Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tinas First    gefunden 100x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2015 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Heute war eine Tour mit dem Fahrrad angesagt.
Folgende Caches sollten aufgesucht werden:
1. Tina's First [:)]
2. Sicherheit im PKW (4) - ESP
3. ZAPFENSTREICH ZUM 4000.STEN Reloaded
4. Sicherheit im PKW (5) - Airbag
5. Sicherheit im PKW (1) - ABS
6. Sicherheit im PKW (2) - Gurtstraffer
7. Geo Post Office Leipzig, Germany
8. Sicherheit im PKW (3) - Sicherheitsgurt
9. Nur Gummi und
10. Sicherheit im PKW - Bonus

Zum Cache: dieser wurde nach kurzer Zeit gut gefunden. Schade nur, daß zu der Baumgruppe und Feld kein vernünftiger Abstand ist, so mußten wir das Rad auf dem Feld schieben.

TFTC

gefunden 19. April 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen konnte heute gut und schnell gefunden werden, Danke für's legen und herlocken - TFTC

gefunden 25. Januar 2015 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch sehr schmunzeln;-) da findet man in Sekunden Nanos und läuft an dieser Dose mehrfach vorbei;-) also nach etwas Suche.... , schnief.... Die Dose entdeckt und das Ligbuch signiert;-)
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 12. Mai 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Das hat Tina fein gemacht! Und da es nur ein Tradi war, haben auch wir Nicht-Sachsen mal ein Körnchen aufgepickt. icon_smile_big.gif

gefunden 06. Mai 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen ersten Tagungstag mussten natürlich noch einigen Bixxn in Leipzig gefunden werden....
Auf meiner Runde um das BMW-Werk kam ich dann auch hier vorbei. Schon allein der GC-Code versprach "historisches Cachen" [:D], auch diese Bixx musste unbedingt besucht werden!
Nach kurzer Suche war auch schon die Bixx entdeckt.
Leider war nach der Bixx aufgrund technischer Mängel an meiner Hardware Schluss...[xx(]

no trade

DANKE an Portitzer sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 3 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet

gefunden 04. April 2014 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Während meiner großen Runde ums Werk, hier noch die schöne Aussicht genossen und die große Dose [:D] , der kleinen Tina bewundert.

Danke für das Verstecken.

Flogi4

gefunden 27. März 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendeinsammeltour im Leipziger Norden kam ich mit meinem Zweiradcachemobil auch hier vorbei. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

gefunden 23. Januar 2014, 15:55 Uli001 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier heute ein ? abholen. Das hat sich aber etwas versteckt. Also schnell zum Tradi. Hinweise? Nicht doch, auch wenn hier z.Z. alles mit etwas Schnee bedeckt ist kann hier Problemlos gesucht und gefunden werden. Also schnell ins Logbuch eintragen und wieder zurück zum Mobil. Dann noch mal schnell die Koordinaten vom ? geprüft und schon ware klar das ich bei der Eingabe was falsch gemacht habe.

gefunden 22. November 2013 Q87 hat den Geocache gefunden

danke für deinen ersten cache

gefunden 26. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cacherrunde diesen Cache heute gesucht und gefunden. Die Dose hat aber im Boden einen Riss und auch die Logbuchtüte ist beschädigt. Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 14. November 2012, 17:15 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf der Sicherheitsrunde auch dieser Dose einen kurzen Besuch abgestattet...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 22. Oktober 2012 SchatzsucherCB hat den Geocache gefunden

War gut zu finden!Lächelnd

TFTC SchatzsucherCB

gefunden 01. Juli 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3128
Die Nacht im Zelt habe ich trotz des heftigen Gewitters gut überstanden. So ging es am frühen Morgen nach dem Frühstück noch auf eine kleine Runde Cachen, bevor das grosse Aufräumen starten kann.
DfdC sagt arbor95

gefunden 29. Juni 2012 storc hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Hotel zu den Geogames noch schnell ein paar Tradis eingesammelt.
Danke für den Cache.

gefunden 21. April 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg-Umweg war ich mal hier in der Nähe. Nachdem ich nen Parkplatz gefunden hatte ging es zum Cache. Und wie immer habe ich den umständlicheren Weg gewählt. Getarnt war der Cache nicht mehr so richtig.
TFTC

gefunden 26. November 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Mein Krümel war schneller als Mama konnte, denn mit Rollen an den Füßen ist man einfach langsamer. Die Dose war also schnell aus dem Versteck befreit. DFDC. Sani vom Team Dirdi-LE

gefunden 21. November 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 22.11.2011 gefunden

gefunden 02. Oktober 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Auch ich nahm natürlich erstmal den umständlichen Weg, also nochmal zurück und jetzt ging es auch mit Rad wesentlich einfacher Vorwärts[;)]. Die Dose war dann auch nicht zu übersehen und letztendlich habe ich mich ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank und Grüße an den Owner, reSep

gefunden 25. August 2011 AT40 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2011 Bjoerg hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, cooler Cache, lohnt sich auf jeden Fall Lächelnd!!!

gefunden 15. Juli 2011 jp-airbrush hat den Geocache gefunden

Hallo

Bin ganz frisch dabei und dies war gleich mein erster Versuch das tolle Spiel auszuprobieren.. Die Tatsache, dass man ja nicht weiss was einen erwartet und bei mir persönlich kam noch dazu, dass ich mein GPS Gerät zum ersten Mal ausprobiert habe, lies mich zuerst an einer Stelle ca 5 Meter vom eigentlichen Versteck entfernt suchen. Nach 15 min hatte ich in dem Bereich jeden Stock und Stein umgedreht und war schon etwas frustriert. Zum Glück probierte ich noch bissel mit GPS Gerät rum was mir dann doch eindeutig die 5 Meter Distance noch anzeigte. Naja, umso mehr hab ich mich dann gefreut das exakt positionierte Versteck zu finden. Danke fürs kleine Erlebnis! Jörg 

gefunden 21. Mai 2011 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde ums BMW-Werk diesen Cache gleich mitgenommen. Vielen Dank fürs zeigen.
Orantes1

gefunden 22. April 2011 Nutellamaus hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nachdem die Baumstämme gestemmt waren, konnte geloggt werden :D

gefunden 04. April 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf dem Heimweg ...
DFDC

gefunden 20. März 2011 Schnuffel22 hat den Geocache gefunden

Hi,

Wir haben in Familie schnell mal angehalten und ihn auch sofort gefunden.
Ein Cachmobiel parkte genau vor uns, sie hatten ihn minuten vor uns geloggt.

In: Geocoin CC9J41
Out: nichts

danke sagt Schnuffel22 + Fam.

gefunden 06. März 2011 zulu_LE hat den Geocache gefunden

Schnell und git gefunden!

 

DFDC! zulu

gefunden 30. Januar 2011 I2vecchi hat den Geocache gefunden

bei Frost, alles war bezuckert, den Cache unproblematisch gefunden und wieder gut getarnt. Gibt es auch einen Tinas Second? Wir werden es herausfinden.

gefunden 12. Dezember 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache mitten in der Landschaft. Dieser war schnell zu finden, trotz Tauwetter ist alles noch trocken.

TFTC

clee123

gefunden 09. Oktober 2010 M & M aus L.E. hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, danke fürs legen
Gruß M & M aus L.E.

gefunden 01. September 2010 deblg hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zu heben war mir eine Ehre, da er schließlich einer der ältesten in der Umgebung ist und dafür noch sehr gut in Schuß ist. Dafür vielen Dank

gefunden 28. August 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit auf der Durchreise.
#612, 15:39, T4TC! Found with cachebox!

gefunden 14. Juli 2010 pfundsknopp_LE hat den Geocache gefunden

War nach meiner gestrigen Anmeldung bei opencaching meine erste Suche. Juhu, und auch gleich gefunden.

Hat riesig Spaß gemacht und war ne schöne FahrradtourLaughing

Ist n schönes Versteck, gerade jetzt im Sommer, wo das Gestrüpp doch ziemlich hoch gewachsen istCool

 

gefunden 13. Juli 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Auf morgendlicher Runde schnell gefunden. Schönes Versteck. TFTC von Geowuschel.

gefunden 19. April 2010 ElleSpirito hat den Geocache gefunden

Ein bisschen suchen dann aber schnell gefunden. Riesig gefreut das die Feierabend Aktivität auch noch mit einem Geocoin belohnt wurde.

IN: Schlüsselband
OUT: Excalibur Geocoin

gefunden 28. März 2010 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Hallo Tina!

Wir haben heute deinen Cache gehoben. Vielen Dank für deine Mühe!

 

 

 

Svenja L.E. + T. + M. 

 

gefunden 21. März 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auch diese schöne große Dose konnten wir schnell finden, danke für den Cache.

gefunden 19. Februar 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Das war mein heutiger Freitag Feierabend Cache. Auf der Heimfahrt einen kleine Umweg gefahren, kurz angehalten, schnell gefunden und geloggt.

dfdc
#141

gefunden 26. Oktober 2009 A&H hat den Geocache gefunden

nach fünf jahren sieht es hier doch etwas anders aus als auf dem foto.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 04. Oktober 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Da wir in der Gegend waren, haben wir diesen Cache natürlich auch gesucht. Leider hatten wir nichts zum Tauschen mit, sodass wir den TB drin gelassen haben. Aber da passt er ja auch ganz gut hin

Danke, Tina, für's Verstecken und viele Grüße,

ligi&chilifarmer

gefunden 01. Oktober 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Danke Tina, hast du super gemacht!!! Smile

Konnte ihn auch sehr gut finden.

gefunden 01. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC sagt Grünauer

gefunden 02. August 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Stümmt... hier war kein Hinweis nötig Laughing
Nur die Brennnesseln und Disteln waren etwas nervig... obwohl... es gab da ja noch einen unkomplizierteren Einstieg, den wir aber erst zum "rausgehen" nutzen
Tongue out
Da war ja ein Gebammel in der Kiste...*wow*
Alles ordentlich wieder verstaut und dann konnten wir weiter dem Gewitter vorauseilen.

Danke für den Cache sagen die Zwei von
Mauzzi

Out: Murmel, Ü-Eifigur
In: Button, Sandsäckchen zum Knautschen


gefunden 22. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, danke fürs legen

TFTC Danny

gefunden 20. Juni 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2009 HPTUWKP hat den Geocache gefunden

Eine kleine Abendrunde mit Sohn auf dem Rad brachte uns ins Zielgebiet. Die eingelagerten Tauschobjekte brachte ordentlich Spielspaß bis wir uns dann mit dem Geocoin im Gepäck aus dem Staub gemacht haben und erfolgreich dem Regenschauer entkommen sind. ( kein Tausch / Geocoin I.C.U.  (PC37AE) entnommen ) Danke für die Arbeit am Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
... die Abfahrt ...... die Abfahrt ... (Spoiler)

gefunden 17. Februar 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Genau so muß ein richtiges Geocache eigentlich aussehen [:)] Danke es hat Spaß gemacht !

gefunden 26. Oktober 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Zum Sonntag ruhten heute hier die Bauarbeiten. Der Cache war gut zu finden. Alles in bester Ordnung. Um 12:15 Uhr geloggt.
Besten Dank an Tina und den Portitzer sagt der
MotoBiker

gefunden 26. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Ein Dank an Tina für den schönen Cache. Haben ihn bei herrlichem Herbswetter gefunden. Cache ist trotz der vielen Baustellen und Muggels vollkommen in Ordnung.

LtThomson <:-) & Pittiplatsch

In: Schlüsselband, UHU-Eule
Out:  Casino-Chip

 

gefunden 26. Oktober 2008 cogage hat den Geocache gefunden

Haben alles, auch ohne gps habe die daten bei google earth eingegeben und dann von einen festen punkt gemessen und dann gefunden, waren die 2 an diesen Tag

Gruß cogage

gefunden 24. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus der Dübener Heide Cache gut zusammen mit schneckmegg gefunden - war der letzte von 13 an diesem Tag.

grüße

[This entry was edited by flatron0815 on Saturday, September 27, 2008 at 11:16:25 AM.]

gefunden 08. September 2008 deserttraveller hat den Geocache gefunden

Am heutigen Abend gegen 19.40  problemlos gehoben. Der Cache war gut zu finden und ist in einem guten Zustand.Cool

 

deserttraveller 

 

in: nichts

out: nichts 

gefunden 31. August 2008 Rack hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Post schnell noch meinen zweiten Cache gehoben.
Vielen Dank für's verstecken.
Rack

gefunden 12. August 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Niedlich! Mit Hilfe des Bildes gut gefunden. :-)

 

Mac 

gefunden 06. Juli 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour gut gefunden.
Danke sagen kupesp

gefunden 04. Mai 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dresden kurz in Leipzig gehalten. Es waren am Sonntagmorgen erst wenige Skater unterwegs. Trotzdem gab's komische Blick - warum der wohl durchs nasse Gas stapft??

Schöne Gegend, hatte leider keine Zeit meine Skates auszupacken. Danke für den Cache!!

Grüße aus Magdeburg
Frank

gefunden 01. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Hallo Tina,
heute nachmittag 15:30 hab ich Deinen Cache gefunden. Der ist wirklich was für Kinder, ich hab mir nämlich 2 mal den Kopf an Ästen gerammelt - und das bei meiner Größe [B)].
Die Aussicht ist klasse, und jetzt am Wochenende war es da auch schön ruhig und es waren kaum Autos unterwegs.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 18. April 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Bei Einbruch der Dunkelheit gut gefunden...
tftc madd.in
Grüße von Tina an Tina

gefunden 05. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Geburtstag sind wir hier eingekehrt war nicht schwer zu finden und so konnte ich 14:50Uhr meinen Logeintrag vornehmen!

Danke für den Cache
Claudi und Eik

no Trade

[This entry was edited by D1k74 on Saturday, April 05, 2008 at 3:08:03 PM.]

gefunden 17. März 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

NDR und ich haben auf einer tollen "Einmal um Berlin herum" Tour diesen Cache gesucht.
Schoen, dass Tina diesen Cache gelegt hat. Nach kurzer Suche konnten wir das Doeschen finden.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 17. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Hallo Tina!

Das war auch mein Erster, (Heute)Laughing.

 

Danke für den Cache!

 

Onkel Detlef

 

gefunden 26. Februar 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Mein erster war dies auch heute morgen, mal sehen was noch kommt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 25. Februar 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Hallo,kleine Tina! hoffentlich liest Du das mal, auf meiner kleinen Trainingsrunde ums besagte Werk nahm ich schnell Deinen hübschen Cache mit. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen schönen ausgewählten Punkt. Ein hübscher Tradi, wie für unsere Gäste von fern geschaffen zum finden und um das "Cachefieber" zu erwecken!

In: Elefantenfigur

Out: Murmelspiel

 

Danke sagt die Andymaus 57

gefunden 08. Februar 2008 die Engel vom Dorf hat den Geocache gefunden

Hallo Tina, wir haben Deinen Cache heute schnell gefunden und wieder gut versteckt.Laughing

Vielen Dank, die Engel vom Dorf 

gefunden 04. Februar 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Hallo Tina, danke für's verstecken. Roland

gefunden 29. Januar 2008 mockauer hat den Geocache gefunden

Hallo Tina, wir haben heute deinen Cache gefunden und uns in das Lockbuch eingetragen.

Da es schon dunkel war, hatten wir zum suchen eine Taschenlampe dabei, ohne die wir sonst nichts gesehen hätten.

Viele Grüße von Jessica und Jule aus Deiner Klasse und dem Mockauer sowie der kleinen Vanessa die auch dabei war.Smile

geloggt am: 29.01.2008 19:05Uhr

gefunden 18. Januar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Enkelin A.,(10), wollte erstmalig mit Gerät suchen. Die Tüte war  schon von Weitem zu erkennen, A. wusste aber nicht, dass das schon das Ziel ist und ging erst einmal noch 10 m weiter. Jetzt will sie auch einen Cache verstecken.
out / in: Kleinspielzeug
Nach dem Eintrag "etwas" besser versteckt.

gefunden 15. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir besuchten den Cache in der einsamen Weite des Landes als Nachtcache...Muggelgefahr fast Null;-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 24. November 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Danke an Tina. Schöne Ecke mit wunderbarer Sicht. Lg Maxsvater

gefunden 11. November 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Gestern abend bei Wetten dass gewesen und heute morgen vor der Heimfahrt noch schnell mitgenommen. Danke für den schönen cache sagt das Team pa&ul

gefunden 02. November 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. No Trade! Leider keine Zeit gehabt, alles zu bestaunen.

Gruß ILE#1

gefunden 06. Oktober 2007 Turbotom02 hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell nach dem Mittagsschlaf der Kinder geloggt. Mein Sohn Lukas (4) hat ihn gefunden.

Danke Tina

gefunden 30. September 2007 DonTermi hat den Geocache gefunden

#3 auf meiner heutigen Cachetour.

Sehr schnell gefunden und den tollen Ausblick genossen. Danke Tina

gefunden 25. September 2007 Nicsche hat den Geocache gefunden

Habe mich heute zu einer kleinen Radtour überwunden und zum Glück diesen schönen Cache auch gleich gefunden. Tolles Versteck und schöne Werksansicht. Bin auf deinen "second" gespannt.

In: Diddlweihnachtskarten

Out: Teelicht

Danke für den Cache sagt Nicsche 

gefunden 09. September 2007 HaHo hat den Geocache gefunden

Hallo, war auf unserer heutigen Nachmittagstour rund ums BMW-Gelände der dritte Cache, den wir gefunden haben, war kein Problem, zumal sich daneben zwei Perlpilze dazugesellten!

in: Lupe

out: Uli Stein Merkheft

 Viele Grüße von HaHo

gefunden 20. August 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Erstmals Nordic Walking und Geocaching verbunden. Die Strecke ums BMW-Werk ist wirklich empfehlenswert. Eintrag ins Logbuch war problematisch, da randvoll!

gefunden 11. August 2007 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Fein gemacht Tina. Jetzt haben wir schon zwei von Dir gefunden. Leider ist das Logbuch jetzt voll. Also bitte der nächste Finder oder der Owner neu bestücken. Wetter war zu schlecht um die Asphaltstrecke zu nutzen aber für die Nächsten mein Tipp bei schönem Wetter.

Danke an Tina und Portitzer. Grüße sagen MEISESEINS + Silvi

Cache OK. IN: PVC-Handschuhe (für ne saubere Schatzsuche) OUT: --

gefunden 10. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Da hat sich Tina viel Mühe gegeben und einen schönen Cache versteckt.

Out: TB Gorden das Zebra

Danke.

forok 

gefunden 10. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Der Hinweis sei gestattet, dass hier in unmittelbarer Nähe keine guten Parkmöglichkeiten sind. Wir haben es dennoch getan, da hier relativ wenig Verkehr war.
Cache war schön versteckt. TY4TC

gefunden 27. April 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute kleine Radtour unternommen. Dies war heute der dritte Cache den ich leicht gefunden habe. Das Logbuch ist bald voll (ca. noch 4 Einträge). Schöner Platz.

gefunden 25. März 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Mein erster auf meiner heutigen Nordost-Tour, der starke Wind war aber heute sehr Fahrrad-unfreundlich. Der Cache enthielt sogar einen TB, der erst vor einer halben Stunde dort platziert wurde. Den habe ich natürlich mitgenommen.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 29. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir schnell zugegriffen smile
Danke für den einfachen Tradi, sonst hätten wir Schwaben hier wohl keinen Erfolg gehabt :o)

in: Deko
out: Lupe

Danke und Grüße
Geoslighty

#314

gefunden 12. Dezember 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Dank der freundlichen Unterstützung von brischniz, der mir die Koordinaten kurzum per Telefon durchgab, war der Cache recht fix gefunden.
Vielen Dank und Grüße an alle.

NT

- SiD -

gefunden 23. September 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2006 HF1 hat den Geocache gefunden

#3 auf unserer Cachertour mit Papa1, HR1 + HF1. Den Cache mit Spoilerbildansicht gut gefunden.
Dank an Tina für diesen interessanten Ort.

gefunden 20. August 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#1 auf unserer Cachetour waren mit Zwerg68 unterwegs.
Haben diesen Cache recht fix gefunden und kein Muggel weit und breit zu sehen.

Mfg Jana und Marco

gefunden 27. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Baumarkt nach Hause haben wir hier schnell Halt gemacht und sind durchs regennasse hüfthohe Gras gelaufen. Dem Cache geht es gut.
Danke und Gruß

gefunden 06. November 2005 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke!
Frank, Big, Gesine & Bruno

gefunden 30. Oktober 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na das war ja ein fast Drive in auf der Tour nach Portitz.

Schnell gefunden, Aussicht genossen und weiter zu Kurt nach Hause.

No Trade

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Häsin

#158 2005/10/30 15:45

gefunden 13. August 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Cache im typischen Versteck gefunden. Danke Tina fürs verstecken.

VG bidone

IN: TB Dog Tag, Luftballons
OUT: kleine Plüschfigur

gefunden 07. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

War mit Hatori Hanzo (früher besser als MFJJ bekannt) unterwegs...der 3. Drive-In für heute.. naja bei dem Wetter...
Viel Grüße

Special K.

gefunden 24. April 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Eine runde Sache, der Cache, und schön an der Runde um das Werk gelegen, also gleich mit den Rädern umrundet.
Danke an Tina!
out: Leipzig-Anstecker
in: GC-Anstecker und Verschluss-Stöpsel
Birgit und Rolf

gefunden 09. April 2005 teamdrachen hat den Geocache gefunden

Eriner unserer erten Caches (2005)  und zum Einstieg genau das richtige.

gefunden 30. März 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Hallo Tina,
wir haben deine beiden Caches heute als Abschluss unserer Leipzig-Tour gemacht. Dieser hier, war ein schöner, schneller für zwischendurch.

Danke und Viele Grüße aus Dresden von Willi(14) und Max (9 Monate:-)) und natürlich den Eltern

gefunden 28. März 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden. Ich hatte mir nur den Anmarschweg länger gemacht als nötig, weil die Garmin-Karten für den "Wildern Osten" offensichtlich ziemlich veraltet sind.
Danke!

In: Feuerzeug
Out: Denkspiel

gefunden 30. Oktober 2004 Gohliser hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden.
Obwohl Gohlis garnicht so weit weg ist, waren wir noch nie an dieser Stelle.

Danke Tina
und viele Grüße
Die Gohliser

In : Ü-Ei
Out: Zigarillo

gefunden 11. Oktober 2004 McAbflug hat den Geocache gefunden

Hallo Tina!
Max und ich haben den Cache relativ schnell gefunden, das war auch gut so, denn kurz vorm Ziel waren wir ohne Strom auf dem GPS-Empfänger! :-)
Vielen Dank für den schönen Cache!
Viele Grüße
Max und Frank "McAbflug"

in: Ü-Ei Figur
out: Fußballer-Figur

gefunden 18. September 2004 XantiheroX hat den Geocache gefunden

Nach der Tinas Nummer Zwei habe ich gleich noch die Nummer Eins gehoben. Dank guter Orientierung mit Foto und genauen Koordinaten war der Fund kein Problem. Danke und weiter so.

raus: Kopfhörer
rein: Kräuterbadezusatz

Grüße Sebastian

gefunden 01. Mai 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Schön liebe Tina, daß Du einen Cache gelegt hast, den auch nichtsächsische Cacher schaffen können. So haben wir ihn natürlich auch gut gefunden.
Wir haben ein Fingerring entnommen und einen Plüschteddy reingepackt. Ja und auf Tinas Second freuen wir uns natürlich auch.

gefunden 21. April 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Bei der Heimfahrt kuz abgebogen und den Cache sofort gefunden.
Früh übt sich wer ein Meister werden will.
Darum viele Grüsse und Danke an Tina

Thomas

[Zurück zum Geocache]