 2009 Speelc found the geocache

Mit zwischenzeitlichen Schwierigkeiten auf Grund des unwegsamen Geländes (keinen Hund mitnehmen ;-) ) trotzdem gefunden.

Ein schöner Rundweg mit vielen Photomotiven (gerade am Bach). Sollte jemand eine rote Leine finden, dann bitte bescheid sagen. ;-)

IN: Gespenst
OUT: TB Rabbit

Gruß,
Speelc

Found 10 September 2009 3 Ausrufezeichen found the geocache

Dieser Cache hat mir echt gut gefallen - obwohl es zum Höhepunkt der Vegetationsphase bestimmt viele deutlich angenehmere Strecken gibt... Wink

Zusammen mit desolder und commander-rabb (Grüße!) konnte fast alles gut und schnell gefunden werden, nur der Markierungsstein war irgendwie nicht dort, wo er hätte sein müssen. Die Dose konnte sich aber trotzdem nicht lange verbergen.
Toll fand ich die komplette Strecke zwischen „weglos steil bergab“ und dem Final. Wirklich eine sehr urige Gegend dort am Bach entlang...

Vielen Dank für den Cache – hat viel Spaß gemacht!

3!

Not found 24 August 2009 sanny did not find the geoacache

waren gestern vor ort, aber es war kein verkehrsschild dort - ... daher konnten wir leider auch nicht weiter :(

Found Recommended 17 June 2009 Mr.Sledge found the geocache

Habe ich heute als meine allererste Letterbox geloggt. War heute bei sehr gutem Wetter die vielleicht schönste Tour von mir. Vor allem der Teil am Bach entlang war wirklich bestens (Ok die Mücken waren auch da, in Wolkenstärke sogar aber egal). Die Kiste wurde ohne Probleme gefunden. Kein Trade. TFTC

sledge2001

Not found 09 June 2009 doc-database did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, weil offenbar die Birken, die auf die Trampelpfade hinweisen nicht mehr vorhanden und/oder die Trampelpfade zugewuchert sind. 

Found 19 April 2009 fairfamily found the geocache

Super Strecke! Die Wanderschuhe konnten wir gut gebrauchen, denn wir sind gut gekraxelt. Diese Wege waren genau nach unserem Geschmack.

Vielen Dank für den wunderschönen Cache.

in:TB

out: nix

Fairfamily

Found 04 April 2009 schmidti found the geocache

Klasse Runde am Samstag Vormittag
Wunderschöne Natur

Danke für die Schöne Runde
Schmidti

No Trade

Found 31 January 2009 5 Emms found the geocache

TFTC Wolf - unser erster Multi!
Dass so nahe bei uns ein so tolles Tal liegt, wusste ich gar nicht.

Den Weg konnten wir super finden, der Matsch war noch gefroren, nur der Weg abwärts vom Hochsitz musste vorsichtig genommen werden, damit wir nicht auf den verreiften Stämmen ausrutschen und viel zu schnell im Bach sind.

Mit unserem 6jährigen in 2 Stunden vom Anfang bis zum Cache - dabei hat er am Bach 'ne Weile gespielt.

Die Kiste ist toll versteckt! 12:35 Uhr geloggt.

Der gesamte Weg war einsam.

in: Euroshnet-Schlüsselband, Pelikan-Kuli, Stehaufmännchen, Flummi, Würfel-Gespenst
out: Dino, Eichenlaubabzeichen, Monster, Pferd

5 Emms

Pictures for this log entry:
Bach_Tal-der-ErdsterneBach_Tal-der-Erdsterne

Found 04 January 2009 BonnerGuido found the geocache

Auch bei mir stand der Cache lange auf der Liste. Eigentlich wollte ich ihn mit Freunden machen, aber seitdem die nur noch Kinderwagentaugliches unternehmen, bin ich heute mit meiner Frau losgezogen. Das Wetter war fast ideal, im Sommer dürfte es matschiger und viel grüner sein.
Bis zur Aussicht habe ich mich gewundert, was an diesem Cache so anstrengend und wild sein soll. Danach wurde es dann tatsächlich schön urig. Als wir uns einen steilen und rutschigen Hang sparten und einen Umweg machten, habe wir wahrscheinlich noch 4_dogs getroffen.
Im eigentlichen Tal hatten wir Probleme, den Pfad zu finden und ihm zu folgen. Entsprechend viel Flurschaden haben wir wohl angerichtet.
Erdsterne konnten wir allerdings nicht finden.
Sehr schöne Runde durch die hintersten Winkel des ansonsten gut erschlossenen Waldes.

Pictures for this log entry:
Eissterne sind keine ErdsterneEissterne sind keine Erdsterne
GeisterpferdGeisterpferd

Found 04 January 2009 4_dogs found the geocache

Wir waren heute noch mal da, und haben die 2 TB´s aufgrund diverser Logs über ins Nirvana verschwundene Bugs wieder rausgeholt. Die Reise geht für die beiden dann woanders hin.

In: Eichenlaub gold BV
Out: 2x TB

Found 18 October 2008 junibine found the geocache

Hallo!
Dies war unser erster Cache. Es hat viel Spaß gemacht. Leider hatten wir Schwierigkeiten das Versteck zu finden. Nach 4 Jahren sah alles etwas anders aus, als auf den Fotos. Die Kinder waren sehr überrascht, welch kostbaren Schatz wir tatsächlich gefunden habenSmile. Die tolle Münze von geocaching.com haben wir mitgenommen und legen sie in die nächste Schatzkiste. Wäre toll, wenn sie wirklich so viel herumreisen würde. Ich lege noch ein kleines Heft/ Buch dazu um ihren Weg zu dokumentieren.
Gruß aus Siegburg

Found 07 September 2008 ewa found the geocache

Das war eine klasse Wanderung. Besonders die wilde und romantische Teilstrecke, die am Bach entlang ging,hat mir Spaß gemacht..Bin schon lange nicht mehr so intensiv geklettert.Vielen Dank! Ewa

Found 22 June 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Hach - schön,

endlich mal wieder peilen mit Karte und Kompaß [;)]

Ein wirklich verwunschener Weg, den ich heute mit Awiline zusammen bezwingen durfte - kaum wünschte sie sich Regen, schon öffnete der Himmel seine Schleusen [:)]

Danke für die nette Begleitung und natürlich für die Dose!
GG

Found 22 June 2008 mcclonex found the geocache

 

Nichts für Weicheier mit Höhenangst (wie bspw. meine Freundin:-) Ansonsten sehr schöne Strecke mit vielen Zecken. Schwierig war es, den ersten Pfad zu finden (allerdings kann man glaube ich jeden nehmen, der links hoch in den Wald geht. Man kommt automatisch auf den größeren Waldweg.) 

Der Markierungsstein sieht auf dem Foto größer aus, als er ist. 

 

In: Schlüsselband

Out: Schlüsselanhänger (der Bärenanhänger, der am gleichen Tag reingekommen ist:-) 

Found 22 June 2008 awiline found the geocache

*keuch, schwitz, schimpf* -> awiline unterwegs
*erinner, lächel, genieß* -> awiline wieder zu Hause

Dieser Cache hat mich mehrmals an meine Konditionsgrenze geführt.
Aber es war wunderschön, wirklich toll und sehenswert - die Mühe hat sich nicht nur konditionstechnisch gelohnt.
Vielen Dank für das schöne Erlebnis!

Grüße
awiline

in: Schlüsselanhänger(gelbes Gummibärchen), Elchfigur, TB-Jeep
out: Schweißband, Anker-Anhänger

Found 03 May 2008 Buja found the geocache

Das war ein Cache, der uns viel Spass gemacht. Wir hatten allerdings auch Sahne-Wetter.

OUT: nix
IN: nix

Buja

 

Found 20 April 2008 Hedgeway found the geocache

Bei schönem Frühlingswetter waren die richtigen Wanderschuhe eher überflüssig, die halben hätten's wohl auch getan. Alles in allem eine schöne, stressfreie Runde mit -für Eher-selten-Letterboxer- durchaus anderer "Navigationstechnik" in sehr, sehr netter Umgebung.

Beginnend bei einem Lostplace der Zukunft waren eigentlich nur der erste und der letzte Richtungswechsel etwas fummelig (der erste, da der Zaunbesitzer anscheinend mittlerweile aufgerüstet hat und der letzte, weil ich den Hinweisstein nicht gefunden habe. Evtl. liegen hier ein paar Bäume etwas ungünstig in der Gegend rum.). Unterwegs hat sich eigentlich nur der Abschnitt nach dem Hochsitz geändert, hier ist die Gegend mittlerweile nicht nur weg- sondern auch waldfrei.

Achja, der TB ist in der Tat nicht mehr anwesend, im Papierlogbuch aber ausgeloggt.

Danke!

bye,
hedgeway

no trade

Found 30 March 2008 GeoSurfer found the geocache

Ein schöner Cache in urwüchsiger, naturnaher Umgebung mit teilweisem Klettereinsatz. Wir hatten das Glück ihn bei Frühlingswetter zu laufen. Es hat uns viel Spaß gemacht. Die Aufgaben sind gut zu lösen und der Cache ist ebenfalls schnell zu finden.

Vielen Dank für die schöne Zeit

 

in:   grüner Glasstein

out: nichts

GeoSurfer

Found 23 March 2008 Dawidudel found the geocache

Schöne Runde in urwüchsiger Natur. Genau das Richtige für einen ruhigen Osterspaziergang. Ha, Ha, Haho, Hahi!!!!!
Der Weg am Bach lang war ganz besonders gut. Auf und nieder immer wieder.
Leider war die in der Inventarliste aufgeführten TB`s nicht da. trotzdem hat sich die Runde voll und ganz gelohnt.
Danke noch für den schönen Cache.
Dawidudel

Found 16 March 2008 upright11 found the geocache

trotz monsoonartigem Regen, haben wir es geschafft ....da wir einen Freund mit hatten ,der noch nie gecachet hatte waren wir langsamer, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht ........ein sehr toller Cache mit viel Natur .....wir empfehlen den Bach über die Straße zu überqueren und nicht durch zu laufen(oder schwimmen ;P).........

OUT: Travelbug
IN:Wecker

Grüße eure upright11-cacher!!!

Found 04 February 2008 Adama found the geocache

Super Rund und mal was anderes als nur hinlaufen und finden. Fliegenfischer immer vorraus (Spürnase) hat auch den Cache gefunden.   Ja ich hab ihn   ja ja ja mein Spürhund und doch war am Ende ich es der die Freude hatte.

Danke für dies Cache  Wink   Out: nix   IN:Halsband Neu

Leider habe ich kein Bewertungsstern mehr und  darum schreibe ich es hier aus.          SUPER SCHÖNE RUNDE    aber nix für kleine Tollpatschen.    

Found 04 February 2008 Fliegenfischer found the geocache

Schöne schwere Runde im Team mit Adama in herlicher Landschaft besonders der Weg am Bach lang ,der uns einiges an Kraft gekostet hat den Cache schnell gefunden.Dank guter Anpeilung alles gut gefunden.

Vielen Dank für die schöne Wegstrecke und Gruss HANS

Found 31 January 2008 Juro. found the geocache

Eine herrlich traditionelle Dose! Ganz nach meinem Geschmack.
Auch wenn ich in der Gegend aufgewachsen bin kannte ich doch noch nicht alle Strecken, die für diesen Cache zurückgelegt werden mussten. Sehr schön gemacht!
In: TB
TFTC

Found 08 January 2008 pfote & der wolf found the geocache

14:30
Super Runde! Wir haben die Strecke sehr genossen! Leider keine Erdsterne gefunden – hatten aber dennoch sehr viel Spaß! Obendrein haben wir wieder etwas dazu gelernt, denn Erdsterne waren uns bislang nicht bekannt und dabei sehen sie so schön aus! Für die Cache-Suche haben wir was länger gebraucht, alles andere konnten wir gut und schnell finden. VIELEN DANK für diesen schönen Cache sagen
pfote & der wolf
heute war auch Herr Blomquist wieder mit dabei

In: Schachspiel + Geduldsspiel
Out: zerbrochenes Glas-Windlicht entsorgt

LEIDER WAR DER TB „Little Harlequin“ NICHT im Cache!!! Schade

Found 21 December 2007 Hexenhaeusler found the geocache


Hi Hi ,
unser erster Cache, auch noch gleich gefunden. Super tolle Strecke , super ausgearbeitet nur empfehlenswert.
Selbst unser jüngster (3 Jahre) fand es super aufregend. Leider hatten wir unsere Kamera vergessen,oh schade währen coole Fotos geworden.
Ach ja , unser Hund Yukon hatte auch viel Spaß.
Richtige Wanderschuhe sind dringend angebracht!!!!

out: Pferd, 3 Magickarten
in: weihnachtliches Windlicht

Nochmals danke für den tollen Cache.

Liebe Grüße aus Meckenheim
Die Hexenhaeusler

P.S.Ihre habt jetzt das Feuer voll bei uns für Geocaching entfacht

Found 17 November 2007 apfelmaus found the geocache

Team apfelmaus hat wieder erfolgreich einen Schatz gefunden. Sehr schöner Weg, hat aber Zeit gekostet.
Eure Erdsterne haben wir nicht gefunden, dafür aber kleine grüne und glitzernde weisse.

TFTC

Found 04 November 2007 Birkenwegler found the geocache

Um 16:33h mit Singdrossel Cache geloggt. ... das war spannend!

Achtung im Herbst/Winter ist der Weg sehr schwer zugänglich (sehr schlammig). Der Bach hatte schon so viel Wasser, das eine Überquerung mit Tochter (10) sehr schwierig war.....

Trotzdem ein toller Cache!

IN : Würfel, blauer kleiner Affe

Out: Stift und bunte Spirale 

TFTC

Die Birkenwegler 

Found 04 November 2007 Singdrossel found the geocache

Cache gefunden!
Hat sehr viel Spass gemacht zusammen mit den Birkenweglern habe ich den Cache gefunden.

Anschließend sehr erschöpft empfehle trotzdem: Tal der Erdsterne!!!!!

Wink Gruß Singdrossel

Found 13 September 2007 Wegi79 found the geocache

Found 25 August 2007 Vier Fragezeichen found the geocache

Das Tor im Maschendrahtzaun ist inzwischen doch Holzverkleidet - oder wir sind falsch abgebogen ohne es zu merken. Eine superschöne Runde mit einer klasse Mischung aus Action und Panorama. Leider haben wir keine Erdsterne entdeckt.
Danke an den Owner!

In: TB der reisende Nordhorner
Out: TB Biker1

Found Recommended 19 August 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#511#

Heute einen gemütlichen Sonntag-Vormittag-Spaziergang im Tal der Erdsterne genossen. Schöne Locations gesehen, die vor allen Dingen für grössere und "kräftigere" Cacher kein Hinderniss bedeuten, grins, nicht ganz ohne, hat aber allen sehr gut gefallen. Heute waren wieder alle 3 Generationen am Start und am Ziel natürlich auch.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: 2 TB's + 1 Coin
Out: 3 TB's

Found 03 August 2007 eifler72 found the geocache

#340

Eine sehr schöne Runde! Der Weg entlang des Baches ist eine Klasse Strecke. Mal über umgefallene Bäume mal drunter durch und die Zecken haben nur auf uns gewartet (vorallem Zitronenkern hat viele Zecken abgesammelt).

J&S hat die Dose auf Anhieb gefunden und
danach noch eine ??? Hä ???

Als Dank für die Runde gibt es ganz viele Coins und TB`s (5 und 1)

eifler72

Found 03 August 2007 zitronenkern found the geocache

Sehr schöne Tour! Wir hatten wirklich eine Menge Spaß.
Vielen Dank für den tollen Cache
Zitronenkern
IN: TB & Coin

Found Recommended 03 August 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#519 (1/5)
Eine wirklich tolle Runde, der Weg entlang des Bachlaufes ist einfach genial.
Danke für den Cache und bis bald im Wald
J&S

in: TB, Travel Slug
out: 3 Coins

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Monday, August 06, 2007 at 3:10:06 AM.]

Found 08 July 2007 pfeffer found the geocache

Vor einer Woche hatte ich eine Art Vorstellungsgespräch in Siegburg. Danach auf dem Weg nach Hause sah ich viel Wald und wollte einen Entspannungsspaziergang machen. Also parkte ich in der nächsten Waldeinfahrt... Dann viel mir auf.. hmm... hier sieht's zwar schön aus, aber vielleicht hat jemand einen Cache an einer besonders schönen Stelle gelegt. Also, CacheWolf gestartet und geguckt. Dieser hier hörte sich super an, nur, dass ich einen Anzug anhatte...
Ich bin trotzdem los und hab gedacht, ich könne ja umkehren, wenn es nicht mehr anzugtauglich ist. So konnte ich die schöne Strecke bis zum Hochsitz genießen: Durch einen Kieferwald mit sehr viel Farn, dann durch unterschiedliche Vegeation mit Pflanzen und schönen lila Blüten zum Aussichtspunkt. Dort die vielfältige Natur, einfach sehr, sehr schön!

Also heute nochmal los mit Freundin, diesmal in Wanderschuhen. Eine wirklich sehr schöne Strecke! Obwohl ich Schwinnsachen mit hatte, in der Hoffnung man könnte am Stausee baden, aber der Cache-Weg führte dann wieder weg vom See.

Auch die Kiste ist schön versteckt, keine nasse Tüte drumherum, sondern eine schön eingelassene Kiste um die eigentliche Kiste.

Vielen Dank!
   Pfeffer + Gast Ildikó.

In/Out: nichts.

PS: irgendwie wollte ich doch wissen, was Erdsterne sind... nun weiß ich es und ich bin total enttäuscht, dass wir keine gesehen haben ;-( Aber dafür viele andere Pilzsorten, das entschädigt ein bißchen :-) -- Wo sind die denn? Ich habe gelesen, dass es sie grundsätzlich zwischen Mai und Nov gibt ([URL] http://www.pilzfinder.de/erdstern_rtbr.htm [/URL])

Found Recommended 24 June 2007 Geokrid found the geocache

Super Weg! Bin heute morgen bei leichtem Nieselregen losgestapft. Eine lange Hose wäre auf Grund der Zeckenplage zu empfehlen gewesen. Ich bin jedoch durch diesen einmalig schönen Weg mehr als entschädigt worden. Die Strecke war super geführt. Allein die Strecke am Bach entlang kam mir länger vor. Das war aber auch das schönste Stück.
Vielen vielen Dank dafür.
Out: Buch über Brauchtum im RSK
In: TB Indianermesser und Bookcrossers Buch
http://www.bookcrossing.com/journal/4877069
Geokrid

Found 07 June 2007 Die Tatziiis found the geocache

Heute nachmittag bei tollem Wetter die schöne Tour gemacht. Die ganze Kletterei war schon ganz schön schweißtreibend.

Übrigens: Der Maschendrahtzaun hat jetzt auch eine Holzverkleidung!!!

Wichtig: Bei dem aktuellen Wetter unbedingt was gegen Zecken mitnehmen, wir haben einige mit nach Hause gebracht...

IN: Buch "Rheinische Bräuche"
OUT: TB

Die Tatziiis (Bernd & Sonja)

Found 20 April 2007 bärti found the geocache

#531
Habe diese tolle Runde heute nach Feierabend bei bestem Wetter gemacht. Die Runde hat mir super gut gefallen. Eine wirklich tolle Strecke auf teils kleinen Pfaden.
In: Golfball, TB horschd
Out: Nix

Vielen Dank für den Cache
bärti

Found Recommended 24 February 2007 huddelbuett found the geocache

15:45, #189.
Falsch abbiegen kann hier schon passieren. Das beklagenswerte Schild aber kann gar nicht weg [;)].
Alles bestens gefunden in diesem super schönen und total ruhigen Tal (wenn in CGN gerade Pause ist). Die Sterne für's Terrain sind auch gerechtfertigt. Bei matschigem Untergrund  und morschem Holz zum Festhalten ist die eigene Fixierung häufig höchst bedenklich.

Out: Cachebeschreibung "Virulent"
In: ./.

Gruß, Wolfgang.

Found 14 January 2007 OutbackMatze found the geocache

14.01.2007  um 15.10 Uhr geloggt Laughing

Ewigen Dank an den Wolf. Eine grandiose;schweißtreibende und einfach nur geniale Runde in dieser schönen Gegend. Abseits dieser Wege ist auch am Wochenende keine Muggelgefahr. Einer der schönsten Runden die wir bis jetzt unternommen haben. Dieser Cache ist ganz nach unserem Geschmack. Verdammt coole Sache CoolCool

Grüße aus dem Outback

no Trade

Outbackmatze + Kathi

Found 03 October 2006 dosperado found the geocache

Man sollte wirklich nicht versuchen den Cache in der Nacht zu finden, wir haben es mal probiert, haben dann aber abgebrochen. Tagsüber ist diese Tour auch viel viel schöner, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!! Festes Schuhwerk ist absolute Voraussetzung, sonst landet man schnell auf dem Hosenboden ;)

no trade 

Gruß

Die Desperados

 

 

Found 16 September 2006 andimu found the geocache

Schöne Tour bei bestem Spätsommerwetter, vielen Dank! Man entdeckt ein paar Ecken, die man so dort nicht erwartet hätte.

Festes Schuhwerk ist aber wirklich ein Muß- ganz schöne Kraxelei!

Gruß andimu

In: Weltjugendtags-Schlüsselband
Out: Coca Cola WM-Goleo

Found 03 September 2006 mariobehr found the geocache

Da sieht man mal wieder wie wenig man sich in der eigenen Umgebung auskennt. Schicke Tour obwohl wir am Anfang ein bissel qouerfeldein sind. Danke für den Cache.

Zusammen mit Team Haxel unterwegs.

Gruß Mc-Bane 

Found 03 September 2006 Haxel found the geocache

Hallo,

Wir bedanken uns für einen Super Cache in einer tollen Umgebung. Trotz ein paar nasser Füße haben wir die Natur genießen können und freuen uns schon darauf, den nächsten Cache in Angriff zu nehmen.

Gruß,

Haxel 

Found Recommended 18 June 2006 Nimrod 4711 found the geocache

Trotz der Warnung des Cacheowners haben wir die Runde mit den MTBs absolviert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Urwald, Mücken und Hitze machten unsere "Amazonasexpedition" zu einem Abenteuer. Alle Stages gut gefunden, nur der Final entzog sich lange hartnäckig unseren Blicken.
Vielen Dank für diesen tollen Cache Sagen Marcus (Nimrod4711)und Dirk

Found 27 May 2006 anbigmac found the geocache

Schöne "Wanderung" durch unbekanntes aber schönes Gebiet

Found 23 May 2006 swolls3s found the geocache

Nette Runde in sehr bekannter Umgebung...schon tausendmal dran vorbeigelaufen ;)
Sehr schönes Versteck!!

Thanks Basti

In: Schlüsselband, Luftballons
Out: Pixibuch

Found 07 May 2006 NiceValley - CacheRokkers found the geocache

Sauber gelegter Cache mit vielen Hindernissen am Weg. Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen, besonders die bachnahe Lage und die schöne Gegend. Wir sind nicht nur einmal übers Wasser gesprungen, da der Pfad teilweise überwuchert war.

Vielen Dank

NiceValley - CacheRokkers

In: Taschenlampe
Out: Nussknacker

Found 15 April 2006 derfrank found the geocache

Obwohl wir bei dem *** Schild fast eine Stunde vergeudet hatten und schon kurz vorm Aufgeben waren, haben wir den Multi doch noch gemacht.

Das ganze dann noch ohne Spoilerbilder, denn unsere Software hatte die irgendwie "vergessen". :-(

ABER

Das war der beste und schönste Cache den wir bisher machen durften. Querfeldein in einer Gegend die klasse ist und nur mit Kompass. ( GPS Empfang gab es eh nicht)

Das hihi in der Beschreibung haben wir dann auch verstanden.

vielen Dank

terror & amok

Note 10 September 2005 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN wrote a note

Cache-Kontrolle.

  • das Verkehrsschild befindet sich immer noch in einem kläglichen Zustand.
  • von den vier Birken sind nur noch 3¼ übrig. Ich habe den Text angepaßt.
  • der Weg durchs Tal (10+11) wird immer noch durch vom Sturm gefällte Bäume erschwert.
  • der Markierungsstein liegt offen gut sichtbar auf dem Weg.
  • Container und Holzkiste sind wohlauf.
  • die Kamera wurde eifrig benutzt und ist voll.
    Ich habe sie mitgenommen zum Entwickeln.
  • der Rückweg ist teilweise von Springkraut überwuchert, man kommt aber problemlos durch.

Der Wolf und die Mäuse danken allen Besuchern.

Found 12 August 2005 roli_29 found the geocache

Lange, lange habe ich diesen Cache vor mir hergeschoben. Aber haute war der Tag, an dem ich dieses, mir noch unbekannte Abenteuer angehen wollte. Und tatsächlich war es auch ein Abenteuer. Der Weg durch das Tal war schon eine schöne Kletterpartie, bei dem ich auch manchesmal den Weg aus den Augen verlor.
Den ersten Erdstern habe ich dann leider nicht gefunden. aber da das Cacheversteck offen stand, hatte ich leichtes Spiel. Der Cache ist in top Zustand. Ich nehme mal an, dass er von einer Wildsau gefunden worden ist [:D]. Beim Loggen kam dann das Gewitter über mich!

Eine tolle Runde, auch bei schlechtem Wetter zu meistern [;)]!

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

in: nix
out: nix

Found 24 July 2005 Microloft found the geocache

Der Cache hat einen heiden Spass gemacht und ist einer meiner Favoriten.

in: nada
out: nada

Note 20 March 2005 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN wrote a note

Cachekontrolle zum Frühlingsanfang.
Kiste in gutem Zustand und gut gefüllt, u.a. mit einer Waffe zur Abwehr von Geomuggles (Munition gibts 80m den Weg runter :-)
Habe die Abdesckungsbeschwerung gegen ein weniger vermodertes Teil ausgetauscht.

Vielen Dank für die pflegliche Behandlung sagen allen Findern:
Der Wolf und die Mäuse

Found 31 December 2004 lappie found the geocache

Was für ein tolles Tal!!!
Nach dem verlassen des großen Weges habe ich dann auch keine Menschenseele mehr getroffen. Wer hat denn im Tal Baum-Mikado gespielt.
Eine tolle Runde mit einem klasse Versteck.

Gruß Lappie
TNLN

Found 19 December 2004 Homer Jay found the geocache

Das doch mal ein etwas anderer Cache [:)]. Die Strecke schön und gut ausgearbeitet. Alle Stationen waren gut zu finden. Die Gegend ist wirklich sehr schön und wenn man von den "Donnervögeln" absieht, sehr ruhig.
Gerade heute zeigte sich aber, warum dieser Cache im Terrain mit 3,5 bewertet wurde. Einige Pfade waren leicht vereist oder naß und rutschig - also seid vorsichtig !
Die Deluxe-Cachebox hat uns gut gefallen. Diese Variante kam uns irgendwie bekannt vor [;)].
Uns hat es gut gefallen und der Dank geht an Wolf und die Mäuse
Gisela & Jürgen

in : Jojo
out : Taschentücher

Found 19 December 2004 Homer Jay found the geocache

Das doch mal ein etwas anderer Cache . Die Strecke schön und gut ausgearbeitet. Alle Stationen waren gut zu finden. Die Gegend ist wirklich sehr schön und wenn man von den "Donnervögeln" absieht, sehr ruhig.
Gerade heute zeigte sich aber, warum dieser Cache im Terrain mit 3,5 bewertet wurde. Einige Pfade waren leicht vereist oder naß und rutschig - also seid vorsichtig !
Die Deluxe-Cachebox hat uns gut gefallen. Diese Variante kam uns irgendwie bekannt vor .
Uns hat es gut gefallen und der Dank geht an Wolf und die Mäuse
Gisela & Jürgen

in : Jojo
out : Taschentücher

Found 03 December 2004 Blinky Bill found the geocache

Wirklich ein nettes Fleckchen! Uns hat besonders das letzte Drittel des Weges gefallen. Ein schön naturbelassenes Tal wo sich so mancher umgefallender Baum in den Weg stellt [;)]. Am Ende konnten wir dann das solide gebaute Cachebehältnis in Augenschein nehmen [^].

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

Found 14 November 2004 Trailchaser found the geocache

Heute mit Kindern (Niklas + Madita) sowie Freunden (Franz und Maurice) unterwegs.

Tolle Runde!!! Nach dem Schneebruch der letzten Woche wäre ein Sternchen mehr fürs Terrain durchaus angebracht  :) Ich habe es mir trotz Warnung nicht nehmen lassen, die Tour per Karte vor zu planen. Die Realität kann aber keine Karte wiedergeben.

Madita (7 Jahre) sagt: Das ist nichts für feine Damen!

Vielen Dank an Wolf+die Mäuse für diesen Cache ...


In: Elefanten-Pin, Taschentücher, Radiergummi
Out: Kompass, Taschenrechner, Miefquirl


Wastl

Found Recommended 07 November 2004 tpo der Dinosaurier found the geocache

Mehr davon!! Insbesondere der zweite Teil ist sehr schön, gewann aber auch durch die Sonne, die zur Abwechslung mal schien. Gemeinsam mit aircologne haben wir alles gut gefunden, und ich bin doch relativ sauber geblieben. Das Cacheversteck muss natürlich auch lobend erwähnt werden!

Vielen Dank, und, wie schon gesagt, bitte mehr davon,

In: TB Spike the Spider
Out: Buchstabentabelle

Thomas

Found 05 November 2004 The Freds found the geocache


Da die Abende an den letzten Tagen immer kürzer wurden, trauten wir uns nicht im Dämmerlicht diesen Cache zu besuchen. Heute etwas früher Feierabend gehabt und einen gemütlichen Waldspaziergang unternommen. Bis zum Jägerstuhl war ja alles noch "normal", danach wurde es zu einem interessanten querfeldein Weg. Es war jedoch immer ein mehr oder weniger eindeutiger Pfad zu erkennen. Hat sehr viel Spaß gemacht, das Tal ist wirklich sehenswert, sehr schön bereitetes Cacheversteck. Vielen Dank!!

OUT : Schirm
IN : TB Mair

The Freds

Found 03 November 2004 delete_104010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 28 April 2021

Found 03 November 2004 KeinAccount found the geocache

Found 03 November 2004 Diefinder found the geocache

Eine sehr schöne Runde, deren zweiter Teil – ab Hochsitz - besonders reizvoll ist, und das nicht nur, wenn der Wald so bunt ist wie in dieser Jahreszeit. Alle Stationen waren ohne Probleme zu finden, und die gesamte Trasse war gut zu begehen. Trotz der sehr rustikalen ersten Bachquerung ist die Terrainbewertung vielleicht einen Kick zu hoch. Sehr edel ist auch die Box versteckt – schön gemacht! Ein "Frühaufsteher" war bereits vor mir da, aber der 2. Platz auf dem "Stockerl" ist mal wieder toll.

Raus: TB Würfel
Rein: ABC, Kompass

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

[Back to the geocache listing]