Waypoint-zoeken: 

Logs van beleuchtete Wiese    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 26. april 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Gevonden 27. januari 2007 lokfan heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Weidie" den Cache schnell gefunden

Gevonden 25. december 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Den Minibaer0 nur knapp verpasst, dafür auf die Hundehundemuggels aufpassen müssen. Es war so hell, daß wir von der Beleuchtung nichts mitbekommen haben.
Danke und Gruß

Gevonden 16. augustus 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Heute war die Wiese auch tagsüber beleuchtet. Allerdings nicht künstlich :o)

Gevonden 07. augustus 2006 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Heute gemeinsam mit TrickyMD schnell gefunden. Danke an den Owner!

Tschüß Micha

Gevonden 07. augustus 2006 Tricky heeft de cache gevonden

#6 der heutigen Tour. Zusammen mit dem eleminator0815 schnell gefunden. TFTC!
Als Energieelektroniker natürlich sofort den richtigen Riecher gehabt ;)

Gevonden 23. april 2006 dracou heeft de cache gevonden

Da haben wir direkt mal ein Wettrenne draus gemacht. Wer gewonnen hat? Spielt das denn eine Rolle, es geht ums Mitmachen....
Ach ja: Es stand Wasser im Cache. Sollte jemand nochmal vorbeikommen, nehmt was Zeit mit und trocknet das Logbuch.

Gevonden 15. oktober 2005 Special K. heeft de cache gevonden

schnell gefunden. vielen dank

special k. + dori

Gevonden 01. oktober 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell die strahlende Wiese besucht und den Cache gelogged. Von Arbeiten in der Gegend haben wir nichts bemerkt.

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 26. september 2005 wasat heeft de cache gevonden

Ein schöner Moment der Entspannung und der Rast nach der Autofahrt. Vielen Dank,
Yvonne und Andreas

Gevonden 17. september 2005 Gohliser heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon länger auf unserer Liste. Da er jetzt wieder da ist, schnell geloggt.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 10. september 2005 GeoHase heeft de cache gevonden

Na, da will ich doch gleich mal beenden, was ich begonnen hatte [:D].

Die GeoHäsin hat ihn schnell gefunden. Der GeoHase ist "vorbeigelatscht".

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase

#99 2005/09/10 09:22

Niet gevonden 26. juli 2005 GeoHase heeft de cache niet gevonden

Tja, ich hatte mir vor einigen Tagen diesen Cache herausgesucht und war heute dort. Meine Frage, was da los war kann ich mir jetzt sparen (siehe Bilder) [:(]. Egal, war trotzdem ein schöner Ausflug zur "beleuchteten Wiese".

Danke und Grüße an bidone
Der GeoHase

Afbeeldingen voor deze log:
Buddel buddel...Buddel buddel...
...und ein tiefes Loch!...und ein tiefes Loch!

Gevonden 06. mei 2005 Kromi heeft de cache gevonden

Hallo,

die Leuchtkraft der Wiese hat uns nicht sonderlich überzeugt, der Cache dafür um so mehr. [:)]
TFTC

Grüße...Emil, Miriam & Christof

Gevonden 03. april 2005 Portitzer heeft de cache gevonden

Nach dem "Vergessenen Denkmal" war das Heute unser zweiter Bidone-Cache. Wir haben ihn problemlos gefunden. Als ich den Cache nach dem Loggen wieder zurücklegen wollte, kam von der nahen Straße ein Jugendlicher auffällig in meine Richtung. Nachdem er mich, einen seit 20 Jahren erfolgreichen Nichtraucher, nach Zigaretten gefragt hatte, ließ er sich in unmittelbarer Nähe nieder. Also hieß es wieder, die große Kiste rauszuholen und die berühmten drei T's (Tricksen,Täuschen,Tarnen) zu üben. So spielte ich mit Blitzi das altbekannte Stöckchenspiel. Zum Glück lagen genügend davon am Boden rum. So konnte ich den Cache dann völlig gefahrlos wieder zurücklegen.

Danke für den Cache und viele Grüße
Kurt & Blitzi

Gevonden 25. maart 2005 Eberolf heeft de cache gevonden

Die Beleuchtung war aus! Zum Glück schien die Sonne und wir wurden fündig. SCHADE: erst zu Hause sahen wir, dass Bidone ganz in der Nähe ein vergessenes Denkmal versteckt hat![:(!]
Christian, Birgit und Rolf

Gevonden 25. maart 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, danke!

Gevonden 20. februari 2005 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Mit McMuffin mal kurz die Beleuchtung und den mördermäßigen Kreisverkehr bewundert. Dort scheint ja noch großes geplant zu sein.
An den Fußspuren im Schnee war zu erkennen, daß vor uns noch jemand da gewesen sein mußte, wahrscheinlich nicht mehr als einen Tag vorher. Er scheint aber nicht so ein glückliches Händchen wie McMuffin gehabt zu haben, denn der letzte Logeintrag war älter...

Gevonden 14. februari 2005 XantiheroX heeft de cache gevonden

Unter der beleuchteten Wiese hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt. Aber als ich dann dort war ging mir ein Licht auf. Den Cache habe ich schnell gefunden. Danke dafür.

Grüße Sebastian

Gevonden 13. februari 2005 GrT heeft de cache gevonden

Ein wirklich sehr schneller Cache für Unterwegs.
in /out:-
Viele Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 13. februari 2005 McAbflug heeft de cache gevonden

Bei richtigem S.....wetter trotzdem noch mal losgefahren, um diesem Cache zu suchen.
Dann aber schnell gefunden und geloggt und wieder ins warme Auto gestiegen! :-)
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

[Terug naar de cachebeschrijving]