Recherche de Waypoint : 

Logs pour alter Baum    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. avril 2011 NuC trouvé la géocache

unser erster heute am start und wir müssen sagen ein sehr schönes kleines fleckchen. vielen dank fürs zeigen
tftc
nuc

trouvé 26. septembre 2010 Motschekiebchen trouvé la géocache

Danke . wir haben es sofort gefunden Smile

trouvé 17. août 2010 geowuschel trouvé la géocache

Vom Regen habe ich mich nicht abschrecken lassen. Bei einer morgendlichen Runde war der Kleine schnell gefunden. DFDC von Geowuschel.

trouvé 25. juin 2010 reSep trouvé la géocache

Der erste auf der heutigen Radtour, die ich mit taxmeise machte. Okay, drei Bäume zur Auswahl, ein geübter Cacherblick und schon war der Kleine gefunden. TFTC, reSep

trouvé 04. mai 2010 capone82 trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen Erde... sehr angenehm und vor allem Muggelfrei :)

DFDC

trouvé 24. mai 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Ein so schöner Seerosenteich [:)] Absolut muggelfrei (man war wohl beim Mittag kochen) [^]
Und dann noch so ein cooles Versteck [8D]
no trade
TFTC - Tom

trouvé 24. mai 2009 Schwedentrailer trouvé la géocache

Eine schöne Ecke, die wir überhaupt nicht kannten. Für Fahradfahrer ist dieser Cache sehr abgelegen. Das konnte uns trotzdem nicht abhalten mal hierher zu fahren. Die Dose haben wir auch nicht gleich gefunden. Manchmal muß man doch genauer schauen. Auf der Bank haben wir dann noch eine Trinkpause gemacht und sind dann zufrieden nach Leipzig geradelt. Vielen Dank für den Cache und das Zeigen des interessannten Ortes.

 

trouvé 20. septembre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

nach kurzer Suche dann doch noch gut gefunden.

grüsse und dank

trouvé 16. septembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Nach längerer Suche gefunden, TFTC.

trouvé 02. mai 2008 beatle60 trouvé la géocache

Nachdem ich Ihn zurücklegen wollte, kam ein Anglerproblem mit dem Moped und machte sich genau zwischen den Bäumen breit. Das hätte dauern können! Also Flucht nach vorn und das Problem war gelöst. Danke für die schöne Idee. Roland

trouvé 27. mars 2008 D1k74 trouvé la géocache

Nach dem ganzen Gelaufe heute ist das meine Belohnung fast ein Drive in an einen ruhigen Weiher so klein ist er ja garnicht mehr und darum auch schnell gefunden nach dem ich die Hunde-Muggel durch gelassen habe!

Danke fürs zeigen und den Cache
Eik

trouvé 22. mars 2008 sheriff_81 trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachtour meine Nr. 7 um 14:08 Uhr gefunden und geloggt
Danke für's Verstecken !

trouvé 11. août 2007 Smo trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC

Viele Gruesse
Steve

trouvé 10. avril 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Ein schneller Cache zu Beginn unserer heutigen Leipzig-Stippvisite.

out: TB "Marges Crown Caps 2006"

in: -

Tschüß Micha

trouvé 10. avril 2007 Tricky trouvé la géocache

#1 auf der Kleindosentour mit dem eliminator0815.
Schnell gesehen und geangelt.
TFTC sagt TrickyMD!

trouvé 27. janvier 2007 lokfan trouvé la géocache

Zusammen mit "Weidie" schnell gefunden, Schöner Cache, schöne Gegend und schönes Logbuch

pas trouvé 25. décembre 2006 Vater und Sohn n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren Armtief in dem Baum ohne jedoch ein Döschen finden zu können.
Evtl. war es der falsche Baum (glaube ich fast nicht) aber wir hatten keine Zeit weil ein wichtiger Termin drängte.

trouvé 16. août 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour war das unser erster Cache. Den gar nicht so kleinen Cache haben wir schnell gefunden.

Danke dafür smile

trouvé 23. avril 2006 dracou trouvé la géocache

So gehts, wärend Navi-Sol das Logbuch verpackt, log ich schon mal hier. So gehts, genau.
Netter kleiner Quicky. Danke.

trouvé 08. janvier 2006 Portitzer trouvé la géocache

Standesgemäß haben der Gerstenzwerg und ich uns von unserem Fahrer (fast) vor dem Cache absetzen lassen. Ein idyllisches Plätzchen, leider war es heute für einen längeren Aufenthalt zu kalt.
Deshalb haben wir uns bei der Suche auch ziemlich beeilt.
Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 16. octobre 2005 lindolf trouvé la géocache

Christa entdeckte ihn ohne Hint sofort. Er war aber trotzdem hübsch präpariert. Danke von den Lindolfs

trouvé 15. octobre 2005 McAbflug trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt!
Vielen Dank und viele Grüße

Frank "McAbflug"

trouvé 26. septembre 2005 wasat trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, das einen sechbeinigen haarigen Beschützer hatte. Er muß einer der Fleißigsten sein, wenn er nach jedem 'Found it' sein schwebendes Zuhause neu erbaut. Haben noch eine Zeit lang den Cachebehälter bestaunt. Berliner Dank und Gruß,
Yvonne & Andreas

trouvé 25. août 2005 Gohliser trouvé la géocache

Wir haben gleich an der richtigen Stelle gesucht und erstmal nichts gefunden. Also erstmal die anderen Möglichkeiten abgeklappert. Dann nochmal zurück und sofort gefunden.
Man muss schon genau hinschauen.
Tolles Versteck.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 11. août 2005 XantiheroX trouvé la géocache

Eine wirklich nette Idee. Danke für den Cache.
Grüße Sebastian

trouvé 08. août 2005 GrT trouvé la géocache

Einen kleineren Cachebehälter habe ich noch nicht gesehen.
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 07. août 2005 Special K. trouvé la géocache

[:D][:D]ZWEITER[:D][:D]
Ohne Hint gefunden. Wirklich witziges Versteck, dachte schon er wäre kaputt und wollte schon mit Werkzeugen ran. Zum Glück war das dann doch nicht nötig [^]

Vielen Dank
Special K. + Dori

trouvé 05. août 2005 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

ERSTER [:D]!!!

Ihr glaubt gar nicht, wie alt nachts alle Bäume aussehen. Aber schöner Mikro und schöne Idee.

Danke und viele Grüße an bidone
Der GeoHase

2005/08/05 22:30 #48

[Retour à la géocache]