Ricerca waypoint: 

Log per Rundblick    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 25. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. luglio 2012 Portitzer ha scritto una nota

Ich bekam die Information, dass der Aussichtsturm gesperrt ist, damit wäre der Cache auch nicht findbar.

Leider kann ich das zurzeit nicht prüfen, da ich auswärts unterwegs bin.

 

Damit niemand umsonst hinfährt, deaktiviere ich den Cache vorerst.

trovata 16. maggio 2012 nicole+nathalie ha trovato la geocache

hallo wir sind moschwiger und haben unseren 1. cache heute gefunden hat spass gemacht.

trovata 26. dicembre 2010 trassolix ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir heute kurzfristig nur irgendwo Essen gehen und ein Stück wandern. Die „Schöne Aussicht" war unsere Wahl. Zu unserm großen Glück haben wohl ein paar Gäste auf Grund des Wetters abgesagt und so waren zufällig noch zwei Plätze für uns frei. Es war gerade eine Erdgrubenessenveranstaltung im Gange. Als alle Gäste auf das Essen aus der Grube warteten, hatte ich genügend Zeit den Turm zu besteigen und nebenbei noch vollkommen unbeobachtet den Cache loggen.

dfdc
trassolix

trovata 12. settembre 2010 bowaw ha trovato la geocache

Bei herrlichem Spätsommerwetter machten wir einen Ausflug in die Dübener Heide und wurden belohnt mit einem Super-Blick über das Dübener Land. Da das Zählen der Stufen nicht ganz einfach war(Wann ist eine Stufe eine Stufe?!), waren wir dankbar über den Hinweis. Welch herrliches Versteck, vielen Dank fürs zeigen und herlocken. Trotz großem Besucherandrang konnten wir muggelfrei loggen.

bowaw + Familie 

trovata 02. settembre 2010 vetusvir ha trovato la geocache

#221, 16:40 Uhr

Der krönende Abschluss eines schönen Tages war diese Aussicht. Den Cache dank des Hints gut gefunden.
Danke sagt vetusvir

trovata 05. maggio 2010 TeamEichi ha trovato la geocache

Wetter und Sicht waren günstig, also sind wir nochmal zur 'Schönen Aussicht' hoch. Hat sich gelohnt.
Danke und viele Grüße - S&C

trovata 14. ottobre 2009 delta4 ha trovato la geocache

Nachdem wir die 50 Cent beim Personal abgegeben hatten, sind wir die Stufen hinauf um die Aussicht zu genießen.
Die Pause zwischendurch war wirklich notwendig.
Danke für den schönen Rundblick.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

trovata 01. maggio 2009 smtr ha trovato la geocache

Nachdem wir uns hier vom "Des Cachers Grab" erholt haben, musste dieser noch mit.
Danke
Team smtr

trovata 25. maggio 2008 kupesp ha trovato la geocache

Heute auf unsere Radtour durch die Heide gut gefunden und die Aussicht genossen.

Danke für den Cache
Grüße

Kurt und Petra

trovata 14. febbraio 2008 THC ha trovato la geocache

THC sagt Danke!

trovata 07. ottobre 2007 riebecker ha trovato la geocache

Hallo,

Cache gefunden.

Danke riebecker 

trovata 03. ottobre 2007 Rattfratz&Arkani ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Micky&Mini haben wir den Cache gefunden und anschließend den tollen Ausblick genossen. Leider war das Team Micky&Mini nicht vollständig aber beim nächsten mal sind wir wieder zu viert unterwegs.

trovata 22. agosto 2007 Achim48 ha trovato la geocache

Mit Enkel bei einer Wanderung durch die Heide die "Schöne Aussicht" genutzt und dabei auch den Cache ohne Mühe gefunden. 14.45 Uhr

trovata 27. maggio 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 06. maggio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Ein netter Cache, den alligateuse, ksmichel und ich als Ersten nach dem Eventtag gesucht haben. Er war gut geeignet, den wir konnten uns den Wind um die Nase wehen lassen und die letzten Nebelschwaden wurden aus dem Gesichtsfeld vertrieben. Die gute Sicht habe ich natuerlich genossen.
Der Eintritt kostet inzwischen 50c.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 11. aprile 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Fleißig gezählt und gut gefunden, 1 € bezahlt, Bruno war schwarz hier oben und weiter ging unsere Reise.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

trovata 29. gennaio 2006 bidone ha trovato la geocache

Nachdem ich mich mit verbrannten Bratkartoffeln stärken musste, habe ich den Turm bestiegen.
Der Ausblick ist sehr schön. Im Winter gibts auch kein Muggelproblem.
Zum Glück hatte ich einen Stift dabei.

So schnell gefunden und geloggt.
Danke für den tollen Ausblick!
bidone
#210

trovata 31. ottobre 2005 Eberolf ha trovato la geocache

Schöne Aussichten, tatsächlich! Danke für den schönen Rundblick und den hübschen Micro!
Birgit und Rolf

trovata 24. ottobre 2005 tho&co ha trovato la geocache

Schöner Cache, schöne Aussicht, Vielen Dank!!!

trovata 18. ottobre 2005 HF1 ha trovato la geocache

Im 3er Team die Treppe hinauf und den Mikro-Cach auch schnell gefunden, die Aussicht genossen und anschließend "Cachers Grab" angegangen. Danke für die Idee!

trovata 26. giugno 2005 lindolf ha trovato la geocache

Gestern während meiner Kontrollrundfahrt beim Event war für mich Gelegenheit, diesen Cache erfolgreich zu finden, nicht ohne mir bei dieser Hitze zur Belohnung ein Eis zu gönnen.

trovata 25. giugno 2005 TeamBikerfreund ha trovato la geocache

Der rettende Cache gegens Verdursten!
Nur sagt jemand nächstes Mal dem Wirt vorher Bescheid, wahrscheinlich ist Bier nach 15 Gästen Mangelware.

Danke

team bikerfreund

trovata 25. giugno 2005 GrT ha trovato la geocache

Trotz der 95 Stufen ist es einer der leichtesten bei diesen Event. Der Rundblick zeigt, wir hatten Glück, es hätte noch viel viel weiter gehen können.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

trovata 25. giugno 2005 CaptainF ha trovato la geocache

Bei verdinenter Pause die Wartezeit auf die BoWu mit der Suche nach dem Cache genutzt.

CaptainF

trovata 25. giugno 2005 Special K. ha trovato la geocache

Lagavulin, Arbol + #1 und wir kamen völlig vertrocknet am Freisitz an und gönnten uns erstmal ?? Radler, ?? Bockwürste und Eis. Glücklich und gestärkt erklommen wir den Turm, trugen uns ein und genossen den "Rundblick" über die Dübener Heide.
Danke sagen Special K. und Dori

trovata 25. giugno 2005 willimax ha trovato la geocache

Wirklich ein toller Ausblick!!! Zusammen mit bikerfreund, Oldwing, Thomasdd + Wenke, doppeld und Pit2002 haben wir den Cache um 11:30 als ERSTES geloggt.

Danke an Kurt und Viele Grüße aus Dresden von willimax

[Ritorna al listing della geocache]