Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lindenpark bei Nacht (at night)    trouvé 32x pas trouvé 2x Note 7x

trouvé 09. mai 2023, 13:24 Panipau trouvé la géocache

Heute nun endlich in der Pause die Dose gefunden.  Danke für den tollen Cache. Das hat echt spass gemacht.
LG

disponible 19. novembre 2022 jennergruhle a maintenu la géocache

Neue Dose ist an der alten Stelle aufgehängt, Reflektoren sind komplettiert. Hier kann es jetzt weitergehen.

temporairement non disponible 16. juin 2022 jennergruhle a désactivé la géocache

Wegen einer Baustelle ist der ganze letzte Teil inklusive Finale nicht erreichbar.

disponible 12. mars 2022 jennergruhle a maintenu la géocache

Heute habe ich eine neue Dose platziert, und die Reflektorstrecke vervollständigt. Die zweite Hälfte der Strecke ist jetzt wieder komplett, die erste muss ich noch mal im Dunkeln überprüfen.

temporairement non disponible 06. janvier 2022 jennergruhle a désactivé la géocache

Hier ist die Dose abhanden gekommen, also werde ich heute das noch umherliegnde Log einsammeln und eine neue Dose vorbereiten.

trouvé 05. juillet 2020, 08:51 hak trouvé la géocache

Found it this morning. Reflectors are pretty rare at the beginning, a lot more later. Needed 3 attempts on the final location. Found the cache before the last reflectors. Cash might get lost in windy weather. Was fun :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 26. février 2019, 15:24 2013helgoland trouvé la géocache

Endlich habe ich diesen NC gefunden!!! Und zwar am Tage! Jennergruhle gab mir einen kleinen entscheidenden Hinweis. Die Reflektoren am Final fand ich erst nach der Dose. Mich würde interessieren, wie viele Stationen mit Reflektoren es insgesamt bis zum Ziel gibt? Denn die am Ziel kann man ja vom Startpunkt aus nicht sehen. Vielen Dank für den irren Spaß sagt 2013helgoland.

trouvé 16. décembre 2017, 21:41 URS59 trouvé la géocache

Endlich - beim 5. Anlauf hat es geklappt und die Dose zeigte sich.
Genug Äste lagen herum, so dass das Angeln kein Problem war.
TFTC

disponible 16. décembre 2017 jennergruhle a maintenu la géocache

Da die Dose immer wieder entwendet und ihre Umgebung ständig verwüstet wurde, ist nun eine neue Dose höher gehängt. Keine Panik, man braucht weder Leiter noch Angel, und muss auch nicht klettern. Ein langer Stock genügt.

temporairement non disponible 14. novembre 2017 jennergruhle a désactivé la géocache

Hier muss doch jemand gezielt Dosen klauen. Die ist schon wieder weg. Erst wollte ich gleich archivieren - aber dann hatte hcy eine Idee, wie wir das Finale muggelsicher machen. Das wird in den nächsten 1..2 Wochen umgesetzt, und dann wird die Finaldose hoffentlich länger halten.

disponible 02. septembre 2017 jennergruhle a maintenu la géocache

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, eine neue Dose zu platzieren, und den Weg auf den letzten Metern etwas freizuschneiden. Die Reflektoren hatte ich vor ein paar Wochen schon ergänzt, nun ist er wieder komplett. Ob eine Neu-Überarbeitung nötig ist, wird sich zeigen. Dies aber erst ab 21.09.17 - bis dahin bin ich noch auswärts tätig.

Note 16. juillet 2017, 23:50 jennergruhle a écrit une note

Nach der Ankunft in Rostock bin ich hier noch zu später Stunde ausgerückt, um eine Wartung durchzuführen. Mit folgendem Ergebnis:
- Die Reflektoren im ersten Teil müssten komplett erneuert werden
- Im zweiten Teil ist noch alles in Ordnung
- Der dritte Teil ist Baustelle und schwer zugänglich
- Am Finale waren Randalierer am Werk und haben alles zerstört, auch die Dose ist nicht mehr zu finden

Daher bleibt der Cache deaktiviert, bis der letzte Teil umgebaut ist und eine neue Stelle für das Finale gefunden ist.

temporairement non disponible 11. juin 2017 jennergruhle a désactivé la géocache

Ich war heute zur Inspektion hier, leider haben die Reflektoren gelitten. Muss erst neue bauen.

trouvé 26. janvier 2016 Dfelder76 trouvé la géocache

Heute war große Nachtportier angesagt, und musste der Nachtcache der beiden Teamkollegen natürlich auch gemacht werden. Auf dem Gerät gespeichert war er schon lange, und hätte ich den vorher nochmal aktualisiert hätte ich den noch weiter verschoben. So brauchte es doch einige Irrungen und Wirrungen bis ich endlich doch noch das Döslein in den Händen hielt. An den Reflektoren muss definitiv was gemacht werden, sonst gefällt der mir aber gut. Danke schön und einen lieben Gruß :-D

trouvé 05. janvier 2016 Howies Crew trouvé la géocache

Diesen NC haben wir in zwei Etappen erfolgreich abschliessen können... - beim ersten Anlauf wurden wir im Zielgebiet noch nicht fündig, das gelang dann in einem zweiten kurzen Stint... - gut, das es zeitig dunkel wird.

TFTC!

Gruß
Howies Crew

  

disponible 06. août 2014 jennergruhle a maintenu la géocache

Die Überprüfung vor Ort ergab, dass keine Dose mehr dort war. Ich habe also eine neue deponiert. Die Reflektoren konnte ich bei der momentanen Helligkeit nicht prüfen - dies wird später nachgeholt.

temporairement non disponible 06. mai 2014 jennergruhle a désactivé la géocache

Hier ist eine Überprüfung nötig, und vermutlich müssen auch Reflektoren ergänzt werden.

trouvé 15. juin 2012 SEGATeam trouvé la géocache

Leider haben wir die ersten Markierungen gar nicht gefunden. Aber nachdem wir schon fast am Ende vom Lindenpark waren, siehe da ganz viele Reflektoren. :-) Und so wurde doch noch alles gut. Finale: nur eine grüne Markierung gesehen, aber trotzdem gefunden.
Herzliche Dank für das kleinen Abendteuer.

trouvé 11. février 2012 Arny80Hexa trouvé la géocache

Gemütliche kleine Runde mit Kochschinken & Alex_on_Tour im Schutze der Dunkelheit.

TFTC
Arny

pas trouvé 14. janvier 2012 Gurke786 n'a pas trouvé le géoacache

Der Versuch den Cache am Tage zu heben ist leider gescheitert, ein andern Mal... wenns dunkler ist werde ich es nochmal versuchen :)

trouvé 03. décembre 2011 Borstel trouvé la géocache

19:00 Uhr

Unser erster Nachtcache!! Haben die Hinweise gut gefunden, auch die drei grünen Pünktchen. Bei Regen und Wind konnten wir die Dose finden, doch ganz "quadratisch" war es am Final nicht...

Vielen Dank!!!

trouvé 04. août 2011 König Moderig trouvé la géocache

Lost in MV - Tour 2011

Vom 4.8. bis 8.8. war ich mit Kampfzwerg87 und den Kiddies max-joker und Simay lost in MV. Als Rahmenprogramm zum Mega-Event haben wir auf dem Hinweg eine Rast in Rostock und auf dem Rückweg Pause in Schwerin gemacht.

Logzeit: 22:25

Das war der erste Nachtcache für Max und Simay. Eigentlich ja ein ganz einfaches Ding, aber der Weg zieht sich im Dunkeln doch ganz schön. Simay war das Ganze nicht so ganz geheuer, er hat sich aber mutig bis zum Final durchgebissen icon_smile.gif.

TFTC,
König Moderig

trouvé 23. mars 2011 Knobi59 trouvé la géocache

Heute mit mk777 abgelaufen und nach dem ersehnten Grün auch den Cache gefunden.

trouvé 13. novembre 2010 popeye* trouvé la géocache

Zum Glück wird es um 18 Uhr schon dunkel. Somit konnten wir mit unseren beiden Mini-Popeye´s den läääängst versprochenen Nacht-Cache angehen.
Nachdem frei laufende Muggel-Hunde "weggeblendet" wurden und die Reflektorstrecke die Farbe wechselte, war die schöne große Dose auch recht schnell gefunden. Schnell noch zwei "Reisende" abgelegt und wieder zurück - aber halt: Da kommt uns doch ein Licht entgegen?! Nanu - wo ist es denn plötzlich hin. Da sitzen doch tatsächlich 3 Leute im Gebüsch und warten drauf, dass wir weiter ziehen. Muggel konnten das auf keinen Fall sein und somit gaben sich NavigatorHST dann auch zu erkennen. Ein netter kleiner Plausch und weiter ging es.
Danke für die schöne Runde

trouvé 23. octobre 2010 Chief Mannion trouvé la géocache

Noch bevor der angekündigte Regen einsetzte haben wir uns auf dem Weg gemacht und den Cache im dunklen Lindenpark gesucht und konnten ihn schließlich auch finden.

In & Out - Nix

trouvé 23. octobre 2010 bender2004 trouvé la géocache

20:17, Found it with Cachebox! Informationen zum Geocaching findest Du im Cachewiki
Kurz entschlossen wollten wir heute mit den Jungs einen Nachtcache machen. Dieser bot sich dazu geradezu an. Also nix wie los und dabei gleich die neue Stirnlampe ausprobiert.
Danke fürs zeigen
in+out: nix
bender2004

trouvé 11. septembre 2010 h1ghtower trouvé la géocache

Dies war ein schöner kleiner Nachtcache durch den dunklen Lindenpark. Mit vier Augenpaaren und bewaffnet mit zahlreichen Taschenlampen war alles gut zu finden. Am Final dann die Dose gefunden und noch zwei Gleichgesinnte getroffen, mit denen dann gemeinsam geloggt wurde. Vielen Dank für diese Runde!

trouvé 18. avril 2010 Car177 trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2010 AnFee trouvé la géocache

trotz verpasssten Startpunkt cache gefunden.... Smile

trouvé 01. avril 2010 frape19 trouvé la géocache

Hurra, mein erster Nacht-Cache ...
Gemeinsam mit Martiniluder, Strandlaeufer67 und Christyan nach dem Dönerstag-Essen absolviert. TFTC

pas trouvé 27. novembre 2009 Pegasus37 n'a pas trouvé le géoacache

Im Zielgebiet war nichts zu finden.

trouvé 29. juillet 2009 penguin69 trouvé la géocache

Schnell gefunden - obwohl teilweise längere Strecken keine Reflektoren zu sehen waren, am Final sind die fast zugewachsen. Nichts getauscht und danke für's Verstecken!

trouvé 21. juin 2009 Ulfson trouvé la géocache

gerade eben um 2 Uhr Früh zusammen mit Jonty und Wonko dem Weisen auf den gefundenen Cache angestoßen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Leider wurde wahrscheinlich ungewollterweise in der Gegend etwas anderes versteckt, was so aussieht, wie ein Schlüssel.

trouvé 04. avril 2009 mujaohnemero trouvé la géocache

mal wieder nachloggen...

Diesen schon lange beobachtet und als wir in Nachtcachelaune waren, dann jetzt auch mitgenommen.
Hatte unterwegs ein wenig die Befürchtung, dass man uns nicht für Cacher sondern eine andere "Gruppe" halten könnte- die Location zwischendrin weißt ja Spuren auf- aber alles gut gegangen und niemanden begegnet...
DfdC!

trouvé 26. octobre 2008 oda trouvé la géocache

Schöner Cache .Danke auch bei schlechtem Wetter gut zu finden.

trouvé 20. septembre 2008 diemachollos trouvé la géocache

Heute abends mit 3 Jungs gut gefunden. Dafür war die Strecke fast zu kurz. Tausch eines Karabiners gegen einen Kühlschrankmagnet mit Figur. Vielen Dank.

trouvé 09. août 2008 tobby1998 trouvé la géocache

TFTC!!!

Note 03. août 2008 jennergruhle a écrit une note

Neuen Cache ausgelegt.

/

Placed new cache.

Note 01. juin 2008 jennergruhle a écrit une note

Bei der gestrigen nächtlichen Kontrolle (hcy und ich haben V. von diemachollos beim Suchen begleitet) mussten wir leider feststellen, dass sowohl einige Reflektoren fehlen als auch der Cache gemuggelt ist. Die Reflektoren habe ich schon ersetzt, aber den Cache muss ich in ein paar Tagen ersetzen.  
 

trouvé 25. décembre 2007 PhunkyNipple trouvé la géocache

Nachdem wir heut nachmittag den Lindenpark Cache gefunden hatten, kehrten wir am Abend noc einmal zum Ort des Geschehens zurück und machten uns auf die Suche des Nachtteils. Die Reflektoren waren bis auf eine Stelle gut zu finden. Aber nachdem das anstrahlende Licht von Rot auf Grün wechselte, offenbarte sich auch dieser Übeltäter.

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

Out: TB

trouvé 16. décembre 2007 SöNeTjAn trouvé la géocache

Heute waren wir mit Gastcacher Cedric unterwegs, um den Travel Bug "Ying" zu finden, der uns noch fehlt, damit wir endlich wissen, wo der Ying-Yang-Tempel (GC16RRQ) von EnJa1 versteckt ist. AEON.de war so nett, dieses schöne und spannende sowie zweiteilige Versteck für uns auszusuchen.

Den ersten Teil, den "Lindenpark", hatten wir am frühen Nachmittag gefunden. Zwar wird es in dieser Jahreszeit sehr früh dunkel, aber doch noch nicht so früh. Es war noch sehr hell, so dass uns noch etwas Zeit bis zum Einbruch der Dunkelheit blieb. Die erste Idee war, die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt totzuschlagen, zumal Rostock einen der schönsten Weihnachtsmärkte in Mecklenburg-Vorpommern haben soll. Es war uns aber doch etwas kalt, so dass wir unseren Plan änderten und in das erstbeste Cafe einkehrten. Es war das "Cafe am Lindenpark", das man echt empfehlen kann, nettes Ambiente und faire Preise.

Eigentlich hatten wir keine Ahnung, wie es weitergehen sollte. Der Hinweis im Final von "Lindenpark" sagte uns nicht viel. Wir waren aber der festen Überzeugung, dass wir über alle Informationen verfügen, und wir sollten einfach loslegen. Den Rest wird die Intuition schon erledigen.

Am vermuteten Startpunkt sahen wir eine kleine Gruppe mit Taschenlampen. Das konnten nur Geocacher sein, also sprachen wir sie an. Diese nette Gruppe entpuppte sich als die Häschensucher. Wir machten uns dann gemeinsam auf die Suche und ergänzten uns gegenseitig hervorragend. So war es dann auch kein Problem in diesem Super-Team den Final zu finden.

Wir einigten uns, dass wir den TB "Ying" an uns nehmen, während sich die Häschensucher die Ost-Koordinate abschrieben.

Die Streckte erwies sich doch nicht so gruselig, wie wir befürchteten, so dass wir unsere beiden Kleinen, Tjark und Neeltje, durchaus hätten mitnehmen können.

Vielen Dank für diesen Cache, übrigens unser dritter Nachtcache, den wir finden konnten, und liebe Grüße aus Pinnow und Schwerin

Anja und Sören von SöNeTjAn sowie Cedric

IN: TB "TB_LUPO_FFS"
OUT: TB "Ying" (desshalb waren wir ja hier :-)

Note 07. octobre 2007 jennergruhle a écrit une note

Bei meiner gestrigen erneuten Kontrolle konnte ich nun doch den Cache wiederfinden, ich musste das Ziel nur etwas genauer inspizieren. Der Cache war etwas anders versteckt, als ich es ursprünglich getan hatte, aber so ist es auch besser. Also bitte am Zielort ganz genau leuchten und suchen.

/

With my new check yesterday I found out that the cache is still there, I just had to examine the target position more exactly. The cache was hidden somewhat differently than I had originally done it, but it is even better like that. So please light and search thoroughly at the position.

trouvé 13. septembre 2007 jennergruhle trouvé la géocache

Bei der gestrigen Cachecontrolle war nix mehr zu finden - hier muss ich Ersatz schaffen.

Note 15. août 2007 jennergruhle a écrit une note

Heute habe ich die Hinweise aktualisiert. An manchen Stellen kann es dennoch etwas knifflig werden. Einfach mal ein Stück mehr gehen und leuchten. Den kompletten Test konnte ich noch nicht machen, weil es schon zu hell war.

/

Today I updated the references. In some places it can become nevertheless somewhat tricky. Thus simply walk a bit further and throw some light. I could not make the complete test yet, because it was already too bright.

Note 13. août 2007 jennergruhle a écrit une note

Nach Cachekontrolle steht fest: Durch diverse Arbeiten sind einige Reflektoren verloren gegangen. Ich werde das schnell reparieren.

/

After a cache check I found out that some reflectors are lost after some renovation work. I will replace them soon.

Note 16. octobre 2006 jennergruhle a écrit une note

Nach Austausch des nassen Logblocks gegen ein neues Heft (mit den getrockneten vorigen Logs) und Neubestückung mit trockenen Gegenständen geht der Cache wieder in Betrieb. Auch alle Reflektoren sind noch ok.

After replacing the old log with a new one (including the dried old log sheets) and filling the cache with new items, it is now reactivated. All reflectors are alright, too.

In: Geoclub geocoin

trouvé 16. août 2006 bagsj trouvé la géocache

Many thanks to the owner who prevented me to think too complicated about the hint for this cache. Maybe I'm a little bit overconditioned from some Viennese riddles. ;)

With the upcoming darkness the way became more and more clear and the muggles vanished. :D

Unfortunately a heavy thunderstorm started just a few minutes before finding the cache. Therefore the logbook was soaked with water within seconds. Sorry!

Thnx for the nice evening walk!

Greetings from Vienna!

OUT: TB Big "O", coin
IN: chip

trouvé 05. février 2006 johnsmith42 trouvé la géocache

Nach dem wir den Cache am 1.1. bei Nacht und Schnee nicht gefunden hatten war es heute kein Problem. Da der Wecker trotz neuem Akku einen defekten Eindruck machte habe ich mich dann für die indische Münze entschieden.

IN: Geocoin
OUT: indische Münze

trouvé 01. octobre 2005 serverlan trouvé la géocache

Ebenfalls im Rudel mit immenser Leuchtkraft gefunden. Solche Nachtcaches gefallen mir immer noch am besten, da mus man nicht ständig zwischen GPS und Taschenlampe wechseln.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 01. octobre 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Der Park war nach dem Regen schon von nächtlichen Nebelschwaden durchzogen; darin machte das Suchen mit den Taschenlampen besonderen Spaß!
Nach dem abendlichen Event-Beisammensein hier noch mit BlackyV kurz vor der Geisterstunde den Park durchstreift.
23:00 Uhr gefunden; no Trade.
Danke sehr für den schön gemachten Nachtcache! :))
Gruß, Wolfgang

trouvé 17. septembre 2005 hcy trouvé la géocache

Bin mit den Kindern aus dem Haus los und hab sie suchen lassen (ich wusste ja wo er ist). Auf dem Friedhof wurden die coolen Kids plötzlich ganz still, ist ja auch kein Wunder bei den Grabsteinen, Vampiren (aufgeschreckte Vögel) und Werwölfen mit leuchtend roten Augen (von Taschenlampen geblendete Hunde).
Die Kiddies haben den Cache aber gut gefunden.

No trade.

[Retour à la géocache]