Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei Türme    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 12. mars 2010 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Die Stolpersteine zu finden war kein Thema.
Nach dem Regen könnte man sie gut glänzen sehen.
Bei dem Finale hatten wir allerdings ein Brett vor dem Kopf!
So einfach und erst beim zweiten Versuch gefunden icon_smile_blackeye.gificon_smile_blackeye.gificon_smile_blackeye.gif
Nun ja, aber heute ging es ja dann doch.

Vielen Dank für den Cache.
Auf die Stolpersteine sollte man auf jeden Fall aufmerksam machen.

Team MiNiWeber

trouvé 07. janvier 2010 Die Elchbande trouvé la géocache

Nachdem wir die Dose letztes Jahr nicht gefunden hatten gab es heute einen neuen erfolgreicheren Versuch.

Danke für den Cache
Die Elchbande

pas trouvé 28. décembre 2009 Die Elchbande n'a pas trouvé le géoacache

Die Stolpersteine konnten wir heute alle finden. Am Final hatten wir allerdings weniger Glück, dieser wollte sich nicht zeigen.

Note 20. novembre 2008 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN a écrit une note

Die Dose wurde gestohlen.

Note 26. mai 2007 Yokohama a écrit une note

Das sollte eigentlich unser vierter Cache am Pfingstwochenende werden. Haben auch die drei Türme erklommen, dann aber leider vergeblich nach dem Goldschatz Ausschau gehalten ...

Haben jetzt im Nachhinein über geocaching.com herausgefunden, dass es den Cache seit Anfang April 2007 gar nicht mehr gibt. Schade!

Gruß Team Yokohama 

trouvé 22. mars 2007 the_wudischen trouvé la géocache

heute bei leider eher schlechten wetter gefunden. durch das wetter waren wenigstens keine muggels vor ort . das loggen war so kein problem. 

 

kein trade 

trouvé 14. mars 2007 Archimedes trouvé la géocache

Schöner Cache.

Hab ihn mit meiner Freundin gesucht und auch recht schnell gefunden. Da ich Siegburger bin, hab ich mir den Abstecher zum großen Turm mal gespart Wink

Wir hatten Traumwetter und haben noch ein Weilchen die Sonne innerhalb der Wehranlage genossen. Cool

 

In: "Ein Stück Regenbogen"

Out: Smiley-Magnet 

 

Vielen dank für den Cache an Wolf und die Mäuse.

 

Keep on searchin'... 

trouvé 16. février 2007 Geokrid trouvé la géocache

Nette Runde und leicht geschafft.
Leider war die Schatztruhe rappel voll. Auf Grund der Fotos hatte ich mit mehr Platz gerechnet. Der ungebrauchte Malboro-Werbegeschenk-Aschenbecher passte nicht mehr in die Dose. Ich hoffe irgendjemand kann ihn gebrauchen und nimmt ihn mit. Die vielen Kleinkinder, die heute auf dem Berg rumliefen könnten ihn aber auch gebrauchen. ;-)
Einen grünen Spitzer hab ich noch getauscht für den Geocoin und ein paar Murmeln.
Vielen Dank für den Cache
Geokrid

trouvé 21. janvier 2007 crazypeople trouvé la géocache

Bei einer kleinen Sonntagnachmittagstour nach Siegburg als 2.Cache gemacht. War wirklich schön und endlich waren wir mal an der Abtei. Alle Stages konnten gut gemeistert werden, obwohl wir vor dem Finden der Logbank etwas verwirrt waren. Ähnlich der anderen Cachetruppe, der wir begegneten. Wir hoffen, daß ihr den Cache noch gut gefunden habt???
Leider mußten wir den TB für ein Projekt klauen, ansonsten hätten wir ihn den Jungcachern überlassen.

TFTC!

Raus: Eben TB
Rein: Kleines Plüschtier

trouvé 13. décembre 2006 firenice trouvé la géocache

#1/13 bei meiner CSI (Caching Siegburg Initiative ) - 13:30h
Eine Schöne Runde mit tollen Aussichten. Vor allem der dritte Turm und sein Wehrgang waren beeindruckend, man sollte also besser zur Öffnungszeit kommen. Kaum Muggels unterwegs, so daß der liebevoll gemachte Goldschatz schnell gefunden war. Lediglich ein Gassimuggel guckte seltsam... vermutlich weil ich etwas komisch aussah, als ich mit einem Infektionshandschuh an einer Hand ins Logbuch schrieb
TFTC Patrick
IN: Reflektorbär
OUT: TB

trouvé 28. octobre 2006 Hiddentrack trouvé la géocache

Cache heute im teilweise strömenden Regen angegangen. GPS-Empfang dementsprechend schlecht. Beim 2. Turm deswegen am total falschen Eingang gelandet. Da an der Klingel auch ein Wort mit K... angebracht (aber mit wesentlich weniger Buchstaben) war, bei den falschen Koordinaten gelandet. Also nochmal runter und von vorne angefangen wieder hinauf. Diesmal den richtigen Zugang gefunden und erstmal herzlich über meinen Irrtum gelacht. Der Regen hörte auf und alles hat dann prima bis zum Cache funktioniert. Die Logbank war leider von einem Dauergast besetzt. Das unauffällige Logen am Ort war kein Problem, da "dank" des Wetters keine Muggel "störten".

Es hat einen Riesenspaß gemacht und am Ende war das Erfolgserlebnis beispielslos. Ein tolles Cacheversteck! Vielen Dank für die Runde!

In: Schuhputzset

Out: Einkaufschip

trouvé 30. septembre 2006 Frija ir Archon trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter haben wir die Aussicht, auch vom 2ten Turm, genossen. Dank der guten Beschreibung und der Bilder haben wir unseren ersten Cache auch ohne GPS und Kompass gefunden.

Wenig Muggel Verkehr, dafür reichlich Eichhörnchen gesehen.

 Danke für die schöne Tour

Frija & Astranda 

trouvé 31. août 2006 Mayralex trouvé la géocache

Team "Patrick" (der zu Besuch in Siegburg war) hat den Cache erfolgreich gefunden. Mit Kinderwagen und Laufrad ging es ziemlich auf und ab. 

 In: Gorilla

Out: Schuhlöffel 

trouvé 26. août 2006 Seemoewen trouvé la géocache

Unser erster Cache und für uns dann doch nicht so einfach.

Genaues Lesen hätte uns die Suche doch verkürzt.

Jetzt kennen uns die Bäume um den 3. Turm herum. :-)

Es war wenig Muggelverkehr und deshalb auch gut machbar. 

Hat uns viel Spaß gemacht! Danke!

 

IN: Reiseschuhanzieher

OUT: Fuchs 

trouvé 27. juin 2006 tiffanys trouvé la géocache

den cache haben tiffanys zu der unchristlichen zeit 4:15 gelogt, demnach auch ein wundebarer nachtcache. auch wenn nachts im stadtwald recht viele menschen schlafen. tiffany
in: schluesselband
out: knicklicht

trouvé 11. juin 2006 swolls3s trouvé la géocache

ich sag nur...Berg rauf...Berg runter
als ortskundiger waren mir die Lösungen natürlich schon bekannt ;)

mit t0bi unterwegs

no Trade

LG Basti

trouvé 24. mai 2006 diga trouvé la géocache

Langsam wird das auch mit dem Peilen immer besser, aber die Stationen sind schon sehr schön auf dem Gelände verteilt
Die letzten 40 Meter haben sich ein wenig gezogen ;-)
Zur Stärkung danach noch in die Abteistuben, bei grausliger Musik.

Danke für den Cache

DiGa

in: Knicklicht
out: Weihnachtsanhänger

trouvé 30. avril 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

O-Ton Guido: Was tun wir hier eigentlich [?] Wir steh'n im Regen in Siegburg im Wald! [:O)]
Man könnte hinzufügen: mit GPS-Totalausfall [xx(]
Und ansonsten: rauf, runter, rauf, runter ... [}:)]

Nicht ganz unser Tag heute - aber in so schöner Umgebung tut das weniger weh [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: Haarklemme (um die nassen Haare zusammenzuhalten [B)]
Rein: Ritterfigürchen (ist zwar keine echte Burg, aber eine so schöne Schatzkiste braucht einen Wächter [8)]

trouvé 05. avril 2006 huddelbuett trouvé la géocache

18:30, #025.
Drei Türme und eine Baumleiche. Und natürlich GCQMN4 [:)] Und den Weg "hinten rum" bin ich vorher auch noch nicht gegangen.
Irgendwie war nichts los, weit und breit keine Seele (paßt irgendwie) zu sehen, also leicht geloggt und weiter.

- nichts getauscht -

Danke
Huddelbuett

trouvé 05. mars 2006 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 16:40 Uhr.
Präzise Beschreibung. Alles gut zu finden. Das Wetter hat auch mitgespielt.
Schöne Aussicht bis zur Richtigen Seite.
in / out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trouvé 05. février 2006 derfrank trouvé la géocache

nice measurements

trouvé 05. février 2006 Miezekatze trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, garantiert nicht von Muggels zu finden! :)
War eine tolle Tour, man entdeckt wunderbar viel von der Abtei!
Nachdem ich die Logbank gefunden hatte, fiel mir die Suche etwas schwer: Irgendwie haut die Entfernung von 40m nicht hin! Ich hab an einer ganz anderen Stelle gesucht :*(
Später hat es dann aber doch noch geklappt und ich konnte 15Uhr meinen ersten Cache bergen! :)

Danke! *freu*


In: Plüschente
Out: Anhänger

trouvé 26. décembre 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Der hat uns super gefallen : Mal wieder was wo wir ohne cachen wohl nicht hingekommen wären. Klasse Aussicht !! [:)]Und nette Dose [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In/ Out s. Logbuch - ich weiß es nicht mehr

trouvé 13. décembre 2005 Stollenthroll trouvé la géocache

Das war eine interessanter Wegstrecke in und um ein imposantes Gebäude. Alles gut gefunden.
Dank einbrechender Dunkelheit konnten wir den Cache unbeobachtet bergen und wieder verstecken.

In: Lego-Figur

Out: PS2-Stecker + TB "Buch mit sieben Siegeln

Danke für den Cache.

Stollenthroll

trouvé 03. décembre 2005 swg62 trouvé la géocache


Bei schönstem Dezemberwetter den Cache gehoben.....und mit einem Besuch auf den Weihnachtsmarkt gekrönt.
Vorher noch nette Bekanntschaft mit dem Cityelch gemacht und weiteren Cache gemeinsam gehoben.
Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: 3 Murmeln
OUT: -

Les images pour ce log :
SWG62SWG62
EvaEva

trouvé 13. novembre 2005 F_&_U trouvé la géocache

Puuh, rauf und runter - aber: so bleibt man fit!
Nach kurzer Rechnerei und Suche nach der Logbank dann mit Hilfe des Spoilerfotos gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß

F_&_U


Out: Tulpenzwiebeln
In: TB "Beetle"

trouvé 03. novembre 2005 drawe trouvé la géocache

Trotz noch gutem Herbstwetter wenig bis kein Publikumsverkehr. Die Aussicht vom Turm ist mit Sicherheit eine der schönsten im Raum Bonn. Bei guter Fernsicht unbedingt raufgehen! Cachebox mit Superdesign problemlos gefunden.

Rein: VIP-Band
Raus: 1 Tulpenzwiebel

Vielen Dank für den schönen Schatz.
Alexander

trouvé 27. octobre 2005 KeinAccount trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2005 bärti trouvé la géocache

Bei dem schönem Wetter haben wir uns vorgenommen den Michaelsberg einen Besuch abzustatten. Was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! Einerseits wegen der superschönen Aussicht und der Abtei und zum anderen wegen der beiden Caches.

Nix getauscht.

Vielen Dank für die drei Türme sagen
Bärti und Familie
[b][green]#147[/green][/b]

trouvé 07. septembre 2005 MockFrog trouvé la géocache

Jetzt wohn ich schon fast drei Jahre hier, aber so genau hab ich mich dort noch nie umgesehen. Nach mehreren Anläufen (wer lesen kann ist klar im Vorteil  :) konnte ich ihn heute endlich heben.
Ein sehr schöner Cache im übrigen.
Vielen Dank
MockFrog
(nix getauscht)

trouvé 30. juillet 2005 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 17. juillet 2005 Microloft trouvé la géocache

Mein erster Cache ...jippie....ok...dieses Hobby wird zur Sucht fürchte ich ...

in: nada
out: nada

trouvé 16. juin 2005 libby.de trouvé la géocache

#9 am 16.06.2005 um 7:00 Uhr
Zu früher Morgenstunde vor einem geschäftlichen Großmeeting im Hotel kurz über den Michaelsberg. Super gemachter Cache!
Und wegen der Frühe war gar keiner unterwegs, außer zwei Mönchen, die gerade bei Turm 2 aus der *** kamen. ;-)
Die Beiden haben aber ob des frühen Besuchers komisch dreingeschaut. Also schnell weiter zu Turm 3 und nach dem Peilen dann rund um den Berg zum Cacheheben. So hatte ich mir mein Frühstück gut verdient und konnte entspannt das Meeting ertragen.
In: Rotring Kuli BOGE
Out: Windlicht

[This entry was edited by libby.de on Thursday, June 16, 2005 at 2:36:32 PM.]

trouvé 12. juin 2005 Meister Eder trouvé la géocache

Da wir schon einige Male an dieser Stelle waren, kannten wir die drei Türme und sogar das Fenster aus dem Spoilerfoto schon und haben heute nur aus sportlichen Gründen die Stationen abgeklappert und die Daten gesammelt.
Ist eine schöne Runde mit sehenswerten Stationen.
Vielen Dank dafür.
Nichts getauscht.
Grüße,
Meister Eder

trouvé 10. avril 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Ja das hat doch prima gepaßt : hier wollten wir eigentlich schon immer mal vorbeischauen.
Das wir dieses nun in Verbindung mit einem Cache machen konnten, hat uns ausgesprochen gut gefallen [:D]
Die Aufgaben waren fair, kaum Muggles unterwegs und der Ausblick großartig ! Hier werden wir sicher nochmal bei besserer Fernsicht zurückkehren.
Gruß und vielen an DWunM
Gisela & Jürgen

in : Solartaschenrechner
out : -

trouvé 10. avril 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Ja das hat doch prima gepaßt : hier wollten wir eigentlich schon immer mal vorbeischauen.
Das wir dieses nun in Verbindung mit einem Cache machen konnten, hat uns ausgesprochen gut gefallen
Die Aufgaben waren fair, kaum Muggles unterwegs und der Ausblick großartig ! Hier werden wir sicher nochmal bei besserer Fernsicht zurückkehren.
Gruß und vielen an DWunM
Gisela & Jürgen

in : Solartaschenrechner
out : -

trouvé 10. avril 2005 The Freds trouvé la géocache

Bei diesem verregneten Wetter dachten wir uns, dass an diesem Cache mal nicht so viel los sei. Aber weit gefehlt. Muggles waren doch noch einige unterwegs. Trotzdem haben wir unsere Runde unauffällig genießen können. Hier waren wir ja auch schon öfter (ohne Geocaching) gewesen. Auch nachts ist dieser Ort sehr zu empfehlen! Die Aussicht ist dann noch schöner...
Vielen Dank an den Wolf und die Mäuse.

The Freds

no trade

trouvé 06. avril 2005 roli_29 trouvé la géocache

Ich bin heute mal wieder in der Mittagspause auf der Jagd gewesen. Und nach einem schönen Spaziergang bin ich auch fündig geworden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

trouvé 03. avril 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf der Strasse nach oben schwante uns schon Böses - oben angekommen herrschte das Chaos [V]; die Messe (oder was auch immer) war gerade zu Ende und alle wollten gleichzeitig mit ihren Autos die schmale Strasse runter. Und wir natürlich rauf. Nach einigen Minuten wurde es ruhiger und wir konnten mit der Suche beginnen [:P] Die Tour hat uns sehr gut gefallen; schöne Umgebung und trotz Sonntag kamen nur 2 Muggels am Versteck vorbei.
[^]

TNLN

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne

trouvé 01. avril 2005 Diefinder trouvé la géocache

Nun hat der Michelsberg es endlich geschafft, und er ist auch "becachet". Nachdem wir alle Türme gesehen hatten, haben wir uns leider selber in den April geschickt und sind mit Hurra am Cache vorbei gelaufen. Nimrodd 4711 hat uns dann im wahrsten Sinne des Wortes – Handy sei dank - wieder runtergeholt.
Die schöne Führung rund um das Kloster hat uns gut gefallen, denn wir haben sicher mehr vom Berg gesehen als manch anderer Cacher.

Raus: IKEA – Lampe
Rein: Polizeibully

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 31. mars 2005 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Hier wollte ich mal einen Innenstadtcache mit Terrain 4,5 verstecken[;)]. Aber so ist es auch ziemlich gut. Zu diesig für den zweiten Turm. Bis ich aber gepeilt hatte, wie ich peilen musste...[:I]

Am Cache war's ruhig, nur als ich loggte, kam jemand vorbei. Möge der Cache in langes Leben haben,

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

trouvé 25. mars 2005 Trailchaser trouvé la géocache

FTF !!!

Rund und hoch auf diesen Berg war ich noch nie. Am Final zuerst vorbei gelaufen, weil ich von der 'falschen' Seite kam ... Ansonsten alle Punkte gut zu finden, auch wenn manchmal der GPS-Empfang nicht so gut war. Stattdessen lieber mal auf noch höhere Sendungen hören

In: Taschenlampe (rot)
Out: Grip-Stift (grün)

Dankefür den Cache sagt Wastl

trouvé 25. mars 2005 Nimrod 4711 trouvé la géocache

Als ich heute Morgen die „Weekly Cache Notification“ lass, traute ich meinen Augen kaum; ein neuer Cache, gestern gelegt und kaum einen Kilometer von hier. Also, nichts wie hin und doch nur Zweiter. Alle Türme und den Final auf anhieb gefunden. Just als die Box wieder in ihrem Versteck lag, kamen vier Gestalten, mit verdächtigen DIN A4 Blättern in ihren Händen, den Hang herunter. Also haben wir uns unauffällig auffällig in der Nähe des Finals postiert und wurden vom Team Aircologne sofort als „Eingeweihte“ identifiziert.

Gruß und Dank Marcus (Nimrod 4711) heute mit Schwager Thomas unterwegs


Nixreinnixraus

[Retour à la géocache]