Waypoint-zoeken: 

Logs van Tinas Nummer 2    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2015 battuna24 heeft de cache gevonden

Sunday, 06 September 2015 Sachsen,
bei GC

Nach dem Tag der Sachsen noch schnell ein paar Dosen gesucht.
Hier bin ich zwar schon öfters vorbeigekommen, jedoch immer in Eile.
Heute nun mit ausreichender Zeit geloggt.

TFTC

Gevonden 23. juni 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Nummer 2 vom Portitzer, den ich auf meiner montäglichen Feierabendeinsammeltour mit dem Zweiradcachemobil ansteuerte. Ein wunderschöner Flecken für eine schöne Dose. Doch wie lange ist der Zugang noch gewährleistet?? Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

Gevonden 27. juni 2012 erisch heeft de cache gevonden

am 27.06.2012 gefunden

Gevonden 09. maart 2012 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Taucha-Runde wurde der Gipfel erstürmt, die Aussicht genossen und die Dose ergriffen. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte prompt. DFDC. Dirdi-LE & Family

Gevonden 21. oktober 2011 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

An meinen letzten Tag der Freien Woche war ich im Nord/Osten vor Leipzig unterwegs. Da war es heut mein erster. Nachdem ich erst mal verzweifelt nem Parkplatz suchte. Fand ich dann doch ein auf der richtigen Straßenseite genau vorm Aufstieg. Auf dem Weg nach oben musste ich nur 2-mal durch ein provisorisches Tor. Und dann ist man auch schon oben und man kann die schöne Aussicht genießen. Der Cach war dann auch in Sekunden mit Cacheraugen gefunden.
Danke fürs Zeigen des Rosinenbergs. Und danke für den schönen Cach.
Und die Verkehrsanbindung ist super. Entweder mit Auto, Fahrrad, Bus oder Flugzeug ist möglich. Alles im 5 min Umkreis.

Gevonden 02. oktober 2011 fanta2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit Junior und vierbeiniger Gastcacherin Emma.

in: Ü-Ei-Troll

out: Ü-Ei-Zwerg

Gevonden 18. juni 2011 SchimmelPilz heeft de cache gevonden

einfach, TFTC, No Trade

SchimmelPilz

Gevonden 16. juni 2011 GeoStreber heeft de cache gevonden

TFTC,

no trade

GeoStreber

Gevonden 13. juni 2011 Orantes1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, man hat eine schöne Aussicht von hier, danke fürs zeigen!
Orantes1

Gevonden 06. februari 2011 I2vecchi heeft de cache gevonden

Gefunden, Eintrag bei geocaching.de

Gevonden 11. juli 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Torgau einen kurzen Gang gemacht. Alles prima: von der großen Dose über Logbuch und Inhalt. TFTC Gruß Heimon # 2742

Gevonden 13. juni 2010 StachelRobby heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Hoffest unseres BIO-Bauern kurz Halt gemacht und den einzigen Regenschauer vom Tage komplett im Freien während des Überquerens der beiden Zäune mitgenommen.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

Gevonden 28. maart 2010 Svenja L.E. heeft de cache gevonden

Hallo Tina!

 

Wir waren heute am Schwarzen Berg! Danke für den Cache, jedoch ist das Logbuch übervoll!

 

 

Svenja L.E. + T.+ M.

Gevonden 11. november 2009 Grünauer heeft de cache gevonden

Mit enni... zusammen auf Nightcachingtour.

Vom "BTTR Panoramablick" (OC1D46, GCVR1T)

gings weiter Richtung Eilenburg. Auf dem Weg schnell hier angehalten und fix geloogt.

TFTC Smile

PS: Das Logbuch müsste mal erneuert werden, da es schon mehr als voll ist.

Gevonden 24. juli 2009 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Bekannten ohne größere Probleme geloggt. Das kleine Problem war, dass auf dem Flugplatz die Polizei stand und wir uns Beobachtet fühlten! Aber sie machten keine Aufstände.

in: Schlüsselband, Scheriffstern
out: MC D. Spiel

TFTC

Gevonden 07. juli 2009 trassolix heeft de cache gevonden

Sehr schönes Fleckchen und den neuen Tauchaer "Stadtwald" wollte ich mir auch schon immer mal ansehen. Nur wird da in ein paar Jährchen die Aussicht vom Rosinenberg etwas eingeschränkt sein.
(#32)
dfdc

in:GC
out: ---

Afbeeldingen voor deze log:
Left shoe slugLeft shoe slug

Gevonden 01. maart 2009 reSep heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Eilenburg war diese Cache fällig. Welcher Zaun? [;)] Schöner Ausblick und schöner Cache

Danke
reSep

Gevonden 01. maart 2009 mariane heeft de cache gevonden

Parken und 70m zum Cache gehen, loggen. So war der Plan.

Die Rechnung machten wir ohne den Zaun, wäre ja auch zu einfach. Also 400m Umweg über Feld und Flur immer am Zaun entlang.

Beim Cache Angekommen wurden wir dafür mit unzähligen Lieblingen von Portitzer belohnt: Steine, Steine, Steine ... große und kleine, grüne und graue

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

Gevonden 26. januari 2009 Undiman heeft de cache gevonden

Zum Auftakt meiner heutigen Cache-Runde schnell gefunden!
Danke!
Undiman

Gevonden 21. januari 2009 puttisenior heeft de cache gevonden

Wald?- wieso Wald habe nur trockenes Gras gesehen. Vielleicht will ja die Stadt den Trockenrasen aufforsten?
Den Cache gut gefunden, Sonst auch alles OK.

Gruß

Puttisenior

Gevonden 31. augustus 2008 MotoBiker heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner traditioneller Cache. Wenn meine Enkel (beides junge Mädels) zu einer kleinen Wanderung bereit sind und etwas für den Tausch mitnehmen, dann besuche ich den Cache nochmal. Ich melde mich dann auch wieder.
heute um 12:00 Uhr im Logbuch eingetragen
Grüße an Tina und besten Dank sagt der
MotoBiker

Gevonden 31. augustus 2008 marrim heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in den Urlaub nach Usedom einen Zwischenstop eingelegt und ohne Probleme geloggt! Danke für die kurze Pause auf der langen Fahrt!

Gevonden 14. augustus 2008 A Mac G heeft de cache gevonden

Nachdem wir über den Zaun sind, stellte wir fest, dass er zu öffnen war...

Naja, egal, geloggt und gut.

Mac. 

Gevonden 12. augustus 2008 Kleene heeft de cache gevonden

#555 [8D]
Juhu, eine Schnapszahl. Aber es gab kein Sekt, nur einen Schreck, weil meine Begleitung eines ihrer elektrischen Geräte vermißte. Das haben wir aber auch gefunden, genauso wie ich den Cache. Ich habe einen Pferde TB dagelassen, vielleicht gefällt er Dir, Tina.
Danke und Grüße, die KLeEnE

Gevonden 27. juli 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Da haben wir aber heute Glück gehabt. Als wir ankamen landete gerade ein Segelflieger. So mussten wir uns die Landung erst einmal anschauen. Nun wollten wir eigentlich auch den Cache suchen, aber wie herankommen. Nachdem wir vergeblich nach einem Weg gesucht haben, entdeckten wir den Zugang. Die Frau war als Wachmann der Räder eingeteilt und ich stiefelte zum Cache. Nach kurzer Suche fand ich den Schatz in einwandfreien Zustand. Ich glaube dorthin kommen fast nur Cacher. Danke für den vierten Cache heute vom Portitzer, der wieder mal ein schönes Versteck hatte.

Gevonden 26. juli 2008 esther_and_family heeft de cache gevonden

Auf einem Ausflug nach Torgau haben wir uns es nicht nehmen lassen, diesen Cache anzugehen. Alle Tore haben wir gut gefunden und nach kurzer Suche ward die Tüte nebst Inhalt auch entdeckt. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 02. juni 2008 PeSiRo heeft de cache gevonden

hätte gerne den niedlichen Hund vom Foto gestreichelt - war wahrscheinlich gerade hinter einem Hasen her ... - na macht nix. Cache trotzdem gehoben. Ein schöner muggelfreier Hügel. Danke  PeSiRo   Smile

in: Schlüsselanhänger und p.i.c.
out: Apfeluntersetzer (für meine Tochter)

Gevonden 12. april 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute um 14:50Uhr schnell gefunden, Danke für diesen Cache heute konnte mal die Flugzeuge schön beobachten. Ich habe übrigens das Tor benutzt aber auch alles schön wieder zu gemacht.

Danke fürs Zeigen
Eik

no Trade

Gevonden 29. februari 2008 Onkel Detlef heeft de cache gevonden

 

Hallo Tina!

 

Das ist auch meine No. 2, (Heute)Foot in mouth

 

Der direkte Zugang ist wegen einer Renaturierungsmaßnahme leider versperrt und es müsste ein recht großer Umweg gegangen werden.

Wenn man sich aber den Zaun genauer anschaut, ist eine Art Tür zu erkennen.

 

Das macht die Cachesuche irgendwie spannender und die Infotafeln sind auch interessant.

 

Danke von Onkel Detlef

 

Gevonden 23. februari 2008 Andymaus57 heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour rund um eine Parthengemeinde nahm ich schnell noch diesen schönen, liebevollen Cache bei Sturm und Sonnenschein mit. Danke an Portitzer und Tina! In: Spiderman-Coin Out: Chinesischer Buddha.

Gevonden 26. januari 2008 maxsvater heeft de cache gevonden

Heute als ersten auf der Tour mitgenommen. Dem Cache geht es gut, er war ja ne Weile nicht geloggt worden. Grüße auch an meine Mitstreiter....
Danke sagt Maxsvater

no Trade

Gevonden 26. januari 2008 ILE#1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Maxsvater und Starchild # 1 nach kurzer Umrundung des neuen Waldes und Erklimmung des Rosinenhügels gut gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

Gevonden 30. oktober 2007 beatle60 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit zum Cache, zusammen mit Thomas gefahren. Ich war erstaunt, daß inzwischen ein Zaun um den Cache gebaut wurde. Die Erbauer haben aber eine Tür gelassen, so das wir schnell loggen konnten.

Viele Grüße an Tina und vielen Dank !

Roland

Gevonden 09. september 2007 Turbotom02 heeft de cache gevonden

Nach einem mißglückten Versuch im Partheland haben wir diesen Cache am 9.9. 16.00 Uhr noch schnell geloggt. Sehr viele Steine Cool. Aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 30. juli 2007 Waldmeister heeft de cache gevonden

Ein netter Feierabendcache.

Schöne Gegend. No Trade 

Danke sagt: Waldmeister 

Gevonden 28. juli 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Trotz trüben und windigem Wetter hier mal ein Zwischenstopp auf unserer heutigen Reise eingelegt.

Danke fürs Verstecken sagt das
ChaosTeam

in/out: -

Gevonden 21. juni 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute bei schlechtem Wetter, Regen der gerade aufgehört hat, Hosen und Schuhe total naß, den Rosinenberg mit Cache gefunden. Sicherlich toll wenn Flugbetrieb herrscht. Sicht war leider nicht so gut!

Ein dickes Dankeschön an Tina...

No Trade

Afbeeldingen voor deze log:
Der RosinenbergDer Rosinenberg

Gevonden 22. november 2006 smtr heeft de cache gevonden

Tolles Herbstwetter. Schöne Gegend. Die Kinder waren begeistert.

Danke Tina sagt Atze.

out    kl. Buch, Puzzle

in      Farbkasten, Agip-Marken 

 

Gevonden 22. oktober 2006 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 17. september 2006 Sobo heeft de cache gevonden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
10:36 am - schade, Tina war nicht da. Das Versteck war trotzdem nett.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 28. augustus 2006 HF1 heeft de cache gevonden

#8 auf unserer Cachertour mit Papa1, HR1 + HF1. Den Cache gut gefunden.
Dank an Tina für diesen übersichtlichen Ort.

Gevonden 20. augustus 2006 maja7879 heeft de cache gevonden

#11 auf unserer Cachetour mit Zwerg68. Haben auch diesen schnell gefunden.
Mfg Jana und Marco

Gevonden 07. juni 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Vater und Sohn heute mit Gastcacherin Nancy unterwegs.
Auch wir haben diesen schönen Rundumblick genossen.
Dem Cache geht es gut - alles trocken.
Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 06. november 2005 Steppentritt heeft de cache gevonden

Heute waren keine Flieger unterwegs. Schnell gefunden. Danke!!
Frank, Big, Gesine & Bruno

Gevonden 06. november 2005 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

fast ein Drive in. Nur über das Feld bin ich lieber gelaufen. Da hat der GeoHase ja sehr viel Erfahrung drin [:D].

Habe dann auf dem Berg vergeblich nach den Rosinen gesucht (siehe Bild) und den Cache schnell gefunden.

IN: Plüschhund
OUT: Armband

Vielen Dank und Grüße an Tina und den Portitzer
Der GeoHase samt Familie

#166 2005/11/06 15:34

Afbeeldingen voor deze log:
RosinenbergRosinenberg
Unser Cachemobil (im Hintergrund)...Unser Cachemobil (im Hintergrund)...

Gevonden 21. augustus 2005 Gohliser heeft de cache gevonden

Wir haben ganzschön gesucht. Hier gibt es ja viele mögliche Verstecke.

Nichts getauscht.

Danke Tina und viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 07. mei 2005 Special K. heeft de cache gevonden

War mit Hatori Hanzo unterwegs... Danke Tina.
Special K.

Gevonden 05. mei 2005 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Kurz vor mir war schon jemand da, die Steine quasi noch warm. Bin einfach den Spuren auf dem Feld gefolgt und mußte dann gar nicht lange Steine klopfen .
Danke!

In: 10 KCS
Out: Lolli

Gevonden 30. maart 2005 willimax heeft de cache gevonden

Hallo Tina,
wir haben deine beiden Caches heute als Abschluss unserer Leipzig-Tour gemacht. Auch bei diesem Cache hat uns das "typische" Cacheversteck gleich entgegen gelächelt.

Danke und Viele Grüße aus Dresden von Willi(14) und Max (9 Monate:-)) und natürlich den Eltern

Gevonden 13. februari 2005 bidone heeft de cache gevonden

Hallo Tina,

heute habe ich bei stürmischen Wind Deinen Cache gesucht und gefunden. Schöner Platz. Aber bei dem Sturm hat es mich bald vom Hügel geblasen.

Vielen Dank für Deinen schönen Cache.
Jörg

no trade

Gevonden 09. januari 2005 McAbflug heeft de cache gevonden

Das war Nr.3 auf meiner heutigen Nachttour!
Geloggt habe ich den Cache in Schräglage und Windstärke mindestens 10, heiligs Blechle, aber das hat "gepfiffen", das war der Wahnsinn!
Lustig waren die Autofahrer, die mich gesehen haben, naja, wer steigt auch Nachts um 00:20 Uhr mit einer Stirnlampe auf dem Kopf aus dem Auto? :-)
Vielen Dank für den Cache!
Viele Grüße
Frank "McAbflug"

Gevonden 15. oktober 2004 Eberolf heeft de cache gevonden

Hallo Tina! Danke für diesen schönen Cache mit guter Aussicht!
Auch sehr zu empfehlen für Durchreisende, die hier eine Rast machen können und gleichzeitig Schätze suchen.
in: Pinguin aus Holz
out: Aufkleber
Grüsse vom Eberolf!

Gevonden 18. september 2004 XantiheroX heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt habe ich nochmal schnell hier angehalten und diesen schönen Cache zu heben. Sehr schöner Ort zu verweilen und um den Flugbetrieb zu beobachten. Auch das Versteck war gut gewählt. Danke für diesen Cache.

kein Tausch

Grüße Sebastian

Gevonden 25. juli 2004 lindolf heeft de cache gevonden

Der Cache ist schön gelegen und am Wochenende gibt es hier dank Segel- und Modellflugplatz immer etwas zu sehen.
Danke Tina!
Wir haben noch ein Spielzeugauto reingelegt.

Gevonden 13. juli 2004 GrT heeft de cache gevonden

E R S T E R
Auf den Weg zur Arbeit ( Früh 7:00 Uhr) kurz gehalten und schnell diesen Cache geloggt.
in / out: -
Danke und viele Grüsse
Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]