Waypoint search: 

Log entries for Ostern am unbedeutendsten Ort der Erde    Found 12x Not found 0x Note 2x

Note 20 April 2008 Portitzer wrote a note

,,, und Tschüss!

Note 05 April 2008 Portitzer wrote a note

Scheint weg zu sein.
Werde demnächst mal danach schauen. Es wird aber etwas dauern, hab zurzeit reichlich Streß.

Found 06 May 2007 lue found the geocache

Ostern ist ja in diesem Jahr schon vorbei, aber ein Cache am unbedeutensten Ort der Erde stellt schon ein Geheimnis dar, das man entdecken möchte.
TFTC, out: --, in: Osterhasenpärchen
grusz lue

Found 06 May 2007 willimax found the geocache

Schönes Wetter, die Vögel zwitschern und ein gefundener Cache am unbedeutendsten Ort der Erde! Beim Loggen rannte uns übrigens einer der besten Läufer in Sachsen über den Weg.

Zeit: 10:10 Uhr

Vielen Dank an die Portitzer und Schöne Grüße von Familie willimax


Found 11 April 2007 Steppentritt found the geocache

Unser Ostereier haben wir selber gefuttert, also kein Tausch möglich.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

Found 08 April 2007 Geoslighty found the geocache

Pünktlich zu Ostern haben wir uns in diesen schönen Wald begeben und haben doch ein bisschen suchen müssen. smile Wirklich eine sehr schöne Gegend!

in: Osterhuhn, Osterhase
out: 2 Ostereier

Danke und Grüße
Geoslighty

#537

Found 18 June 2006 kupesp found the geocache

Bei einer Radtuor durch die Heide schnell gefunden.
Wir hatten leider gerade nichts Österliches dabei.

Danke sagen kupesp

Found 16 April 2006 smtr found the geocache

Super Ostercache. Kakalu und ich mussten etwas suchen. (War schon stark verwittert!)

Atze 

Found 31 October 2005 Eberolf found the geocache

Ein schöner Schatz zum Thema Ostern - danke an die Portitzer! Leider z.Z. etwas mehr weihnachtliches vor Augen, darum keine Tausch. Und unbedeutend ist dieser Ort doch nicht. Wir hatten beim Finden, Loggen und Verstecken laufend Muggelalarm, so ein Verkehr im Wald!
TNLN
Birgit und Rolf

Found 14 October 2005 HF1 found the geocache

Danke für diesen mitten im Wald gelegenen Cache von einem 3er Team! Man hätte sonst nicht eine solch schöne Wanderung unternommen.

Found 08 August 2005 CaptainF found the geocache

Auch wenn heut nicht Osterrn ist ich war am Unbedeutendsten Punkt der Erde.

Found 26 June 2005 Special K. found the geocache

Ja und wo wir schon mal da sind...
konnten natürlich auch hier nicht ohne zu loggen vorbeifahen. So weit ist es nun schon..
Vielen Dank für die Bunten Eier

Special K. + Dori

Found 28 March 2005 GrT found the geocache

Pünktlich zu Ostern den Cache noch schnell ein Besuch abgestattet. Ich hoffe doch, dass viele Cacher mit ihren Besuch den "unbedeutendsten Ort" doch etwas aufwerten.
in / out:-
Vielen Dank und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 28 March 2005 lindolf found the geocache

Halt halt, GrT, ich war doch erster! [:D] [:D] [:D]
Schnell gefunden und Osterhase gegen Osterhase getauscht.

[Back to the geocache listing]